hier heulen mir zu viele ...
freu mich auch!!!!!!!!!!
hier heulen mir zu viele ...
freu mich auch!!!!!!!!!!
LG *eli*
laveeeeeeeendel , das sind ja mal gute neuigkeiten und ich freue mich sooooooo sehr für dich !!!
Guten Morgen, ihr Lieben
Laaaaaveeeeeennnnnnndelllllllllllll - es freut mich so sehr, das zu lesen , ist ja gar nicht mehr lange .
hallo ihr lieben
melde mich auch mal wieder.
lavendel ich freue mich sehrfür dich.
Hallo Ihr Lieben
@Gizzi: das mit Deiner Katze tut mir sehr leid, lass Dich einfach lieb drücken
@Lavendel .....auch wenn ich viel verpasst habe und ich nicht genau weiß, was es mit der OP auf sich hat, möchte ich Dir sagen, daß ich mich wahnsenig für Dich freue denn es scheint für Dich wichtig zu sein ....alles Liebe
@All: nach vielem Hin und Herüberlegen bin ich zu dem Endschluß gekommen :CV muß zusätzlich zu MF her .....nun meine Fragen:
Was brauche ich unbedingt? (habe Wapee und Cupuacu )
Gibt es eigendlich eine Liste mit allen Produkten?
hallo katja ,
die neue liste (also mit den geänderten preisen) habe ich leider noch nicht. du könntest natürlich im zentrum anrufen und sie dir schicken lassen. ansonsten ist diese liste leider kein garant dafür was da bzw. vorrätig ist .
falls du "tonerden" immer noch magst kann ich dir die white clay maske (auch dünn als nachtcreme du weisst schon, wegen stoffwechsel ) empfehlen. ansonsten bin ich da wenig objektiv da ich fast alles von CV liebe .
huhu schnitte
Huhu Schnitte !
Krischi , mit der geringen Objektivität in Bezug auf CV Produkte geht es mir ähnlich, die Produkte, die ich kenne, ich auch
Katja , ist aus den vorgenannten Gründen nicht so einfach, da eine Empfehlung auszusprechen , WaPee und Cupu sind schon mal zwei meiner HG . Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eines der Elixire testen (Rosa Mosqueta, Bergkristall, Rosenquarz oder No.1) und eine Creme. Jetzt für den Winter könnte es die Weihrauch-Myrrhe oder auch die Artemisia sein , mit denen komme ich derzeit bestens zurecht, gerade von der Reichhaltigkeit her. Schwierig, gell?!
Huhu, Schnitte lange nichts mehr voneinander
Geändert von Rosenrosa (16.01.2007 um 11:50 Uhr)
rosa , gell? so ist das
habe mich heute morgen auch schon verwöhnt . gereinigt mit (wie immer ) dado sens und muslin cloth, dann ne ordentliche portion PN tonic gemischt mit hamamelis, BKE, um die augen SEN°1/dünn cupu und dann haben die stellen die meinten trocken sein zu müssen noch den klacks vom echiboost bekommen. nu sitz ich hier mit ruhiger und schmuseweicher haut und guck was ihr so macht .
Luxi
*ähm* , nicht dass ihr denkt ich bin ein schlamperl , hab was vergessen
da ich momentan oft abends bade (melisse, PN öl oder salz) wasche ich unter der dusche "only my smelly parts" ...
@krischina ja, ich mag noch immer Tonerde , darum habe ich mir die White Clay gleich notiert und von @Rosa Elixier (mal schauen welches ich bekomme....eventuell warte ich geduldiger Mensch auf Februar ) und Weihrauch-Myrrhe (klingt ja toll ).....lieben Dank Ihr Beiden ...... da Ihr ja alles kann ich wohl mit nichts etwas falsch machen, aber meine Endscheidung macht es nicht gerade leichter *grins*
Ja so und nicht anders
Deine Pflege hört sich auch sehr schön an und macht Lust, den Echiboo auch mal zu entsiegeln und zu testen . Noch war ich ja standhaft, weil ich sooooo viele andere Tiegelchen geöffnet habe, die auch noch verbraucht werden wollen. Maracuja Glow oder Kokos-Mango... Mir geht's da ja momentan nur um die feuchtigkeitsspendende Wirkung, ich denke, die ist ähnlich, oder? Etwas Entzündungshemmendes brauche ich ja eher nicht - daher tendiere ich ja zum Aufbrauchen und Zulassen . Aber es fällt mir zugegebenermaßen doch schwer
Katja hier kann das "Falschmachen" lediglich in der Benutzung von Produkten begründet sein, die die Haut nicht so recht verträgt. An sich ist jedes Produkt nämlich ein Volltreffer , Verträglichkeit natürlich vorausgesetzt. Kein Grübeln, welcher Inci vielleicht doch nicht sooo gut ist - das ist so herrlich entspannend . Leider scheinen das Bergkristall- als auch das No. 1 Elixir derzeit ausverkauft, aber mit dem Rosa Mosqueta machst du sicher nichts verkehrt, ist sehr reichhaltig. Und das Rosenquarzelixir ist ohnehin für's Frühjahr konzipiert , für den Fall, dass du noch bis Ende Februar wartest
Huhu Rosenrosa
Huhu Krischina
Huhu Katja
Heute morgen habe ich ganz dünn das Rosenquarzelixier unter der Creme de Cacao aufgetragen und dann noch (ebenfalls nur einen Hauch) die Cupuacu unter meine blaugrüngrauen Äugelchen gegeben.
Hals und Dekollete sind mit der Gundermann-Holunder gepflegt worden.
Rosenrosa , du schriebst etwas von einem CV-Parfum . Meinst Du, es kommt tatsächlich eines???
Mit einem CV-Parfum könnte man die morgendliche Pflege noch KRÖNEN!!
rosa , wenn es dir um die feuchtigkeit geht sind beide produkte gut . und da du ja keine "zickige" haut hast brauchst du den echiboost eigentlich gar nicht . ich merke nur, dass sich meine haut abwehrge"kräftigt" hat und ihre empfindlichkeits"schwelle" hat sich erhöht und zickt nicht gleich immer so rum . aber wer weiss , lass ihn mal noch verschlossen denn vielleicht braucht deine haut auch im frühjahr mal kräftige/nde kräuterkur ...
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:02 Uhr)
hallo katja
krischi
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:02 Uhr)
rosalein
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:03 Uhr)
Schnitte , dem geschenkten Gaul usw. - schade ist es ja schon irgendwie, aber aus jeder Erfahrung lernt man. Ich empfand den Duft der BJ Produkte auch als sehr heftig, der wehte mir doch den halben Tag um die Nase. Er ist zwar nicht wirklich unangenehm, aber so auf Dauer immer den Cremegeruch in der Nase zu haben? Und er ist allemal kein Vergleich zu den feinen, natürlichen Kräuterdüften
schnitte ,
ich weiss was du meinst , denn ich kann nur sagen dass das öl bei mir eine entstauende wirkung gezeigt hat (du weisst schon wenn frau manchmal "mond"bedingt ein bissi mehr wasser im gewebe hat - auch unter den augen ). eine massage mit diesem öl kann da echt hilfreich sein und weihrauch wie auch die myrrhe hat ja auch noch viiiiiiiiiele andere gute eigenschaften .
rosa
stimmt mit dem geruch, selbst mit schüttellotion kommt er noch durch.
ich hatte mal die collagen maske von ihr die fand ich sehr gut.
huhu Krischi
was les ich da von "entstauend"?
meinst du das oGÖ?
schnitte
LG *eli*
krischi
entstauend
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:03 Uhr)
eli
im moment bin ich morgens immer total verquollen um die Augen sieht zwar alles schön glatt aus aber es nervt ein bissi, da öGO wollt ich mir eh bestellen
LG *eli*
eli , das ist da auch drin :
http://nature.de/GHPnat/artikel/aeth...ript/a087b.htm