Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 157 von 242 ErsteErste ... 57107137147155156157158159167177207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.241 bis 6.280
    Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

hier heulen mir zu viele ...

freu mich auch!!!!!!!!!!
    LG *eli*

krischina
    Besucher

laveeeeeeeendel , das sind ja mal gute neuigkeiten und ich freue mich sooooooo sehr für dich !!!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Laaaaaveeeeeennnnnnndelllllllllllll - es freut mich so sehr, das zu lesen , ist ja gar nicht mehr lange .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von gizzi Beitrag anzeigen
    ... Musste leider meine kleine Tosca, die Katzenoma auf dem Avatar einschläfern lassen, deshalb fehlte mir in letzter Zeit die Lust zum Schreiben,...
    Hallo gizzi !

Oh, das tut mir Leid . Tosca ... so ein schöner Name ...

Lass Dich mal drücken .

Du schreibst "Katzenoma". Wie alt ist denn Dein kleiner Liebling geworden?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ende März, also 5 Monate früher als geplant
    Juhuu Lavendel , das ist ja gar nicht mehr sooo lange .

Wenn man ein Ziel vor Augen hat, geht es auch mit der Rohkost-Diät leichter, oder?

schnitte
    Besucher

hallo ihr lieben
    melde mich auch mal wieder.
    lavendel ich freue mich sehrfür dich.

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

@Gizzi: das mit Deiner Katze tut mir sehr leid, lass Dich einfach lieb drücken

@Lavendel .....auch wenn ich viel verpasst habe und ich nicht genau weiß, was es mit der OP auf sich hat, möchte ich Dir sagen, daß ich mich wahnsenig für Dich freue denn es scheint für Dich wichtig zu sein ....alles Liebe

@All: nach vielem Hin und Herüberlegen bin ich zu dem Endschluß gekommen :CV muß zusätzlich zu MF her .....nun meine Fragen:

Was brauche ich unbedingt? (habe Wapee und Cupuacu )
    Gibt es eigendlich eine Liste mit allen Produkten?

krischina
    Besucher

hallo katja ,

die neue liste (also mit den geänderten preisen) habe ich leider noch nicht. du könntest natürlich im zentrum anrufen und sie dir schicken lassen. ansonsten ist diese liste leider kein garant dafür was da bzw. vorrätig ist .

falls du "tonerden" immer noch magst kann ich dir die white clay maske (auch dünn als nachtcreme du weisst schon, wegen stoffwechsel ) empfehlen. ansonsten bin ich da wenig objektiv da ich fast alles von CV liebe .

krischina
    Besucher

huhu schnitte

Luxi
    Besucher

Huhu Schnitte !

Krischi , mit der geringen Objektivität in Bezug auf CV Produkte geht es mir ähnlich, die Produkte, die ich kenne, ich auch

Katja , ist aus den vorgenannten Gründen nicht so einfach, da eine Empfehlung auszusprechen , WaPee und Cupu sind schon mal zwei meiner HG . Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall eines der Elixire testen (Rosa Mosqueta, Bergkristall, Rosenquarz oder No.1) und eine Creme. Jetzt für den Winter könnte es die Weihrauch-Myrrhe oder auch die Artemisia sein , mit denen komme ich derzeit bestens zurecht, gerade von der Reichhaltigkeit her. Schwierig, gell?!

Huhu, Schnitte lange nichts mehr voneinander
    Geändert von Rosenrosa (16.01.2007 um 11:50 Uhr)

krischina
    Besucher

rosa , gell? so ist das

habe mich heute morgen auch schon verwöhnt . gereinigt mit (wie immer ) dado sens und muslin cloth, dann ne ordentliche portion PN tonic gemischt mit hamamelis, BKE, um die augen SEN°1/dünn cupu und dann haben die stellen die meinten trocken sein zu müssen noch den klacks vom echiboost bekommen. nu sitz ich hier mit ruhiger und schmuseweicher haut und guck was ihr so macht .

Luxi

krischina
    Besucher

*ähm* , nicht dass ihr denkt ich bin ein schlamperl , hab was vergessen

da ich momentan oft abends bade (melisse, PN öl oder salz) wasche ich unter der dusche "only my smelly parts" ...

KatjaK.
    Besucher

@krischina ja, ich mag noch immer Tonerde , darum habe ich mir die White Clay gleich notiert und von @Rosa Elixier (mal schauen welches ich bekomme....eventuell warte ich geduldiger Mensch auf Februar ) und Weihrauch-Myrrhe (klingt ja toll ).....lieben Dank Ihr Beiden ...... da Ihr ja alles kann ich wohl mit nichts etwas falsch machen, aber meine Endscheidung macht es nicht gerade leichter *grins*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Schnitte !
    huhu luxi

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    rosa , gell? so ist das

habe mich heute morgen auch schon verwöhnt . gereinigt mit (wie immer ) dado sens und muslin cloth, dann ne ordentliche portion PN tonic gemischt mit hamamelis, BKE, um die augen SEN°1/dünn cupu und dann haben die stellen die meinten trocken sein zu müssen noch den klacks vom echiboost bekommen. nu sitz ich hier mit ruhiger und schmuseweicher haut und guck was ihr so macht .
    Ja so und nicht anders

Deine Pflege hört sich auch sehr schön an und macht Lust, den Echiboo auch mal zu entsiegeln und zu testen . Noch war ich ja standhaft, weil ich sooooo viele andere Tiegelchen geöffnet habe, die auch noch verbraucht werden wollen. Maracuja Glow oder Kokos-Mango... Mir geht's da ja momentan nur um die feuchtigkeitsspendende Wirkung, ich denke, die ist ähnlich, oder? Etwas Entzündungshemmendes brauche ich ja eher nicht - daher tendiere ich ja zum Aufbrauchen und Zulassen . Aber es fällt mir zugegebenermaßen doch schwer

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @krischina ja, ich mag noch immer Tonerde , darum habe ich mir die White Clay gleich notiert und von @Rosa Elixier (mal schauen welches ich bekomme....eventuell warte ich geduldiger Mensch auf Februar ) und Weihrauch-Myrrhe (klingt ja toll ).....lieben Dank Ihr Beiden ...... da Ihr ja alles kann ich wohl mit nichts etwas falsch machen, aber meine Endscheidung macht es nicht gerade leichter *grins*
    Katja hier kann das "Falschmachen" lediglich in der Benutzung von Produkten begründet sein, die die Haut nicht so recht verträgt. An sich ist jedes Produkt nämlich ein Volltreffer , Verträglichkeit natürlich vorausgesetzt. Kein Grübeln, welcher Inci vielleicht doch nicht sooo gut ist - das ist so herrlich entspannend . Leider scheinen das Bergkristall- als auch das No. 1 Elixir derzeit ausverkauft, aber mit dem Rosa Mosqueta machst du sicher nichts verkehrt, ist sehr reichhaltig. Und das Rosenquarzelixir ist ohnehin für's Frühjahr konzipiert , für den Fall, dass du noch bis Ende Februar wartest

Luxi
    Besucher

Huhu Rosenrosa

Huhu Krischina

Huhu Katja

Heute morgen habe ich ganz dünn das Rosenquarzelixier unter der Creme de Cacao aufgetragen und dann noch (ebenfalls nur einen Hauch) die Cupuacu unter meine blaugrüngrauen Äugelchen gegeben.

Hals und Dekollete sind mit der Gundermann-Holunder gepflegt worden.

Rosenrosa , du schriebst etwas von einem CV-Parfum . Meinst Du, es kommt tatsächlich eines???

Mit einem CV-Parfum könnte man die morgendliche Pflege noch KRÖNEN!!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Ja so und nicht anders

Deine Pflege hört sich auch sehr schön an und macht Lust, den Echiboo auch mal zu entsiegeln und zu testen . Noch war ich ja standhaft, weil ich sooooo viele andere Tiegelchen geöffnet habe, die auch noch verbraucht werden wollen. Maracuja Glow oder Kokos-Mango... Mir geht's da ja momentan nur um die feuchtigkeitsspendende Wirkung, ich denke, die ist ähnlich, oder? Etwas Entzündungshemmendes brauche ich ja eher nicht - daher tendiere ich ja zum Aufbrauchen und Zulassen . Aber es fällt mir zugegebenermaßen doch schwer
    rosa , wenn es dir um die feuchtigkeit geht sind beide produkte gut . und da du ja keine "zickige" haut hast brauchst du den echiboost eigentlich gar nicht . ich merke nur, dass sich meine haut abwehrge"kräftigt" hat und ihre empfindlichkeits"schwelle" hat sich erhöht und zickt nicht gleich immer so rum . aber wer weiss , lass ihn mal noch verschlossen denn vielleicht braucht deine haut auch im frühjahr mal kräftige/nde kräuterkur ...

schnitte
    Besucher

Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:02 Uhr)

schnitte
    Besucher

hallo katja

krischina
    Besucher

Huhu Rosenrosa

Huhu Krischina

Huhu Katja

Heute morgen habe ich ganz dünn das Rosenquarzelixier unter der Creme de Cacao aufgetragen und dann noch (ebenfalls nur einen Hauch) die Cupuacu unter meine blaugrüngrauen Äugelchen gegeben.

Rosenrosa , du schriebst etwas von einem CV-Parfum . Meinst Du, es kommt tatsächlich eines???

das wird wohl so schnell nichts . meines wissens nach hat das parfüm(roller) ein anderes unternehmen gekauft (also nicht HASE). aber auch da könnte man notfalls CV nach fragen ...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    danke für die nette begrüssung
    ich habe zu weihnachten die vitamin c serie von bj bekommen,einige proben von der vinolift serie direkt von asam und das orientalische öl von cv,was soll ich sagen der schal der bei bj dabei war ist sehr schön ,das wars auch schon ,das öl von cv ist besser als beide serien zusammen.
    bei beiden ist eine straffende wirkung aber leider brennt meine haut nach kurzer zeit,dann kommt das öl drauf und das brennen und die rötungen gehen weg,ausserdem kann ich besser durch die nase atmen.
    das freut mich für dich schnitte , und ich finde das OGÖ auch einfach nur klasse .

schnitte
    Besucher

krischi
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:02 Uhr)

Huhu Rosenrosa

Huhu Krischina

Huhu Katja

Luxi hinsichtlich des Parfums hat sich meine Hoffnung ja nun doch dank Krischi's Infos wie eine Seifenblase aufgelöst . Schade...

Deine Pflege hört sich auch sehr fein an . Das Schöne ist ja, dass man alles quer Beet miteinander verbinden kann

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    rosa , wenn es dir um die feuchtigkeit geht sind beide produkte gut . und da du ja keine "zickige" haut hast brauchst du den echiboost eigentlich gar nicht . ich merke nur, dass sich meine haut abwehrge"kräftigt" hat und ihre empfindlichkeits"schwelle" hat sich erhöht und zickt nicht gleich immer so rum . aber wer weiss , lass ihn mal noch verschlossen denn vielleicht braucht deine haut auch im frühjahr mal kräftige/nde kräuterkur ...
    Na gut, überzeugt , dann lasse ich das Tiegelchen doch besser mal zu

danke für die nette begrüssung
    ich habe zu weihnachten die vitamin c serie von bj bekommen,einige proben von der vinolift serie direkt von asam und das orientalische öl von cv,was soll ich sagen der schal der bei bj dabei war ist sehr schön ,das wars auch schon ,das öl von cv ist besser als beide serien zusammen.
    bei beiden ist eine straffende wirkung aber leider brennt meine haut nach kurzer zeit,dann kommt das öl drauf und das brennen und die rötungen gehen weg,ausserdem kann ich besser durch die nase atmen.
    Schnitte so geht's mir auch immer, wenn ich so einen kurzen KK-Seitensprung mache , die CV-Produkte sind schon etwas ganz Besonderes . Wenigstens gefällt dir ja der Schal , die Creme kannst du ja am Körper aufbrauchen, falls du sie da verträgst.

schnitte
    Besucher

rosalein
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:03 Uhr)

Schnitte , dem geschenkten Gaul usw. - schade ist es ja schon irgendwie, aber aus jeder Erfahrung lernt man. Ich empfand den Duft der BJ Produkte auch als sehr heftig, der wehte mir doch den halben Tag um die Nase. Er ist zwar nicht wirklich unangenehm, aber so auf Dauer immer den Cremegeruch in der Nase zu haben? Und er ist allemal kein Vergleich zu den feinen, natürlichen Kräuterdüften

krischina
    Besucher

krischi
    merkst du das auch mit dem besser atmen?als wenn die partie neben der nase schmaler wird,kann das schlecht erklären.
    schnitte ,

ich weiss was du meinst , denn ich kann nur sagen dass das öl bei mir eine entstauende wirkung gezeigt hat (du weisst schon wenn frau manchmal "mond"bedingt ein bissi mehr wasser im gewebe hat - auch unter den augen ). eine massage mit diesem öl kann da echt hilfreich sein und weihrauch wie auch die myrrhe hat ja auch noch viiiiiiiiiele andere gute eigenschaften .

schnitte
    Besucher

rosa
    stimmt mit dem geruch, selbst mit schüttellotion kommt er noch durch.
    ich hatte mal die collagen maske von ihr die fand ich sehr gut.

Meine Laune...
    Amused

huhu Krischi

was les ich da von "entstauend"?
    meinst du das oGÖ?

schnitte
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Na gut, überzeugt , dann lasse ich das Tiegelchen doch besser mal zu
    will dir doch nur beim aufbrauchen helfen .

schnitte
    Besucher

krischi
    entstauend
    Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:03 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    huhu Krischi

was les ich da von "entstauend"?
    meinst du das oGÖ?
    ja eli , in verbindung mit einer schönen gesichtsmassage .

schnitte
    Besucher

eli

krischina
    Besucher

krischi
    entstauend ,na ja zu meiner verteidigung ich war lange nicht bei euch und bin wohl etwas eingerostet.
    , du bist so süss

komm, und hier kriegste geholfen

Meine Laune...
    Amused

im moment bin ich morgens immer total verquollen um die Augen sieht zwar alles schön glatt aus aber es nervt ein bissi, da öGO wollt ich mir eh bestellen
    LG *eli*

krischina
    Besucher