danke dir
danke dir
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:03 Uhr)
eli
der muschelanhänger ist auch schön,ist mit dabei .
ich bin absolute Seitenschläferin und hab 2 Kopfkissen daran kann es nicht liegen, hab schon überlegt, ob ich einen Altersschub hab
LG *eli*
Besucher
Popcornsche
ach eli , das OGÖ macht es uns doch leicht und erspart uns das mixen .
altersschub? , na - den erlebe ich immer dann wenn ich mal krank war. dann sehe ich älter aus wie vorher , aber ich gehe dagegen an seelisch wie körperlich und das sehe ich danach auch . das "altern" kann man zwar nicht sooooo aufhalten aber eeeeeetwas hinauszögern allemale . weisst du eli, mir ist eine gesunde haut lieber denn eine gesunde haut ist für mich eine schöne haut und die darf ruhig ein paar fältchen haben . ok - das gewebe um die augen hat nunmal nicht mehr diese "korsagenkraft" wie früher, aber wenn ich auf meine ernährung achte (und trinken) dann ist es nicht allzu schlimm . am vollmond kann ich nix ändern , da herrscht auch flut in meinem körper , aber dann tue ich eben das was ich kann damit es nicht gar so schlimm ausfällt ...
na gut! überzeugt! bin auch manchmal
LG *eli*
ansonsten eli, was ich dir wärmstens empfehlen kann/darf ist ab und zu mal eine schöne massage/lymphdrainage bei einer guten kosmetikerin machen zu lassen , das gönne ich mir auch ab und zu mal (sowie eine professionelle ausreinigung der haut - meine meine ) .
LG *eli*
das kann ich verstehen . ich nehme meine produkte immer mit, aber es ist auch eine gute bekannte von mir die das geschäft hat - dann ist es nicht so schlimm .
tja...da hast du es aber gut! Naja, werde mal sehen was sich só anbietet hier
LG *eli*
Hallo Mädels
Bummi und Schnitte
schön, dass ihr wieder da seid
Lavendelinchen
das mit deiner OP Ende März freut mich sehr...
übrigens, hast du die W/M schon ?
ja finchen und das tut sooooo gut
betti
Hallo Krischi
Hallo Mädels !!
Katja bist du unsere Katja, die sich schon mal abgemeldet hatte und totaler MF-Fan war? Das Schild in deiner Signatur ist schon mal gut, könnte von mir sein
Rosa, welche Produkte meinst du sind von CV entzündungshemmend. Wirken Weihrauch und Myrhee nicht so?
@Rosa ich habe das Gefühl, daß ich es bis Ende Februar nicht aushalten kann
@Luxi:
@Schnitte: ein liebes HALLO zurück
@Puppi ja, ich bins ....freut mich, daß Dir mein Schild gefällt
@All: was ist das "Echiboo"?
Puppi, ich denke, dass der Echinacea Skin Booster entzündungshemmend wirkt, ebenfalls die Prairie Herbs Creme. Weihrauch-Myrrhe - hautberuhigend ist sie allemal, aber da ich seltenst eine richtig unruhige Haut habe, kann ich das schlecht beurteilen
Katja, das kann ich mir vorstellen, dass es dir bis Ende Februar zu lang wird
@Rosa lieben Dank.....hm klingt fast so, als wäre dieser Echiboo (klingt wie der Name für einen kleinen Troll *süß*) was für mich (habe doch an der rechten Wange immer mal wieder so kleine entzündete Pickelchen)
Also, ich habe mir mal eine kleine Liste gemacht was ich denn wohl so brauche:
White Clay
Echiboo
Rosa Mosquetta oder Elixier No1 (wenn da)
Weihrauch/Myrreh Creme
orient. Gesichtsöl
Creme de Cacao (da ich ja der künstlichen Sonne nicht ganz abgeneigt bin )
+ Nachkauf Wapee und Cupuacu.....
Eine sehr feine Liste, Katja - das Schlimme ist, dass diese Listen so aussehen können, wie sie wollen , sie sind immer total klasse
Aber gerade auch jetzt für die kältere Jahreszeit hast du eine hervorragende Wahl getroffen
Rosa na dann konnte ich ja garnicht daneben liegen ....aber es freut mich, daß meine Wahl und die Zusammenstellung so gut ist .....werde mal schauen, ob ich noch heute oder erst morgen Vormittag im Zentrum anrufen werde.....
oh man also muss frau alles haben!
LG *eli*
Hi Mädels!
Wieviel kostet denn das orientalische Gesichtsöl?
Letztes Mal auf HSE im Angebot 29,95
jetzt bei HASE 39,95
im Zentrum ???
Hallo alle miteinander und nochmal ganz ganz lieben Dank euch allen fürs Drücken und Mitfühlen!!
Luxi, die kleine Omi war fast 16 und für ne Perser ist das wohl schon ziemlich alt sagte der Tierarzt.
Übrigens ihr lieben, ich hab im Zentrum angerufen, Krischina war ich die ERSTE??? aber leider haben die ne Besprechung und Frau Voormann persönlich wird mich in ca einer Stunde zurückrufen.
Na das ist doch was. Mal sehen was sie erzählt-bis später
Tataa, oGÖ gerade eben bestellt!
nur das Öl....?
LG *eli*
Ja ...
Ich warte doch eigentlich auf Februar ...
aso
LG *eli*
Wahrscheinlich war ich nicht die Einzige, die dort angerufen hat, es war reges Geplauder im Hintergrund zu hören .
Wer war das???
gizzi dann mal viel vergnügen beim
luxi juchuuuuuuu und da hast du ja glück gehabt