eli , hab NOCH nix bestellt . warte nur auf rückruf . vom öl habe ich ja noch satt, aaaaaaber die softcreme
na, mal gucken
ihr seid ja wieder im Bestehlwahn ich habe mein W/M schon und bin auch sooo zufrieden vor allem mattiert sie sehr schön
welche softcreme
meine WC und Cupu ist bald alle, ob ich auch im Zentrum bestelle
LG *eli*
Krischi Rückruf von CV
Hat schon jemand nen Rückruf bekommen?? Ich noch nicht
Wahn ist was anderes , Lavendel , das war heute nur eine spartanische (huhu Rosenrosa ) Einzelbestellung .
Die WM gefällt mir auch gut .
Apropos Weihrauch: da fällt mir immer unsere Weihrauch-Solke ein. Wenn jemand mit ihr Kontakt hat, richtet ihr bitte einen schönen Gruß von mir aus .
eli , na die hier :
1102 INDIAN SPIRIT Prairieherbs Softcream
INDIAN SPIRIT Prairieherbs Softcream
50 ml Braunglastiegel mit schwarzem Verschluß Die indianischen Nomadenstämme der Prairie waren bekannt für ihr großes Wissen über die Verwendung wildwüchsiger Pflanzen. Aufgrund extremer Klimabedingungen mußten sie besondere Aufmerksam dem Schutze ihrer Haut widmen. Sie verwendeten dafür Pflanzen die besonders schützend und pflegende Wirkstoffe beinhalten. Prairie Herbs Softcream enthält hochwirksame Substanzen dieser kraftvollen Wildpflanzen . Sie verbessern das Hautbild und pflegen mit der ganzen Kraft ursprünglicher und unbelasteter Natur. Sie wirken glättend und verleihen einen strahlenden Teint. Sehr sparsam auftragen und sanft einmassieren. Durch die beruhigende, kühlende und reizlindernde Wirkstoffe besonders gut nach dem Sonnenbad geeignet. Bestandteile: reiner biologischer Aloe Ursaft ( feuchtigkeitsspendend, gegen irritierte Haut, straffend) traditionelle Kräuterölabkochung auf Sonnenblumen Öl Basis ( kbA) mit Scarlett Globmallow ( feuchtigkeitsspendend, reizlindernd), Rotulme (stark hautglättend, gewebeerneuernd,Faltenkiller!), Curly Top Gumweed (reizlindernd, beruhigend), Kanadische Goldrute (reizlindernd, hautpflegend), Bienenwachs aus ökolog. Zucht, Sheabutter ( feuchtigkeitsspendend), Una de Gato (Baumrinde, kleine Wunderpflanze für viele Disharmonien des Köpers, harmonisierend, reizlindernd und beruhigend für die Haut), pflanzl. Emulgator und Konservierungstoff, Grapfruitkernextrakt ( entstauend, regt Lymphfluß an), natürliches Vitamin E, Meristem ( beugt Allergien vor, reizlindernd, beruhigend) Ingredients: Oleum Helianthus annuus kbA, Extraction of Aloe Barbadensis kabA, Oleum Hypericum perforatum kbA, Cera flava kbA, Bassia parkii, pflanzl. Emulgator, Glyzerin, Tinctura Spaeralcea coccinea, Tinctura Una de Gato, Spaeralcea coccinea, Ulmus fulva, Grindelia squarrosa, Solidago canadensis, Citrus grandis, Heliozimt, Tocopherol, Quercus,
auszug : http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...=7117791.25677
Hast du nicht mal gesagt, das solche Kräuter oft nicht zu unseren europäischen Häutchen passen würden? Oder ist die Creme nicht so stark?
puppi ,
CV macht immer ne gute mischung wie ich finde , aber die von der ich damals sprach war die artemisia. die "kannte" meine haut noch nicht und hat dementsprechend reagiert, aber meine haut ist ja nicht zwingend indikator . ich bin davon überzeugt dass wenn ich sie ein anderes mal teste, ich wieder anders "reagiere", wenn überhaupt (die creme hat übrigens 3 artemisia"sorten"). wie gesagt, meine haut ist eh nicht die robusteste ...
die incis der softcreme wären für mich optimal
boah, ob die Creme mit den vielen unbekannten Kräutern zu mir passt, kann ich nicht beurteilen. Ich bleib lieber bei den üblichen Verdächtigen ! Noch!
puppi, du bist süss . ich steh total auf reizlinderung
(bei so reizenden mädels hier ) nee
Hallo krischina,
hört sich sehr gut an, wie sind denn die Öle von C.Voormann?
Gesicht, Körper usw.!
Liebe Grüße,
Grisu
hallo grisu ,
ich habe das pure nature körperöl und bade damit nach dem ayur"prinzip". also erst ölen und dann ins warme salzwasser. bin begeistert und schön entschlackt danach.
das birke/limettenöl ist gut zum schröpfen an den beinen/problemzonen
das orientalische gesichtsöl ist auch gut zum schröpfen oder für eine kleine massage. es entstaut sehr gut und hat noch viele andere gute eigenschaften. in diesem thread stehen schon ein paar infos.
paradisnussbadeöl hatte ich mal im home-spa-set und das ist durch den hohen lecithinanteil schön "rich", macht die haut ganz weich
das frauenöl muss ich erst noch testen, denn es soll bei den "typischen" beschwerden helfen.
das ziehöl ist auch angenehm zum öl"kauen" in der früh.
Huhu Krischi,
Du liebe Anfixerin , irgendwann wird das wohl auch alles bei mir landen...
sind schon versorgt, danke
...zum Öl"kauen" , wie kaut man Öl?
Mundpflege ???
Du siehst, ich habe keine Ahnung, aber da ich schröpfe, ich schwöre ja darauf, brauche ich auch ein wirklich gutes Öl und danke, ich werde mich für das orientalische Gesichtsöl entscheiden - danke!!!
Eine Badewanne habe ich leider nicht
Liebe Grüße, Grisu
ach grisu, was mir da noch einfällt
maienfelser hat eine riiiiiiiiiesen auswahl an feinsten bio ölen oder aus kontroll. wildwuchs und da ist für jeden was dabei. nicht gerade "billig" aber wert allemale . kennst du dich gut mit ölen und deren gebrauch/wirkweisen aus? wenn nicht, schicke ich dir gerne mal einen von uns allseits beliebten "klassiker" :
http://www.hobby-kosmetik.de/html/body_pflanzenole.html
vielleicht kennst du ihn ja auch schon ansonsten viel spass beim stöbern.
grisu, du kannst aber auch mit öl duschen . die bärbel drexel hat da wunderbare duschöle und auch das body-active-oil von der kaufmann ist ok. dann ölst du dich quasi vor dem duschen ein und schäumst die nasse haut wie beim berühmten CK ritual einfach auf. ich mache das schon seit jahren und bin sehr zufrieden .
das ölziehen ist eine ayurvedische (aber auch russische) tradition wodurch fettlösliche stoffwechselablagerungen und gifte gelöst werden die du mit dem normalen zähneputzen nich wegbekommst . nur du solltest vorher beim ZA eventuelle na sagen wir mal "entzündliche" prozesse vorher abklären lassen denn das ist wichtig. du nimmst dazu quasi einen guten EL öl in den mund und ziehst ihn kräftig im mund hin und her, von links nach rechts und ziehst es durch die zähne. abschliessend ist das öl ganz milchig und du spuckst es aus. dann kannst du mit klarem wasser nachspülen und ganz normal die zähne putzen.
Hallo Grisu ,
wenn Du "Ölziehen" googelst, findest Du vieles.
Geändert von Heaven (17.01.2007 um 01:08 Uhr) Grund: falschen Link gelöscht
Ich danke dir und bin froh, für jede gute Information, ich weiß jetzt auch wieder, wie das mit dem Öl "kauen" war, hatte ich vergessen und habe auch schon ein geeignetes Körperöl gefunden "Alge", ich mag den Duft!
Liebe Grüße, Grisu
Oh..., danke Heaven, na, da habe ich aber zu tun
Liebe Grüße, Grisu...hetz...
Viel Spaß dabei, Grisu
nur der Link war wohl nicht der richtige
hab noch einen recht ausführlichen gefunden (thema ölziehen) :
http://www.fit-durch-ernaehrung.de/olziehen.html
Krischina, der Link ist viel besser, danke
...ist auch nicht immer alles gut, wo öko draufsteht
Hallo Ihr Lieben
da ich nun doch leider etwas sparen muß, habe ich eben im Zentrum nur 2 Sächelchen bestellt:
-WMC-Creme
-Rosa Mosquetta Serum
ich freue mich schon jetzt diebisch auf diese beiden Teilchen ....bin so gespannt......und die anderen Sachen können ja scheibchenweise so nach und nach dazu kommen
Hallo Katja, beides habe ich seit Weihnachten und finde es soooo angenehm
...ich brauche aber auch noch so ein paar Scheibchen
@Heaven jaaaa, die Scheibchen müssen noch sein ....mmmhhhh, je mehr ich höre deso dringender will ich die Sächelchen haben *zappel*, naja nächste Woche ist es sicher so weit
Katja , Du kannst dich wirklich freuen
zwei weitere Scheibchen habe ich ja auch noch (CdC und PNB Tonic), sind auch