Daggi wo bekomme ich die pipi-machen-schäfchen???
Daggi wo bekomme ich die pipi-machen-schäfchen???
Lavendel
schau mal auf diese HPhttp://www.animierte-tiere.de
Da kriegste allerdings nur die, die ich habe, ich weiß die andere URL mit denen für den Desk Top leider nicht mehr, da frag mal bitte Silke.
Daggi, danke
SilkeZitat von Silke
yep, finde auch, dass gerade mit CV (weil so informativ und so selten) die falsche Show für das AdT ausgewählt wurde
Und dann gibt's Shows, das wartet man geradezu darauf, damit diese Sendung endlich zu Ende ist
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Tony, mal OT hat Dein Lämmchen eigentlich auch einen Namen, ich finde das einfach zu süß
Also - Klein-Silke muß Euch was erzählen...ich komm grad aus der Badewanne und pflege mich - endlich - mal wieder gscheit und schau in den Spiegel und...
...hier auch mal kurz OT - die paar Tage die wir weg waren, da hab ich ja sowas von geschlampt mit meiner Haut - entweder gar nicht oder nur kurz gereinigt und das wars. Vom Abschminken ganz zu schweigen...
Weder richtig was auf die Haut aufgetragen, noch was gemacht an den Augen oder sonstwie.
Und was soll ich sagen?
Ich schau - beinah - aus wie das blühende Leben, die Haut 1 A, die Optik um die Augen auch gut, Hautcolorit sowas von schön, und das alles mit
- Faul sein und schlampen mit der Haut
- kaum schlafen sondern bis in die frühen Morgenstunden debattieren und diskutieren mit den Eltern und auch bei manchen Themen schööööön und laaaaange streiten
- Rotwein trinken und im Qualm sitzen
- viel frischen Knoblauch in Käse eingewickelt essen
Naja - wollts Euch einfach nur mal erzählt haben... .
Liebe Grüsse,
Silke
Silke, das, was du erzählst, ist glaube ich gar nicht sooooo ungewöhnlich. Erlebe so etwas schon mal im Urlaub, wo oftmals nur Wasser und ein bisschen Sonnencreme in meiner Hautpflege dominieren.
Hm, aber als Beauty Junkie zieht man hieraus nicht wirklich gerne den Schluss, dass Vieles, was wir uns so auf die Haut auftragen, gar nicht mal soooo nötig ist
ja silke fein nur wenn du so weiter gemacht hättest dann sähest du aber erst recht wie das blühende leben aus in form von unreinheiten
Silke, irgendwie kommt mit das so bekannt vor hat Maike nicht bei CK auch so was gesagt, dass sie aufgrund ihrer Erkrankung die Haut nicht gepflegt hat und sie war trotzdem okay?
Mich läßt solche Erfahrung immer :grubeln: ob man nicht "normal" zuviel des Guten macht
Silke, weißt Du noch, wo man die Schafe für den Desktop bekommt?
Zitat von Silke
Das war auch ihr Motto:
Gibt es denn wirklich keine Münchner Beauty, die uns regelmässig über die CV-Angebote im Geschäft informieren könnte ?
Tabby, wie alt mag denn deine Dame auf dem Bild sein ? Mit 100 hätte ich nichts dagegen, so auszusehen
Ach, manche von Euch nehmen mich gar nicht ernst .
Wg. den Schafen Daggi, das hab ich mal via e-mail bekommen, ist eine .exe-Datei.
Was les ich da? CV hat ein Geschäft in MUC? - Wo denn?
Liebe Grüssle,
Silke
Ich möchte keine 100 Jahre alt werden, das rührt sicher daher, dass ich jetzt bereits einige Zipperlein habe und davon ausgehen kann, in einem solchen Alter auf 100 %ige Pflege angewiesen zu sein.
Zitat von Silke
Eine Beauty erzählte, dass sie in München in einem Geschäft, entweder die Augencreme, oder die WaPee - das weiss ich nicht mehr hundertprozentig -
zu einem tollen Preis bekommen habe.
Ach Tabby, das weiß man doch nie Wir säßen alle mit runzeligen, aber glücklichen Gesichtern auf gemütlichen Parkbänken beisammen und würden uns über die gute alte Zeit unterhalten
Genau, ich glaube, das war Nike und sie sprach von einem Preis für die Cupuacu für 19,99 statt 27,99 bei HSE. Oder so ähnlichZitat von Tabby
Zitat von Rosenrosa
Und gepflegt wären die Runzeln obendrein.
Ja, Tabby, die Runzeln wären so geschmeidig wie ein Kinderpopo , nur nicht so glatt eben.
Also ich finde Falten völlig okay, ich möchte mit 70 nicht völlig faltenfrei sein, dann sieht man gar nicht ob man gelebt hat, es muss halt nur gepflegt sein. Ich finde es gibt viele alte indianische Frauen, sie trotz ihrer Runzeln soviel Ausstrahlung haben, dass sie wieder schön sind.
Ich mag dieses Wort "Falten" nicht, für mich sind das "Lebensspuren" und die hat sich jeder hart erarbeitet.
Tabby, ein sehr guter Ersatz, es stimmt, Falten hat irgendwie einen negativen Touch, hab ich nie so gesehen
Habe die VB für die Creme de Cacao bekommen, bin sehr gespannt, werde ich morgen gleich mal testen
Maike dann können wir ja morgen hier hoffentlich alle berichten, freu ich mich schon drauf.
Ja, brauche auch viel Seelenkosmetik, mein Sohn ist heute zu meinen Schwiegereltern gefahren und ich sehe mein kleines Schätzchen nun 5 Tage nicht, sowas macht mich alte Glucke völlig fertig
ach maike, genieße doch einfach die zeit mit deinem mann!
Viele Grüße Sabi
Maike , ich kann dich so gut verstehen, dass du deinen Till vermisst . Meine Söhne sind ja schon recht groß und dennoch vermisse ich sie, wenn sie länger unterwegs sind. Nicht, dass ich nichts mit meiner dann in größeren Maßen verfügbaren freien Zeit anzufangen wüsste, im Gegenteil . Und obwohl ich gelernt habe, loszulassen, bleibt immer noch ein komisches Gefühl.
Habe auch heute meine Versandbestätigung für die Creme de Cacao und das WaPee erhalten. Mal sehen, ob mich der Postbote morgen antrifft, da wir einen Stadtbummel geplant haben. Ansonsten müsste ich mich bis Montag gedulden , was mir auch schwer fiele . Das Leben ist doch voller Kompromisse
Guten Morgen
Maike, Rosenrosa, habt Ihr Eure Pakete?
mein Postbote war da, nichts, liegt aber sicher nicht an HSE; denn hier hat die Post leider samstags keine Lust Pakete auszutragen Also weiter
Maike ich kann Dich verstehen, dass Du traurig bist, dass Till weg ist, aber denk dran, er hat vielleicht viel Spaß und mach es Dir so richtig schön gemütlich, er ist ja nicht aus der Welt.
Daggi, du Liebe, vielen Dank, ich bin nur unruhig, weil ich 3 Nächte hinter einander Träume mit Tod und Unfällen hatte, da macht einen so was natürlich kribbelig.
Mein Postbote war noch nicht da, gehe jetzt mal auf den Markt, vielleicht kann ich ih abfangen.
ach du arme maike,ich drück dich mal aus weiter ferne nach solch schlimmen nächten ja ja,das olle unterbewusstsein... aber irgendwie muss man es ja verarbeiten,gell? dann verwöhne dich mal schön mit stimmungsaufhellenden düften und zart schmilzenden cremes...
Oh Maike solche Träume sind schlimm, vor allem bleiben sie einem so real in Erinnerung, verwöhne Dich heute mal schön, ist Dein Paket angekommen?
Natürlich nicht, ich sitze hier zu Hause und warte und der Postbote erdreistet sich mir eine rote Karte in den Briefkasten zu werfen, Frechheit.
Das ist ja gemein dann müssen wir uns wohl beide auf Montag vertrösten, ich sag ja, irgendwie habe ich das Gefühl, die Post hat samstags zu Paketen keine Lust, nach dem Motto wir wollen mittags Feierabend haben.
tabby,am liebsten sind mir die lebensspuren die man sich "erlacht" hatZitat von Tabby
Hallo, ihr Lieben,
Maike , kenne solche Träume nur zu gut und bin dann zumindest den folgenden Tag wie gerädert . Aber Traum ist ja nicht gleichzusetzen mit der entsprechenden Realität, das tröstet mich dann. Das Unterbewusstsein teilt uns natürlich was mit, aber zum Glück nicht 1 zu 1...
Mein Paket ist heute leider auch noch nicht angekommen, weder bei unseren Nachbarn noch hatte ich eine Karte im Briefkasten. Dann eben am Montag...
krischina, "erlachte" Lebensspuren sind gut
Rosenrosa dann müssen wir uns alle gegenseitig ohne Paket, irgendwie schade, hätte so gut am WE gepasst.
Mal zu den Träumen, Du kennst das also auch? Ich habe auch schon solche Horrorträume gehabt, die einem wie real vor kamen, wollte es auch schon mal deuten, aber lasse das lieber, weil ich Angst davor habe. Blöde was? Aber mir kommt es vor, als würde ich zu einer Wahrsagerin gehen, wenn ich Träume deute
Daggi, du hast recht, die Träume sind so real, daß man froh ist, wenn man wach wird, dann braucht man aber auch noch eine Zeit, um wieder innerlich ruhig zu werden. Deuten möchte ich die Träume auch nicht, habe auch angst davor. Da sind wir beide wohl gleich gestrickt, nicht wahr? Aber das ist ja auch nicht verwunderlich
Habe übrigens doch noch mein Paket bekommen, hatte bei meinen eltern eine Nachricht an den Briefkasten geklebt, obwohl wir nur eine Straße entfernt wohnen, kommt der Postbote dort erst 4 Stunden später an. Ich hatte glück und das Paket lab bei meinen Eltern hinterm Haus auf der Terrasse.
Habe die Creme gerade an den Händen getestet und ich bin sprachlos, wie weich und samtig sich meine rauhen und trockenen Hände anfühlen.
Der Duft ist sehr angenhem butterig, krautig, schokoladig.
Der Anhänger ist ist wunderschön, sehr groß und dieser hat sogar 4 Perlen innen.
werde mir dafür eine extralange Schlangenkette kaufen
Am 03.05. ist CV übrigens wieder bei HSE, dachte sie macht Pause bis zumJuli?
Oh Maike, kam die Creme de Cacao doch an heute?
Wie schön, und Deine Beschreibung vom Anhänger, hach - hätte ich es doch bestellen sollen.
Ich finde das so schön, wenn das Perlmutt nicht bearbeitet ist, also so beschliffen, sondern noch seine "Anfangsperlen" drin hat, ich finde das so toll. Ich hab zwar sowas, aber ganz klein.
Viel Spaß mit Deinen neuen Errungenschaften!
Eine lange Schlangenkette hätte ich mir auch dazu besorgt, ich finde das passt am Besten dazu, das sieht bestimmt klasse aus!
Liebe Grüsse,
Silke
Oh silke, der anhänger ist wunderschön, bin sehr froh, daß ich mich habe zum Bestellen verleiten lassen, werde am Montag nach der Arbeit mal direkt bei Bijou Brigitte nach einer Kette schauen. Kann diesen Laden eigentlich nicht leiden, aber dort gibt es sehr günstig Schlangenketten in Sterling silber