Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 162 von 242 ErsteErste ... 62112142152160161162163164172182212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.441 bis 6.480
    bettiblue
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo Puppi
    ich habe meine Mineralfoundation bei www.parfums-alienor.com bestellt. Die bieten verschiedene Marken an, ich benutzte die mf von Geografix

krischina
    Besucher

mädels ,

hab mein päckchen vom zentrum heute bekommen und konnte die softcreme schon testen . mein erster eindruck ...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    mädels ,

hab mein päckchen vom zentrum heute bekommen und konnte die softcreme schon testen . mein erster eindruck ...
    Krischi, was ist schon von CV ...nix!!

Gesperrt Avatar von Grisu61

Hallo Krischina,

oh..., kannst du die Softcreme mal genauer beschreiben,
    ich muß leider noch warten...die Lieferzeiten ins Ausland, dauern ja immer

Liebe Grüße,
    Grisu

Forengöttin Avatar von Bummi

Liebe Lavendel
    Du kannst wohl Gedanken lesen? Wollte Krischi gerade die gleiche/selbe Frage stellen
    Und weiß denn schon jemand ob überhaupt und wenn ja, wann der Online-Shop kommt???????????????
    Herzliche Grüße von Bummi

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Liebe Lavendel
    Du kannst wohl Gedanken lesen? Wollte Krischi gerade die gleiche/selbe Frage stellen
    Und weiß denn schon jemand ob überhaupt und wenn ja, wann der Online-Shop kommt???????????????
    Bummilein
    zum Shop kann ich leider auchnix sagen

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    Hallo Puppi
    ich habe meine Mineralfoundation bei www.parfums-alienor.com bestellt. Die bieten verschiedene Marken an, ich benutzte die mf von Geografix
    Betti der Link funktioniert bei mir nicht Welche Hautfarbe hast du? Ich bin ein totales Schneewittchen und brauche gaaanz was helles. Was nimmst du denn?

Inventar Avatar von keep smiling

liebe Grüsse

~~~~~ keep smiling ~~~~~

Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.

Herbert A. Frenzel

Danke ks hat funktioniert, werde mir gleich mal alles anschauen. Was nehmt ihr denn für Farben?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Krischi, was ist schon von CV ...nix!!
    da hast du recht lavendel aaaaaber so manche sachen sind mir halt lieber als lieb

bummi

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Hallo Krischina,

oh..., kannst du die Softcreme mal genauer beschreiben,
    ich muß leider noch warten...die Lieferzeiten ins Ausland, dauern ja immer

Liebe Grüße,
    Grisu
    hallo grisu ,

tja sie ist softig weich aber nicht "dünn" , duftet leicht krautig bis neutral (man merkt auch hier den roten voormann"faden" - die, die die cremes kennen wissen was ich meine ). zudem ist sie wie alle cremes eher ein konzentrat und seeeeehr ergiebig . sie spendet/hält die feuchtigkeit gut in der haut und hat meine leicht gerötete haut (nach dem baden) im nu beruhigt und schwupp, war sie weg . fazit : leicht und dennoch reichhaltig genug ... bin zufrieden .

Lavendel
    Besucher

Krischi wenn Du schon hier bist...Sandornfruchtfleichöl oder Sandornkernöl für meine Haut ? natürlich weiß ich, dass keine Haut wie die andere ist und testen am besten wäre...aber wozu würdest Du mir eher raten?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Liebe Lavendel
    sie gibt ALLES

Lavendel
    Besucher

sie gibt ALLES
    Rosa läßt CV tagelang und Du jagst sie durch die Gegend die arme Frau

krischina
    Besucher

Krischi wenn Du schon hier bist...Sandornfruchtfleichöl oder Sandornkernöl für meine Haut ? natürlich weiß ich, dass keine Haut wie die andere ist und testen am besten wäre...aber wozu würdest Du mir eher raten?
    lavendel , wenn´s wirklich "POD" ist solltest du erstmal minimal pflegen und bitte verzeihe mir wenn ich dir zu keinem öl wirklich raten kann ...

http://www.derma.de/bochum_old/Scien...ermatitis.html

bin immer noch für silber, tee (gerbstoffe), hamameliswässerchen und haut"diät" (vor allem nichts was stark quellt oder zu stark fettet oder reizt ) ... also nur für den fall, dass es "wirklich" POD ist . aber das gehört m.m.n. in fachliche hände ( ... und wenn´s nur ne gute darmsanierung ist *hüstel* aber du wolltest ja eh ein wenig rohkost knabbern ). und ach ja die ollen hormone nicht vergessen (vielleicht mal checken lassen) aber du weisst ja : immer ganzheitlich ...

sorry for roman

krischina
    Besucher

Rosa läßt CV tagelang und Du jagst sie durch die Gegend die arme Frau
    (nee, sie scheucht eher den typen der ihr die HP fertigstellen soll )

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Betti der Link funktioniert bei mir nicht Welche Hautfarbe hast du? Ich bin ein totales Schneewittchen und brauche gaaanz was helles. Was nimmst du denn?
    Puppi

ich bin wahrscheinlich das Gegenteil von dir, ich habe dunkle Haut und nehme den Farbton "Biscayne".
    Am Besten du bestellst dir viele verschiedene Pröbchen, denn es ist nicht so einfach die richtige Farbe zu finden

Lavendel
    Besucher

lavendel , wenn´s wirklich "POD" ist solltest du erstmal minimal pflegen und bitte verzeihe mir wenn ich dir zu keinem öl wirklich raten kann ...

http://www.derma.de/bochum_old/Scien...ermatitis.html

bin immer noch für silber, tee (gerbstoffe), hamameliswässerchen und haut"diät" (vor allem nichts was stark quellt oder zu stark fettet oder reizt ) ... also nur für den fall, dass es "wirklich" POD ist . aber das gehört m.m.n. in fachliche hände ( ... und wenn´s nur ne gute darmsanierung ist *hüstel* aber du wolltest ja eh ein wenig rohkost knabbern ). und ach ja die ollen hormone nicht vergessen (vielleicht mal checken lassen) aber du weisst ja : immer ganzheitlich ...

sorry for roman
    Krischi, danke!! alle Punkte die Du gelistet hast waren mir tief im Inneren bewußt und ich habe sie erfolgreich verdrängt:leiderja: habe ja selber gemerkt, dass meine Haut auf das NK-Gel super reagiert und sabald ich mal wieder was reichhaltigeres aufgetragen habe die Haut spannt nur so! die Ganzheitlichkeit ist mir auch klar... Darmtechnisch habe ich eh Probleme seit ich Metformin nehme:leiderja: und so weier und so weiter..
    Aber cih wäre nicht ich, wenn ich aufgeben würde ...danke für Deine Tipps!, und den Link! ich werde mein Bestes dafür tun

krischina
    Besucher

danke, dass du mich verstehst liebe lavendel und ich wünsche dir wirklich von herzen viiiiiiiiel erfolg!!! . ist manchmal recht bitter, bei den ganzen verlockungen auf dem markt so von wegen wasser und brot . aber wenn man es immer irgendwie schafft die zeichen der haut zu missachten, na - was soll sie denn noch alles machen ... ausser zu signalisieren.

Puppi

ich bin wahrscheinlich das Gegenteil von dir, ich habe dunkle Haut und nehme den Farbton "Biscayne".
    Am Besten du bestellst dir viele verschiedene Pröbchen, denn es ist nicht so einfach die richtige Farbe zu finden
    Betti hab mir ein paar kleine Pröbchen bestellt. Bin zwar im Sparthread, aber so kleine Dinger gilden nicht, oder? Auf jeden Fall danke für den Link

papillon
    Besucher

Krischi ich kann das nur unterschreiben. Es ist schwer, sich zu beherrschen, wenn man überall die bunten Cremetöpfchen sieht!

Lavendel vor ein paar Wochen ging es mir ja ähnlich wie dir und ich musste zumindest einem Teil der feinen MF-Kosmetik ADIEU sagen, aber was hilfts?
    Mittlerweile ist die Haut wieder perfekt und das wünsche ich dir von ganzem Herzen

Krischi, vielleicht sind ja diese roten Pünktchen die ich in den Mundwinkeln habe auch eine schwache Form von POD? Ich hab ja damals Tannosynt (Gerbstoff), Zinkpaste und Antibiotika verschrieben bekommen. Dazu eine Vaseline-Salbe .

Ich mach ja immer noch Fruchtsäure/Tonerde/WM/OGÖ. Gestern hab ich mal garnix draufgetan. Es ist zwar durch diese Behandlung besser geworden (und eigentlich sowieso nicht so schlimm ) aber es geht nicht ganz weg. Würdest du mir auch Nulldiät verordnen?

krischina
    Besucher

puppi ,

ich "sehe" dich ja nicht und wenn deine HÄ bakterien gefunden hat (?) möchte und darf ich mich da nicht einmischen ... und ausserdem kennst du ja mein "allheil"mittelchen (zumindest vorübergehend in solchen fällen ).

papillon

papillon
    Besucher

Puppi, wenn ich mich mal einmischen darf....
    ich denke, es ist einfach zu viel, wenn man FSP benutzt und dann extra noch eine Maske.
    Meine ehemalige Kosmetikerin hat mir empfohlen: entweder Peeling oder Maske und keinesfalls täglich!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Puppi, wenn ich mich mal einmischen darf....
    ich denke, es ist einfach zu viel, wenn man FSP benutzt und dann extra noch eine Maske.
    Meine ehemalige Kosmetikerin hat mir empfohlen: entweder Peeling oder Maske und keinesfalls täglich!
    kommt drauf an WELCHES peeling und WELCHE maske und nicht täglich glaube ich versteht sich von selbst

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Betti hab mir ein paar kleine Pröbchen bestellt. Bin zwar im Sparthread, aber so kleine Dinger gilden nicht, oder? Auf jeden Fall danke für den Link
    Du Puppi,
    Pröbchen zählen doch nicht...
    was noch gaaanz wichtig ist für das trockene Auftragen von Mineralfoundation, ist ein sehr dichter Pinsel z.B. diese
    http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
    sonst bist du vielleicht vom Ergebnis total enttäuscht...

Luxi
    Besucher

Schönen Nachmittag Ihr Schönen !

Heute morgen fielen mir die Cupuacu und die WMC aus dem Badschrank ins Waschbecken und dann auf den Boden .
    Die Cremes blieben heil, aber das Waschbecken hat einen riesigen Sprung ...

Das kommt davon, wenn alles hinter- und aufeinander
    gestapelt ist .

Na ja, morgen statte ich OBI einen kleinen Besuch ab ...

Lavendel
    Besucher

danke, dass du mich verstehst liebe lavendel und ich wünsche dir wirklich von herzen viiiiiiiiel erfolg!!! . ist manchmal recht bitter, bei den ganzen verlockungen auf dem markt so von wegen wasser und brot . aber wenn man es immer irgendwie schafft die zeichen der haut zu missachten, na - was soll sie denn noch alles machen ... ausser zu signalisieren.
    Krischi ich denke eigentlich nicht dass ich zu viel Gepflegt habe und auch zu viel untersch. Produkte verwendet habe
    Nur die PN Creme, RQE und davor die Aloe von MF, ich habe mich nicht durch alle MF und CV Cremes durchgetestet, da viele dieser Produkte Inhaltsstoffe beinhalten die ich eh nicht vertrage. ich sehe den Hauptgrund für meine Hautveänderung eher im "Inneren" , Medikamene, Psyche, Hormone, Darm...wie DU auch schreibst, die Ganzheitlichkeit...

Lavendel
    Besucher

Papillon es freut mich, dass Deine Haut wieder so schön ausgeglichen ist bei mir zieht sich das ganze schon seit paar Monaten, mal besser mal schlimmer, aber nie ganz weg.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen

Heute morgen fielen mir die Cupuacu und die WMC aus dem Badschrank ins Waschbecken und dann auf den Boden .

gestapelt ist .

Luxi, die Zerstörerin ....so kannst Du Dir aber ein schönes neues Waschbecken aussuchen

papillon
    Besucher

Hallo Lavendelchen
    ich hab ja die Vermutung, dass es bei dir vorrangig ein psychisches Problem ist! Wahrscheinlich hat sich das erledigt, wenn du deine OP hinter dir hast

Luxi
    Besucher

Luxi, die Zerstörerin ....so kannst Du Dir aber ein schönes neues Waschbecken aussuchen
    Ja, Lavendel , selten ein Schaden, wo kein Nutzen ...

Lavendel
    Besucher

Papillon das denke und hoffe ich auch
    wowDu hast einTagebuch dann nix wie hin

Lavendel
    Besucher

Ja, Lavendel , selten ein Schaden, wo kein Nutzen ...

Krischi die Hautärtzin hat die Haut nur unter der Lupe angeschaut, und gemeint, dass diese Pünktchen von Bakterien kommen würden. Bin ich hysterisch

Papillon ich nehme das FSP nur 1x pro Wochen 10 min, dann eine BJ oder Asam Antistressmaske (müssen aufgebraucht werden). Zum Schluss dann heute das OGÖ. Wenn alles weg ist, dann kommt nach dem FSP nur noch die WC, die WM und das OGÖ

Betti schade, dass du mir das nicht früher gesagt hast, ich hab keine Pinsel bestellt, weil ich schon so viele habe. Hoffentlich reichen die. Wie trägt man denn den Concealer auf?

Luxi aber es gibt sooo viele Waschbecken, und so wenig gute Cremes

bettiblue
    Besucher

Puppi
    ich wusste ja nicht, dass du gleich eine Bestellung tätigst...
    aber bestell doch gleich heute noch einen Pinsel (vllt. das Einsteigermodell)und schreibe Alienor eine Email, dass sie alles gemeinsam versenden..Alienor versendet ja erst wenn das Geld eingegangen ist...

Concealer hab ich als Mineralfoundation zwar nicht, aber ich denke es funktioniert so:
    kleinen Pinsel anfeuchten, etwas Mineralf. in ein Schälchen geben, Pinsel in Mineralf. "eintauchen" und dann betreffende Stellen abdecken...
    Geändert von bettiblue (21.01.2007 um 19:10 Uhr) Grund: hab was vergessen

bettiblue
    Besucher

gestapelt ist .

Luxi

Na Gott sei Dank sind die Cremes heile...

Puppi
    ich wusste ja nicht, dass du gleich eine Bestellung tätigst...
    aber bestell doch gleich heute noch einen Pinsel (vllt. das Einsteigermodell)und schreibe Alienor eine Email, dass sie alles gemeinsam versenden..Alienor versendet ja erst wenn das Geld eingegangen ist...

Concealer hab ich als Mineralfoundation zwar nicht, aber ich denke es funktioniert so:
    kleinen Pinsel anfeuchten, etwas Mineralf. in ein Schälchen geben, Pinsel in Mineralf. "eintauchen" und dann betreffende Stellen abdecken...
    Betti danke, . Ich hab zwei sehr dichte Pinsel, mit denen möchte ich es mal probieren...

krischina
    Besucher

Krischi ich denke eigentlich nicht dass ich zu viel Gepflegt habe und auch zu viel untersch. Produkte verwendet habe
    Nur die PN Creme, RQE und davor die Aloe von MF, ich habe mich nicht durch alle MF und CV Cremes durchgetestet, da viele dieser Produkte Inhaltsstoffe beinhalten die ich eh nicht vertrage. ich sehe den Hauptgrund für meine Hautveänderung eher im "Inneren" , Medikamene, Psyche, Hormone, Darm...wie DU auch schreibst, die Ganzheitlichkeit...
    das meinte ich auch nicht lavendel , meinte das eher als signal der haut dass auch innen was nicht stimmt - na, du weisst schon . hab mich vllt. unklar ausgedrückt und ich weiss ja, dass gerade du nicht hoppst oder viel mixt .

krischina
    Besucher

gestapelt ist .

, luxi - was machst du denn . aber das habe ich auch schon geschafft . viel spass im bauhaus *ähm* obi (und schöner wolf da neben dir ).