Hallo Puppi
ich habe meine Mineralfoundation bei www.parfums-alienor.com bestellt. Die bieten verschiedene Marken an, ich benutzte die mf von Geografix
Hallo Puppi
ich habe meine Mineralfoundation bei www.parfums-alienor.com bestellt. Die bieten verschiedene Marken an, ich benutzte die mf von Geografix
mädels ,
hab mein päckchen vom zentrum heute bekommen und konnte die softcreme schon testen . mein erster eindruck ...
Hallo Krischina,
oh..., kannst du die Softcreme mal genauer beschreiben,
ich muß leider noch warten...die Lieferzeiten ins Ausland, dauern ja immer
Liebe Grüße,
Grisu
Liebe Lavendel
Du kannst wohl Gedanken lesen? Wollte Krischi gerade die gleiche/selbe Frage stellen
Und weiß denn schon jemand ob überhaupt und wenn ja, wann der Online-Shop kommt???????????????
Herzliche Grüße von Bummi
Vielleicht funktioniert der
http://parfums-alienor.com/Mineralko...ndation.de.htm
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Danke ks hat funktioniert, werde mir gleich mal alles anschauen. Was nehmt ihr denn für Farben?
hallo grisu ,
tja sie ist softig weich aber nicht "dünn" , duftet leicht krautig bis neutral (man merkt auch hier den roten voormann"faden" - die, die die cremes kennen wissen was ich meine ). zudem ist sie wie alle cremes eher ein konzentrat und seeeeehr ergiebig . sie spendet/hält die feuchtigkeit gut in der haut und hat meine leicht gerötete haut (nach dem baden) im nu beruhigt und schwupp, war sie weg . fazit : leicht und dennoch reichhaltig genug ... bin zufrieden .
Krischi wenn Du schon hier bist...Sandornfruchtfleichöl oder Sandornkernöl für meine Haut ? natürlich weiß ich, dass keine Haut wie die andere ist und testen am besten wäre...aber wozu würdest Du mir eher raten?
lavendel , wenn´s wirklich "POD" ist solltest du erstmal minimal pflegen und bitte verzeihe mir wenn ich dir zu keinem öl wirklich raten kann ...
http://www.derma.de/bochum_old/Scien...ermatitis.html
bin immer noch für silber, tee (gerbstoffe), hamameliswässerchen und haut"diät" (vor allem nichts was stark quellt oder zu stark fettet oder reizt ) ... also nur für den fall, dass es "wirklich" POD ist . aber das gehört m.m.n. in fachliche hände ( ... und wenn´s nur ne gute darmsanierung ist *hüstel* aber du wolltest ja eh ein wenig rohkost knabbern ). und ach ja die ollen hormone nicht vergessen (vielleicht mal checken lassen) aber du weisst ja : immer ganzheitlich ...
sorry for roman
Krischi, danke!! alle Punkte die Du gelistet hast waren mir tief im Inneren bewußt und ich habe sie erfolgreich verdrängt:leiderja: habe ja selber gemerkt, dass meine Haut auf das NK-Gel super reagiert und sabald ich mal wieder was reichhaltigeres aufgetragen habe die Haut spannt nur so! die Ganzheitlichkeit ist mir auch klar... Darmtechnisch habe ich eh Probleme seit ich Metformin nehme:leiderja: und so weier und so weiter..
Aber cih wäre nicht ich, wenn ich aufgeben würde ...danke für Deine Tipps!, und den Link! ich werde mein Bestes dafür tun
danke, dass du mich verstehst liebe lavendel und ich wünsche dir wirklich von herzen viiiiiiiiel erfolg!!! . ist manchmal recht bitter, bei den ganzen verlockungen auf dem markt so von wegen wasser und brot . aber wenn man es immer irgendwie schafft die zeichen der haut zu missachten, na - was soll sie denn noch alles machen ... ausser zu signalisieren.
Krischi ich kann das nur unterschreiben. Es ist schwer, sich zu beherrschen, wenn man überall die bunten Cremetöpfchen sieht!
Lavendel vor ein paar Wochen ging es mir ja ähnlich wie dir und ich musste zumindest einem Teil der feinen MF-Kosmetik ADIEU sagen, aber was hilfts?
Mittlerweile ist die Haut wieder perfekt und das wünsche ich dir von ganzem Herzen
Krischi, vielleicht sind ja diese roten Pünktchen die ich in den Mundwinkeln habe auch eine schwache Form von POD? Ich hab ja damals Tannosynt (Gerbstoff), Zinkpaste und Antibiotika verschrieben bekommen. Dazu eine Vaseline-Salbe .
Ich mach ja immer noch Fruchtsäure/Tonerde/WM/OGÖ. Gestern hab ich mal garnix draufgetan. Es ist zwar durch diese Behandlung besser geworden (und eigentlich sowieso nicht so schlimm ) aber es geht nicht ganz weg. Würdest du mir auch Nulldiät verordnen?
puppi ,
ich "sehe" dich ja nicht und wenn deine HÄ bakterien gefunden hat (?) möchte und darf ich mich da nicht einmischen ... und ausserdem kennst du ja mein "allheil"mittelchen (zumindest vorübergehend in solchen fällen ).
papillon
Puppi, wenn ich mich mal einmischen darf....
ich denke, es ist einfach zu viel, wenn man FSP benutzt und dann extra noch eine Maske.
Meine ehemalige Kosmetikerin hat mir empfohlen: entweder Peeling oder Maske und keinesfalls täglich!
Du Puppi,
Pröbchen zählen doch nicht...
was noch gaaanz wichtig ist für das trockene Auftragen von Mineralfoundation, ist ein sehr dichter Pinsel z.B. diese
http://www.parfums-alienor.com/Shop/...T/index.de.htm
sonst bist du vielleicht vom Ergebnis total enttäuscht...
Schönen Nachmittag Ihr Schönen !
Heute morgen fielen mir die Cupuacu und die WMC aus dem Badschrank ins Waschbecken und dann auf den Boden .
Die Cremes blieben heil, aber das Waschbecken hat einen riesigen Sprung ...
Das kommt davon, wenn alles hinter- und aufeinander
gestapelt ist .
Na ja, morgen statte ich OBI einen kleinen Besuch ab ...
Krischi ich denke eigentlich nicht dass ich zu viel Gepflegt habe und auch zu viel untersch. Produkte verwendet habe
Nur die PN Creme, RQE und davor die Aloe von MF, ich habe mich nicht durch alle MF und CV Cremes durchgetestet, da viele dieser Produkte Inhaltsstoffe beinhalten die ich eh nicht vertrage. ich sehe den Hauptgrund für meine Hautveänderung eher im "Inneren" , Medikamene, Psyche, Hormone, Darm...wie DU auch schreibst, die Ganzheitlichkeit...
Papillon es freut mich, dass Deine Haut wieder so schön ausgeglichen ist bei mir zieht sich das ganze schon seit paar Monaten, mal besser mal schlimmer, aber nie ganz weg.
Hallo Lavendelchen
ich hab ja die Vermutung, dass es bei dir vorrangig ein psychisches Problem ist! Wahrscheinlich hat sich das erledigt, wenn du deine OP hinter dir hast
Papillon das denke und hoffe ich auch
wowDu hast einTagebuch dann nix wie hin
Krischi die Hautärtzin hat die Haut nur unter der Lupe angeschaut, und gemeint, dass diese Pünktchen von Bakterien kommen würden. Bin ich hysterisch
Papillon ich nehme das FSP nur 1x pro Wochen 10 min, dann eine BJ oder Asam Antistressmaske (müssen aufgebraucht werden). Zum Schluss dann heute das OGÖ. Wenn alles weg ist, dann kommt nach dem FSP nur noch die WC, die WM und das OGÖ
Betti schade, dass du mir das nicht früher gesagt hast, ich hab keine Pinsel bestellt, weil ich schon so viele habe. Hoffentlich reichen die. Wie trägt man denn den Concealer auf?
Luxi aber es gibt sooo viele Waschbecken, und so wenig gute Cremes
Puppi
ich wusste ja nicht, dass du gleich eine Bestellung tätigst...
aber bestell doch gleich heute noch einen Pinsel (vllt. das Einsteigermodell)und schreibe Alienor eine Email, dass sie alles gemeinsam versenden..Alienor versendet ja erst wenn das Geld eingegangen ist...
Concealer hab ich als Mineralfoundation zwar nicht, aber ich denke es funktioniert so:
kleinen Pinsel anfeuchten, etwas Mineralf. in ein Schälchen geben, Pinsel in Mineralf. "eintauchen" und dann betreffende Stellen abdecken...
Geändert von bettiblue (21.01.2007 um 19:10 Uhr) Grund: hab was vergessen