ich find deine inneren Werte Lavendelinchen
LG *eli*
von mir auch an Krischi und Lavendelinchen
puppi , bin auch gerade in kuschellaune (dafür maulfaul ).
Hallo Ihr Lieben !
Ja, der Wolf , Krischina!
Ein Wolf braucht stets ein Rudel um sich , sonst ist er nicht glücklich.
Geändert von Luxi (24.01.2007 um 11:33 Uhr)
Hallo Mädels !
Hab heute bei CV die WC und den Echiboost bestellt. Aus mit sparen, mag nimmer Hab ich das falsch in Erinnerung? Ich dachte CV käme am 28. Feb zu HSE, sie kommt am 24.02.07 um 09:00, aber vielleicht wisst ihr das eh alle. Und morgen Nachmittag wäre Frau Voormann telefonisch zu erreichen, falls wer möchte..
Puppi
ich müsste driiiiiiingend zum Februarsparclub...
Aber CV Kosmetik ist essentiell...
Betti finde ich auch. Für mich ist Schmuck aber auch essentiell
für mich auch...
Betti
Essentiell und existentiell, genau Tony . Wenn man es allerdings übertreibt bekommt existentiell eine ganz andere Bedeutung
Hallo Mädels !
Was sagt ihr, braucht man zum Echiboost noch das Hyserum von Asam oder hat man mit dem Echi schon genug Feuchtigkeit?
hallo mädels ,
hallo puppi ,
kannst du, musst du aber nicht (falls du ein gutes hydrolat drunter benutzt ). probiere doch einfach mal einen tag mit und einen tag ohne aus, danach weisst du, was für dich besser ist . mir persönlich reicht er mit meinem hamameliswässerchen drunter (nur die augen bekommen eine extraportion N°1 drunter ).
ups , jetzt erst gesehen ... gute besserung puppi
Krischi
okay, okay, jetzt muss ich doch noch fragen: Was ist No. 1? (Bestimmt schon mal erwähnt ... )
Puppi
gute Besserung! Nix schlimmes hoffentlich
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Krischi, Tony nur so ein gräßlicher grippaler Infekt wo man sich totkrank fühlt
Hmmmm, zum Testen müsste ich das Hyserum aber dann doch bestellen
tony ,
ich meine das skin elixier N°1 , guck :
http://www.ayurveda-muenchen.de/cgi-...?itemnumber=15
Huhu
ich habe gestern CV gemailt und sie gebeten mir einen Flyer vom Zentrum mit Preisliste zu senden. Online steht ja nicht alles und bei HSE fehlt auch die Hälfte. Mal sehen, wann er kommt
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Guckguck ihr Lieben,
muss mal ganz dumm fragen, weil ich wie immer nicht auf dem neuesten Stand bin.
War CV nicht weg bei HSE. ???????????????????????????????
Werde mich die nächsten Tage mal durchlesen, da ich ja immer noch so am Suchen bin.
Ich hatte mal von meiner Mutter die Pure Nature Creme und Melissenhydrolat geschenkt bekommen, konnte aber den Geruch gar nicht vertragen, kann nicht genau beschreiben, was es war.
Riechen die anderen Produkte ähnlich ?
hallo bernstein ,
nein, nicht alle produkte duften so . man merkt zwar den "eigengeruch" der kakao und sheabutter bei CV (der sich wie ein roter faden durch die linie zieht) aber die verwendeten kräuter duften immer ein wenig individuell.
aber ich bin da auch zugegebener maßen hart im nehmen denn die "wirkung" steht bei mir meist im fordergrund (gerade bei der pflege).
ach bernstein ,
ja, es sah so aus als wenn sie weg gewesen wäre aber wir haben ja alle mitgekämpft, dass sie bleibt (offensichtlich mit erfolg ).
Danke Krishi.
Dann muss ich wohl einfach mal probieren. Von den Düften her hat mir CK immer gut gefallen.
Momentan habe ich nur die Optima-Lift und noch paar Proben von Lavera, aber da stört mich so der Einheitsduft von den Produkten.
Ist nicht so das wahre.
Leider reagiere schnell auf Düfte im positiven wie im negativen Sinn. Muss jetzt los, aber werde immer mal wieder mitlesen, bis demnächst.
@ Lavendelinchen: du hast ja das Gleiche erlebt wie ich!!! Das ist doch echt schrecklich!!! Bei mir kam es allerdings ohne eine Änderung der normalen Pflege. Plötzlich rote Pöckchen, Schwellungen, Schuppen, trockene Haut.
Ich stöbere jetzt gerade bei CV, weil ist das probieren möchte... Kriegt man im Zentrum Proben?
Pauline genau diese Hautreaktionen (Pöckchen, schuppende trockene Haut) hatte ich auch. Und leider auch bei den CV Produkten. Aber vielleicht hast Du mit CV Glück! Dass es Proben im Zentrum gibt, habe ich noch nicht gehört, aber vielleicht bekommst Du Proben zugeschickt, wenn Du Dein Problem schilderst. Die PN Creme ist eigentlich eine sehr gute Rescue-Creme. Ich die Daumen, dass Du das Richtige für deine Haut findest! Ich habe meine mit dem Nachtkerzengel und Kamille/LavendelFluid von LN beruhigen können, schade, dass Du LN nicht verträgst, aber vielleicht ist CV wirklich die Rettung für deine Haut