Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 165 von 242 ErsteErste ... 65115145155163164165166167175185215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.561 bis 6.600
    Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Krischi, es ist nicht leicht... aber schön!

Super, dass es High Tech NK gibt. Lavere ist echt etwas besonderes.

Rubinia, den Lipgloss finde ich auch megateuer, aber pflegender als den von CK. Genau Rosa, im Set mit dem Rosenquarzherz fand ich den Preis okay und zum Glück hält der Gloss auch lange.

Bisher kenne ich keinen pflegenderen Lipgloss. Hach Cupuacu-Öl...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Krischi, es ist nicht leicht... aber schön!

Super, dass es High Tech NK gibt. Lavere ist echt etwas besonderes.

Rubinia, den Lipgloss finde ich auch megateuer, aber pflegender als den von CK. Genau Rosa, im Set mit dem Rosenquarzherz fand ich den Preis okay und zum Glück hält der Gloss auch lange.

Bisher kenne ich keinen pflegenderen Lipgloss. Hach Cupuacu-Öl...
    stimmt denn ich "brauche" ja auch immer diverse zusatzprodukte (z.b. mein heissgeliebtes hyaluron ).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Hallo
    Was habt ihr denn für Erfahrungen mit dem Prairie Lipgloss. Ich finde den ziemlich gewöhnlich. Für 24,99 hätte ich mir mehr erwartet...unterscheidet sich in der Nutzung nicht von dem CK Vitaminroller.
    Nur viel teurer *sehrenttäuschtbin*

Katja, die W/M Creme ging bei mir auch retour. Augentränen ohne Ende und ein rotes Moppelgesicht...war schrecklich. Also mit so über jeden Zweifel erhabener NK steht meine Haut auf Kriegsfuss....
    rubinia ,

hab den damals preiswerter erstanden und auch mit dem herz. bin soweit zufrieden, aber nachkaufen muss ich ihn auch nicht .

Lavendel
    Besucher

Rubi Krischi ....die Lippenroller von MF (Vanille und Mandarine ) sind klasse und kosten nur um die 5€ http://www.maienfelser-naturkosmetik...ppenbalms.html

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    hallo katja ,

kann auch ein ganz "normales" umstellungsgefühl sein. musst du mal im auge behalten . reaktion heisst ja nicht gleich unverträglichkeit ... (und das "spannen" hast du ja z.b. bei aloe auch und kann auch ein zeichen von "straffung" sein ) ansonsten kannst du ja wenn´s dir unangenehm sein sollte noch ein wenig mehr an hydrolat drunter geben oder die creme mit ein wenig OGÖ vermischen.
    @Krischina lieben Dank, na dann bin ich ja beruhigt und wenn es eine Straffung ist bin ich sogar sehr froh .....werde es mal mit etwas mehr Hydrolat versuchen

KatjaK.
    Besucher

@Lavendel da stimme ich Dir 100%ig zu

Forengöttin Avatar von *Puppi*

ach , mädels ,

was ich noch sagen wollte :

angesichts der neuen "high-tech" incis in diversen HS linien , es gibt da auch das vielzitierte sepilift° (JW) in lavere (z.b. im lipgel was auch nett für die augenpartie sein kann), es ist übrigens ein kokos(öl)peptid das füllende eigenschaften besitzten soll. BJs pentavitin° ist übrigens auch geballt im lavere lifting serum hydro gel, das wiederum ist ein kohlehydratgemisch auf zuckerbasis (ähnlich) und dient als feuchthaltefaktor.

nur für die, die lieber was in richtung NK haben möchten aber auf "high tech" nicht verzichten mögen
    Danke für den Hinweis, Krischi! Kannst Gedankenlesen, oder ? Ich hab mir gestern überlegt ob ich wirklich auf die neuen tollen Errungenschaften der Wissenschaft verzichten kann/will

Lavere? Wo gibts das denn

Noch eine Frage, bei mir juckt es nach dem EB ein wenig, ist das ein Grund zur Besorgnis?

Forenkönigin Avatar von TonyHill

nur für die, die lieber was in richtung NK haben möchten aber auf "high tech" nicht verzichten mögen
    Krischi
    feine Info . Ob Zaunpfahl, Rosa , oder was auch immer , ist doch nur gut, so etwas zu wissen . BTW, schließe mich der Frage von Puppi direkt an, wo bekommt man das?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

mal ganz kurz wegen lavere :

http://www.naturkosmetik-deutschland...a&filter_id=18

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Rubi Krischi ....die Lippenroller von MF (Vanille und Mandarine ) sind klasse und kosten nur um die 5€ http://www.maienfelser-naturkosmetik...ppenbalms.html

danke lavendel ,

werde die mal alternativ testen wenn CVs alle ist

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis, Krischi! Kannst Gedankenlesen, oder ? Ich hab mir gestern überlegt ob ich wirklich auf die neuen tollen Errungenschaften der Wissenschaft verzichten kann/will

Lavere? Wo gibts das denn

Noch eine Frage, bei mir juckt es nach dem EB ein wenig, ist das ein Grund zur Besorgnis?
    ei puppile , ich will doch auch auf wirklich "effektive" incis ungern verzichten (wobei ich persönlich von einer "micro"entspannung in der epidermis nicht allzuviel halte und auch nichts wirklich erkennen konnte ).

der EB juckt? also bei mir hat er anfangs nur ein bissi ge"prickelt", ist aber dann vergangen . wenn du aber auf nummer sicher gehen willst solltest du auch das mal im auge behalten . hat denn deine haut was gegen korbblüter?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    @Krischina lieben Dank, na dann bin ich ja beruhigt und wenn es eine Straffung ist bin ich sogar sehr froh .....werde es mal mit etwas mehr Hydrolat versuchen
    viel erfolg liebe katja und wie gesagt : drauf

krischina
    Besucher

lavere lip expert :

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Hibiskusblütenauszug*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Shoreabutter, Olivenöl*, Squalen, Mandelöl*, pflanzliches Eiweiß, Jojobaöl*, Fettalkohol, Vitamin E, Titandioxid, Volumen-Wirkstoff Sepilift, Hyaluronsäure, Nutraceramide, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Aloe Vera Gel*, Lecithin, Kokosöl, Cova-Extrakt (Wirkstoff aus Zucker, Chicoree-, Rot- & Braunalgenextrakt), Feigenextrakt*, Xanthan, Pflanzensterole, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Zucker, Vitamin C, Vanillearoma

lifting serum :

Inhaltsstoffe: Aloe Vera Gel (wässrig-alkoholisch)*, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Feuchtigkeitsfaktor Pentavitin (Zuckerbasis), Lecithin, Hautfestigkeits-Wirkstoff (Zuckerbasis), Bambus-Wirkstoff, Grüner Tee-Wirkstoff, Natürlicher Gelbildner (Zuckerbasis), Bio-Hyaluronsäure, natürlicher Lösungsvermittler (Zuckerbasis), Xanthan, Mischung ätherischer Öle.

Lavendel
    Besucher

lavere lip expert :

Inhaltsstoffe: Wässrig-alkoholischer Hibiskusblütenauszug*, pflanzliches Glycerin, Sheabutter*, Shoreabutter, Olivenöl*, Squalen, Mandelöl*, pflanzliches Eiweiß, Jojobaöl*, Fettalkohol, Vitamin E, Titandioxid, Volumen-Wirkstoff Sepilift, Hyaluronsäure, Nutraceramide, Wirkstoff aus der Süßholzwurzel, Aloe Vera Gel*, Lecithin, Kokosöl, Cova-Extrakt (Wirkstoff aus Zucker, Chicoree-, Rot- & Braunalgenextrakt), Feigenextrakt*, Xanthan, Pflanzensterole, Triglyceride (pflanzliche Ölmischung), Zucker, Vitamin C, Vanillearoma

lifting serum :

Inhaltsstoffe: Aloe Vera Gel (wässrig-alkoholisch)*, pflanzliches Glycerin, Feuchtigkeitsfaktor (Weizenbasis), Feuchtigkeitsfaktor Pentavitin (Zuckerbasis), Lecithin, Hautfestigkeits-Wirkstoff (Zuckerbasis), Bambus-Wirkstoff, Grüner Tee-Wirkstoff, Natürlicher Gelbildner (Zuckerbasis), Bio-Hyaluronsäure, natürlicher Lösungsvermittler (Zuckerbasis), Xanthan, Mischung ätherischer Öle.
    ich dachte ich könnte es gegen meine Lippenfältchen antesten

krischina
    Besucher

hantiere übrigens gerade zusätzlich mit kukuinuss-kapseln von MG herum . mal gucken denn was ich da gefunden habe hat mich echt interessiert :

... Kukuinuss Kapseln von Gebhardt zu empfehlen, die bindegewebsstärkend und sonnenschutzbietend sind.

ist von hier :

http://www.midpower.de/shop_content...._Ratgeber.html

lavendel , du hast doch das nachtkerzengel von LN. hast oder hattest du die hier :

http://www.midpower.de/product_info....sgelmaske.html

auch schonmal? die interessiert mich auch

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich dachte ich könnte es gegen meine Lippenfältchen antesten
    och , stimmt du und jojoba . ich wollte/werde es für die bei mir doch eher feinknittrige augenpartie verwenden .

Lavendel
    Besucher

Krischi ich habe nur das NKG, das KamillenLavendelFluid und das Enzympeeling von LN. Die Maske kenne ich nicht ich bin ja am Diäten und seeehr zufrieden

ei puppile , ich will doch auch auf wirklich "effektive" incis ungern verzichten (wobei ich persönlich von einer "micro"entspannung in der epidermis nicht allzuviel halte und auch nichts wirklich erkennen konnte ).

der EB juckt? also bei mir hat er anfangs nur ein bissi ge"prickelt", ist aber dann vergangen . wenn du aber auf nummer sicher gehen willst solltest du auch das mal im auge behalten . hat denn deine haut was gegen korbblüter?
    Was sind Korbblütler? Du meinst den roten Sonnenhut ? Bisher hab ich nur Echinacin in homoöpathischer Form genommen. Aber ich bin meistens gegen alles allergisch Soll ich die einfach ein paarmal anwenden und wenns weiter juckt lassen?

dieses Forum bringt mich um

krischina
    Besucher

Was sind Korbblütler? Du meinst den roten Sonnenhut ? Bisher hab ich nur Echinacin in homoöpathischer Form genommen. Aber ich bin meistens gegen alles allergisch Soll ich die einfach ein paarmal anwenden und wenns weiter juckt lassen?

http://www.phytodoc.de/informationen...ut/einleitung/

ich würde es im auge behalten (und hoffe natürlich, dass du sie verträgst ). vielleicht ist das jucken ja nach ein paar anwendungen weg ...

Danke Krischi, du alleswissender Raserwatz

krischina
    Besucher

Danke Krischi, du alleswissender Raserwatz

*ähem* pflanzliches Glycerin wirkt anders als das üblicherweise eingesetzte?

Hatte doch mal die 1. Asam-Creme in Gebrauch, bei der Glycerin an 2. Stelle stand. Nach einiger Zeit sah ich zerknüdelter aus als ever . Ist aber nach absetzen wieder verschwunden *puh*. Das muss ich nicht nochmals haben ...
    TonyHill

krischina
    Besucher

tony ,

kann ich verstehen und diese glycerindiskussion hatten wir ja schon oft, auch von wegen pflanzl. oder nicht, gut oder nicht . ich persönlich vertrage pflanzl. glycerin in geringen konzentrationen ganz gut und ich denke es spielt auch immer eine rolle in wie fern das glycerin "gesättigt" ist. also nicht im sinne von gesättigter/ungesättigter fettsäure, sondern in wie weit die "arme" mit wasser besetzt sind. bin ja kein chemiker aber kann halt nur für mich sagen, dass glycerin in einer wasserphase (produkt), also eher als gel, meiner meinung nach oft verträglicher ist als viel batziges glycerin in einer creme (phase) . bei mir ist das jedenfalls so und im sommer wenn´s ziemlich warm/heiss draussen ist geht´s gar nicht (also ich meine in höheren konzentrationen ), da habe ich lieber ein hydrolat dünn mit einer creme versiegelt.

http://www.beautyjunkies.de/forum/showthread.php?t=6819

kleiner "exkurs" in chemie :

http://www.netchemie.de/netchemie/Le...-%20lipide.htm

krischina
    Besucher

luxi danke

Hallo, zusammen!
    Für Interessierte zitiere ich hier vom Infoblatt:

Wir feiern Geburtstag:
    10 Jahre Ayurveda Zentrum München
    Und hier unsere Dankeschön-Behandlungsspecials für alle Freunde unseres Instituts
    1. AV Geburtstagsspecial € 45,00 Abhyanga Einzelmassage 25 Min
    Kleine Gesichtsbehandlung 25 Min (reinigen, Maske, Ölmassage)
    2. AV Geburtstagsspecial € 69,00 Ayurveda Körperpeeling 10 Min
    Abhyanga Vollmassage 50 Min
    3. AV Geburtstagsspecial € 35,00 Kash-Schalen-Fußmassage mit Triphala Ghee 15 Min Abhyanga Kopf- und Gesichtsmassage 15 Min
    ---
    Ayurveda 3 Tage Mini-Kur für Zuhause
    Sanfte Entschlackung mit: Abhyanga Massageöl, Verbena Ziehöl, Udvarana Pulver, Gewürzmischung, Tee und Basmati Reis + Broschüre mit Anleitung - 7 Produkte zum Sonderpreis von € 29,90 plus Versandkosten
    ---

Auf alle Produkte mit regulärem Preis 20 % Geburtstagsnachlass (ausgenommen ist bereits reduzierte Ware)
    ---

Stressreduktion und Entschlackung in kolonialstilgeprägtem Ambiente
    Ayurveda Einzel- und Kombibehandlungen, Ayurvedische + Indianische Naturkosmetik, Shop, Produkteversand, Gutscheine
    ---

Hier ein Zitat einer meiner früheren Beiträge mit noch ein paar Infos über das o.g. Set - mit einer Einschränkung, wie ich gerade festgestellt habe - d.h. ohne die Kette! (lt. Infoblatt)

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Set aus der Serie Herbwoman Earthwoman Ayurveda Mini Kur für zu Hause
    Inhalt und Text gem. Broschüre, ich zitiere:
    2 Flaschen Abhyanga Massage Öl à 50 ml
    1 Fl. Verbena Zieh Öl
    1 Glas Udvartana Peeling, 50 g
    1 Glas Gewürzmischung, 30 g
    1 Tüte Tee "Sanfte Reinigung", 30 g
    1 Glas Ghee, 55 ml
    1 Päckchen Basmati Reis, 250 g
    1 Rhodonit Halskette (80 cm)
    Broschüre mit Tips und Massageanleitung

Wie immer ganz schön und auf den Punkt gebracht von CV beschrieben.
    ... Udvartanas nennt man im Ayurveda Massagen welche mit Kräuterpulver oder Kräuterpasten durchgeführt werden...
    Diese Mini Kur (für 3 Tage) soll dazu dienen, Geschmack auf mehr zu erwecken:
    auf mehr Rückbesinnung
    auf mehr Entspannung
    auf mehr Rücksicht auf sich selbst und seinen Körper, um die Hürden des Alltags besser und leichter nehmen zu können. Und das kann man nur, wenn man sich gesund und wohl fühlt.
    Viel Freude und Erfolg bei der Benutzung der Produkte und bei den Anwendungen!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Ohhh, wie das klingt . Ich liebe diese ayurvedischen Massagen Und die Preise sind ja relativ moderat.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Puppi wann geht's denn Richtung München

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

ich kann nicht. Wenn ich in München wohnen würde, wäre ich sofort da
    Viele Grüsse Sonja

Soni , ich glaube, dann wären wir schon zu Stammgästen mutiert

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Rosa so weit wie du hab ich es nicht. sind nur 300 km einfach
    Viele Grüsse Sonja

Tja, Soni, leider auch kein Katzensprung

bettiblue
    Besucher

Hallo Mädels
    ich glaube, ich muss mir diese Angebote durch den Kopf gehen lassen, bei mir wärens nur 60 km...

Krischi ,
    merci für die Info und die Links . (Auch wenn ich vor nicht allzu langer Zeit noch eine Chemie-Klausur schreiben durfte/musste, muss ich dass nicht direkt umsetzen können, was dort steht, oder ). Kann man also davon ausgehen, dass in KK grundsätzlich nur Glycerin aus tierischen Fetten eingesetzt wird?

Reizen würde mich das Serum ja schon .

@ all: Wann haben wir gleich noch alle einen Termin in MUC
    TonyHill

Luxi
    Besucher

Huhu!

Vorher treffen wir uns bei mir zu einem
    Begrüßungsschlückchen !

Und dann ab ins Zentrum ...

bettiblue
    Besucher

Ja Luxi
    das wär`s...

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Krischi ,
    merci für die Info und die Links . (Auch wenn ich vor nicht allzu langer Zeit noch eine Chemie-Klausur schreiben durfte/musste, muss ich dass nicht direkt umsetzen können, was dort steht, oder ). Kann man also davon ausgehen, dass in KK grundsätzlich nur Glycerin aus tierischen Fetten eingesetzt wird?

Reizen würde mich das Serum ja schon .

@ all: Wann haben wir gleich noch alle einen Termin in MUC
    huhu tony ,
    das kann man nicht so pauschal sagen denn es gibt auch KK hersteller die durchaus pfl. glycerin zum einsatz bringen. aber es ist ja ein "sammelbegriff" incimässig und man müsste dann schon bei den firmen nachfragen und da mir das zu lästig ist und ich die "anderen" incis bei KK eh nicht so mag greife ich lieber zu NK denn da kann ich mir ziemlich sicher sein (gerade bei den zusätzen : vegan ). BJ "wirbt" ja auch in ihrer KK mit rein pflanzl. fetten/ölen die sogar noch GVO frei sind (hüstel, abgesehen von den collagenprodukten die ja marin, also aus der fischhaut geschabt werden und/oder wo die gräten ausgeköchelt werden ). es gibt auch ein meereskollagen aus algen aber das ist sehr teuer und da es mehr fisch"abfälle" gibt ist das die preiswertere lösung (abgesehen von den schlachthausabfällen der rinder und schweine die auch für die collagenherstellung hinhalten müssen). nun ja, früher haben die damen sich ein rohes steak auf die haut gelegt ...

termin im zentrum? hab schonmal mein köfferchen gepackt

krischina
    Besucher

Ohhh, wie das klingt . Ich liebe diese ayurvedischen Massagen Und die Preise sind ja relativ moderat.
    jaaaaaa puppi, da könnte ich mich auch sofort ins handtuch hüllen

Experte Avatar von bluewings

krischi wieder so ein appetitliches thema
    Liebe Grüße von bluewings

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bluewings Beitrag anzeigen
    krischi wieder so ein appetitliches thema
    ja