Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 166 von 242 ErsteErste ... 66116146156164165166167168176186216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.601 bis 6.640
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Ich hab gerade mit CV gesprochen !! So eine nette Frau, unglaublich! Ich hab da angerufen, weil irgendetwas mit den Kontodaten auf der Rechnung nicht stimmt, und sie gleich wegen dem EB gefragt. Sie hat gesagt ich soll den erstmal nicht bezahlen, sondern erst weiter testen. Das mach ich natürlich nicht, da hat sie mir angeboten, wenn ich ihn doch nicht vertrage, mir einfach eine WC oder sowas zu schicken, ist das nicht süß?

Auf jeden Fall hab ich sie von euch gegrüßt und sie schickt liebe Grüße zurück und hat irgendwas gesagt, dass sie das mit den BJs immer mitkriegt. Was immer das auch heißen mag, sie war sehr erfreut von uns zu hören!

krischina
    Besucher

ach wie schön puppi , ja ja, so ist sie

und danke auch dir für die grüsse

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    ---
    Ayurveda 3 Tage Mini-Kur für Zuhause
    Sanfte Entschlackung mit: Abhyanga Massageöl, Verbena Ziehöl, Udvarana Pulver, Gewürzmischung, Tee und Basmati Reis + Broschüre mit Anleitung - 7 Produkte zum Sonderpreis von € 29,90 plus Versandkosten
    @sofia....wie konntest du nur so etwas posten.... .

das Set hatte ich damals von HSE zum regulären Preis...69,90€ .

ich fand es einfach klasse...jetzt bin ich hin und hergerissen.....

PS: sorry für das wenige Melden...ich bin z.Zt. hier nur stiller Mitleser, da ich nichts gross nehmen kann... .
    Bis auf die PN Creme, die einzige, die ich mit meiner POD vertrage...aber da ist ja auch koll. Silber drin....gell krischi

krischina
    Besucher

ja ja meryl das silberle ist schon ein tausendsassa

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit CV gesprochen !! So eine nette Frau, unglaublich! Ich hab da angerufen, weil irgendetwas mit den Kontodaten auf der Rechnung nicht stimmt, und sie gleich wegen dem EB gefragt. Sie hat gesagt ich soll den erstmal nicht bezahlen, sondern erst weiter testen. Das mach ich natürlich nicht, da hat sie mir angeboten, wenn ich ihn doch nicht vertrage, mir einfach eine WC oder sowas zu schicken, ist das nicht süß?

Auf jeden Fall hab ich sie von euch gegrüßt und sie schickt liebe Grüße zurück und hat irgendwas gesagt, dass sie das mit den BJs immer mitkriegt. Was immer das auch heißen mag, sie war sehr erfreut von uns zu hören!
    so habe ich sie aber auch eingeschätzt

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

sooooo, also die W/M Creme und ich wir werden leider keine Freunde ...ich habe es mit mehr Hydrolat und auch mit Öl versucht, aber inzwischen rötet sich meine Haut auch noch nach dem Auftragen und ich habe ein absolut krisseliges Hautgefühl .
    Falls jemand die Creme haben möchte (fehlt ja erst ein wenig und wurde immer mit dem Spatel entnommen) bitte PN an mich.

Gesperrt Avatar von Grisu61

Hallo, ihr Lieben!

...habe meine schönen Sachen am Donnerstag bekommen...was für eine Überraschung! Ein kleines Päckchen, aber das hatte es in sich.
    Ich benutze den zweiten Tag die White Clay Mask, mein Dekolleté ist gut geklärt. Die Artemisia Waschcreme habe ich heute benutzt, ein ganz mildes Peeling und die Haut sieht danach ebenso klar aus, habe auch keinerlei Spannungsgefühle, wie sonst!
    Mit dem Bark & Roots Öl, hatte ich mir Hals und Dekolleté geschröpft, dieses Öl hat eine für mich völlig neue Konsistenz, es ist dickflüssiger und nahrhafter,der Duft erinnert mich an Wallnüsse.
    Das Rosa Mosqueta Elixier ist ja wirklich eine Besonderheit,das alleine reicht ja auch schon aus, um die Augen und dann die Prairieherbs Softcreme...meine Knitterfältchen waren sofort weg, auch am nächsten Morgen, alles glatt und klar,besonders schön empfinde ich die Creme am Hals und ich habe zum ersten Mal kein kribbeln, oder das Gefühl eingeschmiert zu sein. Der Duft ist einfach nur angenehm...
    Ach ja, zwei Geschenke hatte ich noch im Päckchen, den Echinacea Skinbooster, zum Kennen lernen und das 7 Chakren Splitterarmband... ich war platt und hatte gleich im Zentrum angerufen und mich bedankt, ist ja wie zuhause!!!
    Also, ich bin einfach nur begeistert und möchte mich ganz lieb bedanken (Krichina), für die Anfixerei...ich werde wohl komplett umsteigen...es gibt ja auch noch die Gesichtsöle und die Erstdestillate...also, da muß ich auch ran.

Ich melde mich wieder...jetzt bestimmt öfter, kann ja nun auch mitreden!

Liebe Grüße,
    Grisu

Was sage ich denn, am Donnerstag, nein...am Mittwoch natürlich,
    am Mittwoch hatte ich mein Päckchen bekommen!!!

Liebe Grüße,
    Grisu

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade mit CV gesprochen !! So eine nette Frau, unglaublich!

Puppi
    das ist ja toll . Und dann noch dieses Angebot, sehr nett

Krischi
    merci für die Info über die BJ-Sachen . Dann kann BJ ja auf der Liste der 'möglichen Kandidaten' verbleiben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Puppi
    das ist ja toll . Und dann noch dieses Angebot, sehr nett

Krischi
    merci für die Info über die BJ-Sachen . Dann kann BJ ja auf der Liste der 'möglichen Kandidaten' verbleiben
    Tony du bist krank? Gute und schnelle Besserung

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

och katja das tut mir leid aber da kann man nunmal nix machen. wenn man was nicht verträgt, dann ist das nunmal so . ich vertrage ja auch meine sonst so heissgeliebte WaPee nicht mehr ...

grisu das ist aber klasse und ich wünsche dir viel spass mit deinen neuen schätzchen . ich finde die softcreme auch total klasse

tony gern geschehen und du hast recht . ich war damals mit den vitamin c complex auch total zufrieden und es gibt wohl kaum eine KK die mir so gefallen hat wie die von der beate . die augenmaske ist für mich auch immer noch ein muss

huhu rosa

krischina
    Besucher

ups lavendel ist ja auch da huhuuuuuu

Krischi

Rosa,
    das ist lieb Hmm, der gestrige Abend und demzufolge die Nacht war nicht sooo toll von daher bin ich heute doch 'angeschlagen' . Ist i.M. nicht so meine Zeit so insgesamt . Wird aber bestimmt wieder

Krischi,
    das ist aber schade mit der WaPee. Ich kann mich noch erinnern, Du und ich glaube auch Rosa?, Ihr wart immer so begeistert davon. Vielleicht ja nur eine vorrübergehende Unverträglichkeit
    TonyHill

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    ups lavendel ist ja auch da huhuuuuuu
    hallo Krischiund ich hoffe, dass Du das WaP bald wieder verträgst!!! vielleicht für´s Dekolette??

krischina
    Besucher

ja tony gerade die WaPee ... aber danke für dein trösterle . ich habe besonders den duft geliebt und dass ich danach keine weitere pflege mehr für die nacht brauchte . aber wer weiss bestimmt vertrage ich sie einen schönen tages wieder *hoff*. im moment komme ich jedoch mit der dado sens gut klar und wenn´s zickt halt meine heissgeliebte Ö/S reinigung mit meinen neuen lieblingen : dem türkischen rotöl (MF) und der dudu osun , klappt 1A , keine reizungen, keine unterlagerungen, der coupi macht es nix und ich brauche auch keine weitere pflege . wenn ich mich mal "landfein" gemacht habe (viel schminke ) dann ist immer noch die CK all-over-creme mein HG (hab ja damals gebunkert ) aber alternativ, wenn alle, werde ich wohl wie es aussieht die MG shea RM antesten ... na, zumindest hab ich in meiner not auch gute andere produkte gefunden .

krischina
    Besucher

huhu lavendel WaPee ist sowieso alle alle

krischina
    Besucher

das was ich allerdings noch suche sind ein paar super-hammer-kracher amullen in sachen NK und ich hab mich mal da "draussen" umgesehen und versucht mich dadurch zu wuseln . hab auch einen NK Ü40 thread entdeckt und mal so nachgefragt ... ist aber nicht viel los . na ja, wer suchet - der findet

Rosa,
    das ist lieb Hmm, der gestrige Abend und demzufolge die Nacht war nicht sooo toll von daher bin ich heute doch 'angeschlagen' . Ist i.M. nicht so meine Zeit so insgesamt . Wird aber bestimmt wieder
    Krischi,
    das ist aber schade mit der WaPee. Ich kann mich noch erinnern, Du und ich glaube auch Rosa?, Ihr wart immer so begeistert davon. Vielleicht ja nur eine vorrübergehende Unverträglichkeit
    Ganz sicher

Ja, ich war und bin von der WaPee nach wie vor begeistert

das was ich allerdings noch suche sind ein paar super-hammer-kracher amullen in sachen NK und ich hab mich mal da "draussen" umgesehen und versucht mich dadurch zu wuseln . hab auch einen NK Ü40 thread entdeckt und mal so nachgefragt ... ist aber nicht viel los . na ja, wer suchet - der findet
    Sorry aber ich musste gerade sooooo lachen , ich musste sofort an die Nacktmullen denken

Wie ü40 ist nicht viel los - das sollte uns zu denken geben

Rosa,
    Krischi,
    Tony genau, wird bestimmt wieder

Ich lese gerade auf meiner Liste, Maracuja Glow und dann gibt es ja auch noch eine Augencreme, die Cupuacu...könnt ihr mir sagen, wie diese Produkte in ihrer Wirkung sind, also, ist der MG Feuchtigkeitsbooster so ähnlich wie der
    Vitamin C Roll On von Ck?
    Die Augencreme reizt mich ja auch!
    Hatte noch keine Zeit, diesen Thread komplett durchzulesen.

Liebe Grüße,
    Grisu

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Sorry aber ich musste gerade sooooo lachen , ich musste sofort an die Nacktmullen denken

Wie ü40 ist nicht viel los - das sollte uns zu denken geben
    ups jo - amullen ... flitzefinger ... amPullen natürlich

Ü40 na ja, zumindest war pauline so nett

krischina
    Besucher

tony hab gar nicht gesehen dass du kränkelst , na dann mal gute besserung natürlich auch von mir

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!

...habe meine schönen Sachen am Donnerstag bekommen...was für eine Überraschung! Ein kleines Päckchen, aber das hatte es in sich.
    Ich benutze den zweiten Tag die White Clay Mask, mein Dekolleté ist gut geklärt. Die Artemisia Waschcreme habe ich heute benutzt, ein ganz mildes Peeling und die Haut sieht danach ebenso klar aus, habe auch keinerlei Spannungsgefühle, wie sonst!
    Mit dem Bark & Roots Öl, hatte ich mir Hals und Dekolleté geschröpft, dieses Öl hat eine für mich völlig neue Konsistenz, es ist dickflüssiger und nahrhafter,der Duft erinnert mich an Wallnüsse.
    Das Rosa Mosqueta Elixier ist ja wirklich eine Besonderheit,das alleine reicht ja auch schon aus, um die Augen und dann die Prairieherbs Softcreme...meine Knitterfältchen waren sofort weg, auch am nächsten Morgen, alles glatt und klar,besonders schön empfinde ich die Creme am Hals und ich habe zum ersten Mal kein kribbeln, oder das Gefühl eingeschmiert zu sein. Der Duft ist einfach nur angenehm...
    Ach ja, zwei Geschenke hatte ich noch im Päckchen, den Echinacea Skinbooster, zum Kennen lernen und das 7 Chakren Splitterarmband... ich war platt und hatte gleich im Zentrum angerufen und mich bedankt, ist ja wie zuhause!!!
    Also, ich bin einfach nur begeistert und möchte mich ganz lieb bedanken (Krichina), für die Anfixerei...ich werde wohl komplett umsteigen...es gibt ja auch noch die Gesichtsöle und die Erstdestillate...also, da muß ich auch ran.

Ich melde mich wieder...jetzt bestimmt öfter, kann ja nun auch mitreden!

Liebe Grüße,
    Grisu
    grisu ,

das öl werde ich mir auch irgendwann mal zulegen . aber wenn du mal einen tipp haben möchtest was hals/dekollte und busenpflege angeht : die gundermann/hollunder butter (hab noch die 2 passenden wässerchen von MF dazu ) und als kur gebe ich noch die alverde ginseng ampullen (mit hopfen ) drunter. das gewebe ist danach top gepflegt und kann sich sehen lassen .

ja, ja, ich sehe schon...hört sich ja auch wieder appetitlich an Wässerchen... ich liebäugle ja mit dem Hamamelis Bio Destillat und dem Melissen Bio Erstdestillat. Habe aber noch einiges von Primavera... die sind aber auch bald aufgebraucht und dann gibt es Nachschub von CV.
    Ich bin richtig gut !
    Ach ja, die Aufmachung von CV gefällt mir gut, schlicht und klar.

Danke dir Krischina, für deinen Tipp!

Liebe Grüße,
    Grisu

Allwissend Avatar von Heaven

Puppi

Krischina , Deine Beschreibungen klingen immer so lecker , wie ein Rezept eines Haubenkochs. Möchtest Du nicht anstatt der Hauben lieber Cremetöpfchen?

krischina
    Besucher

na warum wollt ihr denn alle laufengehen?

danke heaven und cremetöpfchen wären natürlich mal was anderes

grisu , das hamamelis ist eins der besten wässerchen was ich fürs gesicht habe . das pure nature tonic ist mittlerweile eher ein duftspray für mich geworden, da ich fast süchtig nach dem duft als solches bin

hallo ihr lieben *malwiederkurzmeld*

Krischi , wir und weil Du fürs Anfixen mindestens fünf Cremetöpfchen verdienst.

krischina
    Besucher

au weia gleich 5? (und dabei möchte ich euch doch nur an meinen lieblingen teilhaben lassen ) ...

mindestens 5

(noch immer kein CT gefunden...)

jetzt aber
    Geändert von Heaven (10.02.2007 um 14:25 Uhr) Grund: einstweilen bessere Auszeichnung

Puppi , Krischi
    nach 10 Std. Schlaf (naja, mit chem. Hilfe) und Sonnenschein (i.M.) sind wir (ich) auf dem Weg ...

Unterstütze den Antrag von Heaven, 5 Cremetöpfchen für Krischi . Auch hier gilt: wat mutt, datt mutt
    TonyHill

bernstein
    Besucher

@Grisu61
    darf ich mal fragen, wie das mit dem Dekoltee und der White Clay war?

Momentan habe ich da ziemlich Hautprobleme. Komischerweise nur am Dekoltee, komische Unterlagerungen, hatte ich noch nie und werden richtig dick und rot und tun weh. Irgendwann ist es dann vorbei mit der Geduld und ich fange an zu kratzen,manchmal nachts im Schlaf. So sieht es jetzt auch aus

Könnte da die White Clay helfen?

Bernstein und einen Guten Morgen an alle!

Ja, das Problem hatte ich auch und in der letzten Zeit ganz schlimm.
    Die White Clay Mask hat mir bis jetzt sehr geholfen, hatte Die am Dekolleté aufgetragen und mit einem feucht warmen Baumwolltuch abgedeckt (Kompresse),
    20 Min einwirken lassen und dann nur noch sachte abgetupft...das war meine erste Probe, vor kurzer Zeit und die Haut hat sich schnell beruhigt und sieht auch schon mächtig erholt aus, ich kann die WCM nur empfehlen

P.S.: Hatte am Hals viele rote Pünktchen, habe die WMC dünn aufgetragen und über Nacht einwirken lassen, am nächsten Morgen waren die Pünktchen weg.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße,
    Grisu

Psst..., ich weiß, alles schläft, wollte nur nochmal sagen, wie toll sich meine Haut erholt und beruhigt hat, in so kurzer Zeit.
    Bin süchtig nach der White Clay Mask, sollte man ja nur zwei Mal die Woche anwenden... ich benutze die öfter

Gute Nacht,
    Grisu

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Psst..., ich weiß, alles schläft, wollte nur nochmal sagen, wie toll sich meine Haut erholt und beruhigt hat, in so kurzer Zeit.
    Bin süchtig nach der White Clay Mask, sollte man ja nur zwei Mal die Woche anwenden... ich benutze die öfter

Gute Nacht,
    Grisu

echt ich nehme die fast jeden Abend! Warum soll man die nicht jeden Tag nehmen?
    LG *eli*

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben ,

schöner erfolg grisu , ich freue mich für dich

das mit dem 2 mal die woche ist ja nur eine empfehlung . im normalfall reicht es ja, aber wenn die haut mehr klärung bedarf, darf es ruhig auch mehr sein . ich nehme sie in solchen phasen auch immer hauchdünn als nachtcreme zum "entschlacken" und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (gerade zur unterstützung des nächtl. stoffwechsels ). das schöne bei dieser maske ist ja auch, dass sie nicht austrocknend wirkt (oder antrocknet) wie das bei vielen erdenmasken oft der fall ist und die butter darin pflegt sehr schön ...

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

huhu ihr lieben ,

schöner erfolg grisu , ich freue mich für dich

das mit dem 2 mal die woche ist ja nur eine empfehlung . im normalfall reicht es ja, aber wenn die haut mehr klärung bedarf, darf es ruhig auch mehr sein . ich nehme sie in solchen phasen auch immer hauchdünn als nachtcreme zum "entschlacken" und das ergebnis kann sich wirklich sehen lassen (gerade zur unterstützung des nächtl. stoffwechsels ). das schöne bei dieser maske ist ja auch, dass sie nicht austrocknend wirkt (oder antrocknet) wie das bei vielen erdenmasken oft der fall ist und die butter darin pflegt sehr schön ...

also kann ich sie weiter als Nachtcreme nutzen?
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @Grisu61
    darf ich mal fragen, wie das mit dem Dekoltee und der White Clay war?

Momentan habe ich da ziemlich Hautprobleme. Komischerweise nur am Dekoltee, komische Unterlagerungen, hatte ich noch nie und werden richtig dick und rot und tun weh. Irgendwann ist es dann vorbei mit der Geduld und ich fange an zu kratzen,manchmal nachts im Schlaf. So sieht es jetzt auch aus

Könnte da die White Clay helfen?
    AUA , mann, das ist aber übel . da ist doch was im busch . bernstein, hast du es mal mit heilerdepackungen versucht? die erde kannst du dann ja mal mit den entsprechenden entzündungshemmenden ölen (neutral oder ätherisch) anrühren ... (z.b.arnikaöl, ringelblumenöl, gutes olivenöl, teebaumöl,ect.) je nachdem welches öl du am besten verträgst . geht aber auch ohne also nur so als brei ...