Hallo, ihr Lieben!
...habe meine schönen Sachen am Donnerstag bekommen...was für eine Überraschung! Ein kleines Päckchen, aber das hatte es in sich.
Ich benutze den zweiten Tag die White Clay Mask, mein Dekolleté ist gut geklärt. Die Artemisia Waschcreme habe ich heute benutzt, ein ganz mildes Peeling und die Haut sieht danach ebenso klar aus, habe auch keinerlei Spannungsgefühle, wie sonst!
Mit dem
Bark & Roots Öl, hatte ich mir Hals und Dekolleté geschröpft, dieses Öl hat eine für mich völlig neue Konsistenz, es ist dickflüssiger und nahrhafter,der Duft erinnert mich an Wallnüsse.
Das Rosa Mosqueta Elixier ist ja wirklich eine Besonderheit,das alleine reicht ja auch schon aus, um die Augen und dann die Prairieherbs Softcreme...meine Knitterfältchen waren sofort weg, auch am nächsten Morgen, alles glatt und klar,besonders schön empfinde ich die Creme am Hals und ich habe zum ersten Mal kein kribbeln, oder das Gefühl eingeschmiert zu sein. Der Duft ist einfach nur angenehm...
Ach ja, zwei Geschenke hatte ich noch im Päckchen, den Echinacea Skinbooster, zum Kennen lernen und das 7 Chakren Splitterarmband... ich war platt und hatte gleich im Zentrum angerufen und mich bedankt, ist ja wie zuhause!!!
Also, ich bin einfach nur begeistert und möchte mich ganz lieb bedanken (Krichina), für die Anfixerei...ich werde wohl komplett umsteigen...es gibt ja auch noch die Gesichtsöle und die Erstdestillate...also, da muß ich auch ran.
Ich melde mich wieder...jetzt bestimmt öfter, kann ja nun auch mitreden!
Liebe Grüße,
Grisu