Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 242 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Übrigens, ich empfinde CV Cremes nicht als soo reichhaltig, komisch

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa ,
    habe diese 'Vorstellung' vor längerer Zeit auch mal beim 'herumzappen' gesehen . Wie beschreibt Dieter N. () alle diese Sendungen so schön: "Da stehen Hirntote, die Buchstaben verkaufen." Dem ist nichts hinzuzufügen ...

Außer, dass ich auch regelrecht zusammengezuckt bin, als ich hier oben den Namen der Moderatorin las. Ich erinnere mich noch gut an die 'Abschiedssendung' (die ja dann netterweise keine war ). Es war nicht gerade erbaulich, was Frau E. dort 'abgeliefert' hat ... Und jetzt dieses traurige Schauspiel noch mal
    Wir sind wahrscheinlich alle zumindest etwas subjektiv (sonst würden wir ja auch nicht hier schreiben ), aber: HSE hat einen großen Pool von Moderatoren, da ließ sich für diese spezielle Sendung wirklich kein/e andere/r finden (Man mag es nicht glauben.)
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Rosa ich hab DE auch gesehen. Das mit der Kleidung stimmt Aber ich seh das alles nicht so eng. Was wollen denn Verkäuferinnen in Boutiquen? Und was wollen wir Berufstätigen? Wir wollen doch alle irgendwie verkaufen und Geld machen Der eine mit mehr der andere mit weniger Stil. aus.
    Puppi ist schon klar, jeder möchte verkaufen, jeder möchte unser Geld . Deswegen habe ich ja eben auch betont, dass HSE im Grunde ja auch nur eine Dauerwerbesendung ist . Schön, dass du das immer so schön trennen kannst , wenn ich DE nun mit CV sehe, muss ich immer an diese Ruf-mich-an-Sendungen denken...

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Puppi
    und bei mir ist's genau andersherum, ich muss immer schon bei der Dosierung aufpassen, sonst wird's too much.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Puppi ist schon klar, jeder möchte verkaufen, jeder möchte unser Geld . Deswegen habe ich ja eben auch betont, dass HSE im Grunde ja auch nur eine Dauerwerbesendung ist . Schön, dass du das immer so schön trennen kannst , wenn ich DE nun mit CV sehe, muss ich immer an diese Ruf-mich-an-Sendungen denken...

Rosalein
    dem ist für mich nichts hinzuzufügen...

Experte Avatar von Exotica

Die schiefe Kopfhaltung!

Hab des öfteren Ihre DFS Sendungen laufen sehen.

Vielleicht sollte man ja mal HSE den Tip geben, die E. mit einer anderen Moderartorin auszutauschen.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Mir ist das wurscht, ehrlich, ich wollte dich nicht belehren Rosi ! Meine Mutter geht auch nicht in Geschäfte, wo sie die Verkäuferin nicht mag. Ich ignorier das einfach, und hol mir das was ich haben will

Tony, ich geb sogar oft noch das OGÖ drüber! So verschieden sind unsere Häutchen halt!

Mir ist das wurscht, ehrlich, ich wollte dich nicht belehren Rosi ! Meine Mutter geht auch nicht in Geschäfte, wo sie die Verkäuferin nicht mag. Ich ignorier das einfach, und hol mir das was ich haben will

Tony, ich geb sogar oft noch das OGÖ drüber! So verschieden sind unsere Häutchen halt!
    Puppi so habe ich das gar nicht aufgefasst . Ich weiß ja, dass du bei CK auch ganz gut trennen kannst . DE würde mich auch nicht davon abhalten, etwas von CV zu bestellen, um Himmels Willen, diese Macht hat sie ganz sicher nicht, ebenso würde ich auch Produkte dort kaufen, wo mir eine Verkäuferin unsympathisch ist. Mir geht es mehr um die Präsentationen bei HSE, nicht um den Kauf als solchen

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    [/TEXTMARKER]

Rosalein
    dem ist für mich nichts hinzuzufügen...
    Betti Was machen wir denn am 24. ? Schade, dass man DE nicht einfach ausblenden kann

bettiblue
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Betti Was machen wir denn am 24. ? Schade, dass man DE nicht einfach ausblenden kann
    wir fixieren unsere Augen nuuuur auf CV und ihre wundervollen Produkte...

Zitat Zitat von bettiblue Beitrag anzeigen
    wir fixieren unsere Augen nuuuur auf CV und ihre wundervollen Produkte...
    Ja, Betti , so könnte es gehen

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich finde das Belinda das letztes mal sehr gut gemacht hat, schade dass sie diesesmal nicht moderiert, da hat sie echt gewonnen bei mir

und beim Samy fand ich Belinda auch gut, wie soll sie sich denn bei so einem Verrückten auch verhalten sie hat das Beste daraus gemacht
    LG *eli*

Ich mag Jessica Krieger am liebsten . Aber noch lieber mag ich CV

Ich mag Jessica Krieger am liebsten . Aber noch lieber mag ich CV
    Puppi , da stimme ich dir absolut zu! Jessica Krieger passt von allen Moderatorinnen am allerbesten zu CV. Belinda Tot geht für mich auch irgendwie gar nicht, sie vermittelt keine Glaubwürdigkeit, wenngleich sie ihre erste Sendung mit CV letztens ganz gut gemeistert hat. Aber sie ist einfach kein Sympathieträger für mich.

Luxi
    Besucher

Hallo Puppi-Schatz !

So geht's mir auch ...

Die Creme de Cacao empfinde ich persönlich als die reichhaltigste CV-Creme, aber sogar die reicht mir nicht mehr .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich finde das Belinda das letztes mal sehr gut gemacht hat, schade dass sie diesesmal nicht moderiert, da hat sie echt gewonnen bei mir

und beim Samy fand ich Belinda auch gut, wie soll sie sich denn bei so einem Verrückten auch verhalten sie hat das Beste daraus gemacht

Luxi, gibst du das OGÖ drüber? Das passt bei mir immer

Luxi
    Besucher

Ich gebe das OGÖ immer unter die CdC, Puppi , aber morgen probiere ich es mal mit drüber , vielleicht wirkt es dann anders .

bernstein
    Besucher

Hallo ihr Lieben,
    sagt mal riecht man bei dem Orientöl den Weihrauch stark heraus.

Bis Samstag werden doch bei HSE noch ein paar Produkte dazukommen oder?

Sind die Cremes so dick wie bei Martina Gebhardt?

Fragen über Fragen von einer verwirrten Bernstein.

Luxi, ich würde das Öl immer zuletzt als Versiegelung nehmen

Bernstein, die Cremes die ich von CV habe sind überhaupt nicht dick, MG kenn ich allerdings nicht.

Gesperrt Avatar von Grisu61

Guten Abend ihr Lieben!

Die Martina Gebhardt Produkte kenn ich nicht, aber die Indian S. Softcreme,
    die Farbe ist wie Porzellan, die Konsistenz sieht fest aus(im Topf),
    aufgetragen ist die Creme ein Schmelz...ganz leicht und der Duft entfaltet sich erst mit der Körperwärme...kaum wahrnehmbar.

Das Orientalische Gesichtsöl habe ich bestellt und bin gespannt.
    Der Duft ist bestimmt auch ganz dezent...denke ich mal.

Liebe Grüße,
    Grisu

krischina
    Besucher

hallo ihr lieben ,

hallo bernstein , also ich persönlich "dufte" den weihrauch gar nicht mal so heraus sondern eher das orangige aber der duft ist im ganzen eher dezent . ich denke auch, dass es vielleicht am anfang etwas ungewöhnlich duftet (für manche nasen) aber nicht unangenehm wie z.b. die schweisselfüsse bei dem NKG (puppile ).

CV wird wohl noch andere neuigkeiten mit zu HASE bringen

von MG kenne ich nur die propolis und die wintercreme (rosa ). die propolis empfinde ich nicht als fest sondern eher "zäh" (eben wie die maca ) aber die wintercreme ist schon fest (eher wie die shea). alles in allem ist wohl die CdC die "festeste" creme, viele andere (artemisia, softcreme, echiboo) sehen zwar im tiegel ein bissi fest aus (im vergleich zur beerensamenmaske oder der PN) lassen sich aber wunderbar verteilen und verschmelzen (huhu grisu ) ganz wunderbar mit der haut und wenn du dann noch ein hydrolat dazu benutzt glänzt auch nichts . mit den cremes/ölen kann man ja sowieso wunderbar spielen und sich herantasten je nach dem was die haut so individuell braucht (siehe luxi oder puppi ) und je nach wetter oder jahreszeit allgemein ... oder hautzustand .

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Krischi

CV-Tag kommt immer näher

Mal sehen, was alles so Neues kommt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

huhu lucie ,

ja ich freue mich auch

bernstein
    Besucher

Ach ihr seid so lieb,
    habt ja eine Engelsgeduld mit meinen Fragen.
    an Rosa, Krischi, Grisu.

@Heaven, habe heute erst gesehen, dass du mich positiv bewertet hast.

Wenn ich bei HSE unter Voormann schaue, gibt es kein Gesichtsöl und wenn ich unter Wellness gehe, ist es auf einmal da.

@Krischi
    Stimmt, bei MG ist die Creme etwas zäh, das Wort hatte ich gesucht
    also Samstag werde ich dann mal etwas bestellen und testen.

Gesperrt Avatar von Grisu61

Guten Morgen!

Hört sich gut an, deine Orientöl-Duftbeschreibung...orangig... Vetiver ist ja auch darin enthalten, Krischina!

Bernstein ...was wirst du denn bestellen? Die Neugierde plagt

Noch 3 Tage, dann lerne ich CV auch kennen

Einen schönen Tag noch,
    Grisu

bernstein
    Besucher

Hallo Grisu

habe ich noch für gar nichts entschlossen.

So vom Gefühl her, sind meine Favoriten die White Clay Maske und die Softcreme, falls die nicht auf Sendung sind, dann werde ich die wahrscheinlich im Zentrum bestellen.

Interessant fände ich auch das orientalische Gesichtsöl, da habe ich nur etwas Angst wegen der äthe. Öle.
    Die Haut ist sich glaube ich gerade am beruhigen und möchte nicht wieder unnötig reizen, bei mehreren neuen Sachen wüßte ich dann wieder nicht, welches verträglich ist und welches nicht.

Also bei meiner Wahl spielt auch eine Rolle, dass ich seit meiner Jugend
    mich schon immer so für Indianer begeistert habe. Erst natürlich Winnetou aber dann auch für die richtigen Indianer.

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben ,

grisu , das OGÖ duftet wirklich fein und das im wahrsten sinne des wortes nicht so "krachern" wie manch andere öle und wer will das schon im gesicht? (meine solch starken ätherischen öle ) ... geh da mal von mir aus , auch in sachen verträglichkeit (huhu bernstein ).

ach bernstein , die softcreme gibt es nicht über HASE (bis jetzt jedenfalls) und deine "neigung" zu indianern kann ich nur teilen . CV wollte ja noch eine creme für die unreine haut köcheln und ich denke sie wird dazu die indianische psoraliawurzel verwenden .

sie wächst auch in north wie south dakota und enthält natürliche salicylsäuren
    (psoralia argophylla und psoralia tenuiflora oder auch indian bread root/silver leaf/wild lemonweed).

Forengöttin Avatar von onyx

bei dem orientalischen Gesichtsöl bin ich immer wieder traurig, daß ich kein Öl vertrage .
    Aber ich freue mich, daß CV nun regelmäßig bei HSE zu sehen ist .

Lavendel
    Besucher

ich vertrage wieder CV
    kein Ausschlag mehr was mir allerdings aufgefallen ist, die W/M und das RME sind nicht sehr reichhaltig. Obwohl ich Mischhaut habe, muß ich etwas Öl beimischen und mein Mann hatte ganz trockene Haut nach paar Tagen anwendung (normaleweise nimmt er Maca). Aber ansonsten ist meine Haut wieder im Lot ausser die Hühnerhaut unter den Augen

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

da ich ja nicht aufgebe habe ich einen erneuten Versuch mit der W/M Creme gemacht und zwar habe ich gestern Abend auch den zweiten Rat der lieben Krischina befolgt (war mir vorher irgendwie entfallen ) und etwas Öl druntergemisch und siehe da, ich habe sie gut vertragen und meine Haut ist auch ruhig geblieben ....werde die Creme nun mal so zwischendrin mit verwenden und mal weiterschauen

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben

da ich ja nicht aufgebe habe ich einen erneuten Versuch mit der W/M Creme gemacht und zwar habe ich gestern Abend auch den zweiten Rat der lieben Krischina befolgt (war mir vorher irgendwie entfallen ) und etwas Öl druntergemisch und siehe da, ich habe sie gut vertragen und meine Haut ist auch ruhig geblieben ....werde die Creme nun mal so zwischendrin mit verwenden und mal weiterschauen
    Katja, genau so mache ich es auch anreichern und mal weiter beobachten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    ich vertrage wieder CV
    kein Ausschlag mehr was mir allerdings aufgefallen ist, die W/M und das RME sind nicht sehr reichhaltig. Obwohl ich Mischhaut habe, muß ich etwas Öl beimischen und mein Mann hatte ganz trockene Haut nach paar Tagen anwendung (normaleweise nimmt er Maca). Aber ansonsten ist meine Haut wieder im Lot ausser die Hühnerhaut unter den Augen
    ach lavendel, da freue ich mich aber für dich . die W/M finde ich auch nicht soooo reichhaltig (ausser die incis ) wenn ich hydrolate drunter benutze und was ich bei/an ihr so liebe sind die auch klärenden eigenschaften des weihrauchs und der myrrhe wie auch des lecithins

hühnerhaut unter den augen? sorry dass ich lachen muss (klingt halt lustig ) aber da das häutchen dort echt wenig bis gar kein lipidpolster hat ist es verständlich wenn du vorher eher auf "diät" warst . aber vielleicht kannst du ja auch da bald wieder mehr cremen . ich liebe es ja immer noch dort mit hyaluron zu arbeiten und auch mal so ne peel-off geschichte ist klasse ...

krischina
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

... ohne worte ...

KatjaK.
    Besucher

Lavendel wäre sonst ja auch wirklich mega schade um die tolle Creme

KatjaK.
    Besucher

@Krischina

Lavendel
    Besucher

Krischi, bevor Du weg bist hier meine Hühneraugen

http://neurodermitis.dermis.net/cont...anage_lang=ger

(das bin nicht ich)...jetzt lese ich oben weite nach

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    ach lavendel, da freue ich mich aber für dich . die W/M finde ich auch nicht soooo reichhaltig (ausser die incis ) wenn ich hydrolate drunter benutze und was ich bei/an ihr so liebe sind die auch klärenden eigenschaften des weihrauchs und der myrrhe wie auch des lecithins

hühnerhaut unter den augen? sorry dass ich lachen muss (klingt halt lustig ) aber da das häutchen dort echt wenig bis gar kein lipidpolster hat ist es verständlich wenn du vorher eher auf "diät" warst . aber vielleicht kannst du ja auch da bald wieder mehr cremen . ich liebe es ja immer noch dort mit hyaluron zu arbeiten und auch mal so ne peel-off geschichte ist klasse ...
    Krischi und den Duft der WM nicht zu vergessen
    Hyaluron mögen meine Hühneraugen leider gar nicht
    meinst Du die Peel-off ist nicht zu heftig für die weiche Augenpartie und wenn dann die von BJ oder gibt es noch eine andere? sorry fürs Ausfragen

Lavendel
    Besucher

Lavendel wäre sonst ja auch wirklich mega schade um die tolle Creme
    und wie schade!!

Forengöttin Avatar von Lucie

huhu Ihr Lieben

welches Öl nehmt Ihr zum vermischen mit der W/M??
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie