katja
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.
katja
ich wünsche dir auch ein schönes wochenende.
Guten Morgen, ihr Lieben
das sind ja feine Neuigkeiten auf der HP , mein erster Internet-Weg führte mich heute morgen auch schon dorthin .
Allerdings reizt mich momentan lediglich das Lavendel Mineralien Basenbad sowie die Rosa Mosqueta Creme . Das Creation Set hört sich sehr schön an, aber mit den Ölen kann ich nichts anfangen, da ich weder zur geröteten noch zur fettigen, unreinen Haut neige . Mit den restlichen Produkten bin ich ja noch bestens versorgt
Ich bin noch mal ganz schnell hier, da ich beichten muß ....ich habe mir eben noch schnell die Rosa Mosqueta Creme bestellt ....da stand extra erwähnt daß man sie auch für die Augenpartie nutzen kann, tja und da hat es auch schon wieder "klick" gemacht .....nun sollte ich aber wirklich arbeiten um weitere "Klicks" zu vermeiden
Huhu Rosa
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
guten morgen,
habe mir das sensitiv-öl bestellt (für mehr reicht meine aktuelle finanzlage leider nicht), aber macht nichts. ich freue mich auf das öl. die zusammensetzung tönt
euch noch einen schönen, bestellreichen tag
sofia
mach ich doch gerne.
Das Lavendel Mineralien Basenbad ist nun sicher im Warenkörbchen gelandet , aber das war mir schon klar, als ich die Seite geöffnet habe .
Auf die Rosa Mosqueta Creme werde ich wohl verzichten, ich denke, dass das Elixir den gleichen Zweck (oder sogar besseren?) erfüllt. Lavendel , bin aber auf deine Berichte sehr gespannt
lunatica du wünschst uns einen bestellreichen Tag? . Ja, das Öl hört sich sehr gut an
Katja und die "Klicks" - aber wie sollte es als BJ auch anders sein...
Schnitte , wirst du denn etwas bestellen bzw. hast du schon etwas im Auge ?
Heaven das Wort "brauchen" gefällt mir in diesem Zusammenhang immer besonders gut .
Habe ja noch ein Basenbad zuhause, aber da ich momentan auf dem totalen Lavendeltrip bin (sorry, liebe Lavendel , ich meine die Blüten der Pflanzen ) und zudem auch gleich das Salz in CV's Bad beinhaltet ist... da fällt das Bestellen besonders leicht
rosalein
Geändert von schnitte (09.09.2007 um 16:21 Uhr)
Sofia ich kann mir die Sendung morgen leider nicht live anschauen, und so wie ich die CV-BJs kenne, bleibt da bis Sonntag abend nicht mehr viel über ich freue mich so, dass ich CV wieder so gut vertrage und hoffe ebenfalls, dass CV weiterhin auch per HSE verkauft
Du kennst WaPee noch nicht für mich ist es ein dreifaches
Rosa mir ist das Elixier leider zu wenig reichhaltig, es ist auf meiner Haut sehr stumpf und spannt. Nun erhoffe ich mir bei der Creme etwas mehr reichhaltigkeit
rosa
wie kannst du nur du schlimme ,aber recht hast du daran denke ich schon die ganze zeit.
ich muss noch mal zu hase gehen ,nur mal schauen.
Guten Morgen
ich überlege hin und her, ob ich mir das Set mit der Basiscreme und den drei Ölen bestellen soll . Oder das Öl gegen Rötungen?
Überlege, weil das RME leider nix für mich war . Vertrag den Duft leider garnicht .
Vielleicht ist NK doch nichts für mich fürs Gesicht. Auch die AloeCreme von GE hat bei mir gefoppt . Am Anfang hab ich sie prima vertragen, aber nach 14 Tagen kamen die Pusteln und gingen nicht mehr weg .
Bin jetzt wieder bei der Revitalising von CK und schon ist meine Haut wieder
Aber das Set reizt mich so . Gehe mal nach den Inhaltsstoffen googlen
Ui, da gibt's aber schöne neue Sachen
Rosa
Mir gehts ähnlich, Rötung und unrein eher nicht, aber was hälst Du denn von dem hier ?
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Geändert von *Puppi* (23.02.2007 um 20:42 Uhr)
Hier ist ja was los.
Habe auf der HSE Seite Wa Pee oder so ähnlich entdeckt.
Kennt das jemand, so Konsistenz oder Geruch ?
Bernstein, das ist eine süße Frage . Das WaPee ist ein sehr beliebtes Produkt, die Konsistenz ist eher fest, lässt sich aber mit dem sich absetzenden Öl zu einer feinen, geschmeidigen Masse rühren. Vom Duft her ist es leicht-krautig, hat irgendwie den typischen "Voormann-Duft" und riecht für mein Empfinden einfach himmlisch
Rosa,
war gerade bei deinem TB und habe gesehen, dass du heute WaPee im Gebrauch hattest.
Hättest du wohl Zeit für eine kleine Beschreibung.
Guck' mal über dir
Da haben wir wohl zugleich geschrieben.
Geht der Duft so in Richtung Pure Nature oder anders krautig.
Kannte von CV nur die Pure Nature und den Geruch mochte ich nicht.
Rosa,
das habe ich fast schon vermutet, dass die Sachen auch woanders drin sind. Die Weihrauch-Creme habe ich ja auch, aber noch nicht ausprobiert . Bin grad in der 'Aufbrauchphase' .
Aber hört sich ja schon nett an, in der Beschreibung mit dem mischen und so. Naja, wir schauen mal ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Hab jetzt mal alles "durchgegoogelt" und mir das Sensitiv-Öl bestellt . Lauter leckere Inhaltsstoffe wie Mandelöl, Kokosöl, schwarze Johannisbeere, Schwarzer Holunder .
Das müsste doch selbst meinem Näschen "schmecken" .
Bei den anderen Sachen bin ich mir nicht so sicher. Da werde ich mal Eure Berichte abwarten. Möchte ja nicht gerne zurückschicken . Obwohl ich in meinem Freundeskreis immer Abnehmerinnen für die Sachen von CV finde, wenn ich sie nicht vertrage
Ich schaffe es, diesmal nix zu bestellen, obwohl mir die Produkte sehr gefallen würden. Aber genug ist genug *vernüftigbin*
Ute , wie ist es dir denn mit dem RME ergangen?
Ich hab's getan und mir gerade das Sensitiv-Öl bestellt. Und das, wo ich doch zur Zeit "kauf-faste". Aber meine Haut braucht dringend ein Trösterle, besonders für die Augenpartie. Und da kann ich nicht bis nach Ostern warten. Wer weiß, wann die nächste Sendung ist.
Liebe Grüße - Mondstein
Oh man, solche schönen Sachen
Aber ich trau mich nicht....wenn dann die POD wiederkommt....
da gibt es schon mal was neues und nix ist....
Würde ja auch mal (sorry OT ) Beate Johnen testen,aber .
sendung wird morgen trotzdem geschaut...auch wenn es ohne Bestellung doof ist, na ist das nicht
LG
Meryl
Hallo Mädels,
ins Körbchen gehüpft sind
Wapee
OGÖ
Sensitiv Öl
LG *eli*
nach reiflicher Überlegung habe ich meine Bestellung storniert denn:
Die Beschreibung der RM-Creme ist identisch mit der Beschreibung des RME und das RME mochte meine Haut irgendwie nicht und die drei Öle waren auch nicht unbedingt nötig...ich habe mir nur das senstitiv Öl gesichert! Nun gilt es aber noch die morgige Sendung "durchzustehen"