Hallo, zusammen!
Eine kurze Info, für diejenigen Damen, die im Zentrum anrufen: die Öffnungszeit der Rezeption ist vormittags nur noch von 10:00 - 11:00 Uhr (vorher bis 12:00); nachmittags wie gehabt.
Hallo, zusammen!
Eine kurze Info, für diejenigen Damen, die im Zentrum anrufen: die Öffnungszeit der Rezeption ist vormittags nur noch von 10:00 - 11:00 Uhr (vorher bis 12:00); nachmittags wie gehabt.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo ihr Hübschen
Meine Bestellung:
das Set mit den 3 Ölen und der Creme und die Rosa Mosqueta Creme...
Lavendel dann hattest du denselben Gedankengang wie ich, bin auch der Meinung, dass sich die beiden Produkte recht ähnlich sind.
Ich habe bisher auch nur das Lavendel-Basenbad bestellt und hoffe wie du, die morgige Sendung "duruchzustehen" . Wenn man CV erstmal sieht und erzählen hört, ist es vielleicht mit dem Durchhaltevermögen, nichts weiter zu bestellen, möglicherweise vorbei
Rosa da bin ich mal gespannt wie groß Frau Vormanns Einfluß auf unsere Selbstbeherrschung ist
Geändert von Lavendel (23.02.2007 um 22:07 Uhr)
Ja, Lavendel ich auch
Die Produkte auf der HSE page machen mich garnet an . Finde die Auswahl absolut nicht anfixend ...
Ich glaube, ich bin HG-mässig Beatchen verfallen ...und die Präsentation kann ja was werden mit dieser auf mich ganz besonders verlogen und falsch wirkenden Moderatorin . Arme CV ...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ihr Lieben
obwohl es mir bei einigen Sachen heute sofort im Finger gezuckt hat zu bestellen werde ich es dieses Mal auch nicht tun ich hab ja noch die Weihrauch Myrrhe und das RME vom letzten Mal ungeöffnet im Schrank stehen und ausserdem noch den Echiboo und die Artemisia von der lieben Rosa die sind auch noch ungeöffnet und dann kam gestern mein Päckchen von MF und ausserdem muss ich noch massenhaft aufbrauchen(Santaverde,Lavere,Aloe Ferox,Logona,MG,CMD,Grüne Erde und und und...).Und im übrigen mag meine Haut CV nur im Winter,jetzt zum Frühling/Sommer bekommt ihr MF einfach besser,hab ich festgestellt.Also gesell ich mich zu den Standhaften und bestelle NICHTS(nehm ich mir jedenfalls vor.Die Sendung schau ich trotzdem)
Ganz liebe Grüsse
Autumn
Autumn jaja aufbrauchen kenn ich
LG *eli*
Hallo Eli,
du hast Wapee bestellt?
Kennst du das schon? Traue mich nicht zu bestellen, weil ich oft mit den Düften nicht klarkomme, obwohl ich schon lange NK verwende.
Ist der Duft so wie Pure Nature oder ganz anders?
Guten Morgen, ihr Lieben!
Ist denn schon jemand wach?
Ich kann nicht mehr schlafen...bin so aufgeregt!
Liebe Grüße,
Grisu
Guten Morgen, ihr Lieben
der Countdown läuft - Grisu , nur noch ein paar Minuten...
Bernstein , es ist sehr schwierig, den WaPee Duft zu beschreiben, krautig-lecker - irgendwie ist ja immer ein gewisser Basisduft in all den Produkten zu erkennen. Ganz anders riecht für mein Empfinden lediglich das RME, wenig nach Kräutern, dafür nach Orange-Lavendel.
Autumn , auch du gesellst dich zu den Standhaften - fein .
Rubi , mit geht es ähnlich wie dir, so richtig angefixt bin ich heute auch nicht. Kann natürlich auch an BJ liegen
Guten Morgen zusammen,
bin auch wach, frühstücke noch schnell und schaue dann CV. Werde wohl heute auch nix bestellen, habe noch Vorrat da...
LG Flocke
...tja, ich hatte schon bestellt...mal sehen, vielleicht noch ein Öl?
Liebe Grüße,
Grisu
Hallo,
ich bin auch mal wieder da. CV sieht ja einfach nur toll aus.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
ich kann doch live schauen und CV sieht wirklich sehr hübsch ausund sie ist schon 56
Geändert von Lavendel (24.02.2007 um 10:08 Uhr)
Hallo und guten Morgen ihr Lieben,
hat jemand bitte mal ein Pflaster für die Daniela....
Oh, ich höre gerade, sie lässt CV auch mal was sagen .
Christina sieht wirklich klasse aus.
LG
Meryl
Guten Morgen!
Heute brauchte ich auch keinen Wecker, war schon um 8.30 wach, zappelig und gar nicht mehr müde.
Eine traumhaft schöne Sendung (trotz DE ).
Ich habe mir einige Sachen wieder nachbestellt und von den neuen Produkten das Bad und das Öl für Mischhaut. Endlich ein Öl ohne die wunderbaren Incis, die ich leider nicht vertrage.
Krischi , wo bist Du denn? Super dass es die Ankündigungen schon gibt, hätte echt nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Oh what a wonderful day....
Christina sieht so strahlend schön aus.
Die Ohrhänger gefallen mir auch sehr.
Schade, dass Frau Elger so viel redet. Ich würde liebe CV hören.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Also es ist schon sehr anfixend.... .
LG
Meryl
Guten Morgen
So und jetzt konnte ich doch nicht wiederstehen . Das Set mit der Creme und den Ölen gehört mir .
liebe Grüsse
~~~~~ keep smiling ~~~~~
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Herbert A. Frenzel
Ich konnte mich nicht beherrschen, wollte ja eigentlich erst aufbrauchen, aber die Creme mit den Ölen musste ich haben.
Rosa , die Kette finde ich auch super. Und den Armreif.
Vielleicht kann Frau Voormann demnächst mehr Schmuck anbieten.
Guten Morgen Ihr Lieben ,
oh, ist das eine schöne Sendung! Christina Voormann ist so unglaublich strahlend und sympathisch, dass ich sogar DE nicht ganz so schlimm wie sonst finde. Allerdings warte ich ...
Hallo Heaven !
Worauf wartest Du denn?
Heaven wartest du auf Krischi?
Hab mir jetzt doch das Sensitivöl bestellt. Konnte es nicht lassen....
LG Flocke
Rosa
war aber leider vergeblich
Na ja, einerseits natürlich schade , dass Krischi heute nicht in der Leitung war, andererseits ist es aber auch gut, dass sie nicht zu einer Frau Rademacher mutiert und in jeder Sendung dabei ist - das macht solche Anrufe nämlich auf Dauer unglaubwürdig. Aber sicher im April (oder so ) bei der nächsten Sendung, gell, Krischi
Ja, schade Rosa , aber mutieren zu einer Frau R. könnte Krischi sicher nie
So ihr Lieben, jetzt muss ich mich hier lossreißen. Gibt noch was zu tun für mich. Komme jetzt wieder öfter zu euch. Ohne BJ fehlt mir was.
So, noch mal ein an alle, ich fand die Sendung recht angenehm.
Frau Voormann machte auf mich einen sympathischen Eindruck!
Ein schönes Wesen!
Leider ist eine Stunde ziemlich wenig, für diese grandiose NK.
Ihren Schmuck sollte sie auch anbieten...die Kette , das Armband,
die Ohrringe ... wirklich schön!
Ich bin begeistert!
Liebe Grüße,
Grisu