Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 175 von 242 ErsteErste ... 75125155165173174175176177185195225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.961 bis 7.000
    Gesperrt Avatar von Grisu61

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Hallo, ihr Lieben!

So, habe alles gelesen...wie gesagt, ich fand die Stunde interessant.
    Mich interessierte nur CV und was sie - wenn sie dazu kam - zusagen hatte.
    Eine Stunde ist für meinen Geschmack auch zuwenig, für diese anspruchsvolle NK, wären zwei Stunden angebracht.
    So und die Info der Basebäde( Heaven), war auch prima - hatte ich auch bestellt - bin zwar ohne Wanne, aber geht ja auch als Fußbad.
    25 Kg Gebinde...ist auch nicht schlecht! ( Krischina)
    Dann kommen noch die Cupu, OGÖ, Gundermann H. Butter, Hama-Hydrolat u.
    die WCM(sollte man bunkern), zu mir.

Liebe Grüße,
    Grisu

bernstein
    Besucher

ihr seid ja fleißig am Schreiben.

@Chandra
    Als ich deinen Beitrag gelesen habe, hatte ich erst ein schlechtes Gewissen, dass ich so rumgestänkert habe. Mich hat diese Frau einfach nur total nervös gemacht und es tat mir Leid um die schöne Sendezeit.

@Rosa
    Einen Beitrag weiter waren dann deine Argumente zu lesen, fand ich auch sehr einleuchtend und schon war ich in der Stimmung einen Brief mit der Bitte um zwei Stunden an HASE zu schicken.

Gerade deshalb finde ich es hier so schön, da wirklich so unterschiedliche Leute zusammentreffen.

Übrigens ich habe mir die Artemisia bestellt, nach einem Anruf im Zentrum wurde sie mir empfohlen um meine Nase erstmal langsam an die Düfte heranzuführen. Bin schon so gespannt.

@Grisu
    die Maske bekomme ich momentan übers Zentrum auch nicht, werde so in einer Woche nochmal anrufen, vielleicht habe ich ja dann Glück.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Grisu61 Beitrag anzeigen
    Hallo, ihr Lieben!

So, habe alles gelesen...wie gesagt, ich fand die Stunde interessant.
    Mich interessierte nur CV und was sie - wenn sie dazu kam - zusagen hatte.
    Eine Stunde ist für meinen Geschmack auch zuwenig, für diese anspruchsvolle NK, wären zwei Stunden angebracht.
    So und die Info der Basebäde( Heaven), war auch prima - hatte ich auch bestellt - bin zwar ohne Wanne, aber geht ja auch als Fußbad.
    25 Kg Gebinde...ist auch nicht schlecht! ( Krischina)
    Dann kommen noch die Cupu, OGÖ, Gundermann H. Butter, Hama-Hydrolat u.
    die WCM(sollte man bunkern), zu mir.

Liebe Grüße,
    Grisu
    ui , da hast du aber zugeschlagen grisu und die idee mit deinem fussbad ist klasse (füsse = dritte niere ).

bernstein
    Besucher

Guten Morgen Grisu,

wie kommt die WCM zu dir ?????????????
    Ich dachte die ist momentan nicht lieferbar?

Kann man die etwa auch noch woanders bestellen?
    Habe mir gerade zur Überbrückung eine Packung Heilerde geholt, damit ich die Haut am Dekollete in den Griff bekomme.

Habe das Gefühl, die will mir was sagen, aber ich verstehe nicht was ?!
    Mittlerweise sind es nicht mehr so dicke Pickel, sondern so wie Gries, als ob da viel zu viel von den Drüsen produziert wird (nur mal mein Eindruck, habe da leider wenig Ahnung), kann es nicht besser erklären.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Grisu,

wie kommt die WCM zu dir ?????????????
    Ich dachte die ist momentan nicht lieferbar?

Kann man die etwa auch noch woanders bestellen?
    Habe mir gerade zur Überbrückung eine Packung Heilerde geholt, damit ich die Haut am Dekollete in den Griff bekomme.

Habe das Gefühl, die will mir was sagen, aber ich verstehe nicht was ?!
    Mittlerweise sind es nicht mehr so dicke Pickel, sondern so wie Gries, als ob da viel zu viel von den Drüsen produziert wird (nur mal mein Eindruck, habe da leider wenig Ahnung), kann es nicht besser erklären.
    huhu bernstein ,

auch so eine art "gries" (also keine milien ) kann eine ansammlung von talg sein, der nicht abfliessen kann um sich eben zu sammeln. wenn er dann längere zeit nicht abfliesst, entzündet sich diese geschichte denn der körper will sich ja dessen so oder so entledigen (stoffwechselrückstände).
    unreine haut kann viele ursachen haben. beispiele:

1. Falsche Pflege- und Reinigungsgewohnheiten können ursächlich sein für die Ausbildung von Hautunreinheiten. So kann sowohl die mangelnde Hautpflege als auch übertriebene Wasch- und Cremeaktionen die Entstehung von Pickeln und Pusteln fördern.
    Werden Produkte benutzt, die nicht auf den Hauttyp abgestimmt sind – zum Beispiel zu fettige Cremes bei öliger Haut – kann es zu einer Verstopfung der Talgdrüsen kommen.
    Daneben verschlimmert selbstständiges Drücken und Quetschen an den Pickeln das Hautbild häufig noch, da sich die Entzündungen verstärken und sich die Bakterien ausbreiten können. Deshalb sollte die Entfernung von Mitessern nur von der Kosmetikerin vorgenommen werden.
    2. Hormone : Insbesondere männliche Hormone (Androgene) steigern die Aktivität und das Wachstum der Talgdrüsen. Pubertät, Menstruationszyklus, Wechseljahre und Schwangerschaft unterliegen hormonellen Einflüssen, die zu einer vermehrten Talgproduktion und dadurch zu Hautunreinheiten führen.
    3. Bakterien : Staut sich der Talg in den Drüsen, entstehen dadurch ideale Wachstumsbedingungen für bestimmte, im Normalfall zur gesunden Hautflora gehörende Keime. Diese produzieren unter anderem Substanzen, die den Keimpfropf ablösen – was dazu führt, dass sich die Bakterien noch weiter verbreiten. Es kommt zu Entzündungsreaktionen, die sich als Rötungen, Pusteln und Knoten auf der Haut zeigen.
    4. äussere Einflüsse : Hierunter fällt zum Beispiel die Auswirkung der Psyche auf das Hautbild. So kann Stress über die gesteigerte Ausschüttung von Nebennierenhormonen die Talgproduktion anregen.
    Gelegentlich kann auch die Einnahme bestimmter Medikamente (z. B. hoch dosierte Vitamin-B-Präparate, Beruhigungsmittel, Hormonpräparate) den Talgfluss steigern und die Ausbildung von Hautunreinheiten fördern.
    5. Follikuläre Störungen : Hierbei handelt es sich um eine Verhornungsstörung, bei der Horn- und Zellreste die Poren so verengen, dass der Talg nicht mehr störungsfrei abfließen kann. Durch den Talgstau entsteht ein Keratinpfropf – der so genannte Komedo.
    6. Umstellung von Kosmetikprodukten (wie z.B. von KK auf NK).

(ergänzte zusammenfassung von : Dr. Lucie Rauch, Hautärztin am Universitätsklinikum Düsseldorf)

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Mönsch Krischi was du immer alles so weisst und so präzise erklären kannst
    LG *eli*

krischina
    Besucher

eli ,
    hab ja auch hier und da damit zu kämpfen deswegen liiiiiiiiiiebe ich doch meine leichten fruchtsäuren und meine erden so und du glaubst gar nicht wie oft sich meine haut auch schon im laufe der zeit "gewandelt" hat . mein persönliches sorgenkind ist halt immer mal wieder (besonders an bestimmten tagen im monat ) die brühmte T - ZONE und mein knittertütenalarm um die augen wenns wetter wechselt . im sommer habe ich immer noch die wenigsten probleme , frische hydrolate in massen, die MKM oder die MT (ab und zu bärbel spirugel/öl) und gut iss . im winter sieht das schon anders aus ... hach ja.

krischina
    Besucher

... ßörtien, fortien, fifftien ich muss weiter lernen gehen und hab auch noch (also meine nachbarin) die handwerklichen krachmacher im haus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    ... ßörtien, fortien, fifftien ich muss weiter lernen gehen und hab auch noch (also meine nachbarin) die handwerklichen krachmacher im haus

Krachmacher
    LG *eli*

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Krischi,
    was für Fruchtsäuren benutzt du denn??
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

krischina
    Besucher

guggug meggy ,

hab "noch" die von CK , aber auch die ampullen aus dem kräuterhaus sind klasse (link steht im CK alternativen thread) und dann gibt´s ja noch meine bio-apfelessig-kompressen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen

Krachmacher
    ja soooooo ein krach , kann gar nicht lernen

na dann mach ich heuer eben nüscht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Krischi
    puppile

Meine Laune...
    Amused

ja soooooo ein krach , kann gar nicht lernen

na dann mach ich heuer eben nüscht
    da kenn ich noch jemanden psst... hier ist kein Krach
    LG *eli*

Krischi, ich hatte ein etwas unangenehmes Erlebnis mit CK. Hatte noch etwas von dem Rosengel. Hab ich mir ins Gesicht geschmiert und heute morgen hab ich dann ausgesehen, wie Beulenpest mit Akne. Sowas hatte ich noch nicht mal in der Pubertät.
    Wie krieg ich das wohl wieder weg?? Fruchtsäure wär wahrscheinlich der Supergau oder??????
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Krischi, ich hatte ein etwas unangenehmes Erlebnis mit CK. Hatte noch etwas von dem Rosengel. Hab ich mir ins Gesicht geschmiert und heute morgen hab ich dann ausgesehen, wie Beulenpest mit Akne. Sowas hatte ich noch nicht mal in der Pubertät.
    Wie krieg ich das wohl wieder weg?? Fruchtsäure wär wahrscheinlich der Supergau oder??????
    au weia ,

gut - die pickel "schlummern" ja meist schon im vorfeld, also die kommen nicht wirklich über nacht ausser es sind wirklich allergische reaktionen . FS würde ich persönlich jetzt nicht verwenden sondern eher etwas was beruhigend wirkt (hamameliswässerchen, süssholz, allantoin, panthenol und so, na du weisst schon ). wenn du blässchen hast kannst du diese auch mit tonerden austrocknen und dann gut mit neutralen ölen/cremes danach pflegen. kenne ja dein häutchen und deine übliche pflege nicht aber auch antisept. hydrolate wären da gut (salbei z.b.).

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    da kenn ich noch jemanden psst... hier ist kein Krach
    na so was aber auch

Danke Krischina,
    ich werd das mal mit Salbei probieren. Ich benutz ja nur noch NK. Vorzugsweise MF und CV. Living Nature stehe ich noch etwas zwiegespalten gegenüber. Wollte das Gel nicht wegwerfen. Selber Schuld. Brennt nur so eklig.

krischina
    Besucher

ja meggy , sei lieb zu dir und ist denn alkohol im gel? vielleicht liegt´s auch daran, meine das brennen ...

hab auch was mit alk da und das "bitzelt" auch kurz, geht aber dann vorbei (nur auf meine coupi tue ich das nicht ).

ihr Lieben!

Hallo Krischina...danke...danke...
    Dann bin ich der 4. und 6. Fall!
    Im laufe der Jahre u. auch noch heute, durch Stress, Medikamente
    u. die liebe Psyche, rebelliert mein Immunsystem, bringt viel mit sich, wie
    Herpes Zoster
    Zum 6. Fall, ja, die Umstellung der Kosmetik...hätte nie gedacht, etwas für mich zu finden!

Liebe Grüße,
    Grisu

Hallo Bernstein,

ich hatte meine WCM am 14.02. bestellt, Frau Müller, eine sehr nette Dame,
    meinte noch Die sei gerade frisch eingetütet.
    Ich drücke dir die , dass du noch in den Genuss dieser Maske kommst!
    Einfach immer wieder im Zentrum anrufen...lohnt sich!

Liebe Grüße,
    Grisu

krischina
    Besucher

ihr Lieben!

Hallo Krischina...danke...danke...
    Dann bin ich der 4. und 6. Fall!
    Im laufe der Jahre u. auch noch heute, durch Stress, Medikamente
    u. die liebe Psyche, rebelliert mein Immunsystem, bringt viel mit sich, wie
    Herpes Zoster
    Zum 6. Fall, ja, die Umstellung der Kosmetik...hätte nie gedacht, etwas für mich zu finden!

Liebe Grüße,
    Grisu
    ach grisu , das ist schon ein kreuz aber guck, dass du dein immu-system immer gut unterstützt und sorge dich immer gut um deinen darm (aber das machst du ja bestimmt).

Ja, da sagst du was... mein Darm wird saniert.

Liebe Grüße,
    Grisu

krischina
    Besucher

Ja, da sagst du was... mein Darm wird saniert.

Liebe Grüße,
    Grisu
    aufi ... und viel glück . wird schon werden

Gewiss...gewiss... ...wäre doch gelacht!

Liebe Grüße,
    Grisu

KatjaK.
    Besucher

Hallo Ihr Lieben

Ich habe es doch tatsächlich geschafft mir bei HSE die Aufzeichnung der CV-Sendung anzuschauen (CV kommt nämlich immer dann wenn ich sie unter Garantie nicht sehen kann ) und nun habe ich CV auch endlich mal gesehen ....und ich war sooo hin und weg....diese Frau ist ja einfach eine unheimlich karismatische und hübsche Frau und sie hat so eine sanfte und nette Stimme (hätte ich gerne mehr von gehört )....ach und diese Ruhe die sie ausstrahlt , davon hätte ich gerne etwas denn ich bin leider so ein aufgedrehter Brummkreisel .......ach auf jeden Fall freue ich mich schon so sehr auf die neuen Sächelchen

@Krischina die 6 Gründe für unreine Haut hast Du so schön erklärt ...ich habe mich bei 1. (ich quetsche einfach zu gerne in meinem Gesicht rum und meine Hände suchen auch immer wieder die Nähe meiner Wangen) und bei 4. wiedergefunden (Streß habe ich genug, Medikamente nehme ich auch leider zu oft...naja und meine Ernährung ist von gesund so weit entfernt wie der Mond von der Erde )

Achja, die WMC vertrage ich noch immer

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo Ihr Süssen

ich habe mir die Creme de Cacao bestellt. Ich denke, wo es so langsam auf den Frühling zugeht ist eine Creme mit leichter, natürlicher Tönung ganz gut geeignet ( immereingrundfindwaszukaufen )
    und dazu das bildschöne Armband
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

huhu katja ,

wie schön und ich habe sie auch wieder benutzt. hatte gestern abend ein salzbad (vorher mit CV PN BASIC ÖL geölt) genommen und eine kompresse mit dem OGÖ gemacht und da MUSSTE ich einfach die WM nachcremen . mach ich heute glaube ich wieder ... war sooooooo schön .

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Süssen

ich habe mir die Creme de Cacao bestellt. Ich denke, wo es so langsam auf den Frühling zugeht ist eine Creme mit leichter, natürlicher Tönung ganz gut geeignet ( immereingrundfindwaszukaufen )
    und dazu das bildschöne Armband
    huhu lucie ,

die CdC hat mein body auch zum fressen gern aber für die tönung und in sachen sommer ist die MKM mein absoluter liebling .

meinst du Krischi........... naja, der Sommer kommt ja noch und dann kann ich ja jetzt mit CdC vorbereiten und mit MKM weitermachen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

KatjaK.
    Besucher

@ Krischina meine Haut fängt an diese Creme mit etwas Öl und viel Hydrolat drunter zu lieben und ich den Duft ...irgendwann hänge ich mir ein kleines offenes Tiegelchen mit dieser Creme um den Hals .....wie lange lässt Du so eine Ölkompresse auf dem Gesicht? Und ist die Kompresse warm/heiß? , habe soetwas noch nie gemacht und bei zu viel Wärme hätte ich Sorge um diese fiesen kleinen lästigen Äderchen an meinen Nasenflügeln.

KatjaK.
    Besucher

meinst du Krischi........... naja, der Sommer kommt ja noch und dann kann ich ja jetzt mit CdC vorbereiten und mit MKM weitermachen
    Was ist MKM .....hoffentlich nichts was ich haben muß

Hab jetzt erst mal schnell nachgelesen. Ich musste mal schnell weg, weil eine Kollegin ins Krankenhaus geht und ich ihr ein Schutzengelchen mitgeben wollte.

Ja Krischi, weiß der Kuckuck was in dem Zeug drin ist. Alkohol nehme ich ja auch lieber innerlich in Form von Rotwein ein. Auf der Haut hat das ja auch nichts zu suchen.
    Ich freu mich schon so auf meine CV Creme mit den 3 Ölen. Mit der Creme de Cacao hab ich ja auch schon geliebäugelt. Der Topf sieht nur so klein aus und mein Körper im Verhältnis so groß. Ich dachte einmal cremen und der Topf ist leer. Oder nicht??

Inventar Avatar von lunatica

hallo meggy, ich hatte mal vor langer zeit die creme de cacao und dachte auch, der körper sei zu gross dafür. aber nein, diese creme ist sehr ergiebig und man braucht wenig davon.

Creme de Cacao klingt ja so lecker. Als könnte man drin baden.

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Was ist MKM .....hoffentlich nichts was ich haben muß
    Katja

Mango & Cocos Mousse ( nicht war Krischi, die meintest Du doch ?? )
    eine leckere Gourmetpflege, mit hohem Feuchtigkeitsgehalt. Ideal als After Sun

Ich kenne sie bisher nur von der Beschreibung im Flyer aus dem Zentrum, aber hört sich an, nicht war
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hab jetzt erst mal schnell nachgelesen. Ich musste mal schnell weg, weil eine Kollegin ins Krankenhaus geht und ich ihr ein Schutzengelchen mitgeben wollte.

Ja Krischi, weiß der Kuckuck was in dem Zeug drin ist. Alkohol nehme ich ja auch lieber innerlich in Form von Rotwein ein. Auf der Haut hat das ja auch nichts zu suchen.
    Ich freu mich schon so auf meine CV Creme mit den 3 Ölen. Mit der Creme de Cacao hab ich ja auch schon geliebäugelt. Der Topf sieht nur so klein aus und mein Körper im Verhältnis so groß. Ich dachte einmal cremen und der Topf ist leer. Oder nicht??
    immerhin sind in dem Topf 120ml, da denke ich schon, dass man eine ganze Weile damit auskommt
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

immerhin sind in dem Topf 120ml, da denke ich schon, dass man eine ganze Weile damit auskommt
    ihr Lieben

Lucie , ich habe noch immer einen kleinen Rest in meinem Tiegel und benutze ihn schon eeeewig (ein paar Monate bestimmt - zwar nicht täglich, aber recht regelmäßig).

Die einzige Möglichkeit, die CdC schnell zu verbrauchen ist die, sie auf die fast noch nasse Haut einzumassieren, die Creme verbindet sich unglaublich schön mit der Haut und man braucht eine größere Menge.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

ui , da hast du aber zugeschlagen grisu und die idee mit deinem fussbad ist klasse (füsse = dritte niere ).
    Fußbad gefällt mir auch besser, weil ich nicht gern bade. Wieviel müsste man da nehmen für ein Fußbad?