das SensitivÖl riecht nach Fisch dies würde ich im Gesicht nicht ertragen
das SensitivÖl riecht nach Fisch dies würde ich im Gesicht nicht ertragen
Lavendel,
für dich riecht das nach Fisch ? Ich finde, es riecht wie mein Kräuteröl von GE für meine Möbel...und das duftet gut...
Krischi
habe dieses Wässerchen im Vorrübergehen 'erwischt' . Und hält sogar lang für ein EdT Habe mich allerdings schon gestern gefragt, wie Mann auf so einen zuckersüßen (= gebrannte Mandeln) Duft reagiert .. (derjenigewelcher ist noch auf Reisen, also werde ich das erst später mal 'abfragen' )
Lavendel
nach Fisch . Aber es ist ein Konzentrat. CV sprach ja davon, es unter eine Creme zu mischen oder es mit einem anderen Öl 'aufzubereiten'. Dann bin ich mal gespannt, wie das Rejuvenating so duftet.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Lavendel , ich bin da auch recht empfindlich, wenn etwas nicht erkennbar nach Kräutern riecht. Ich sage nur Rosa Mosqueta Hydrolat oder Tigergrasöl . Das Brahmiwässerchen ertrage ich auch nur mit einem gewissen Widerwillen...
Vor allen die Kombination Speckchips/Lebertran , nee, das ginge bei mir auch gar nicht
das "Rejuvenating Öl" duftet genauso wie das oGÖ und das "Blemished" wie der Kinder-Kräuterhustensaft meines Sohnes...ich finds gut....
Betti diese beiden Öle hören sich ja sehr lecker an
@Lavendel...bin mal wieder nicht auf dem Laufenden.... .
Hattest du dir nur das Öl geholt?
Was machen denn die POD und dein OP termin?
LG
Meryl
Stop, Rosa du meinst das RM Hydrolat, oder ?
Hat von euch jemand evtl. die Creme bestellt und kann sie mit der PN vergleichen.... .
Such einen PN Nachfolger...
LG
Meryl
Doch, doch, Betti , den Duft des Rosa Mosqueta Elixirs finde ich traumhaft, da kommt auch mehr Lavendel/Orange durch.
Aber kennst du das Moschusrosenwasser von MF? Das roch für mich immer nach geräuchertem Speck, so wie diese Chips . Lavendel hat ja diese Erfahrung mit ihrem Öl gemacht, der Duft scheint ähnlich zu sein. Überhaupt kein Vergleich zu den CV Rosa Mosqueta Produkten...
Tony der Mandel DUft hört sich super lecker an ist es so eine Art PinkSugar??
Ich drücke Dir und allen die Daumen, dass Euch die Öldüfte zusagen
Rosa und für mich als Vegetarierin ist es der absolute Duft-Gau Speck und Lebertran
Ich bin gespannt ob noch andere BJs dieses Duftempfinden haben werden
Rosa
das Wässerchen kenne ich zum Glück nicht...
Rosa
mit dem Brahmiwasser ging's mir zuerst auch so Aber nachher (als es dann leerer wurde ) fand ich es doch ganz okay Das gleiche Problem hab ich nun mit dem Melissenwasser von CV. Bin noch sehr in der 'Gewöhnungsphase' ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo Meryl ja, ich habe nur das Sensitv Öl bestellt.
Meine POD ist weg dafür habe ich immernoch mit irgeneiner Allergie um die Augen zu tun. Ich hoffe, dass sich DeineHaut auch wieder beruhigt hat
Betti, der RM-Creme Duft hat gottseidank garnichts mit dem Speckduft des reinen Öls zu tun
[QUOTE=Lavendel;1406681]hallo Meryl ja, ich habe nur das Sensitv Öl bestellt.
Meine POD ist weg dafür habe ich immernoch mit irgeneiner Allergie um die Augen zu tun. Ich hoffe, dass sich DeineHaut auch wieder beruhigt hat
Freut mich Lavendel, daß du erst mal etwas Ruhe hast....obwohl Allergien im Augenbereich immer nicht so toll sind.....
Meine haut ist ruhig, wenn ich sie in Ruhe lasse....kein Stress (haha ), und cremen nur mit der PN.
Allerdings hab ich den Eindruck , sie hat sich schon an die PN gewöhnt und ärgert mich jetzt mit Fältchen und irgendwie alt aussehend....
Vlt. wäre die neue Creme was.....oder BJ?
LG
Meryl
Meryl, für mich ist die WM Creme eine sehr gute, wenn nicht bessere, PN-Creme Nachfolgerin!!
Ich mag den Duft vom Brahmihydrolat gerne
Danke Betti....,
dan ist sie wohl doch etwas anders, denn die PN fand ich schön flufffig..
Die Rosa Mosqueta würde auch nix werden, da hab ich schon das Elixier nicht vertragen....
Am besten war immer die Softline, von CV am Anfang.....
Aber wie unsere liebe Krischi wohl hier sagen würde....es liegt eben nicht nur an der Haut....Darm, Psyche und was es sonst noch gibt rühren da auch noch mit rum...:leiderja:
LG
Meryl
Irgendwie bin ich gerade etwas neidisch (auch wenn ich mich riesig mit Euch mit freue , daß Ihr Eure Sächelchen schon habt ), ich habe zwar noch gestern meine VB bekommen, aber mein Päckchen ist noch nicht da .....hm, vielleicht hatte der Postbote Angst von mir angesprungen zu werden
Na ich werde mal schauen und auf jeden Fall berichten
Hallo,
möönsch, ich hab noch keine VB bekommen. Bin doch so gespannt auf die Creme und die Öle. Jetzt bin so viel cremetechnisch fremdgegangen.
In meinem ganzen Leben hatte ich noch nicht so eine schlechte Haut.
Kehre reumütig zu CV und MF zurück.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Huhu Lavendel !
Also Fisch"duft" geht ja gar nicht .
Schreib doch mal die Incis ab, wenn Du willst (oder stehen die schon irgendwo ? ).