och sabidu arme maus
ist aber auch wirklich schwer für dich... kann ich verstehen,aber vielleicht findest du ja noch deinen HG in sachen NK( oder KK
) wobei du mir verzeihen musst,dass ich natürlich zur NK rate
habe halt langfristig nur böse erfahrungen mit KK gemacht
![]()

du arme maus
) wobei du mir verzeihen musst,dass ich natürlich zur NK rate
Sabi
na das hört sich ja nicht so schön an
kann dir nur sagen,dass ich die creme de cacao NICHT im gesicht vertragen kann und habe sie daher auch nur für den körper genutzt.im ayurveda-zentrum selbst,sagt man das übrigens auch, dass man sie eher nicht für das gesicht benutzen sollte.aber es gibt auch beautys die sie vertragen.(gerade im winter)jetzt wo sich die haut umstellt ist sie für einige erst recht"too much" durch die verschiedenen buttersorten.maike,kannst du sie nicht für den körper behalten? sind ja eh 125ml....oder?(120? weiss nicht mehr aus dem kopf

gestern abend hab' ich es auch erfolglos versucht. Aber wenn ich was will kann ich auch schon mal sehr hartnäckig sein. Also heute wieder versucht und geklappt.
, Retouren geh'n retour!
hat mir gereicht. Ist doch ein Zeichen dafür, daß ich irgendwie zuviel hab, oder?
natürlich gilt bei den incis immer zu schauen,eben wie puppi die das weizenkeimöl ja nicht riskieren möchte
und erst recht nicht für empfindliche häutchen...
Krischina: werde RQE mit TT kombinieren, TWÖ ist gerade aus bei mir, aber steht schon auf der Liste
, mir gefällt neben der Pflegewirkung besonders der natürliche UV-Schutz sehr gut.
?
meine Sachen sind da