Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 180 von 242 ErsteErste ... 80130160170178179180181182190200230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.161 bis 7.200
    schnitte
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

lavendel

Inventar Avatar von Mondstein

@Lavendel,
    wenn dein Öl fischig riecht, drängt sich mir der Gedanke auf, daß es vielleicht "gekippt" ist. Du hast es doch einzeln bestellt, dann könntest du es ja zurücksenden.
    Liebe Grüße - Mondstein

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    @Lavendel,
    wenn dein Öl fischig riecht, drängt sich mir der Gedanke auf, daß es vielleicht "gekippt" ist. Du hast es doch einzeln bestellt, dann könntest du es ja zurücksenden.
    obwohl ich meine Set-Bestellung storniert habe, hat mich die Ware heute erreicht und auch diesmal riecht das sensitivÖl nach Lebertran dafür riecht das Öl für fettige Haut sehr lecker nach Thymian und das für die anspruchsvolle Haut ist auch angenehm krautig, aber sehr leicht und mild.....hmmm ich werde dann wohl.......das Set.. ....behalten!!!

BJ-Einsteiger Avatar von Marianne-G

Hallo an Alle

ich tippe hier mal die Incis des Blemished:

Helianthus annuus,
    Melia azadirachta,
    Monarda fistulosa,
    Thymus vulgaris.
    Essential Oils: Thymus vulgaris, Lavendula angustifolia.
    Liebe Grüße, Marianne

KatjaK.
    Besucher

mein Päckchen hat tatsächlich doch noch den Weg zu mir gefunden

Blemished Ölkonzentrat: dunkelgrüne Farbe mit leichter Trübung, riecht ordendlich nach Thymian (Lavendel )

Rejuvenating Ölkonzentrat: klar und hellgelb, hat einen ganz feinen zarten krautigen Duft (ähnlich meinem äth. Weihrauchöl nur viel viel leichter)

Sensitiv Ölkonzentrat: grünlich gelbe Farbe mit leichter Trübung, der Geruch ist für mich nicht fischig, erinnert mich aber an das Holunderkernöl welches pur ganz genauso riecht (irgendwie schwer und fett...nicht so leicht)....kein Duft zum aber ich denke ich kann damit leben (vorallem wenn die Pflegewirkung an die des Holunderkernöls herankommt )

Basis Gesichtscreme: sieht aus wie Majonaise und hat einen gaaaaaanz leichten Kräuterduft

Rosa Mosqueta Rich Creme: dunkler als die Basiscreme, habe sie aber noch nicht geöffnet, da ich sie eigendlich erst benutzen möchte wenn es wieder kälter ist (habe ja auch noch die WMC )....mal schauen wie lange dieser Vorsatz anhält

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    obwohl ich meine Set-Bestellung storniert habe, hat mich die Ware heute erreicht und auch diesmal riecht das sensitivÖl nach Lebertran dafür riecht das Öl für fettige Haut sehr lecker nach Thymian und das für die anspruchsvolle Haut ist auch angenehm krautig, aber sehr leicht und mild.....hmmm ich werde dann wohl.......das Set.. ....behalten!!!
    Lavendel würde ich auch machen ...ich meine wenn Du das Päckchen trotz einer Stornierung bekommen hast, dann ist das sicher ein Zeichen welches man nicht missachten sollte

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    Lavendel würde ich auch machen ...ich meine wenn Du das Päckchen trotz einer Stornierung bekommen hast, dann ist das sicher ein Zeichen welches man nicht missachten sollte
    Katja, so sehe ich es auch
    deine Ölbeschreibungen sind sehr treffend nur dein Ölmix riecht angenehmer als das sensitiv

bettiblue
    Besucher

Katja sehr treffend gute Beschreibung der neuen CV Sächelchen...

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Katja, so sehe ich es auch
    deine Ölbeschreibungen sind sehr treffend nur dein Ölmix riecht angenehmer als das sensitiv
    Lavendel da ist ja auch 2/3 Brahmikrautöl mit drin, das mildert das Holunderkernöl ungemein

KatjaK.
    Besucher

@Betti lieben Dank

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Betti,
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

bettiblue
    Besucher

Katja, ich finde die Rosa Mosqueta Creme nicht so reichhaltig wie die WM Creme...darum hebe ich sie mir eher für Frühjahr/Sommer auf, so als Nachtcreme...

bettiblue
    Besucher

Hallo Meggy lange nicht "gesehen"...

KatjaK.
    Besucher

@Betti uiiii lieben Dank für die Info , dachte die Rosa Mosqueta wäre reichhaltiger , dann werde ich sie wohl doch schon eher öffnen als gedacht

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Bettilein,
    ich hatte eine ziemlich schlimme Zeit. Jetzt freue ich mich wieder bei euch zu sein.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Forengöttin Avatar von Spika

ihr Lieben

puh, Lavendelchen Du hast mich ja gestern ganz irre gemacht. Hab' mal kurz hier reingeschaut und lese, das Sensitive-Öl richt nach Fisch. Gott sei dank nicht. Es riecht zwar nicht so gut wie anderen Öle, aber es ist okay und scheint meiner Haut ganz gut zu bekommen.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich kenne die RMF nicht, habe aber gestern die Rosa Mosqueta Creme bekommen.

Es ist eine leichte Creme, die vollkommen einzieht und auf der Haut ein gut gepflegtes Gefühl hinterläßt. Der Duft ist sehr angenehm, ich rieche etwas Lavendel heraus mit einem Touch zum orangigen, jedenfalls sehr angenehm.

Was mich immer wieder bei den Voormann-Cremes fasziniert, ist, dass sie asolut nicht auf der Haut liegen bleiben, sondern ganz einziehen. Selbst vermeintlich ölige Pflegecremes entpuppen sich während des Eincremens als zarte, dahinschmelzende Cremes, die vollkommen in der Haut einsinken.

Vielleicht haben die Damen mit sehr trockener Haut, die gerne das Gefühl des öligen Aufliegens auf der Haut haben möchten, daher das Gefühl, dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind. Es ist oft nur eine Frage der Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und gewiß ist, dass diese Produkte ein wahrer Hautsegen sind. Ich bin immer wieder begeistert!

Übrigens hätte ich - weil doppelt - noch eine neue Augencreme abzugeben und das orientalische Hautöl, weil mir meine Cremes vollkommen ausreichen.
    Hallo Chandra , nach Deiner schönen Beschreibung freue ich mich noch mehr auf diese Creme, hoffentlich kommt sie bald. Danke!

Katja und Du hast meine Vorfreude auf das Set mit den Ölen natürlich noch mehr gesteigert

Allwissend Avatar von Wilma

Katja Blemished =Thymiangeruch hört sich fein an,bitte noch berichten wie es einzieht uuunnd natürlich wirkt
    Heaven ,Du wartest wohl noch aufs Päckchen
    Krischi
    Marianne,danke für die Incis
    viel spass wünscht Wilma

Inventar Avatar von Mondstein

Da ja Gerüche ost sehr unterschiedlich empfunden werden, hat's mich heute mal interessiert, und ich habe meine Tochter an dem Sensitiv-Öl schnuppern lassen, ohne mich vorher dazu zu äußern. Ich hab' sie nur gefragt, wie sie den Duft empfindet oder ob er sie an irgendwas erinnert. Die Antwort kam prompt: "Das Öl riecht wie unsere Waldorfschule". Die Schule ist ja vollkommen mit Naturholz-Möbeln ausgestattet, und da riecht's tatsächlich so
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Ihr Lieben

meine Rosa Mosqueta Rich Creme ist heute auch bei mir eingetroffen in einem Riesenkarton(zur Erinnerung:ich hatte nur diese eine Creme bestellt dieses Mal,aber in dem Karton hätte man bequem CVs komplettes Sortiment untergebracht)
    Eigentlich wollte ich sie ja bis zum nächsten Winter stehenlassen(sie ist haltbar bis April 08),aber wenn Ihr sie jetzt alle als doch nicht sooo reichhaltig beschreibt,werde ich sie auch früher angehen und benutzen,sobald meine jetzige Augenpflege(MG Avocado) alle ist
    Derzeit verwende ich übrigens tagsüber den Echiboo und darüber die Artemisia(und nochmalsdafür Rosalein)und abends die White Clay und diese Kombi ist allererste Sahne meine Haut konnte sich bei diesem launischen Wetter-mal ganz warm und sonnig,fünf Minuten später wieder Regen und Sturm-so gar nicht entscheiden,was sie denn nun eigentlich will und hat ganz schön rumgezickt,aber o.g.Kombi tut ihr richtig gut
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

*in*process* Avatar von Rubinia

Autumn, Liebes schön, das Du mit den Cremes so gut klarkommst.
    Das Wetter ist wirklich ein Rätselraten für unsere Häutchen naja, bin ja auch bei BJ gelandet und es...

Übrigens, unsere gemeinsame Sache ist jetzt in Nachforschung......
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

bernstein
    Besucher

Ihr Lieben,

ich habe heute in einem Karton, welcher anscheinend für lange Stiefel gedacht war ein Töpfchen Artemisia bekommen. Ich habe sie aber gefunden im Karton.

@Rosa
    Jetzt weiß ich warum das Beschreiben so schwer ist. Also ich habe erstmal leckere Kräuter gerochen und war irgendwie, also ich weiß nicht

Bei der Morgentaucreme hatte ich ja dieses Gefühl und bei der Artemisia musste ich andauernd an der Hand schnuppern und das löste bei mir so etwas warmes oder wohliges aus, so wie bei Vanille, aber irgendwie doch ganz anders.

Bin ja froh, dass ich hier unter Menschen bin, die mich und meine Beschreibungen verstehen. Gell?

Freue mich nachher schon aufs cremen.

Wie kann man sie den das Rosa Mosqueta Fluid (hieß es so?) vorstellen. Riecht es so richtig nach Rose?
    Geändert von bernstein (28.02.2007 um 22:53 Uhr)

krischina
    Besucher

huhu ihr hübschen ,

ja bernstein das RMSP (rosa mosceta elixier oder auch special formula)
    duftet wirklich wie eine frisch erblühte damascena rose

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Mein Sensitiv-Öl ist gestern auch angekommen, und ich habe natürlich gleich getestet. Unterm Auge habe ich seit einiger Zeit eine rauhe Hautstelle, die meist gerötet ist. Heute war die Rötung schon sehr viel besser, ich glaube es hilft!
    Den Duft empfinde ich als sehr dezent und angenehm. Irgendwie erinnert er mich an den Geruch in einem Bio-Möbelhaus, so ganz dezent nach Holz und Kräutern. Ich liebe das Öl jetzt schon.
    ui , schön dass du auch schon so eine gute erfahrung gemacht hast . ich hatte gestern abend auch noch ein paar "hektische" fleckerl und hab es gut eingetupft. man konnte fast bei zugucken wie sie sich beruhigt haben . wenn das so weitergeht

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

ich kenne die RMF nicht, habe aber gestern die Rosa Mosqueta Creme bekommen.

Es ist eine leichte Creme, die vollkommen einzieht und auf der Haut ein gut gepflegtes Gefühl hinterläßt. Der Duft ist sehr angenehm, ich rieche etwas Lavendel heraus mit einem Touch zum orangigen, jedenfalls sehr angenehm.

Was mich immer wieder bei den Voormann-Cremes fasziniert, ist, dass sie absolut nicht auf der Haut liegen bleiben, sondern ganz einziehen. Selbst vermeintlich ölige Pflegecremes entpuppen sich während des Eincremens als zarte, dahinschmelzende Cremes, die vollkommen in der Haut einsinken.

Vielleicht haben die Damen mit sehr trockener Haut, die gerne das Gefühl des öligen Aufliegens auf der Haut haben möchten, daher das Gefühl, dass die Cremes nicht reichhaltig genug sind. Es ist oft nur eine Frage der Zeit, bis man sich daran gewöhnt hat und gewiß ist, dass diese Produkte ein wahrer Hautsegen sind. Ich bin immer wieder begeistert!

Übrigens hätte ich - weil doppelt - noch eine neue Augencreme abzugeben und das orientalische Hautöl, weil mir meine Cremes vollkommen ausreichen.
    chandra , das ist genau das was mich an ihren cremes immer so fasziniert hat . und man kann auch mit allen cremes so wunderbar "spielen" : will/braucht man sie pur - gut. will man sie leichter - viel hydrolat drunter und du mischt dir deine eigene W/Ö creme/fluid , brauchst du ein mehr - dann eben schön mit öl vermischt oder versiegelt und gut ist . hach, perfekt und ausserdem bietet die kräuterpalette ja auch für jeden hauttypen das richtige.

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben,

ich habe heute in einem Karton, welcher anscheinend für lange Stiefel gedacht war ein Töpfchen Artemisia bekommen. Ich habe sie aber gefunden im Karton.

Bernstein genauso sparsam hab ich heute auch geguckt
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

autumn , schön dass du mal wieder hier bist

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen

Jetzt weiß ich warum das Beschreiben so schwer ist. Also ich habe erstmal leckere Kräuter gerochen und war irgendwie, also ich weiß nicht

Bei der Morgentaucreme hatte ich ja dieses Gefühl und bei der Artemisia musste ich andauernd an der Hand schnuppern und das löste bei mir so etwas warmes oder wohliges aus, so wie bei Vanille, aber irgendwie doch ganz anders.

Bin ja froh, dass ich hier unter Menschen bin, die mich und meine Beschreibungen verstehen. Gell?

Freue mich nachher schon aufs cremen.

Die Morgentau ist einfach nur genial,ein jede Beauty,die was auf sich hält,müsste eigentlich einen Tiegel davon im Schrank haben für den Sommer
    Die Artemisia verwende ich auch seit ein paar Tagen und bin bisher begeistert davon.Den Duft nehme ich eigentlich nur unterschwellig wahr,sehr dezent bis kaum vorhanden(dabei riecht meine Artemisia im Garten doch recht stark),aber sie ist toll für Zickenhäutchen beruhigend,nährend und pflegend.Ich drück Dir die Daumen,dass Du mit ihr ebenso gut klar kommst
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Krischi

ja,irgendwie haben wir uns immer verpasst in der letzten Zeit

....ich war aber auch sehr schreibfaul
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ich sag auch mal Hallo ihr beiden Süßen
    LG *eli*

Ente AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Autumn, Liebes schön, das Du mit den Cremes so gut klarkommst.
    Das Wetter ist wirklich ein Rätselraten für unsere Häutchen naja, bin ja auch bei BJ gelandet und es...

Übrigens, unsere gemeinsame Sache ist jetzt in Nachforschung......

Rubilein
    und ich freu mich,dass Du mit BJ wohl hoffentlich jetzt Deinen HG gefunden hast.Irgendwie kann ich mich dazu doch nicht überwinden,obwohl ich sehr stark angefixt bin und fleissig Eure Berichte darüber lese ich wart erst nochmal eine Weile.....
    Und für das Andere.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

ich freu mich auch dir mal zu begegnen und bei mir liegt es mehr am zeitmangel, als an der schreibfaulheit aber auch die kommt durchaus mal vor bei mir (dann lese ich lieber im stillen hier die netten posts von den lieben hier ).

Elilein

Hallo,Du Süsse
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von elilienh Beitrag anzeigen
    ich sag auch mal Hallo ihr beiden Süßen
    elilli wilkommen in unserer schlaflosen nachtmullenrunde (wobei ich schon langsam doppelt sehe denn müde bin ich schon).

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Hallo ihr Süßen !
    Die Morgentau? Ist das eine Maienfelser oder eine von CV? Kenn ich garnicht, so was

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Die Morgentau ist einfach nur genial,ein jede Beauty,die was auf sich hält,müsste eigentlich einen Tiegel davon im Schrank haben für den Sommer
    Die Artemisia verwende ich auch seit ein paar Tagen und bin bisher begeistert davon.Den Duft nehme ich eigentlich nur unterschwellig wahr,sehr dezent bis kaum vorhanden(dabei riecht meine Artemisia im Garten doch recht stark),aber sie ist toll für Zickenhäutchen beruhigend,nährend und pflegend.Ich drück Dir die Daumen,dass Du mit ihr ebenso gut klar kommst
    MORGENTAU , die finde ich nach wie vor einfach nur anbetungswürdig und neben dem MKM die beste summercreme die ich je hatte .

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von krischina Beitrag anzeigen
    elilli wilkommen in unserer schlaflosen nachtmullenrunde (wobei ich schon langsam doppelt sehe denn müde bin ich schon).

Ich hab eine Lesebrille, fühle mich alt damit, aber kann besser in der Nacht im Forum schreiben

Krischilein ich auch.

Und es ist ja auch schon wieder viertel nach elf die Zeit verfliegt halt nur so,wenn man ein bisschen in älteren Beiträgen stöbert
    Da mein Wecker morgen früh leider schon wieder um halb sechs klingelt werde ich mich jetzt mal ins Bad und anschliessend in die Heia verziehen obwohl ich gern noch etwas bleiben würde,aber dann komm ich morgen früh überhaupt nicht raus ich bin eh schon so ein Morgenmuffel

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend,gute Nacht und süsse Träume,Ihr Lieben

Bis hoffentlich morgen
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von autumnjoy Beitrag anzeigen
    Rubilein
    und ich freu mich,dass Du mit BJ wohl hoffentlich jetzt Deinen HG gefunden hast.Irgendwie kann ich mich dazu doch nicht überwinden,obwohl ich sehr stark angefixt bin und fleissig Eure Berichte darüber lese ich wart erst nochmal eine Weile.....
    Und für das Andere.....

Autumn, genauso geht es mir auch wie oft ich das Set schon im Körbchen hatte aber ne ich brauch auf
    LG *eli*

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Süßen !
    Die Morgentau? Ist das eine Maienfelser oder eine von CV? Kenn ich garnicht, so was
    puppile , die oder besser gesagt das rezept stammt von CV (damals aus ihrer orient dreams linie) und sie war meine 1. creme von CV, danach folgte die queen of orient oder auch maharani genannt. MF stellt sie immer noch nach der gleichen rezeptur her nur mit dem unterschied, dass die neuauflage keinen bienenwachs mehr enthält . sie hat ihre ersten cremes von MF fertigen lassen, mittlerweile ja von rosolimed.