plötzlich keiner mehr da der das oder die Wapee verwendet?
Krischi...psst...grusel mich doch immer so..und hab eh eine Gesichts-..ähäm *räusper* Maskenphobie
LG *eli*
doch eli , rosa nimmt sie (wegen CARE ) noch, aber die ist gerade nicht hier
maskenphobie? ... ich hatte als kind nur ein bissi angst vor bauchrednerpuppen
und ich totale Schiss inne Büx vor der Weihnachtmannlarve
Röschen hats ja gerade beschrieben und ich hab sie gerade im Gesicht Wapee natürlich und nicht das Röschen
aus was bestehen denn die warmen Kompressen die ihr euch über das Öl legt beim oGÖ, wenn möglich bitte auch Alternativen
LG *eli*
dafür hab ich röschen im gesicht (kleines wortspiel ).
du, ich nehme ein ganz einfaches ordinäres baumwollgästetuch was ich in warmes salzwasser tauche und los geht´s ...
aber ich "kompresse" eh sehr viel (auch mit apfelessig oder kräuteraufgüssen .
viel spass dabei eli
ich hatte auch mal so eine gesichts"sauna" und das olle ding fand ich persönlich nicht so prickelnd . da lobe ich mir doch die alte methode . zum inhalieren gehe ich auch noch wie oma über ne schüssel mit handtuch überm kopp ...
Hi,
hab mein blemish oil ausprobiert. Was für ein Öl! So dunkelgrün von der Farbe und ein schöner Lavendelduft, zog super ein und mattierte sogar.
Krischi , das ist irgendwie "anders" als andere Öle, weißt Du was ich meine? Da haben wir es wieder - feinstofflich ...
Hab auch noch kein Öl gehabt, das nicht nur ätherische Öle sondern diese Essenzen enthält. Leider lag keine Beschreibung dabei, muss das Video noch mal anschauen.
Auch dass es mit Pipette ist gefällt mir sehr.
Vielen Dank an Frau Voormann!
Leider habe ich heute morgen gesehen, dass die Artemisia, die ich diese Woche bekommen habe nur bis gestern haltbar war. HSE.
Gestern habe die Rechnung bezahlt und den Rücksendeschein in den Müll geworfen, vorher natürlich schön zerkleinert.
So, im Kundencenter hat man mir eine neue bestellt, habe dazu gesagt, wenn die wieder aus der gleichen Charge ist, werde ich wieder zurückschicken.
Werde jetzt mal einen Karton besorgen gehen und dann ein Brieflein schreiben, bin ja mal gespannt. Nächstes mal bestelle ich gleich im Zentrum, da bezahle ich lieber VK und bekomme frische Ware.
Hallo, Eli!
Ich verwende das WaPee regelmäßig, aber in keinem im Voraus festgelegten Rhythmus. So handhabe ich es auch mit der Art der Verwendung. Jedoch - meistens emulgiere ich es mit Seife und wasche es ab. Hydrolat sprühe ich so oder so drüber.
Was ich noch gemacht habe: ich trage es nicht nur auf das "große" Gesicht auf, sondern "verwöhne" meinen ganzen Körper damit und steige dann in die Badewanne. Im Gesicht verwende ich dann auch Kompressen drüber wie von Krischina oben bereits erwähnt.
Es ist dann fast wie in der Schwitzhütte und der Duft durch die Wärme ein :traum:
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
@Bernstein das ist ja wirklich ärgerlich ....ich drücke Dir die Daumen, daß die neue Creme auch wirklich NEU ist
Hallo Sofia
na da bin ich aber erleichert, das es noch jemanden gibt der es "noch" nimmt ich hab das jetzt mit Wasser pur abgespült, geht doch auch oder?
für deine Beschreibung, bin so oder so schon davon begeistert, nur das mit den Kompressen muss ich mir noch hinknobeln. Nimmst du auch ein Gästetuch?
LG *eli*
Ja, klar geht's auch nur mit Wasser! Dann brauchst du vielleicht gar keine Creme danach, nur Hydrolat über das auf der Haut verbliebene WaPee und noch gut einarbeiten.
Wenn ich die Kompressen mache, während ich in der Badewanne bin, verwende ich nur dünne Tücher, sonst ein Gästehandtuch.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Danke Katja, also ich denke wenn man im Zentrum bestellt kann man sich Ärger ersparen, redet mit netten Leuten und bekommt immer direkt Rückrufe.
Muß noch mal kurz etwas zur Artemisia schreiben. Ich haltet mich vielleicht für Gaga, also wenn ich die Creme benutzt habe dann ist es für mich wirklich etwas ganz besonderes. Die Kräuter und Düfte wirken da irgendwie auf mein Gemüt. Wie immer tue ich mich schwer mit dem Beschreiben.
liebe Luxi , Du hast mich auf das blemish oil gebracht, und ich bin ja so zufrieden damit!
Huhu, Bernstein ich verstehe Dich sogar sehr gut, mir geht's genau so mit den Cremes von CV . Ich habe schon vieles aus dem Homeshoppingsortiment probiert und habe auch einiges sehr gut gefunden, aber mit CV ist es irgendwie anders. Man merkt es auch nicht gleich... aber sieh auch bei Nike:
Huhu, liebe Nike
Geändert von Heaven (02.03.2007 um 23:53 Uhr) Grund: :ups:
Hallo Heaven!
Hallo,
das WaPee gibt es bei HSE wieder. Trau mich aber nicht zu bestellen, vielleicht sind es ja Retouren, oder WaPee`s die bald ablaufen.
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Habe mir das Sensitivöl gestern in die WM Crème gemischt und was soll ich sagen, ich bin begeistert.
LG Flocke
Hallo,
ja also ich habe mir bei HSE das WaPee bestellt. Ich kenne das noch garnicht und bin total auf das Ergebnis gespannt.
Dann habe ich mir noch die Artemisia bestellt. Die kenne ich noch nicht. Hat die jemand von Euch ?
Ach ich finde das so schön, daß man hier über diese Kosmetik sprechen kann und das es so viele gibt, die von Frau Voormann so begeistert sind.
Für mich ist ja diese Art von Kosmetik neu, weil ich immer KK Kosmetik (so schreibt ihr doch immer. was ist das ?) benutzt habe.
Im Moment benutze ich das 4-er SEt was es mal gab und damit bin ich zufrieden. Die Rosa Mosqueta Creme und das Fluid sind mir nicht reichhaltig genug gewesen. Schade.
viele Grüße von JOSIE
Hallo Josie ,
ja, ich bin auch ganz begeistert . Das Plaudern hier über Naturkosmetik aber auch über konventionelle Kosmetik finde ich so unterhaltsam und oft ungemein lustig und lerne dabei noch viel dazu. In der kurzen Zeit hier hat sich mein gewohntes Pflegeprogramm schon total verändert .
Huhu Puppi
für Krischi und Rosa
DANKE!!!!!!!!!!!!!!
danke heaven, ist die schööööööön
und ähm, hallo ihr lieben *kurzmeld*
ja nike , mag ja wirklich einige "philosophien" guter NK hersteller, aber CV ist und bleibt wirklich was besonderes, und mann : achtung eso wie das pendel da ausschlägt oder die zelle kinesiologisch reagiert (meine zumindest ) und erstmal die ganzen pflanzengeisterle . ich meine hallo?, wer geht schon hin und "opfert" mutter erde erst etwas BEVOR man ihr etwas entnimmt? ... CV und von spagyrik und alchemie versteht sie allemale was und dann noch der liebe herr ruprecht der alles nach alter kunst liebevoll zusammen"schmilzt" (so wie die creme auf der haut) ... hach
sofia ... schwitzhütte
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
tony , auch einfach mal so.
das mit dem grundgesetz ist klasse und selbst wenn man die "eso-aspekte" mal weglässt bleibt immer noch eine wunderbare pflege übrig , so oder so .
Krischi gar keine Frage
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@Josie
ich habe letzte Woche die Artemisia retouniert, weil sie nur noch bis 1.3.07 MHD hatte.
Heute ist die VB für die Neubestellung gekommen, morgen werde ich mehr sagen können, wenn sie wieder nur so kurz haltbar ist, geht sie halt nochmal retour.
Ich drücke dir die ,dass deine Artemisia länger haltbar ist, ansonsten ist bei mir ein Beschwerdebrief fällig.
Hallo Heaven,
wie schön, wenn ihr mich auch so versteht. Bin die Woche immer nur ganz kurz hier, sonst komme ich ja mit dem Lesen nicht mehr nach muss jetzt auch schon wieder
Guten Morgen
nun habe ich paar Tage das CV-Set getestet und meine Haut mag es nicht die Creme liegt auf der Haut wie ein Film, was sehr untypisch für CV-Produkte ist und sobald ich eins von den Ölen dazu mische juckt meine Haut, sogar das sensitiv ÖL mag sie nicht (Pickelchen) leide habe ich schon die Umverpackung vernichtet und auch alle Rechnungs-Unterlagen. Nun bleibe ich wieder auf den Produkten sitzen
Anscheinend habe ich eher eine LivingNatureHaut als eine CV-Haut:leiderja:
@Lavendel
Das ist aber schade! Aber ich vertrag´s leider auch nicht .
Wollte ja erst nur das Sensitiv-Öl bestellen, hab mich dann aber doch dazu hinreißen lassen und das Set bestellt .
Die Creme liegt bei mir zwar nicht obenauf - wie bei Dir - sondern zieht recht gut ein und die Haut fühlt sich auch toll an, aber ich hab trotzdem Pusteln bekommen .
Weil die Sachen aber so toll sind , werde ich sie behalten und mein Decollete damit pflegen
Ute Du auch das schmerzt schon fast im Herzen wenn man solche feine Kosmetik nicht verträgt, nicht wahr die Idee mit dem Dekolleté ist gut, nur habe ich schon so viele Produkte für diese Zone vorgesehen momentan brauche ich so meine WM auf
Traurig macht mich auch, dass ich das Öl für die fettige Haut nicht vertrage, denn der Duft ist so angenehm
@Lavendel
ja ist wirklich schade .
Das Sensitiv-Öl finde ich am leckersten , während ich das Blemished garnicht mag
Da werden wir beide dann im Frühjahr ein traumhaft schönes Decollete haben . Ich nehme die CdC auch noch dazu
lavendel, das ist ja unschön bei dieser schönen kosmetik. ich habe noch maracuja, ist mir aber zu wenig bei diesem wetter, und da die creme bald abläuft, benutze ich sie fürs decolletee und man wacht am morgen ohne knittertütenalarm auf( zu krischina). vielleicht kannst du dich so trotzdem noch daran erfreuen.
lg
lunatica , stimmt
ich spiele im moment viel mit ölen und kompressen herum und was soll ich sagen? ich bin begeistert, besonders morgens .
lavendel, ute (mal so nebenbei , ich bekomme auch schonmal gerne ein paar "pusteln" bei allgemeiner cremeumstellung aber da muss ich durch und es gibt sich auch meist, es sei denn die creme ist definitiv zu schwer oder enthält ä.ö. die meine haut momentan nicht so mag, und selbst dann spiele ich ja immer wieder mit den hydrolaten um sie zu meinem eigenen "fluid" zu machen).
bin im moment nur sehr überrascht wie wenig ich im gegensatz zu früher an produkten benutze . meinem männe gefällt das übersichtliche bad und mir das ersparte geld (das ich ja nun in andere dinge investieren kann ) ... was aber auch ein bissi schluss mit dem BJverhalten bedeutet denn so eine spartanische pflege passt so überhaupt nicht zu "unserem" motto (..."wenn du mehr wimperntuschen im haus hast wie kugelschreiber").
Lunatica Du verwendest MaracujaGlow für das Dekolleté ? aber färbt es dann nict gelb ab
ach süsse, nein, bin nicht gelb. bin ja vorher auch nicht kanarienvogelgelb herumgelaufen. nur etwas glowmässig, aber doch nicht gelb
Krischina ich finde die "Übersichtlichkeit" der Produkte eigentlich ganz schön, es hat so was exklusives hin und wieder überfällt mich wieder die BJ-Gier nach mehr aber dies dauert nur paar Stunden und dann geniesse ich wieder mein Nicht-alles-haben-Müssen
@krischi
mir ist die Creme nicht zu schwer. Du weißt, ich mag schwere Cremes . Und meine Haut fühlt sich wirklich toll damit an. Auch mit dem Sensitiv-Öl ist es mir nicht zu fettig.
Ich möchte halt im Büro nicht mit Pusteln im Gesicht erscheinen .
Ich müsste es vielleicht mal im Oster-Urlaub testen