ach so. trag maracuja nur nachts auf. da habe ich nichts gesehen. war vielleicht geblendet vom glatten decolletee
ach so. trag maracuja nur nachts auf. da habe ich nichts gesehen. war vielleicht geblendet vom glatten decolletee
ich kann dich gut verstehen ute und ich bin da ja auch offensichtlich klar im vorteil (zumindest was das erscheinen im büro angeht ). ich hatte ja nun wirklich eine ziemlich böse phase nach meiner umstellung von KK auf NK (will ja nicht nerven ) aber ich bin da seeeeehr selbstbewusst durchgegangen und meine "umwelt" musste das auch
gute idee mit dem urlaub
bei mir ist es keine Reaktion wegen Umstellung auf NK, denn dann würde die Umstellung jetzt schon 22 Jahre dauern es ist bei mir eindeutig die Nesselfieberreaktion und da weiß ich mittlerweile aus Erfahrung, dass es kurzzeitig besser sein kann (die Verträglichkeit) dann aber doch wieder kommt die einzige Creme von CV die ich noch vertrage ist das MaracujaGlow, und dies werde ich im Sommer wieder bestellen
Hallo!
Welche Frühjahrspflege von CV würdet Ihr mir empfehlen (Mischhaut m. Pickelchen).
RM Spezial Formula oder RM Spezial?
Wie sind denn beide von der Konsistenz?
Verwendet Ihr Sie als Tag und als Nachtpflege?
Unterscheiden sie sich vom Geruch?
Welches Hydrolat würdet Ihr darunter geben????
Fragen über Fragen......
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
ute ,
meine umstellung hat c.a. 3 monate gedauert, wo ich mit pickeln rumgelaufen bin dann waren die pickel weg. danach waren es noch weitere 2 monate ich erstmal herausfinden musste welcher hauttyp "unter" meiner damaligen KK-haut steckte und ich musste meine pflege dementsprechend angleichen/umstellen. das ist aber schon lange her und das einzige was mir manchmal "noch" sorgen bereitet ist meine coupi zu der ich sehr gut sein muss .
ach lavendel , POD, neuroderm, allerg. reaktionen, nesselfieber ... du schöpfst aber auch immer aus den vollen, gell?
aber wenigstens verträgst du das MG und es gibt ja auch noch andere gute NK (wobei ich ja doch hoffe, dass auch deine haut mal wieder in balance kommt und nicht gegen alles mögliche "kämpft" was da so von aussen kommt ).
@Krischi
kein Wunder, dass ich die Umstellung noch nicht geschafft habe, ich bin leider total ungeduldig und hab immer recht schnell aufgegeben. Da muss ich mir doch den Sommerurlaub vornehmen
So große Probleme wie Du hatte ich mich meiner Haut noch nicht .
Mein einziges "großes" Problem ist an sich nur meine Coupi/Rosacea auf den Wangen . Ansonsten verträgt meine Haut ja NK .
Ich mach´s im Moment so: im Gesicht verwende ich die Maca und auf die Wangen die Revitalising von CK. Ab Kinn abwärts dann Nk von CV .
Krischi dieses Allerlei habe ich von meiner Mama geerbt meine liebe Mama ist gegen fast alle Obstsorten allergisch, von Kontaktallergien ganz zu schweigen und nun scheint es auch bei mir loszugehen, aber gottseidank habe ich keine Pollenallergie.
Dieses Nesselfieber ist bei mir die allerg. Reaktion, und Neuroderm. habe ich nur um die Augen, Seitenhals und Kniekehlen. ansonsten gehts mir wunderbar
hallo schupfy,
nichts für ungut, aber mir scheint fragen kannst du besonders gut und dann auch noch alle in ein post gepackt . wenn du dir vielleicht mal die "mühe" machen würdest und nur ein paar seiten dieses threads "nach"lesen würdest, könntest du auch viele infos zu deinen fragen und deinem hauttypen entdecken . na? wie wär´s? . nicht böse sein denn ständige wiederholungen können auch mal nerven (mich zumindest)
aber bitte CV damen vor ... (bin ja nicht die einzige die CV benutzt).
@Krischina
Danke für Deinen informatiefen Beitrag, Du hast mir sehr weitergeholfen!
Gruss
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Guten Nachmittag !
Könnte eine liebe Beauty bitte die Inhaltsstoffe des Rejuvenating Ölkonzentrats und der dazugehörigen Basic-Creme aus dem Set einstellen ?
Dafür gibt es und einen !
Schönen Nachmittag noch, ich brauch jetzt erst mal
einen Milchkaffee .
Habe gerade das R-Öl hergeholt, aber dann gesehen, da war schon jemand fleissig.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Betti und Tony !
Guten Morgen, zusammen!
Ich habe auch bereits das Sensitive Öl benutzt; der Geruch ist für mich nicht schlimm, der Effekt aber genial!
Geändert von Sofia (07.03.2007 um 10:33 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Dafür viiielen Dank, liebe Lavendel ! Daraufhin musste ich einfach bestellen und was soll ich sagen... die WaPee ist soooo schön und macht die Haut ganz zart. Sie spannt nach dem Waschen überhaupt nicht und von den Cremes brauche ich dann viel weniger. Und nach den Kräuterdüften von CV bin ich ohnehin schon ganz verrücktZitat von Lavendel
Heaven dass freut michfür mich ist das WaPee auch eine Ewige
für mich auch
LG *eli*
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo !
Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen dem PN Melissenwasser und den Bio-Destillaten ist?
Guten Morgen, die Damen
gibt es unter euch jemanden, der vielleicht noch das ein oder andere Produkt zum Freundschaftspreis erwerben möchte?
Habe noch eine WM-Creme, ein Rosa Mosqueta Elixir, ein orientalisches Gesichtsöl, eine Creme de Cacao, eine Cupuacu sowie den feinen Lipgloss abzugeben... . Näheres in Second Skin oder per PN
Leider nein Röschen ich hab nur ein Schmuckhamstergen
Puppi
ach rosa, würde ich in d wohnen, so hätte ich dir sicher was abgekauft. schade.
heute ist mein sensitiv-öl gekommen, und seit ich weiss, dass es vielleicht nach fisch riechen könnte.. zu lavendel. aber nein, nein, es ist nicht fischig
hier noch einmal ein lobgesang auf die cupu , die ist so was von , auch wenn das schon alle wissen, aber heute war mir so danach.
schönen tag euch allen
Hallo zusammen,
heute sollte ja die zweite Artemisia kommen und ich dachte die kommt wie letztes mal mit Paketpost und habe so gegen halb eins gewartet.
Dann habe ich eine Karte gefunden, sie war mit der Briefpost gekommen und da war ich gerade an der Schule. Mist.
Morgen komme ich nicht zur Post, also Montag und ich befürchte auch hier wird das Datum abgelaufen sein.
Heute nachmittag kam ein Anruf, die sind ja so lieb vom Zentrum, dass am Wochenende wieder die White Clay hergestellt wird.
@Rosa
ich traue mich momentan nicht an das OGÖ, sonst hätte ich es gerne probiert.
Wenn die Artemisia wieder abgelaufen ist, werde ich beides (WC und Artemisia, wie hört sich das denn an WC ) im Zentrum bestellen.
Leider ist meine Haut im Moment doof, doof..... Sie mag noch nicht mal mehr die Morgentau ist auf einmal ganz trocken.
Geändert von bernstein (09.03.2007 um 19:13 Uhr)
Guten Morgen, ihr Lieben
Bernstein , das ist wirklich ein sehr netter und guter Service im Zentrum. Die White Clay wird wohl auch immer ein Bestandteil meiner Pflege bleiben, sie ist so wunderbar hautberuhigend.
Habe neben den diversen genannten Produkten (W/M Creme, CdC, RME, oGÖ) übrigens auch noch ein Maracuja Glow abzugeben, ist ja ein schönes Frühlingsprodukt .
Hat eigentlich schon jemand das Lavendel-Basenbad getestet? Ich habe mir bisher noch nicht die Zeit genommen...
rosa ,
hab´s auch noch ungeöffnet hier liegen da ich noch das von der bärbel aufbrauche ... aber dann
Danke Krischi , die freundliche Dame vom Zentrum hat mir inzwischen nur sagen können, das das PN Melissenhydrolat eine Mischung ist, und das BIO-Destillat pur. Ich hab also das PN Hydrolat und das BIO Hydrolat mit Lavendel bestellt. Bin schon gespannt auf das Lavendelhydrolat.