Finchen , CV wird am 21. April um 11 Uhr wieder auf Sendung sein.
Und es wird ein wunderbares neues Set geben , das eine Gesichtscreme, einen Körperbalsam, ein Elixir und ein Tonic enthalten wird. Es wird sich "Baumfreund" nennen
Finchen , CV wird am 21. April um 11 Uhr wieder auf Sendung sein.
Und es wird ein wunderbares neues Set geben , das eine Gesichtscreme, einen Körperbalsam, ein Elixir und ein Tonic enthalten wird. Es wird sich "Baumfreund" nennen
Ja, Rubi , das hat durchaus Vorteile
Hinsichtlich der Moderatorin am 21. April dürfen wir uns laut Programmvorankündigung übrigens wieder auf Daniela Elger freuen .
Aber ich lass mich am Samstag nicht verführen , auch wenn der Baum mein Freund ist
Ihr Lieben
Nike ich auch nicht... obwohl nach Baden ist mir immer aber für so ein Basenbad – überhaupt für so ein nicht ganz billiges – möchte ich mir viel Zeit nehmen.
Das Rejuvenating Oil tupfe ich mir auch hin und wieder aufs Gesicht, das mag ich gerne, das trifft jetzt aber nicht unbedingt auf den Geruch zu Weihrauch kann ich auch nur ganz schwach wahrnehmen, Tony .
"quietschsauber"
Ja, Chandra, das verstehe ich, hatte ich doch früher bei einer Reinigungsmilch auch nicht das Gefühl, wirklich sauber zu sein. Nun habe ich mich aber daran gewöhnt, meine Haut beim Reinigen eher nicht auszutrocknen und sie dankt es mir.
Zum WaPee habe ich hier irgendwann gelesen, dass eine Beauty es dann mit Seife aufemulgiert, das mache ich nun auch manchmal mit der Himalaya Waschcreme oder dem Reinigungsgel von BJ, aber nur wenn ich das Bedürfnis nach einer besonders gründlichen Reinigung habe .
Heaven macht doch nichts
Rosa danke
...wenn man auch ständig unterbrochen wird und nebenbei andere Dinge erledigen soll
Rosa hab eben Deine zwei Monaden entdeckt
Ach du lieber Himmel , ist mir irgendwie unangenehm...
Rosa ist doch toll! Herzlichen Glückwunsch!!!
LG *eli*
Haaaaaalt Rosa, lass Dich feiern Du hast es doch schon längst verdient nur leider kann man nicht immer loten, wenn man möchte...
Danke, ihr seid süß
Eli , warum bist du denn traurig?
Das ist allerdings ein Grund . Aber sie ist ja nun dabei, den Berg zu besteigen und ich bin sicher, dass sie das schafft
Rosilein hast Du etwas die zwei Monaden von Krischi übernommen ???
*böseRubispassbeiseite* Herzlichen Glückwunsch, mein Fleissiges ...
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Rubilein , ich bin ja schon froh, sie bei Krischi *malganzliebaufdiesemwegeansiedenk* schon mal gesehen zu haben, sonst würde ich sie für einen technischen Fehler halten
Danke, Nike
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
huhu rosalein
auch von mir herzlichen glückwunsch.
das hast du auch verdient.
Guten Morgen, ihr Lieben
Luxi danke! Vielleicht werden wir Krischi ja in der Sendung hören?
Danke, Schnitte
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Danke, Sofia
Dass während dieser ohnehin sehr kurzen Sendezeit noch der JdW präsentiert wird, finde ich auch höchst unglücklich
Tony ja, so eine zweistündige CV-Sendung wäre wunderbar
Zwei Stunden CV sind das Mindeste!!!
Tony
@Rosa....man , jetzt hab ich auch noch die Congratulations für deine 2 YY vergessen....dann also hier nochmal extra.....super .
LG
Meryl