Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 242 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Forengöttin Avatar von serafina

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

bei der Körpercreme glaub ich...
    Geändert von serafina (21.04.2007 um 15:11 Uhr)
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Josie Beitrag anzeigen
    Im Moment habe ich allerdings eine Problemhaut. Sie juckt an einigen Stellen und ist total rot und rauh. Ich hoffe, die Cremes helfen mir.
    Das liest sich (aus der Ferne!) wie eine allergische Reaktion. Lass an diesen Stellen erst mal alles weg, evtl. dann noch Bepanthen oder ähnliches auftragen, und wenn es wieder weg ist, sehr vorsichtig! wieder die Cremes nochmals ausprobieren, um dann zu sehen, worauf Du evtl. allergisch reagierst.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

BJ-Einsteiger Avatar von Josie

Hallo TonyHill,
    ja, das könnte auch sein. Allerdings habe ich das jedes Jahr zum Frühjahr, wo das jedes Jahr schlimmer wird. Man muß sich dann so zusammen nehmen und nicht kratzen. DAs gelingt mir tagsüber ganz gut, jedoch nicht in der Nacht.
    viele Grüße von JOSIE

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Hmm, wenn Du das regelmäßig hast, wohl doch besser bei Gelegenheit mal einen Allergietest beim Hautarzt machen lassen. Da Du ja nicht seit 100 Jahren die gleichen Cremes nehmen wirst (man probiert ja immer was Neues aus ), kann so ein Test Dir bessere Informationen liefern, was Dir bekommt und was nicht.
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

sagt mal, hat sich eigentlich irgendwas ausverkauft......denke nicht, oder?!

Experte Avatar von Tineke

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    sagt mal, hat sich eigentlich irgendwas ausverkauft......denke nicht, oder?!
    Hallo-nein,es hat sich während der Sendung nichts ausverkauft.Einzeln sind die Sachenja auch ganz schön teuer,ein Set wäre schon schön gewesen und sicherlich auch ratz fatz ausverkauft gewesen ! Schade !
    Liebe Grüße
    Tineke

naja...dann kann man wenigstens noch mal in "aller Ruhe" überlegen, ob man das alles wirklich braucht und läßt sich nicht zu voreiligem Kaufen überreden... ...hat doch auch sein Gutes...

Experte Avatar von Tineke

Hallo-ich habs nicht so mit dem Überlegen...
    Gruß
    Tineke

Silke
    Besucher

Hallo zusammen !

Eine wunderschöne Sendung, super! Habs mir aufgenommen, weil unser "Pflummi" (also die Kurze) noch wach war und ich das in Ruhe anschauen wollte .
    Daniela, heute wars wunderbar entspannt und ruhig...Danke schön!

Und liebe Christina, falls Du hier mitliest, Du bist einfach vom Scheitel bis zur Sohle mit allem was Du tust, ehrlich, kompetent und durch und durch eine "authentische Person", ein echtes "Stück Mensch" (klingt blöd, ich weiß ) in der Kosmetikbranche - weiter will ich jetzt gar nicht gehen..., ich wünschte mir von Herzen alle blieben so standhaft und wahr wie Du es bist...
    DANKE dafür!!!

Mädels, nach der Sendung war mir wirklich echt zum Heulen heute...

Grüssle,
    die Solke

*in*process* Avatar von Rubinia

Was hatte denn das Model für ein weisses Top an, bitte ...
    Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
    Novalis

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Wieso bist du denn traurig, Solke-Schatzi ? Hab ich was versäumt? Ich vertrag zwar die Sachen von CV nicht aber ich mag sie so gerne ! Sie hat heute auch toll ausgesehen, die Haare waren so schön und DE war total ok

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Wieso bist du denn traurig, Solke-Schatzi ? Hab ich was versäumt? Ich vertrag zwar die Sachen von CV nicht aber ich mag sie so gerne ! Sie hat heute auch toll ausgesehen, die Haare waren so schön und DE war total ok
    ich sehe die sendungen mit ihr selten, weil ich vormittags nie zeit habe, aber ich finde sie auch immer sehr informativ und unterhaltsam.
    aber wo du jetzt das mit den haaren erwähnst, fällt mir auf, dass sie in der letzten sendung, die ich gesehen habe, noch so schöne angegraute haare hatte. ich finde es fast schade, dass sie sich jetzt dazu entschieden hat, sie zu färben.

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    ich sehe die sendungen mit ihr selten, weil ich vormittags nie zeit habe, aber ich finde sie auch immer sehr informativ und unterhaltsam.
    aber wo du jetzt das mit den haaren erwähnst, fällt mir auf, dass sie in der letzten sendung, die ich gesehen habe, noch so schöne angegraute haare hatte. ich finde es fast schade, dass sie sich jetzt dazu entschieden hat, sie zu färben.
    dies finde ich allerdings auch

Inventar Avatar von lunatica

ach nein, habe cv verpasst und auch noch krischina? schade

papillon
    Besucher

Du kannst doch das Video nochmal schauen- so nach einer halben Stunde kommt Krischi. Sie hält ein wahres Plädoyer

Inventar Avatar von lunatica

die video-funktion geht eben bei meinem computer nicht. aber cv kommt ja irgendwann mal wieder, so hoffe ich.

Allwissend Avatar von Heaven

Ihr Lieben ja, es war eine sehr schöne Sendung. Schade, dass es von "Amigo da Arvore" kein Set gab, doch die Reinigungslotion und das Baumblütenwasser musste ich unbedingt bestellen, Cremes habe ich ohnehin noch mehr als genug. Auf den Wanderfroh Balsam bin ich auch schon neugierig.

Das Tüpfelchen auf dem i war natürlich unsere Krischi . Mach’s gut, Du Liebe

Luxi
    Besucher

Christina und Krischina waren wieder großartig .

Allwissend Avatar von Heaven

...ja natürlich Christina Voormann war wunderbar wie immer . Und ihr positiver Einfluss auf DE war ja auch unverkennbar... bitte weiter so.
    Gut gefallen haben mir auch CVs Haare, ist doch sicher Pflanzenfarbe, das lässt sie in meinen Augen noch jünger und schöner erscheinen.

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben,
    juhujuhu,CV hat mir persönlich geantwortet,was für eine Frau,einfach klasse,wo sie doch bestimmt sehr viel Stress hat.
    Sie schrieb mir,das sie auch größere Allergieprobleme im Frühling mit Birke,Haselnuss und Erle hat.Sie verträgt aber alle Birkenölprodukte etc. ohne Probleme.In den"Amigo da Arvore"Produkten sind,wenn Birke,dann äther.Öle davon enthalten und das wird aus Blättern und Rinde gewonnen,die Pappelknopsen machen ihr auch nichts,es handelt sich dabei um einen wässrigen Auszug aus den Knospen und um eine Tinktur(alkohol. Auszug),das wäre anders als beim Pollenflug,es kommt halt immer darauf an,welcher Teil der Pflanze und ob frisch oder getrocknet verwendet wird,und welches Herstellungsverfahren usw.,trotzdem ist das aber keine Garantie, dass man nicht trotzdem darauf reagiert, muss aber nicht sein!

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

ich weiß nicht, irgendwie soll es nicht sein. Ich habs schon wieder verpasst. Schaue mir gerade das Video an. Ist aber leider mit stehendem Bild und total abgehackt. Ich hoffe, ich kann mir ihre nächste Sendung anschauen.

Krischi hab ich grad gehört. Schööön. Echt schade, dass sie nicht mehr schreibt, aber wenn es zur Zeit nicht geht, ist es einfach das beste, sich ganz zu distanzieren, als nur ab und an mal was zu schreiben.

LG
    Orchidee

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    ...ja natürlich Christina Voormann war wunderbar wie immer . Und ihr positiver Einfluss auf DE war ja auch unverkennbar... bitte weiter so.
    Gut gefallen haben mir auch CVs Haare, ist doch sicher Pflanzenfarbe, das lässt sie in meinen Augen noch jünger und schöner erscheinen.
    *unterschreib*

CV hat sich bestimmt extra für uns schön gemacht , in der türkisen Bluse sah sie besonders apart aus .

Silke
    Besucher

Hallo zusammen ,

mir haben ihre offenen Haare auch sehr gut gefallen, war auch grau drin.
    Aber wenn CV jetzt mit Glatze kommen will soll mir das auch recht sein, das tut ihrer Schönheit keinen Abbruch.
    Denke mal weil auch viel von innen kommt .

Also ich mag Ramona als Model sehr gerne, sie hat doch ein wunderschönes Gesicht und ihr nehme ich auch ab, daß sie CV privat ebenfalls nimmt als Kosmetik!

Schöne Grüssle,
    Silke

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    da hab ich ja wieder was verpasst... .
    Aber ich habs ja auf Video und werde mir das heute abend mal in Ruhe gönnen...

Und Krischi hat angerufen.... ...

Bin mal auf eure berichte gespannt, vor allem wégen der verträglichkeit....hab mich nicht getraut, was zu bestellen....

Mach jetzt erstmal den Dr. Baumann Versuch, aber CV ist eben CV....

Ach menno....

LG

Meryl

Experte Avatar von sabineg

Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit CV-Kosmetik, habe die Sendungen aber immer,wenn möglich, gern geschaut. Sie vermittelt glaubhaft ihre Beziehungen zur Natur und zu ihren Produkten. Sie ist eine schöne Frau mit einer ganz besonderen Ausstrahlung, ganz anders als die versponnende CK.
    Allerdings sind mir die Produkte etwas teuer, deshalb hab ich mich schon vor längerer Zeit zu den MF bekannt (geht ja in die Richtung).

Ich bin heute für eine Bestellung die Hydrolate durchgegangen und da fand ich auch ein Hoydrolat der Pappelknospe (kostet nur ca. 10 Euronen) aber da war auch der Hinweis auf eine evt. Hautunvertäglichkeit, also Vorsicht bei empfindlichen Personen.

LG Sabine

Experte Avatar von Supermaus

Ich konnte Frau Voormann am Samstag zum zweiten mal bei hse24 sehen.
    Echt eine tolle Frau! Keine klassische Schönheit wie CK, aber nicht weniger attraktiv. Sooo sympathisch, kompetent und interessant! Ihre Schönheit kommt nicht nur, aber vor allem auch von innen.
    Ich habe zwar nix bestellt, aber nur, weil ich im Moment noch geügend Vorräte habe.
    Unter anderem die wunderbare Capuacu Augencrem und die WM-Creme.
    Beide Produkte sind der !
    Ach, ich würde auch mal gerne 2 oder 3 Wochen in einem Indianerreservat verbringen! Die Kultur kennenlernen, den Leuten bei der Arbeit helfen usw.
    Ich glaube, ich werde mich mal im Internet schlau machen.

LG
    die Maus

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    hab Neuigkeiten von CV,"Amigo da Arvore",wird es höchstwahrscheinlich im Juli zur Geburtstagssendung(bevor sie wieder ins Reservat fliegt)als Set geben,sie hatte nämlich sehr viele Anfragen deswegen bekommen,zuvor muß CV das aber erstmal mit HSE besprechen,wäre ja schön,wenn das klappen würde!

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Hallo Silke,
    ich finde CV auch toll.
    Ramona mag ich allerdings gar nicht. Genauso euphorisch wie die Voormann-Sachen hat sie Jerome-Alexander beworben und ist begeistert von Samy und hats auch schon mit Lavolta-Shea versucht. Ich bin ja schon 7 Jahre HSE-Kundin und hab sie mit zu vielen Produkten erlebt.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Supermaus, das kannst du. Hier ist ein Link, der dich vielleicht interessiert.
    http://www.lakota-village.de/
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Silke
    Besucher

Hallo Meggy ,

Samy? *grusel* (Sorry an die Fans...)
    Den gugg ich schon lange nicht mehr, und auch Jerome war nicht so mein Fall, daher kenne ich Ramona als Gesichtsmodel nur bei CV bzw. als Ganzmodel bei der Mode.
    Hm, etwas enttäuschend, wenn sie die Jerome-Kosmetika (also Cremes, jetzt nicht die Dekorative) auch so in den Himmel gelobt hat, andererseits halt evtl. schon etwas länger her.
    Also ich hab ihr das schon abgenommen mit der CV-Philosophie...nun ja, wenn es nicht stimmt werde ich auch nicht sterben, schade fände ich es jetzt rein persönlich trotz alledem .

Doch Hauptsache CV bleibt sich treu, das ist mir am Allerwichtigsten!

Bzgl. Reservate und mal schauen, da gibt es einige Möglichkeiten sich da mal anzumelden und mal reinzuschnuppern für einige Wochen, ob das bei CV geht weiß ich jetzt nicht , aber es gibt auf jeden Fall Reisen dorthin die man buchen kann . Hab da auch mal mit geliebäugelt.

Schöne Grüsse,
    Silke

Silke, du hast sicher Recht. Die wichtigste Person für die Kosmetik Serie ist CV. Ich bewundere auch ihr Engagement für die Lakotas.

Forengöttin Avatar von Sabi

silke , seitdem ich ramona als "schauspielerin" bei der ach so grausig schlechten pro7 serie "freunde" (oder so ähnlich) gesehen habe- glaube ich der gar nichts mehr

und sie war wirklich schon euphorisch bei der jerome-kosmetik, bei la volta und auch samy....
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Hallo Sabi ,

da ist wohl was an mir vorübergegangen, aber die Sendung sagt mir gar nix , nichtmal annähernd davon gehört - ich glaub ich wohn so langsam auf dem Mond . Zu Hintergründen kann ich immer kaum was sagen...
    Aber egal, jetzt habt Ihr mich ja ein bisschen aufgeklärt .

Liebe Grüsse,
    Silke

[QUOTE=Sabi;1604612]silke , seitdem ich ramona als "schauspielerin" bei der ach so grausig schlechten pro7 serie "freunde" (oder so ähnlich) gesehen habe- glaube ich der gar nichts mehr

und sie war wirklich schon euphorisch bei der jerome-kosmetik, bei la volta und auch samy....[/QUOTE]

Ja, da hab ich sie beim durchzappen auch mal gesehen. Ist wohl eine Realitysendung und hieß früher jedenfalls die Abschlussklasse irgendwas?????????
    Was Menschen nicht alles für Geld machen.
    Sie hat doch auch für die Firma Remington Werbung gemacht. Ich kann mich noch an eine "narrensichere" Haarschneidemaschine erinnern. Da hat sie ihr Modell geschnitten. Der arme Junge hat richtig aufgeschrien. Sie hat ganz unbeirrt weitergeschnitten.

Experte Avatar von Exotica

Ich hab Ramona erst vor kurzen im Bayerischen Fernsehen gesehen. Sie suchte wohl einen Partner fürs Leben.

LG
    schupfy
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ja, da hab ich sie beim durchzappen auch mal gesehen. Ist wohl eine Realitysendung und hieß früher jedenfalls die Abschlussklasse irgendwas?????????
    Was Menschen nicht alles für Geld machen.
    Sie hat doch auch für die Firma Remington Werbung gemacht. Ich kann mich noch an eine "narrensichere" Haarschneidemaschine erinnern. Da hat sie ihr Modell geschnitten. Der arme Junge hat richtig aufgeschrien. Sie hat ganz unbeirrt weitergeschnitten.
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von schupfy Beitrag anzeigen
    Ich hab Ramona erst vor kurzen im Bayerischen Fernsehen gesehen. Sie suchte wohl einen Partner fürs Leben.

LG
    schupfy
    das auch noch
    Viele Grüße Sabi

für silke

ramona in der pro7 serie
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

Danke Sabi , für mich jetzt irgendwie komisch die Ramona bei ProSieben zu sehen, kann mir nicht helfen .

Ansonsten ist mir noch eingefallen kenne ich sie aus dem Schönheitssalon bei HSE. Ist aber schon ein bisschen her, vielleicht diese Remington-Geschichte wie oben erwähnt? Diese Spiegel?

So, um zu Christina zurückzukehren, jetzt schreib ichs halt doch, ich soll liebe und schöne Grüsse ausrichten von ihr persönlich an die Beauties hier (ich nehme mal an sie meint ihre wirklichen Kunden..., an die BJ´s eben die ihr die Stange weiterhin halten und sie unterstützen).
    Also - wärmste und beste Grüsse von Christina...so ihre Worte.

Grüssle,
    Silke

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Silke an die Spiegel kann ich mich auch noch erinnern.