Ja Nike, das sind diese Hand-Stellspiegel mit Megavergrösserung wo man nicht wirklich reinguggen möchte !
Über Deinen Fön-Smiley muss ich immer wieder lachen wenn ich ihn sehe .
Liebe Grüsse,
Silke
Ja Nike, das sind diese Hand-Stellspiegel mit Megavergrösserung wo man nicht wirklich reinguggen möchte !
Über Deinen Fön-Smiley muss ich immer wieder lachen wenn ich ihn sehe .
Liebe Grüsse,
Silke
Föne hatten sie übrigens auch.
Aber wir sind hier ja bei CV. Silke kannst du nicht mal anfragen, ob es mal eine längere Sendung gibt für ihre Fans? Das sie zu den einzelnen Produkten vielleicht noch mehr erzählen kann.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Hihi Silke, mit dem Smiley war es auf den ersten Klick.
Nee, so einen Spiegel habe ich nicht im Bad,möchte ihn auch gar nicht haben.
Danke für die Grüße von CV.
Ich hab so einen Spiegel von Tchibo. Ich benutze die Vergrößerungsseite nie. Da bin ich sonst morgens schon schlecht drauf.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Nike, jedenfalls ist er süß der Smiley - diese wehenden Haare die ganze Zeit .
Meggy, also ich glaub nicht daß da was zu machen ist. Wenn man sich das Ganze jetzt so anguggt können wir ja froh sein daß CV überhaupt noch bei HSE steht - siehe krischina-Hilfe-Thread...da CV rausgekickt werden sollte.
Also wenn HSE Interesse an CV wirklich hätte, würden sie ihr nicht bei ihren im Durchschnitt alle 1/4 Jahre-Auftrittsmöglichkeiten auch noch das ADT oder den JDW reinschieben, finde ich ja unter alle Kanone.
Ist für mich ja schon eine persönliche Beleidigung wenn ich das mal so öffentlich sagen darf, soviel Platz sollte schon sein oder? Wenns eh nur eine Stunde ist, das k... mich dann schon echt an und macht mich auch wütend.
Öhmm...Nachtrag - läuft ja genügend Käse ständig, dann wenigstens CV eine ganze Stunde bitte ...
Das stimmt. Eigentlich ist das eine Frechheit.
liebe Silke für die Grüße von CV .
silke gerade stellt ramona einen haarauffüller bei hse vor- natürlich das non-plus ultra
Viele Grüße Sabi
Hallo, zusammen!
Ich habe drei Wochen die CV Mango-Kokos-Mousse in Kombination mit den Antioxidanz Ampullen von Colly N. verwendet, dabei entsteht ein deutlich spürbarer Synergie-Effekt.
Ich mag den Duft beider sehr.
Christina Voormann Mango-Kokos-Mousse
Quellwasser, Sonnenblumenöl, Kokosnußöl(mark), Mangobutter, Kakaobutter, Pfl. Emulgator, Scarlett Malve, Rotulme, Una de Gato, Copaibaöl, Sanddornfruchtfleisch/öl, Urucum, Grapefruitkernextrakt, Vitamin E (natürlich), Styrax (Duftharzextrakt)
Colly N. ist ja bekanntlich nicht mehr bei Hase. Ich habe die Ampullen bei ihr direkt gekauft (2 Sets je 6 Stück à 6 ml versandkostenfrei).
Colly N. Antioxidanz Ampullen
Arganöl
Aloe Vera Gel
Neroliwasser
Grüner Tee
Gurke
Malve
Meristem (Rote Eiche)
Algen
Ci Zao (Steinsamenwurzel)
Bio Kons HT
Vitamin A Acetat Fluid HAT
Mango (Lebensmittelaroma)
Sanddornfruchtöl
Anwendung: Morgens und abends alleine oder unter der Creme.
Für jeden Hauttyp geeignet.
Geändert von Sofia (25.04.2007 um 16:38 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Heute zum Tag des Baumes
Birkenlegendchen
Birke, du schwankende, schlanke,
wiegend am blaßgrünen Hag,
lieblicher Gottesgedanke
vom dritten Schöpfungstag!
Gott stand und formte der Pflanzen
endlos wuchernd Geschlecht,
schuf die Eschen zu Lanzen,
Weiden zum Schildgeflecht.
Gott schuf die Nessel zum Leide,
Alraunwurzel zum Scherz,
Gott schuf die Rebe zur Freude,
Gott schuf die Distel zum Schmerz.
Mitten in Arbeit und Plage
hat er ganz leise gelacht,
als an den sechsten der Tage,
als er an Eva gedacht.
Sinnend in göttlichen Träumen
gab seine Schöpfergewalt
von den mannhaften Bäumen
einem die Mädchengestalt.
Göttliche Hände im Spiele
lockten ihr blonden das Haar,
daß ihre Haut ihm gefiele,
seiden und schimmernd sie war. -
Biegt sie und schmiegt sie im Winde
fröhlich der Zweigelein Schwarm,
wiegt sie, als liegt ihr ein Kinde
frühlingsglückselig im Arm.
Birke, du mädchenhaft schlanke,
schwankend am grünenden Hag,
lieblicher Gottesgedanke
vom dritten Schöpfungstag!
(Börries von Münchhausen)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Und da in Produkten der neuen Serie auch Pappelknospen enthalten sind, hier noch ein Gedicht:
Die Pappeln
Wie lieb' ich euch,
Leise schwankende Pappeln,
Die ihr gesammelten Wuchses
Zum Himmel aufstrebt!
Freilich wohl
Erreicht ihr ihn nicht -
Aber hoch empor ragt ihr
Über niedres Gestrüpp nicht bloß
Und den verkrüppelten Fruchtbaum:
Auch die mächtige Eiche,
Die schattenspendende Linde
Laßt ihr unter euch.
Und mit ihnen
Die dumpfen Wohnungen der Menschen,
Deren kurzer Blick, dem Nützlichen zugewandt,
Nur selten an euch, den Nutzlosen,
Empor sich hebt,
Indes ihr,
Weithin überschauend die Landschaft,
Selig einsam die Häupter wieget
Im ewigen Äther.
(Ferdinand von Saar)
SOFIA
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Hallo Sofia
schon wieder Verführung pur Deine Kombination und .
Danke für die Gedichte zum Tag des Baumes !
Wenn ich von meinem Bildschirm aufschaue, sehe ich auf die Pappeln vor meiner Loggia .
Hallo, Heaven!
So einen schönen Ausblick habe ich leider im Moment nicht.
Übrigens ... dein Avatar
Sofia , ich vermisse im Moment meine Aussicht auch, die ist leider nicht so handlich wie mein Laptop .
Mein Rosa Mosqueta Elixier ist heute leer geworden und morgen wird’s auch die W/M Creme sein. Diese erinnert mich immer an Eiskonfekt...schmilzt auf der Haut und kühlt so schön. Warum es die nur im Winter gibt?
Aber gut, ich hab ohnehin noch genug und bin am Überlegen, welche ich nun nehmen soll ... bei CV getrau ich mich wegen der Haltbarkeit nur eine oder höchstens zwei zu öffnen.
Papillon, wie schön , da macht das Arbeiten gleich mehr Freude
Heaven, da haste Recht, allerdings bin ich auch öfter abgelenkt - besonders jetzt, wenn die Vöglein wieder da sind.
Hallo, Papillon!
In der Tat, dein Foto paßt hervorragend; es ist wunderschön und demzufolge dein Ausblick auch!
ihr Lieben
Papillon ein superschöner Ausblick , könnte fast meiner sein . Und es ist doch eine wunderbare Ablenkung ... wir haben derzeit eine kleine Amselfamilie im Garten, diese bei ihren Aktivitäten zu beobachten, finde ich auch immer wieder auf's Neue faszinierend
huhu ihr lieben !
hat jemand die neuen baumprodukte schon getestet ???
ich bin gespannt, habe mir zum 1. mal ein CV produkt bestellt (das beautykonzentrat).....heute kam die versandbestätigung....
hoffe es ist morgen da!!!!
lieber gruss
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Rosa danke, bei Entzugserscheinungen melde ich mich bis dahin baue ich meinen Berg an Vorräten ab .
Freut mich, Dein Lachen ... mir ist im Moment einfach danach
danke heaven :)
bin soooo gespannt !
hoffe deine VB ist auch bald da !!!!
danke anubis fürs schöne informieren und anfixen :)))
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Rosa, Anubis, Heiko, Sofia, Papillon und alle, die noch vorbeischauen
Heiko, werd schnell wieder gesund ! Gespannt bin ich auch und auch darauf, wie Du das Beautykonzentrat findest. Von der Baumserie kommen ja nur die Reinigungslotion und das Blütenwasser zu mir.
Hat denn niemand die Gesichtscreme oder den Körperbalsam bestellt?
ich hab zwar sehr lange mit mir gerungen weil sich die Sachen schon wieder so toll anhören aber ich hab noch derartig viel aufzubrauchen dass ich diesmal standhaft geblieben bin.
Ganz liebe Grüsse
Autumn
[QUOTE=Heaven;1622495]Hallo Rosa, Anubis, Heiko, Sofia, Papillon und alle, die noch vorbeischauen
Heiko, werd schnell wieder gesund ! Gespannt bin ich auch und auch darauf, wie Du das Beautykonzentrat findest. Von der Baumserie kommen ja nur die Reinigungslotion und das Blütenwasser zu mir.
Hat denn niemand die Gesichtscreme oder den Körperbalsam bestellt?[/QUOTE]
Hallo Heaven,
zur Creme und Körperbalsam etc.kann ich nichts sagen,habe ja nur die Reinigungslotion,aber die ist richtig schön pflegend,nur schäumen tut da nichts bei mir,obwohl ich sie vor dem abwaschen noch mit Wasser emulgiere,Ich benutze sie jetzt seit Mittwoch und habe bis jetzt noch keinerlei Unverträglichkeit feststellen können,hätte ich das vorher gewußt,hätte ich mir noch das Gesichtswasser mitbestellt.Ob allerdings das MU damit abgeht hab ich nicht probiert.
Anubis, danke, da freu mich jetzt noch mehr auf die Reinigungslotion, das ist so ungefähr das einzige, woran ich keinen Vorrat mehr habe .
Autumnjoy, gratuliere zum Standhaftbleiben
Heaven,
gern geschehen,der RL-Duft ist auch sehr angenehm,dezent frisch,kann es schwer beschreiben,aber du wirst sie ja bald selber haben!Ich lasse die RL manchmal noch einige Minuten auf der Haut bevor ich sie dann abwasche.
Das wär ja toll. Bis Juli hab ich wieder einiges aufgebraucht.
[QUOTE=Heaven;1622786]Anubis, hoffen wir, dass es klappt, dann bekommst Du das Blütenwasser doch noch [/QUOTE]
Heaven,
das hoffe ich auch,denn alle Produkte einzeln zu kaufen,ist mir dann doch zu teuer.Aber bis Juli ist ja noch eine Weile hin,deswegen dachte ich für die Zwischenzeit an die MF Hydrolate.
Hab gerade mal dort geschaut,und auch schon einige Wässerchen ins Auge gefasst,die mich sehr anfixen,da ich aber nicht alle bestellen kann/will,muß ich mich wohl entscheiden,das ist ja dann nicht so einfach!
huhu anubis , huhu heaven !
das BK war heute da
mini-tiegel
aber tatsächlich ist die creme sehr ergiebig !!!
der geruch ist undefinierbar (im moment) - weder lieblich / noch herb.
keine ahnung. also daher haut der duft mich jetzt nicht wirklich um
ist aber weniger tragisch. dafür ist die textur der creme sehr fein !!!
lässt sich gut wegcremen und glänzt kaum.
nun hoffe ich , dass keine rötungen kommen - und dass mir die creme noch
eine weile hält....
gute nacht beisammen
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen!
Hallo Anubis,
ein Set wäre schön
An MF Hydrolate habe ich auch schon gedacht und auch den kleinen dicken Katalog bekommen
Huhu Heiko,
BK pm Mini-Tiegel, dafür ergiebig, Duft, wenn auch nicht umwerfend, so doch nicht wirklich unangenehm...
ich hoffe, dass es Deine Haut doch beruhigt und gut pflegt und vor allem, dass es Dir heute schon etwas besser geht!
Hallo Heiko,
dann hoffe ich auch,das du mit dem BK deine Hautprobleme in den Griff bekommst.
Ruh dich nur weiterhin schön aus,damit es dir hoffentlich bald besser geht!!!
[QUOTE=Heaven;1624585]Guten Morgen!
Hallo Anubis,
ein Set wäre schön
An MF Hydrolate habe ich auch schon gedacht und auch den kleinen dicken Katalog bekommen :-
Hallo Heaven,
vielleicht haben wir ja Glück mit dem Set zur Geburtagssendung,CV will auch noch mit HSE abklären,ob sie für den Event eventuell eine zwei Stunden Sendung bekommt,hoffentlich klappt's!Den"kleinen Dicken"hab ich auch,schaue auch immer wieder gerne rein,als Hydrolat für's Gesichterl hab ich da so das Brahmikraut,Iriswurzel,Lindenblüten und Gundermannwasser ins Auge gefasst,vielleicht noch dieses Schwarze Johannisbeer oder das Verbenawässerchen als leichter Parfümersatz,oooch menno,die Entscheidung ist wirklich nicht einfach!