Bei MF gibt es ein Baumschampoo!
LG
schupfy
Bei MF gibt es ein Baumschampoo!
LG
schupfy
Herzliche Grüsse
Exotica
"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)
"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."
"Du bist Deutschland"
"RHCP"
Hallo schupfy!
Ja, das kenne ich - kann das auch nur empfehlen!
@serafina...OT an: Hattest du hier von deinem Dr.Baumann Besuch erzählt? Ich vertrage die Produkte bis jetzt super, aber das ging mir mit allem am Anfang so Aber ( hab Skinident) finde die ja arg teuer , man braucht allerdings nur gaaaanz wenig. So OT aus
Ich werde aber trotzdem mal wieder CV probieren, später....die Softcreme oder das Elixir nr.1....ich mag doch die Düfte, und CV , und ihre Philosophie...
LG
Meryl
Hallo liebe Heaven,
hoffentlich klappt das auch mit den zwei Stunden CV,aber ob HSE da mitmacht?
Ich konnte mich noch immer nicht bei den Hydrolaten entscheiden,will aber diese Woche unbedingt noch meine Bestellung aufgeben.
Ich verstehe überhaupt nicht,warum ich bisher noch nicht im MF tread war,obwohl ich schon vieles davon hatte,und immer sehr zufrieden damit war/bin!
Hast du eigentlich schon deine beiden CV-Produkte bekommen?
Anubus ob es klappt?
Meine "Zuckerl" sind noch nicht da, aber die VB.
Und ein paar Tipps hätte ich für mich im MF Thread schon aufgeschnappt:
Orangenblütenhydrolat, Melissenhydrolat, Vanille Öl, Black Mud, Sanddorncreme und Augencreme...
Hallo Heaven ,
das 25%ige Sanddornöl von MF ist auch nicht von schlechten Eltern - und allein das gebrannte Sesamöl ...ganz feine Sachen, super zum Mischen geeignet .
Huhu Silke
ich ahne es... wir sehen uns bald einmal auch woanders !
Sanddornöl, Sesamöl.... schon notiert, danke!
Geändert von Heaven (01.05.2007 um 23:41 Uhr)
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Hallo liebe Mädels und lieber Heiko,
mein Päckchen ist da (es ist wirklich nur ein kleines – Hase, bravo!) und ich musste gleich schnuppern.
Die Reinigungslotion duftet krautig gut - ähnlich der Cupuacu - und fühlt sich toll auf der Haut an bin am überlegen, ob ich die überhaupt abwaschen soll . Der Duft des Baumblütenwassers haut mich jetzt nicht um, aber vielleicht kommt das noch – die WM Creme war ja auch nicht Liebe auf den ersten Blick.
Der Wanderfroh Balsam riecht sehr angenehm. Und anscheinen mögen den nicht nur kleine Tierchen nicht, auch meine leichten Kopfschmerzen haben sich verflüchtigt. Ich hatte mir den Balsam auf den Handrücken gegeben und immer wieder daran geschnuppert und auf einmal waren sie weg.
Anubis, Du bist ja bereits eine MF-Expertin und viel Freude mit dem Sensitivöl!
Hallo Heaven,
das freut mich für dich,das du auch eendlich deine CV-Sächelchen bekommen hast,mit der RL geht es mir ähnlich wie dir,für gleich wieder abwaschen ist es mir auch einfach zu schade,deswegen lasse ich sie immer noch vor dem abspülen einige Minuten auf der Haut.Hoffentlich gefällt dir der Duft des Baumblütenwasser mit der Zeit besser,bei mir ist das leider nicht so,wenn ich was vom Anfang an nicht riechen kann,ändert sich das auch mit der Zeit nicht.Vielleicht kannst es dir ja"schönriechen"!Für was das Wanderfroh noch alles gut ist sollte man nicht meinen,war reiner Zufall,gell!
Das Sensitivöl kommt dann bei mir heute abend zum Einsatz.
Als MF-Expertin möchte ich mich ja nun nicht gerade bezeichnen,aber ich benutze seit über acht Jahren,mit Pausen dazwischen verschiedene Produkte von ihnen,(mein allererstes Produkt war das Brahmiöl)allerdings hoppel ich ziemlich gern,nicht weil mir die Sachen nicht mehr gefallen,sondern ich hin und wieder was anderes ausprobieren möchte,ich komme aber immer wieder gerne auf MF zurück!
Meine am häufigsten"immer-wieder"gekauften MF-Cremes sind,die Sanddorn,Aloe,Bernstein,Neutral u.Bergrosencreme,die Handcreme gefällt mir in der Pflegewirkung auch sehr gut,nur der Duft ist mir einfach viel zu intensiv,finde das sie zu stark nach Citronella duftet,bekomme immer Kopfschmerzen davon,aber jedes Näschen ist da ja anders.Ich liebe auch das"Türkisch-Rotöl",oder das"Licht und Schattenöl"sehr.
Anubis danke für's Mitfreuen! Bewusstes "Schönriechen" klappt bei mir leider auch nicht. Wenn, dann passiert es von selber.
Acht Jahre MF danke, Deine Tipps sind gespeichert (bis sich bei mir Ebbe abzuzeichnen beginnt).
Hoppen ist schon etwas Schönes , da kann man noch so tolle Sachen haben... aber wären wir sonst hier?
Habe auch recht früh bemerkt, dass meiner Haut schnell langweilig wird und sie umso schöner wird, je mehr ich abwechsle.
Und nicht vergessen... ich bin gespannt auf Deinen "Einsatzbericht"
Heaven
geht es dir da auch so wie mir,am Anfang wenn ich etwas neu ausprobiere,habe ich ein Superhäutchen,das ich schon nach einigen Tagen nicht mehr so"super"finde,das hat jetzt nix mit Unverträglichkeit zutun,sondern vom Hautgefühl her,entweder nimmt man es dann nicht mehr so wahr,weil man sich daran gewöhnt hat,oder die anfängliche"tolle"Wirkung lässt schon wieder nach!
Sicher berichte ich dir von meinem"Einsatz",hab heute mittag schön mal ein bißchen vom Öl mit Creme vermischt und aufgetragen,hab nämlich am Hals immer mal so eine rauhe Stelle,aber nach einem Mal kann man halt noch nichts sagen.
Bin auch schon gespannt auf deinen Einsatzericht!
unsere Haut, denke ich, liebt auch die Abwechslung... genauso wie wir auch nicht jeden Tag dasselbe essen wollen oder immer wieder denselben Film ansehen wollen.
Ich werde bald berichten
Heaven, Anubis
der Geruch des Baumblütenhydrolats ist für mich auch nicht der Hit. Deshalb werde ich es nur dann verwenden, wenn ich wirklich meine, dass der Moment der richtige ist und dann paßt's auch ... mit dem Geruch!
Hallo Mädels ... Heiko, geht es Dir schon besser?
Sofia Du Allwissende!
Kurzbericht: Die Reinigungslotion habe ich heute gleich einmal zur Tagescreme umfunktioniert und bis jetzt fühlt es sich gut an.
[QUOTE=Heaven;1639555]Hallo Mädels ... Heiko, geht es Dir schon besser?
Sofia Du Allwissende!
Kurzbericht: Die Reinigungslotion habe ich heute gleich einmal zur Tagescreme umfunktioniert und bis jetzt fühlt es sich gut an.[/QUOTE]
das muß ich morgen auch gleich mal ausprobieren!
[QUOTE=Sofia;1639232] Heaven, Anubis
der Geruch des Baumblütenhydrolats ist für mich auch nicht der Hit. Deshalb werde ich es nur dann verwenden, wenn ich wirklich meine, dass der Moment der richtige ist und dann paßt's auch ... mit dem Geruch![/QUOTE]
Hallo Sofia ,
verfliegt denn der Duft des Hydrolates mit der Zeit?
Muß doch was vom Sensitivöl berichten,hat zwar mit Pflege wenig zutun, sondern mit meiner Schusseligkeit,mir ist heute morgen das Ölfläschchen auf dem Waschbecken umgekippt,ca.1/5 des Konzentrates ist ausgelaufen,hatte ja noch Glück dabei,wenn es auf den Steinplattenboden geknallt wäre hätte es Scherben gegeben,so hab ich mich mit dem ausgelaufenen Öl quasi von Kopf bis Fuß eingeschmiert,fühle mich jetzt immer noch wie eine Ölsardine!
Anubis, das Gleiche ist mir mit den R-Öl passiert . Auch ins Waschbecken gefallen und ein ziemlicher Teil floss raus . Hab's dann nur noch weggewischt.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
TonyHill,
Ich dachte schon,das ich die einzige wäre,der sowas passiert,wie tröstlich!
Wenn es mir,wie dir ins Waschbecken gelaufen wäre,dann hätte ich es mir auch nirgends mehr hinschmieren wollen,aber so ist es mir auf der Waschbeckenglasumrandung umgefallen(war halt wieder mal im Stress und wollte schnell machen,bin wohl mit der Hand dagegengestossen),das ging noch.
Wegpacken ist auch eine Möglichkeit,ich habe aber immer gerne alles griffbereit stehen.Da fällt mir ein"aufgeschraubt stehen lassen",hab ich auch schon gemacht(mit dem Lotosblüten-Körperöl),aber ich Blödi,dachte da doch nicht dran,fasse die Flasche am Verschluß und nur etwas die Flasche selbst an,schon war es passiert,alles ist am Boden gelandet in tausend Scherben.Ist dir auch schon aufgefallen,je vorsichtiger man mit irgendwelchen Fläschchen und Tiegelchen umgeht,desto eher passiert sowas!
Anubis , solange es nicht auch so riecht, könnte das ja ein angenehmes Gefühl sein oder findest Du etwa, dass es nach Fisch riecht?
Sofias Meinung teile ich , der Geruch des Hydrolats verfliegt recht schnell.
Die RL macht sich noch immer gut, doch werde ich sie jetzt wegen der waschaktiven Substanzen doch abwaschen - vielleicht können diese der Haut ja schaden, wenn sie zu lange drauf bleiben. Außerdem kann Potassium sorbate allergisierend wirken.
Die INCIs stehen im Inhaltsstoffe-Thread.
Hallo Heaven
nein,nach Fisch riecht es ganz bestimmt nicht,finde eher,das man das Johanniskraut rausschnuppert,der Duft ist aber sehr dezent(vielleicht täuscht mich da auch mein Heuschnupfennäschen),jedenfalls ist es mir nicht unangenehm,ich meinte nur so "ölig"wie eine Sardine eben.
Dann bleib ich doch lieber bei meiner herkömmlichen Methode,die RL nur einige Minuten auf der Haut zu lassen.
Ich hab die Incis gar nicht mehr, für's tippen,ich denk da immer nicht dran,hab's immer so eilig die Banderolen zu entfernen,egal von welcher Firma,mache mir meine eigenen Etiketten am PC,so sieht dann im Bad alles einheitlich aus,da ich ja einige Firmen zusammengewürfelt habe!
Aber gerne, Anubis und die RL nicht zu lange einwirken zu lassen, ist vielleicht besser. Sie ist zwar sehr angenehm und strafft ein wenig die Haut, doch wer weiß, was diese seifigen Substanzen auf Dauer bewirken
Da bin ich ganz deiner Meinung,nicht über mehrere Stunden,ich hab mir jetzt mal die RL aufgetragen und lasse sie nun etwas länger drauf,so ca.20 Min.,länger nicht,sonst hatte ich sie höchstens mal 2-3 Min.draufgelassen,bin ja mal gespannt ob da straffungstechnisch was passiert.
Ich hab mich jetzt übrigens für das Brahmiwasser von MF entschieden,da hab ich ja dann was zum straffen,will dann morgen bestellen,vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu....
Einen wunderschönen abend wünsch ich noch!!!!
hallo liebe heaven, hallo liebe anubis
kurzes lebenszeichen von mir....
schön, dass ihr eure voormann-sachen auch alle erhalten habt....
ist schon eine tolle kosmetik.....ich gehe ganz sparsam damit um, weiss es
echt zu schätzen, was frau voormann da kreirt hat !!!
hab nun auch einen namen für den duft des BK´s: geräuchert !
hihi. klingt doof, aber es riecht nach "geräuchert"....gott sei dank nicht penetrant....ich kann gut damit leben !
meinen ohren geht es so lala
der arzt meinte, dass es evtl. sogar so bleiben könnte (rechtes ohr fast taub und trotzdem geräuschempfindlich)....das sind ja aussichten...
die tabletten machen mich ziemlich müde, könnte nur noch schlafen.
hab nun noch 8 infusionen vor mir. denke, dass ich nä. woche immer noch nicht arbeiten gehen kann, da die geräuschkulisse im büro mich umhauen würde. hab zwar ein schlechtes gewissen irgendwie, aber mein gehör geht mir dann doch vor !!!!
ui, und das alles im CV-thread
sorry.....
ich wünsche euch beiden und allen lesern hier einen wunderschönen abend !
KNUDDEL
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo lieber Heiko,
schön, dass Du dich wieder meldest. Das, was Du uns berichtest, klingt jetzt nicht so gut, aber Du weißt ja, Ärzte müssen immer auch die weitreichendsten Folgen aufzeigen. Das heißt aber noch lange nicht, dass diese auch unbedingt eintreffen müssen.
Du hast ja bereits einen Weg eingeschlagen, der Dich auf deinen Körper hören lässt und Du somit das Beste für ihn tun kannst. Schone Dich, schlafe Dich aus und habe ja kein schlechtes Gewissen dabei ... Dein Gehör ist wirklich viel wichtiger!
Genieße Dein "geräuchertes" BK, denn CV macht ja diese schönen Dinge immer auch für die Seele.
Lass wieder von Dir hören und alles Gute für Dich!
KNUDDEL
Hallo Heiko,
schön wieder mal von dir zu hören,
Heaven hat es ja schon geschrieben,die Ärzte müssen das ja sagen,was im äussersten Fall eintreten kann,aber nicht unbedingt muß,ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen,das alles wieder gut wird,mach dir nicht auch noch ein schlechtes Gewissen wegen deiner Arbeit,das macht dir nur wieder unnötig Stress,den du ja nun wirklich nicht gebrauchen kannst,ruh dich weiterhin schön aus.Hast ja noch so einiges an Anwendungen vor dir.Hoffentlich hilft es dir.Viel Glück!!!
Zu dem BK-Geruch,"geräuchert",das hatte ich auch bei der RL mal kurz gedacht,genau,ich wußte nur nicht wie ich den Geruch beschreiben sollte.
Gut's Nächtle!
Guten Morgen!
Hallo Sofia,
hast Du es denn noch gar nicht gesehen??? ... unter deinem Namen.
Du hattest gestern die 1000 überschritten ... daher das
Das ist aber nur Spaß am Rande, in der Realität sind wir ja alle von der Allwissenheit weit entfernt.
Doch Du weißt wirklich sehr viel und ich mag Deine klugen und überlegten Beiträge und Deine ausgewählten Sprüche sehr – ich finde es ja auch so spannend, immer noch dazuzulernen. Schön, immer wieder von Dir zu lesen!