Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 195 von 242 ErsteErste ... 95145175185193194195196197205215 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.761 bis 7.800
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Da bin ich ganz deiner Meinung,nicht über mehrere Stunden,ich hab mir jetzt mal die RL aufgetragen und lasse sie nun etwas länger drauf,so ca.20 Min.,länger nicht,sonst hatte ich sie höchstens mal 2-3 Min.draufgelassen,bin ja mal gespannt ob da straffungstechnisch was passiert.
    Ich hab mich jetzt übrigens für das Brahmiwasser von MF entschieden,da hab ich ja dann was zum straffen,will dann morgen bestellen,vielleicht kommt ja noch das ein oder andere dazu....
    Einen wunderschönen abend wünsch ich noch!!!!
    Hallo Anubis ,

Brahmiwasser... das muss ich mir gleich näher anschauen
    Viel Spaß noch beim Bestellen... bin gespannt, was Du dir noch aussuchst.

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Hallo Sofia,

hast Du es denn noch gar nicht gesehen??? ... unter deinem Namen.
    Du hattest gestern die 1000 überschritten ... daher das
    Das ist aber nur Spaß am Rande, in der Realität sind wir ja alle von der Allwissenheit weit entfernt.
    Doch Du weißt wirklich sehr viel und ich mag Deine klugen und überlegten Beiträge und Deine ausgewählten Sprüche sehr – ich finde es ja auch so spannend, immer noch dazuzulernen. Schön, immer wieder von Dir zu lesen!
    Hallo, liebe Heaven!
    Nein, habe ich total übersehen und deshalb nicht in Verbindung mit deinem Satz gebracht. ist ein gutes Stichwort, dann.

über deinen letzten Absatz.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Huhu liebe Sofia,

na dann lassen wir es hier ausnahmsweise auch einmal knallen!

Huhu liebe Sofia,

na dann lassen wir es hier ausnahmsweise auch einmal knallen!
    Huhu, liebe Heaven!

Danke für dein Verständnis.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Sofia

ich spür' schon den Champagner ...der ist -> fataaal

(falls Du es im Schmuckthread noch nicht gesehen hast)

Anubis
    Besucher

Hallo Heaven
    Hallo Sofia

na ihr beiden seid ja munter drauf!!!!

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis ,

Brahmiwasser... das muss ich mir gleich näher anschauen
    Viel Spaß noch beim Bestellen... bin gespannt, was Du dir noch aussuchst.
    Ich meine mittlerweile von dem Sensitivöl schon einen kleinen Erfolg zu spüren,die rauhe Stelle am Hals,ist nicht mehr ganz so schlimm !

Es ist vollbracht hab mir die Bernsteincreme und die Quitten-Feuchtigkeitscreme als Probierdöschen,die Aloecreme in Originalgrösse und das Brahmikrautwasser bestellt.Die Quittencreme und und das Brahmiwasser sind neu für mich,bin auch schon ganz gespannt darauf .Hatte ja noch mehr im Körbchen,habe aber vieles wieder gestrichen !

Hallo Anubis ,

Dein Erfolg mit dem Sensitivöl hat sich ja schnell eingestellt , nimmst Du es auch für das Gesicht?
    Von den drei Ölen habe ich erst das Rejuvenating in Verwendung, das ist auch fein, sogar um die Augen.

Hoffentlich bekommst Du deine Bestellung bald, das hört sich ja auch so gut an
    Da musst Du dann bitte unbedingt berichten... wir können ja dann einmal im MF Thread vorbeischauen.

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis ,

Dein Erfolg mit dem Sensitivöl hat sich ja schnell eingestellt , nimmst Du es auch für das Gesicht? Von den drei Ölen habe ich erst das Rejuvenating in Verwendung, das ist auch fein, sogar um die Augen.

Hoffentlich bekommst Du deine Bestellung bald, das hört sich ja auch so gut an
    Da musst Du dann bitte unbedingt berichten... wir können ja dann einmal im MF Thread vorbeischauen.
    Hallo Heaven,
    für's Gesicht hab ich es bis jetzt noch nicht genommen(aber gestern halt notgedrungen für Arme,Beine etc.),der schnelle Erfolg wundert mich ja auch,aber jedesmal wenn ich die Stelle am Hals berühre,finde ich schon,das sich da was getan hat,es juckt auch nicht mehr,bekomme das immer,wenn ich ein Kleidungsstück anhatte,das dann irgendwie scheuert,manchmal auch bei den Kleideretiketten am Nacken.Das Rejuwenating habe ich auch,ist schon zur Hälfte leer,mag es auch sehr gerne,das nehme ich aber für das ganze Gesicht,Hals und Dekollete.
    Ich hatte gestern die RL doch etwas länger einwirken lassen,so 30 Min.,aber einen großartigen Unterschied zu dem kurz drauflassen,konnte ich nicht feststellen.
    Naja,mit der MF-Lieferung muß ich mich wohl in Geduld üben,das warten fällt mir ja immer so schwer,am liebsten hätte ich immer alles schon"vorgestern".
    Ja,wir sollten unbedingt den Thread wechseln,das passt ja hier nicht so rein.....!!!!!!

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    @serafina...OT an: Hattest du hier von deinem Dr.Baumann Besuch erzählt? Ich vertrage die Produkte bis jetzt super, aber das ging mir mit allem am Anfang so Aber ( hab Skinident) finde die ja arg teuer , man braucht allerdings nur gaaaanz wenig. So OT aus

Ich werde aber trotzdem mal wieder CV probieren, später....die Softcreme oder das Elixir nr.1....ich mag doch die Düfte, und CV , und ihre Philosophie...

LG

Meryl
    Hallo, MERYL: OT an: ich bin noch beim Probieren der BEAU CARE und Liposome medium....bis jetzt auch supi......mal schauen...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Naja,mit der MF-Lieferung muß ich mich wohl in Geduld üben,das warten fällt mir ja immer so schwer,am liebsten hätte ich immer alles schon"vorgestern".
    Ja,wir sollten unbedingt den Thread wechseln,das passt ja hier nicht so rein.....!!!!!!
    Hallo Anubis ,

"vorgestern" das kenne ich auch
    und jetzt also auch Threadhopper
    aber diese Anfixerei dann wieder noch mehr Cremchen kann ich derzeit nicht gebrauchen...

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis ,

"vorgestern" das kenne ich auch
    und jetzt also auch Threadhopper
    aber diese Anfixerei dann wieder noch mehr Cremchen kann ich derzeit nicht gebrauchen...
    Haven,
    ..."vorgestern" ,es gibt also noch mehr,die auch so ungeduldig wie ich sind Im Grunde bräuchte ich ja auch noch keinen Cremenachschub,ich konnte halt wieder mal nicht standhaft bleiben, was leider ziemlich häufig der Fall ist .
    Noch ein schönes Wochenende,bis dann im anderen Thread !

Hallo Ihr Lieben

gibt's etwas Neues vom "Baumfreund"? Von den Cremes vielleicht? Das wäre schön !

Das Baumblütenwasser konnte ich mir leider noch nicht "schönriechen", sprühe es dennoch gern, hab halt immer lieber auch etwas für's Näschen. Die Reinigungslotion liebe ich nach wie vor, nehme sie immer morgens, sie ist pflegend und verleiht der Haut so einen schönen Glow .

Lavendel
    Besucher

Heaven ich verwende seit einer Woche das Amigo da Arvore Beautykonzentrat und bin entzückt!
    Die letzten 6 Kranken-Wochen haben meine Haut arg strapaziert und ich hatte sehr starke Verhornungen, Mittesser und eine schuppende, brennende Haut, ganz schlimm und dank Lavaerde, Fruchsäurepeeling und dem Beautykonzentrat ist meine Haut nach nur einer Woche wieder wie neu! Die Masken haben die Haut aufgeschlossen und gereinigt und das Beautykonzentrat hat sie wunderbar beruhigt und gepflegt
    ich wollte mir nun auch das Blütenwasser bestellen, wenn´s aber so komisch riecht...

Inventar Avatar von Flocke

ich habe die Creme, das Hydrolat und das Beautykonzentrat hier. Letzteres habe ich noch nicht probiert. Aber das Hydrolat ist klasse, duftet dezent "grün", natürlich nicht mit einem MF Orangeblütenwasser zu vergleichen, aber der Geruch stört mich persönlich nicht. Ich finde die Crème durchfeuchtet die Haut sehr gut und ist auch von der Konsistenz sehr schön fluffig und ist ideal jetzt für die Sommermonate. Ich bin froh, mir die Sachen geleistet zu haben. Das Konzentrat muss ich noch probieren.
    LG Flocke

Lavendel
    Besucher

Flocke, ist die Creme sehr reichhaltig? schade, dass Du das Konzentr. noch nicht getestet hast, ich wüßte gerne wie unetrschiedlich reichhaltig die beiden Produkte sind!

Lavendel, ich werde es morgen extra für dich testen und berichten. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Baumblütenwasser nach Linde riecht.

Ich denke die Crème ist nicht so reichhaltig wie die Weihrauch/Myhrre Creme oder die Berensamenmaske. Ich empfinde sie als weniger schwer, das merkt man schon beim Verteilen auf der Haut. Ich finde sie spitze !
    LG Flocke

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Flocke Beitrag anzeigen
    Lavendel, ich werde es morgen extra für dich testen und berichten. Ich habe jetzt herausgefunden, dass das Baumblütenwasser nach Linde riecht.

Ich denke die Crème ist nicht so reichhaltig wie die Weihrauch/Myhrre Creme oder die Berensamenmaske. Ich empfinde sie als weniger schwer, das merkt man schon beim Verteilen auf der Haut. Ich finde sie spitze !
    Flocke, für die Info. Die Creme ist dann leider nix für mich, aber dafür das Baumblütenwasser ... Linde ...

Lavendel
    Besucher

danke schön dann bin ich gespannt welchen Unterschied Du merkst
    Deine Beschreibung klingt schon mal klasse!

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    wie ich lese,seit ihr also auch sehr zufrieden mit der Baumserie,ich kann ja nur von der RL sprechen,sie gefällt mir wirklich immer besser,hab jetzt endlich auch den AMU-Entfernungs-Test gemacht,klappt super und kein brennen,obwohl meine Glubscherchen durch den Heuschnupfen ja sehr arg mitgenommen sind,allerdings hab ich zwei Durchgänge gebraucht.

Lavendel Du bist entzückt... wie schööööön das freut mich ganz besonders, hast es ja nicht gerade leicht im Moment
    Das Beautykonzentrat muss dann wohl im Juli zu mir, vielleicht ist es ja im Set enthalten .
    Und das Blütenwasser... na ja, Du siehst, jeder empfindet es anders, vielleicht bin ich nur zu verwöhnt vom PN Tonic

@Flocke schön, dass Du die Creme schon getestet hast und spitzenmäßig findest.
    Da sie nicht so reichhaltig ist, ist sie wohl eher nichts für mich, Luxi ,
    höchstens als leichte Sommercreme, falls es wieder so heiß wird wie letztes Jahr.

@Anubis, für Deine Glubscherchen.

Anubis
    Besucher

Heaven

Chandra
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben,

hat jemand Interesse an meinem Orientalischen Gesichtsöl von CV? Steht im Second Skin

@Lavendel. Habe nun das Beautykonzentrat getestet. Es ist viel fester in der Konsistenz als die Creme. Ich habe dein Eindruck, dass es strafft, reichhaltiger als die Crème finde ich es nicht. Die Crème spendet mehr Feuchtigkeit. Ich ziehe die Crème vor. Habe mir jetzt nach dem Konzentrat noch einen Hauch Crème draufgegeben. Nun ist es perfekt !
    LG Flocke

Lavendel
    Besucher

@Lavendel. Habe nun das Beautykonzentrat getestet. Es ist viel fester in der Konsistenz als die Creme. Ich habe dein Eindruck, dass es strafft, reichhaltiger als die Crème finde ich es nicht. Die Crème spendet mehr Feuchtigkeit. Ich ziehe die Crème vor. Habe mir jetzt nach dem Konzentrat noch einen Hauch Crème draufgegeben. Nun ist es perfekt !
    liebe Flocke
    dann werde ich mir auch die Creme bestellen!! vielen Dank für´s Testen!!!

Ja Lavendel, das würde ich unbedingt machen, du wirst sicherlich nicht enttäuscht sein !
    LG Flocke

Experte Avatar von Exotica

Ein WaPee sucht einen neuen Besitzer.

Wenn Interesse einfach PN schicken!
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Luxi
    Besucher

Wat is denn jetzt mit dem angekündigten Online-Shop von CV ???

Hallo Luxi, stimmt, da tut sich leider gar nichts wäre aber schööööön ...

und wenn wir schon beim Wünschen sind, eine getönte Tagescreme von CV hätte ich auch noch gern .

Anubis
    Besucher

Hallo Heaven,
    ja,eine getönte Tagescreme von CV wäre fein,ich hab mir jetzt erst die von MF bestellt,warte aber noch auf die Lieferung!

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich weiß nicht,ob sich da noch jemand dran erinnern kann,CV präsentierte vor ein paar Jahren mal in einigen ihrer Sendungen bei HSE einen Spiegel,der war irgendwie orientalisch vom Aussehen,mit geschnitzten Holzrahmen,beidseitig aufklappbar,so einen ähnlichen suche ich jetzt verzweifelt,kann mir da vielleicht jemand helfen,wo man so ähnliche bekommt,darf aber nicht gar so teuer sein????

Hallo Anubus ,

hab den "Dicken" zu Rate gezogen diese Tönungscreme hat entgiftende Eigenschaften, das wäre ja toll, hat allerdings nur einen leichten Tönungseffekt... bitte berichte... hier schon einmal .

Bei dem Spiegel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.

Luxi
    Besucher

Huhu Heaven !

Ui ja, eine getönte Tagescreme wäre toll .

Gestern morgen habe ich eine Beerensamenlotion wieder gefunden (hab gar nicht mehr daran gedacht ) und unter der Creme de Cacao aufgetragen.
    Im Gegensatz zu sonst habe ich keinerlei Spannungsgefühle .

Huhu Anubis !

Den Spiegel kenne ich leider auch nicht .
    Aber ruf doch mal im Zentrum (Fr. Müller) an, vielleicht weiss man dort mehr .

Anubis
    Besucher

Hallo Anubus ,

hab den "Dicken" zu Rate gezogen diese Tönungscreme hat entgiftende Eigenschaften, das wäre ja toll, hat allerdings nur einen leichten Tönungseffekt... bitte berichte... hier schon einmal .

Bei dem Spiegel kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
    Heaven
    natürlich berichte ich davon,allerdings in dem anderen Thread,du weißt schon wo,gell!
    Mit dem Spiegel,das ist ja auch schon sooo lange her!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Heaven !

Gestern morgen habe ich eine Beerensamenlotion wieder gefunden (hab gar nicht mehr daran gedacht ) und unter der Creme de Cacao aufgetragen.
    Im Gegensatz zu sonst habe ich keinerlei Spannungsgefühle .

Huhu Anubis !

Den Spiegel kenne ich leider auch nicht .
    Aber ruf doch mal im Zentrum (Fr. Müller) an, vielleicht weiss man dort mehr .
    Hallo Luxi
    Danke für den Tipp mit dem Zentrum,wäre einen Versuch wert,habe da aber auch keine großen Hoffnungen,das es den noch gibt,bzw.ob die das überhaupt noch wissen,das war nämlich noch zu"Ayurnique-Zeiten"!

Hallo, Anubis!

Ich kenne den von dir beschriebenen Spiegel leider auch nicht.
    Ein Anruf im Zentrum ist vielleicht der Weg zum Ziel: falls die Damen an der Rezeption nicht Bescheid wissen, werden sie bestimmt CV fragen und dich zurückrufen.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo, Anubis!

Ich kenne den von dir beschriebenen Spiegel leider auch nicht.
    Ein Anruf im Zentrum ist vielleicht der Weg zum Ziel: falls die Damen an der Rezeption nicht Bescheid wissen, werden sie bestimmt CV fragen und dich zurückrufen.
    Guten Morgen Sofia
    ich habe gerade im Zentrum angerufen,habe den Namen der Dame an der Rezeption nicht genau verstanden,wollte auch nicht nochmal nachfragen,glaub aber nicht,das es Frau Müller war,na egal,jedenfalls meinte sie,weil es doch schon sehr lange her ist,das der Spiegel bestimmt nicht mehr zu bekommen sei,daraufhin meinte ich,ob sie nicht mal die Fr.Voormann danach fragen könnte,sie sagte,das würde sie gerne tun,wenn sie da ist,naja,grosse Hoffnung habe ich da nicht!

Hallo Luxi, stimmt, da tut sich leider gar nichts wäre aber schööööön ...

und wenn wir schon beim Wünschen sind, eine getönte Tagescreme von CV hätte ich auch noch gern .

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Huhu Heaven !

Hallo, Heaven!
    Hallo, Luxi!

Es gibt zwei Cremes von CV, die etwas tönen: die Mango Kokos Mousse und die Maracuja Glow.

Sofia

Danke! Sind diese auch als MU-Ersatz geeignet, ein wenig deckend, wie etwa die getönte Tagescreme von Asam?

Sofia

Danke! Sind diese auch als MU-Ersatz geeignet, ein wenig deckend, wie etwa die getönte Tagescreme von Asam?
    Heaven!
    Das Asam-Produkt kenne ich nicht.
    Mir reichen sie. Deckend glaube ich nicht. Sie geben eher einen Schimmer!