Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 196 von 242 ErsteErste ... 96146176186194195196197198206216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.801 bis 7.840
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Ihr lieben Anfixerinnen

Anubis ich werde Dich und die getönte Creme schon finden

Luxi Beerensamenlotion, wie das schon klingt schön, dass sie gegen Dein Spannungsgefühl hilft, das ist auch immer bei mir leicht der Fall. Mein HG ist derzeit Hyaluronserum über die Creme zu geben, da muss ich dann kaum mehr nachcremen.

Sofia diese zwei Cremes hören sich ja auch wie Desserts an und dann noch ein Schimmer

Ja, Heaven, ich mag beide sehr. die Mango verwende ich ja in Kombination mit den Colly N. Antiranz Ampullen.

Hyaluronserum über die Creme geben
    nicht drunter? Pappt es nicht, wenn's d'rüber ist?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Sofia, bei mir pappt es nicht, es "konserviert" irgendwie und gibt auch einen leichten Schimmer.

Gehört habe ich das zum ersten Mal von Ricarda M, noch zu Zeiten von HSE.

Hab' mich auch gewundert Probiere es ruhig einmal aus

Gut, ich bin auch dabei ... beim "Konservieren" unserer jugendlichen Haut
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Ja, Heaven, ich mag beide sehr. die Mango verwende ich ja in Kombination mit den Colly N. Antiranz Ampullen.

Hyaluronserum über die Creme geben
    nicht drunter? Pappt es nicht, wenn's d'rüber ist?
    Sofia,

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Anfixerinnen

Anubis ich werde Dich und die getönte Creme schon finden

Luxi Beerensamenlotion, wie das schon klingt schön, dass sie gegen Dein Spannungsgefühl hilft, das ist auch immer bei mir leicht der Fall. Mein HG ist derzeit Hyaluronserum über die Creme zu geben, da muss ich dann kaum mehr nachcremen.

Sofia diese zwei Cremes hören sich ja auch wie Desserts an und dann noch ein Schimmer
    Hallo Heaven,
    ich berichte dann später,hab sie heute mittag erst bekommen.
    Übrigens,hab mir gestern meine eigene"Beerensamenmaske"kreiert,Aloe-Creme mit einigen Tropfen vom Sensitivöl,dünn aufgetragen und über nacht wirken lassen,gibt ein superweiches Häutchen!

Hallo, Heaven und Anubis!

Die Beerensamenlotion ist eines meiner Lieblingsprodukte von CV.

Anubis
    Besucher

Hallo, Heaven und Anubis!

Die Beerensamenlotion ist eines meiner Lieblingsprodukte von CV.
    Sofia,
    das glaub ich gerne,bisher hatte ich sie aber noch nicht.

Hab immer noch keine Nachricht bekommen

Luxi
    Besucher

Hallo Anubis !

Schreib' doch wegen des Spiegels eine Mail an das Zentrum .
    CV schreibt immer sehr nett zurück (wenn sie denn im Lande ist) .

Luxi
    Besucher

Sofia, bei mir pappt es nicht, es "konserviert" irgendwie und gibt auch einen leichten Schimmer.

Gehört habe ich das zum ersten Mal von Ricarda M, noch zu Zeiten von HSE.

Hab' mich auch gewundert Probiere es ruhig einmal aus
    für den Tipp, Heaven .

Luxi
    Besucher

Sofia

Danke! Sind diese auch als MU-Ersatz geeignet, ein wenig deckend, wie etwa die getönte Tagescreme von Asam?
    Huhu Heaven !

Als "deckend" würde ich die Maracuja Glow nicht bezeichnen (die Mango Kokos Mousse kenne ich nicht).
    Eine getönte Tagescreme ist für meine Begriffe ganz was anderes .

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Hallo Anubis !

Schreib' doch wegen des Spiegels eine Mail an das Zentrum .
    CV schreibt immer sehr nett zurück (wenn sie denn im Lande ist) .
    Hallo Luxi
    für den Tipp,hab gerade hingemailt,mal abwarten was passiert.

Wünsch dir noch ein schönes Wochende!!!!

Sofia , was ist denn in den Antiranzien drinnen?

Anubis , Deine Beerensamenmaske werde ich Dir nachmachen, das Sensitivöl habe ich ja und die Aloecreme ist vorgemerkt.

Luxi , aber gern, ich hoffe nur, Ihr seid auch so zufrieden wie ich.
    Danke für Deine Meinung zum Maracuja Glow

Anubis
    Besucher

Sofia , was ist denn in den Antiranzien drinnen?

Anubis , Deine Beerensamenmaske werde ich Dir nachmachen, das Sensitivöl habe ich ja und die Aloecreme ist vorgemerkt.

Luxi , aber gern, ich hoffe nur, Ihr seid auch so zufrieden wie ich.
    Danke für Deine Meinung zum Maracuja Glow
    Heaven.
    ich dachte halt,weil hier doch immer von der Beerensamenmaske die Rede ist,und ich diese ja(noch)nicht habe,kam ich halt auf diese Idee,ich denke aber,das es nicht unbedingt die Aloe Creme sein mu0,probier es doch mal mit einer Creme die du zuhause hast,ich hab halt die Aloe genommen,denn Bernstein oder Quitte hielt ich nicht so passend dafür,weiß auch nicht warum,war eher so ein Gefühl!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Sofia

Danke! Sind diese auch als MU-Ersatz geeignet, ein wenig deckend, wie etwa die getönte Tagescreme von Asam?
    zusammen

Heaven , ich lese gerade deine Fragen nach dem Maracuja Glow sowie der Mango-Kokos-Mousse. Mit der getönten Creme von Asam sind beide überhaupt nicht vergleichbar, sie haben auch keine Deckkraft. Das Maracuja Glow ist etwas kräftiger in der Farbe (gelblich-orange, würde ich sagen), das Mango-Kokos-Mousse ist heller. Kennst du vielleicht die Sommercreme von CK? Oder das Hals- und Dekolletéeöl von BD? So in etwa würde ich die beiden CV-Cremes einstufen - eine ganz, ganz zarte Tönung, aber keinesfalls die Haut abdeckend.

Anubis
    Besucher

Hallo
    Sofia
    Luxi
    ihr beiden
    hab gerade eine Mail von CV bekommen,sie meinte,das ich wegen dem Spiegel mal bei den Maienfelsern nachfragen soll.

Sie ist ab 27. Mai für 6 Wochen im Pine Ridge Reservat,dann ab Mitte juli wieder da und Ende Juli dann wieder bei HSE!

Guten Morgen!

Anubiswie nett von CV! ...und schon bist Du dem Spiegel auf der Spur
    Für die Beerensamenmaske werde ich dann eine andere meiner vielen Cremes verwenden (hab ja noch genug),
    obwohl ich von der Aloecreme - und nicht nur von dieser - sicher auch einmal die Probegröße bestellen werde.

Rosadanke, diese beiden Produkte kenne ich leider nicht (was mich aber wiederum beruhigt, doch noch nicht ganz dem Beautywahn verfallen zu sein), da wird die getönte Tagescreme von MF das Rennen machen.

Anubis
    Besucher

Guten Morgen!

Anubiswie nett von CV! ...und schon bist Du dem Spiegel auf der Spur
    Für die Beerensamenmaske werde ich dann eine andere meiner vielen Cremes verwenden (hab ja noch genug),
    obwohl ich von der Aloecreme - und nicht nur von dieser - sicher auch einmal die Probegröße bestellen werde.

Rosadanke, diese beiden Produkte kenne ich leider nicht (was mich aber wiederum beruhigt, doch noch nicht ganz dem Beautywahn verfallen zu sein), da wird die getönte Tagescreme von MF das Rennen machen.
    Hallo Heaven
    ja,das war wirklich sehr nett von CV,jetzt ich hab ich wenigstens eine Quelle,muß nur noch dort anrufen oder mailen.
    Ich dachte ja die Aloe Creme für die wärmere Jahreszeit,deswegen hatte ich die in Groß,die Bernstein und die Quitte nur mal für zwischendurch in der Probiergrösse bestellt,jetzt war ich aber so angetan von beiden und hab sie mir noch mal in der Originalgrösse geordert.Hab jetzt also zwei für's Gesicht im Wechsel und die Quitte für Hals und Dekollete,dabei ist mein Gemüsefach im Kühlschrank noch reichlich bestückt.
    Ja,probier mal eine deiner Cremes mit dem Sensitivöl und berichte dann bitte.
    Gestern abend habe ich Sparprogramm-Gesichtspflege gemacht,etwas Aloegel von GE,1 Tropfen vom Rejuwenatingöl vermischt,mehr nicht,reicht vollkommen aus.

Huhu Heaven !

Ui ja, eine getönte Tagescreme wäre toll .

Gestern morgen habe ich eine Beerensamenlotion wieder gefunden (hab gar nicht mehr daran gedacht ) und unter der Creme de Cacao aufgetragen.
    Im Gegensatz zu sonst habe ich keinerlei Spannungsgefühle .

Luxi!
    ist dein Häutchen immer noch zufrieden mit deiner Kombination?
    Ich hoffe es und drücke dir

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Hallo
    Sofia
    Luxi
    ihr beiden
    hab gerade eine Mail von CV bekommen,sie meinte,das ich wegen dem Spiegel mal bei den Maienfelsern nachfragen soll.

Sie ist ab 27. Mai für 6 Wochen im Pine Ridge Reservat,dann ab Mitte juli wieder da und Ende Juli dann wieder bei HSE!

Juhuu Anubis , super, dass CV so schnell geantwortet hat .

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du den Spiegel noch bekommst .

Auf den HSE-Termin im Juli freue ich mich schon sehr . für die Info!

Huhu Heaven ,

die getönte Tagescreme von MF hat mich leider nicht überzeugt, die "Farbe" setzte sich nach einiger Zeit in den Fältchen ab . Aber bei Dir kann es ja anders sein , ein kleines Töpfchen zum Ausprobieren kann man ruhig mal bestellen .

Hach ja, wenn CV eine getönte Creme bringen würde , das wäre der Knaller .

Luxi
    Besucher

Luxi!
    ist dein Häutchen immer noch zufrieden mit deiner Kombination?
    Ich hoffe es und drücke dir

Huhu Sofia !

Ja, die Kombination wende ich täglich an und es ist .

für Dein Daumendrücken .

Wunderbar!

Anubis
    Besucher

Juhuu Anubis , super, dass CV so schnell geantwortet hat .

Ich drück' Dir die Daumen, dass Du den Spiegel noch bekommst .
    Auf den HSE-Termin im Juli freue ich mich schon sehr . für die Info!
    Huhu Heaven ,

die getönte Tagescreme von MF hat mich leider nicht überzeugt, die "Farbe" setzte sich nach einiger Zeit in den Fältchen ab . Aber bei Dir kann es ja anders sein , ein kleines Töpfchen zum Ausprobieren kann man ruhig mal bestellen .

Hach ja, wenn CV eine getönte Creme bringen würde , das wäre der Knaller .
    Hallo Luxi
    ja,ich hab mich auch sehr über die schnelle Antwort von CV gefreut,will gleich mal MF kontaktieren,bin noch nicht dazu gekommen.Danke für's Daumendrücken!
    Hab doch gern die Termine weitergegeben,war bestimmt auch in CV's Sinne!

Ich hab seit heute morgen 8Uhr die MF Tönungscreme drauf(auch erstmal in Probiergrösse),hab jetzt extra mit Vergrößerungsspiegel geschaut,bei mir setzt sich nichts ab,hab auch nur Hydrolat und MF Augencreme drunter.Allerdings hab ich einige kleine Pickelchen bekommen,direkt auf der Wange,über der Coupi,weiß jetzt nicht ob es an der Hitze liegt.......,???

Huhu, so unterschiedlich empfindet Ihr die getönte Creme also...

Luxi schade dass sie sich bei Dir absetzt

Anubis und bei Dir möglicherweise Pickel verursacht
    Na ja, eine Probe werde ich mir gönnen, damit ich zumindest mitreden kann. Zuerst wird ohnehin das Baumblütenwasser aufgebraucht und dann mache ich mit Hydrolaten und Cremeproben gleich eine größere Bestellung .

Anubis, ein Sparprogramm bei der Gesichtspflege lege ich auch manchmal ein, zumindest versuche ich es immer wieder, doch meine Haut ist ziemlich trocken und so ist sie davon oft nicht so begeistert .

Anubis
    Besucher

Huhu, so unterschiedlich empfindet Ihr die getönte Creme also...

Luxi schade dass sie sich bei Dir absetzt

Anubis und bei Dir möglicherweise Pickel verursacht :troest:
    Na ja, eine Probe werde ich mir gönnen, damit ich zumindest mitreden kann. Zuerst wird ohnehin das Baumblütenwasser aufgebraucht und dann mache ich mit Hydrolaten und Cremeproben gleich eine größere Bestellung .

Anubis, ein Sparprogramm bei der Gesichtspflege lege ich auch manchmal ein, zumindest versuche ich es immer wieder, doch meine Haut ist ziemlich trocken und so ist sie davon oft nicht so begeistert .
    Hallo Heaven ,
    danke für's trösten,aber mittlerweile glaube ich wirklich,das die TC die Ursache der Pickel ist,als ich sie vor ein paar Tagen getestet habe,hatte ich sie ja nur zwei Stunden drauf,da ist nichts passiert,heute waren es ja einige Stunden mehr.Vielleicht gefällt sie dir ja,mit so einer Probiergrösse kann man ja nichts falsch machen.
    Hast wohl schon eine größere MF-Bestelliste,gell.ich hab auch schon wieder Notizen gemacht:Lemongrashydrolat,Türkisch-Rotöl....,aber falls das mit dem Spiegel doch noch was wird,ist erstmal sparen angesagt,hab vorhin nämlich deswegen MF gemailt.
    Ich habe auch sehr trockene Haut,aber gerade wenn es so warm ist,finde ich"weniger"für nachts schon angenehmer,natürlich kann ich das auch nicht so oft machen,dabei müßte ich doch eigentlich in der Hinsicht"abgehärtet"sein,hatte vor ca.zwei Jahren mal für einige Monate eine Hauschkaphase,aber auf Dauer wäre das nichts für mich.

Anubis ja ja, unsere Listen doch gelingt es mir, hin und wieder einiges zu streichen

... und

Anubis
    Besucher

Anubis ja ja, unsere Listen doch gelingt es mir, hin und wieder einiges zu streichen
    ... und
    Hallo Heaven
    ....so mach ich es auch immer

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Halli, hallo,

ich bekenne mich als Homeshoppingfaul weil ich wenig TV sehe und wenig Zeit habe, aber ich lese immer wieder gerne hier rein und wollte fragen, wo ihr bevorzugterweise die CV Produkte bestellt, bei HSE gibt es ja nicht die gesamte Produktpalette. Bei dem Ayurveda Zentrum blicke ich auch nicht durch. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Forengöttin Avatar von Sabi

follen-dingue, du kannst im ayurveda zentrum anrufen, die haben normalerweise auch die ganzen produkte auf lager.
    da cv reine nk ist, würde ich lieber direkt im zentrum bestellen- da bekommst du frische ware geliefert
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Halli, hallo,

ich bekenne mich als Homeshoppingfaul weil ich wenig TV sehe und wenig Zeit habe, aber ich lese immer wieder gerne hier rein und wollte fragen, wo ihr bevorzugterweise die CV Produkte bestellt, bei HSE gibt es ja nicht die gesamte Produktpalette. Bei dem Ayurveda Zentrum blicke ich auch nicht durch. Vielleicht kann mir jemand helfen?
    Folle-Dingue, kann mich da nur Sabi anschließen, die Produkte bestellt man am besten direkt in München im Ayurveda Zentrum. Es sei denn, es handelt sich um ganz neue Produkte, die bei HSE zum ersten Mal auf Sendung gehen, diese kann man durchaus bestellen, da es sich mit 99,9%iger Sicherheit nicht um Retouren handelt .

Im Zentrum in München kannst du eine aktuelle Produkt- und Preisliste anfordern, dich aber auch von den netten Damen dort am Telefon beraten lassen. Oftmals gibt es auch sehr schöne Angebote, die man auf keiner Liste findet - einfach mal nachfragen.

Hier noch die Telefon-Nr. 089- 166 54 93

Sabi, Rosa, vielen herzlichen Dank!!!
    Schade, dass die ganze Produktpalette nicht irgendwo einzusehen ist, oder, was soll/will ich eigentlich bestellen? Ich kämpfe mich gleich nochmal durch den Thread durch!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Gern, Folle-Dingue . Ich habe die Produktliste als Word-Datei, wenn du magst, kann ich versuchen, dir diese als mail zu schicken.

Ui, Rosa, das wäre einfach himmlisch! Ich pn-ne dir mal meine mail-Addy, danke, danke , danke...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Ja, prima, dann schicke ich die Liste direkt los.

Danke, liebe Rosa, das erspart mir soviel Recherche ich vertraue euren Tipps immer sehr gerne!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Gern, Folle-Dingue , und viel Freude beim Schmökern, Bestellen, Testen und anschließendem Wohlfühlen

Zitat Zitat von Folle-Dingue Beitrag anzeigen
    Sabi, Rosa, vielen herzlichen Dank!!!
    Schade, dass die ganze Produktpalette nicht irgendwo einzusehen ist, oder, was soll/will ich eigentlich bestellen? Ich kämpfe mich gleich nochmal durch den Thread durch!
    Folle-Dingue,
    falls Du noch nicht dazugekommen bist, dann vielleicht doch noch einige kurze Tipps von uns. Selber erst seit Weihnachten auf dem CV-Trip mach ich doch schon einmal den Anfang:

Meine Haut ist ziemlich trocken und wie ich sehe hast Du eher ein anderes Problem, doch auch dafür hat sicher eine BJ hier Vorschläge.

Mein Liebling ist die WaPee Care ... wie sie sich allerdings für Mischhaut eignet
    Da denke ich, könnte die Amigo da Arvore Reinigungslotion auch gut geeignet sein, die lasse ich öfter wieder lange drauf.

Als Hydrolat ist das PN Tonic mein .

Von den Cremes kenne ich bis jetzt die Creme de Cacao, die ist wunderbar und die reichhaltigste von CV, und die Weihrauch-Myrrhe Creme, die gibt es aber nur im Winter. Als Augencreme mochte ich die Cupuacu am Anfang sehr, dann habe ich sie leider nicht mehr so gut vertragen.

Für die Feuchtigkeit brauche ich zu den Cremes meist auch noch ein Serum dazu. Das Rosa Mosqueta Elixier von CV ist sehr fein, noch lieber nehme ich aber ein Hyaluronserum (Asam oder Johnen).

Hey Heaven, danke für die Tipps. Mein Profil ist nicht mehr ganz aktuell, meine Haut wird irgendwie immer trockener. Die WApee Care hört sich toll an, habe allerdings gerade 3 neue Reingungsprodukte im Gebrauch, also warte ich mal brav damit. Bei der CV Cremes habe ich ein wenig Bedenken wegen der Kakaobutter, fördert sie nicht Mitesser?
    Naja, Probieren geht wie immer über Studieren
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Gern, Folle-Dingue. Ob die CdC Mitesser fördert , das Problem hab ich zum Glück nicht.
    Jetzt werde ich bald einmal mit der Rosa Mosqueta Creme beginnen, die soll ja leichter sein, obwohl Rich Creme draufsteht.

Anubis
    Besucher

Hallo Ihr Lieben,

Folle-Dingue,
    ich habe ja i.M.nicht so viele CV-Produkte,aber was ich hab,gefällt mir einfach alles,da ich auch sehr trockene Haut habe,mit manchmal auch noch einigen roten rauhen Stellen, und wirklich nicht alles vertrage,komme ich mit CV sehr gut zurecht.Da ich auch die Öle-Sensitiv und Rejuwenating habe,mische ich mir je nach Bedarf ein Tröpfchen in meine jetzigen MF Cremes.auch manchmal in das MR-Elixier und danach keine Creme mehr drüber,auch Heaven'sTipp,die ADA-RL kurze Zeit einwirken zu lassen und dann erst abzuspülen,ist super,die Haut fühlt sich dann schon richtig schön weich und durchfeuchtet an.
    Ich hoffe,du findest etwas was zu deinem Häutchen passt,ist aber nicht so einfach,bei den schönen Sachen!