Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 242 ErsteErste ... 97147177187195196197198199207217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Anubis
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Heaven,
    du nimmst auch bei trockener Haut die Wapee,ich hab mich deswegen noch nicht getraut sie mir zu bestellen,hatte Bedenken,auch wegen meiner Coupi!
    Gehört jetzt nicht hier her,ich schreib es aber trotzdem.
    Nach meiner Suche nach einer Tönungscreme bin jetzt bei Mineralfoundation gelandet,hab mir einige Pröbchen bestellt,die mische ich jetzt in die Bernsteincreme,bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut!

Anubis
    Besucher

Folle-Dingue,
    habs vorhin vergessen,den Echinacea-Booster,die Creme ist nicht ganz so reichhaltig wie vielleicht andere von CV,dafür aber enorm feuchtigkeitsspendend,oder die Indian Spirit Soft Creme,die kann ich dir auch sehr empfehlen.
    Viel Spass noch beim aussuchen!

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Heaven,
    du nimmst auch bei trockener Haut die Wapee,ich hab mich deswegen noch nicht getraut sie mir zu bestellen,hatte Bedenken,auch wegen meiner Coupi!
    Gehört jetzt nicht hier her,ich schreib es aber trotzdem.
    Nach meiner Suche nach einer Tönungscreme bin jetzt bei Mineralfoundation gelandet,hab mir einige Pröbchen bestellt,die mische ich jetzt in die Bernsteincreme,bis jetzt gefällt es mir sehr sehr gut!
    Anubis

ja, die WaPee ist ideal für mich ob sie für Coupi geeignet ist (diesen Smilie werde ich heute anscheinend nicht los).

An Mineralfoundation habe ich mich noch nicht herangewagt, das kommt aber sicher auch noch .
    Freu mich, dass Du endlich eine schöne TC gefunden hast

Silke
    Besucher

Ne, Couperose und Waa-Pee, da muss man schon vorsichtig sein, wie bei allen Rubbel-Peeling-Geschichten, auch wenn sie noch so reinste NK sind.
    Da hat CV mildere Sachen zur Reinigung im Angebot.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Anubis

ja, die WaPee ist ideal für mich ob sie für Coupi geeignet ist (diesen Smilie werde ich heute anscheinend nicht los).

An Mineralfoundation habe ich mich noch nicht herangewagt, das kommt aber sicher auch noch .
    Freu mich, dass Du endlich eine schöne TC gefunden hast
    Heaven
    HSE beschreibt doch die Wapee als"Schälkur",das will ich meiner Coupi dann doch lieber nicht zumuten,naja,ich hab ja eine schöne Reinigung gefunden,genau wie du auch,gell!
    Mit MF experimentiere ich erst seit zwei Tagen,hab mir nur solche Proben mit leichtem Glow ausgesucht,auch einen neutralen Concealer und einen grünen,der deckt auch die Coupi ganz gut ab,und nichts setzt sich in die Fältchen wie bei manchen MU's.
    Vielleicht kommst du ja auch bald auf den MF-Trip ,bei mir hat es auch ganz schön lange gedauert,bis ich mich eeendlich getraut habe.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Silke Beitrag anzeigen
    Ne, Couperose und Waa-Pee, da muss man schon vorsichtig sein, wie bei allen Rubbel-Peeling-Geschichten, auch wenn sie noch so reinste NK sind.
    Da hat CV mildere Sachen zur Reinigung im Angebot.
    Silke,
    genau das hatte ich mir nämlich auch gedacht!

"Schälkur"... na, dann ist es sicher besser, Du verwendest sie nicht. Ich empfinde sie zwar als sehr mild, hab allerdings eine ziemlich unproblematische Haut. Schade, dass es da keine Probiergrößen wie bei MF gibt.
    Wo bekommst Du denn die Mineralfoundation?

Anubis
    Besucher

"Schälkur"... na, dann ist es sicher besser, Du verwendest sie nicht. Ich empfinde sie zwar als sehr mild, hab allerdings eine ziemlich unproblematische Haut. Schade, dass es da keine Probiergrößen wie bei MF gibt.
    Wo bekommst Du denn die Mineralfoundation?
    Heaven,
    ich lass es auch sein,obwohl,einige Male hatte ich es schon im Warenkorb,hatte es mir dann aber immer wieder anders überlegt,für so ein Mimosenhäutchen wie ich es habe,ist das auf jeden Fall besser.Wie oft nimmst du es denn?Mehrmals die Woche?Eine Probiergrösse davon,das wär's,man kann halt nicht alles haben.
    Ich habe die MF hier bestellt www.parfums-alienor.com ,die sind supernett und liefern wirklich sehr schnell.

Guat's Nächtle!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven , Einstieg in die MF wäre doch jetzt besonders gut, wegen Sonnenschutz und so.

Nike , da hast Du recht mit Sonnenschutz bin ich viel zu nachlässig ... hab irgendwie immer noch das Gefühl, dass die Sonne meine Freundin ist

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    Heaven,
    ich lass es auch sein,obwohl,einige Male hatte ich es schon im Warenkorb,hatte es mir dann aber immer wieder anders überlegt,für so ein Mimosenhäutchen wie ich es habe,ist das auf jeden Fall besser.Wie oft nimmst du es denn?Mehrmals die Woche?Eine Probiergrösse davon,das wär's,man kann halt nicht alles haben.
    Ich habe die MF hier bestellt www.parfums-alienor.com ,die sind supernett und liefern wirklich sehr schnell.

Guat's Nächtle!
    Anubis , das ist ganz unterschiedlich, aber am liebsten nehme ich die WaPee täglich. Auf jeden Fall immer wenn ich ein Bad nehme. Dann lasse ich sie richtig einwirken und gebe dann noch eine heiße Kompresse darauf.
    Danke für den Link

Lavendel
    Besucher

Nike , da hast Du recht mit Sonnenschutz bin ich viel zu nachlässig ... hab irgendwie immer noch das Gefühl, dass die Sonne meine Freundin ist
    Heaven im Grunde hast Du auch recht aber nur mit Schutz, denke an deine Bilder im Spiele-Thread

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    Heaven im Grunde hast Du auch recht aber nur mit Schutz, denke an deine Bilder im Spiele-Thread
    Lavendel ... sind schreckliche Bilder
    scheint im Moment mein Thema zu sein ...
    habe passend dazu auch einen Newsletter dazu bekommen:

Wissenswertes über Sonnenschutz

Schutzfaktoren über 20 sind nur bei sehr empfindlicher Haut sinnvoll, da die zusätzliche Schutzwirkung nur noch max. 5% betragen kann (siehe Tabelle).

LSF 15 verhindert ca. 90% UVB
    LSF 20 verhindert ca. 95% UVB
    LSF 30 verhindert ca. 98% UVB

Achtung: Höhere Schutzfaktoren werden bei herkömmlichen Sonnenschutzmitteln durch massiven Einsatz synthetischer Lichtschutzfilter erreicht, die ein hohes Allergierisiko mit sich bringen.

Insbesondere synthetische Filtersubstanzen können erhebliche Gesundheitsrisiken mit sich bringen (Hormonelle Veränderungen, Brustkrebs, Veränderungen der Gebärmutter).

Da sich chemische Filter erst mit der Haut verbinden müssen, wirken sie erst ca. 30 Minuten nach dem Auftragen.

Achtung: Eine neue Studie aus Japan hat nachgewiesen, dass Parabene in Verbindung mit UV-Strahlung zu beschleunigter Hautalterung führen.
    Parbene (METHYLPARABEN, BUTYLPARABEN,...) werden in vielen konventionellen Sonnenschutz-Produkten als Konservierungsmittel eingesetzt.

Untersuchungen haben gezeigt, dass KonsumentInnen fast immer zu wenig Sonnenschutz auftragen, um die volle Wirkung zu erzielen. In der Praxis verringert sich der Schutz bei unzureichender Verwendung um etwa 50% bis 75%.

Man vermutet, dass allein von Mallorca (ca. 12 Millionen Urlauber pro Jahr) aus ca. 100 Tonnen Paraffin pro Jahr (bei ca. einer Flasche Sonnencreme pro UrlauberIn pro Urlaub) ins Meer gespült werden.

Quelle: http://www.bio-kosmetika.com/servlet...ap=sun&lang=de

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Heaven, lieben Dank für die Info!

Welche Bilder meint Ihr? Oder welchen Fred?

Nike waren gestern Abend im Picture-War Thread

Bilder aus diesem Link: Haut in Gefahr

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Anubis , das ist ganz unterschiedlich, aber am liebsten nehme ich die WaPee täglich. Auf jeden Fall immer wenn ich ein Bad nehme. Dann lasse ich sie richtig einwirken und gebe dann noch eine heiße Kompresse darauf.
    Danke für den Link
    ihr Lieben

Heaven , die Sache mit der heißen Kompresse ich auch sehr

Anubis , die Bezeichnung "Schälkur" auf der HSE-Seite halte ich für stark übertrieben. Die Peelingsegmente empfinde ich als so winzigst klein, dass man sie kaum als Peeling bemerkt. Ich denke eher, dass die geringe Wärmeentwicklung bei der Anwendung des WaPee bei einer Couperose möglicherweise nicht so gut ist

Inventar Avatar von Folle-Dingue

Hallo Ihr Lieben,

danke für eure Tipps, ich liebäugele jetzt schon mit WaPee, der Holunderbutter ( Rosa), und dem ein oder anderen Elixier, da gehe ich aber zur Vorsicht nochmal die Incis durch, am liebsten keine Kakaobutter, wenig Emulgatoren, das Rosenlelixier hört sich gut an. ich hoffe, Frau Voormanns Homepagegestalter macht mal langsam hinne

Schönen Grüße zum WE

P.S. Hat die Dame auch Deo o.ä. im Angebot?
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Folle-Dingue , CV hat ja in sehr vielen ihrer Produkte Kakaobutter verarbeitet. Allerdings ist diese Butter meines Erachtens nicht mit vielen anderen auf dem Markt befindlichen Kakaobuttern zu vergleichen, ihre ist schon etwas ganz Besonderes. Ich würde mich an deiner Stelle hiervon nicht abschrecken lassen, sondern einfach mal in Ruhe testen.

Meinst du das Rosenquarzelixir oder das Rosa Mosqueta, das dich interessiert? Schön sind sie beide , wobei meine persönlichen Favoriten immer die beiden Edelsteinelixire waren (im Winter gibt es das Bernsteinelixir, im Frühjahr das Rosenquarzelixir). Eigentlich sollte auch ein Sommerelixir folgen, aber davon habe ich nie mehr etwas gehört.

Auf den HP-Gestalter brauchen wir sicher nicht zu warten, ich glaube, es kann sich nur noch um Jahre handeln

Von einem Deo ist mir leider nichts bekannt

Huhu Rosa,

ja, ich glaube auch, dass man nur durch testen herausfindet, was der eigenen Haut bekommt. Meine hasst auf jeden Fall die für uns Beautyjunkinen typische Hopperei (fast schon lebenselixierliche) deshalb probiere ich zwar gerne Neues aus, aber mute ihr auch nicht zuviele verschiedene Wirkstoffe und Padampadam zu. Ich merke sogar, dass eine kleine Nulldiät am Abend (einmal die Woche ohne Creme ins Bett) oder nur fettfreie Elixiere (+ Augencreme) der Haut besonders guttut, pfft und das wo man sich doch so gerne eincremt, massiert, peelt und maskiert )
    Peu à peu werde ich mich auf jeden Fall durch den Voormannschen Produktedschungel kämpfen, fange zuerst mal mit Reinigung und Körper an...
    Ist die White Clay Maske unersetzlich oder kann man da selber genausogut panschen? Die Beerenmaske soll ja auch so toll sein, Hiiiiilfe, mein Bad braucht einen Ausbau (mein Konto wohl auch)
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Folle-Dingue, lebenselixirliche Hopperei ist gut

Die White Clay Mask ist nicht unbedingt nur als Maske zu sehen. Ich habe sie auch immer mal gerne in der jetzigen Mondphase des abnehmenden Halbmondes als reinigende und entschlackende Nachtcreme eingesetzt. Ob sie da mehr hilft als sonst, sei mal dahingestellt, auf jeden Fall ein sehr schönes Produkt. Für mein Empfinden allerdings in einem zu großen Tiegel abgefüllt, da sie wirklich extremst sparsam ist. 50ml hätten es da gut und gerne auch getan.

Die Beerensamenmaske empfand ich besonders in der kälteren Jahreszeit sehr schön, da sehr nährend. Sie kann auch als Creme zum besonderen Schutz der Haut verwendet werden. Auch nach einem Sonnentag kann sie gute Dienste leisten.

Oh je, also doch, ich habs gewusst!
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Das Schlimme ist, dass eigentlich jedes der CV Produkte irgendwie ein must have ist

ja, ja und morgen kommt hoffentlich der Weihnachtsmann...

Zumal sie ja anscheinend auch ständig neuen Produktlinien entwirft...
    Liebe Grüße

Folle Dingue

Die neuen Produkte kommen natürlich immer "erschwerend" hinzu

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    ihr Lieben

Heaven , die Sache mit der heißen Kompresse ich auch sehr

Anubis , die Bezeichnung "Schälkur" auf der HSE-Seite halte ich für stark übertrieben. Die Peelingsegmente empfinde ich als so winzigst klein, dass man sie kaum als Peeling bemerkt. Ich denke eher, dass die geringe Wärmeentwicklung bei der Anwendung des WaPee bei einer Couperose möglicherweise nicht so gut ist
    Hallo Rosenrosa ,
    ja,"Schälkur"hört sich wirklich gemeingefährlich an,deswegen auch meine Skepsis,und wenn es auch noch zusätzlich Wärme entwickelt,dann laß ich wirklich die Finger davon,zumindest für's Gesicht,darf ja nicht mal kaltes oder etwas wärmeres Wasser zum waschen nehmen,ist ja nicht nur,das die Coupi dann zu blühen anfängt,sondern ich bekomme darauf auch noch kleine Pickelchen,die Stelle wird dann nach einigen Tagen richtig rauh,bin dann wieder einige Tage damit beschäftigt die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bekommen.Das gleiche passiert auch mit CK's Schröpfgerät,ich darf halt nichts was die Durchblutung anregen könnte anwenden .
    Nimmst du die Wapee auch für den Körper?

Anubis , wenn dir kaltes und etwas wärmeres Wasser schon zu schaffen macht, dann ist das WaPee sicher für's Gesicht ungeeignet. Schade, aber es nützt ja nichts, wenn man sich durch ein tolles Produkt selbst Schaden zufügt.

Habe das WaPee in letzter Zeit kaum benutzt , es aber auch schon für den Körper genommen. Es hat für mich irgendwie einen gewissen "Kuschelfaktor", daher wende ich es eher in der kälteren Jahreszeit an. Ein anschließendes Eincremen ist danach überflüssig

Anubis
    Besucher

Heaven
    nimmst du das WPC nur für das Gesicht?Ich liebäugle ja doch irgendwie damit,würde es halt nur für den Körper nehmen wollen,aber erstmal muß ich ein bissel sparen.
    Hab dir doch gern den Shoplink mitgeteilt ,hast schon mal dort nachgeschaut?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Anubis , wenn dir kaltes und etwas wärmeres Wasser schon zu schaffen macht, dann ist das WaPee sicher für's Gesicht ungeeignet. Schade, aber es nützt ja nichts, wenn man sich durch ein tolles Produkt selbst Schaden zufügt.

Habe das WaPee in letzter Zeit kaum benutzt , es aber auch schon für den Körper genommen. Es hat für mich irgendwie einen gewissen "Kuschelfaktor", daher wende ich es eher in der kälteren Jahreszeit an. Ein anschließendes Eincremen ist danach überflüssig
    Danke Rosenrosa für's trösten
    ich bin wirklich eine Mimose,was meine Haut betrifft,
    Aber deine Beschreibung mit dem Kuschelfaktor hört sich sooo gut an,und nach dem baden eincremen mach ich sowieso nicht so gerne,bin nämlich immer darauf bedacht,einen Badezusatz zu benutzen wo man nach Möglichkeit nicht cremen muß,z.Z.,das Türkisch Rotöl,vielleicht noch einen kleinen Schwupps Rizinusöl und meistens noch Lavendel als Duft dazu,nur bei der Hitze kann man ja nicht baden,da ist dann duschen angesagt.
    Bis zur kälteren Jahreszeit,sprich WPC-Time ist ja noch ne Weile hin!

Anubis die WaPee ist toll für Hals und Dekolleté, manchmal nehme ich sie auch für Busen und Oberarme. Für den restlichen Körper wäre sie mir irgendwie zu schade .
    Teile auch Rosas Meinung, dass die Partikelchen sehr sanft sind, doch ein wenig wärmer wird es schon.
    Dein Link gefällt mir sehr gut , genau studiert habe ich ihn zwar noch nicht, doch soviel kann ich schon sagen ... irgendwann kriegen die mich auch

Anubis
    Besucher

Anubis die WaPee ist toll für Hals und Dekolleté, manchmal nehme ich sie auch für Busen und Oberarme. Für den restlichen Körper wäre sie mir irgendwie zu schade .
    Teile auch Rosas Meinung, dass die Partikelchen sehr sanft sind, doch ein wenig wärmer wird es schon.
    Dein Link gefällt mir sehr gut , genau studiert habe ich ihn zwar noch nicht, doch soviel kann ich schon sagen ... irgendwann kriegen die mich auch

Heaven
    mit dem Wapee würde ich es dann auch so wie du machen,aber das dauert ja noch einige Monate bis frau wieder ein Kuschel nehmen kann,dann ist auch das WPC für mich ein,.
    Ich finde den Shop schön übersichtlich,uuuund so ansprechend.
    "Wenn sie dich auch irgendwann kriegen sollten",ich kann nix dafür !!!!

Oh nein, Anubis, Du kannst natürlich gar nichts dafür
    aber Kuschelbäder kann ich jederzeit nehmen

Anubis
    Besucher

Oh nein, Anubis, Du kannst natürlich gar nichts dafür
    aber Kuschelbäder kann ich jederzeit nehmen
    Heaven,
    ich bin wirklich gaaanz unschuldig,gell,sagst es ja selber .
    Ich bin ja auch eine richtige Badetante,aber bei so einer Affenhitze dusche ich halt doch lieber.
    Gute Nacht!

Schlaf gut!

Anubis
    Besucher

Schlaf gut!
    Hallo Heaven
    ......hab ich,trotz der Hitze!

Silke
    Besucher

Mitte July kommt sie wieder zurück , freu mich - warum auch immer.
    Falls das hier irgendwo steht, sorry - aber hat Jemand was über eine neue Sendung gehört?

Inventar Avatar von lunatica

hallo, bin auch schon supergespannt auf die nächste sendung. vielleicht bringt sie ja wieder schöne elixiere, so à la rosenquarz? wie auch immer, nur schon auf die sendung freue ich mich.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

oh wie schön!!! Wer das neue Programmheft bekommt, kann den Termin posten .

ihr Lieben , bis zum 15.07. habe ich leider keinen Sendetermin erspähen können , also heißt es, sich noch etwas länger zu gedulden - aber ist ja auch logisch, wenn sie erst Mitte Juli zurückerwartet wird. Silke , hab's erst jetzt gelesen

Lavendel
    Besucher

am 26.7 kommt CV wieder, mit einer Geburtstagssendung