Ach da bin ich aber froh, liebe Krischina
Das dachte ich zwar auch schon aber bei HSE kann man ja nie wissen
Danke für die schnelle Antwort.Dann kann ich ja jetzt gut gelaunt mit dem Hund spazieren gehen. Haben Traumwetter hier. Schon fast wieder zu warm (im Auto). Aber schöööööööön!

Dann kann ich ja jetzt gut gelaunt mit dem Hund spazieren gehen. Haben Traumwetter hier. Schon fast wieder zu warm (im Auto). Aber schöööööööön!

ich war positiv überrascht, dass dar Spender des Fluids sogar so eine Art verschw. Folie drumherum hatte, so wiß man 100%ig, dass dies nicht nicht benutzt wurde: super Idee
Das Wapee habe ich noch nicht benutzt, es duftet aber sehr angenehm und ist wie bei Dir Rosenrosa
. Das Fluid habe ich direkt aufgetragen und erstmal schoß wirklich eine große Menge raus, ir war dies zu viel, beim nächsten mal muß ich noch vorsichtiger drücken. Beim Auftragen ist es sehr angenehm und nach nun vier Stunden kein Glanz auf der Nase/Stirn, sehr schön
oder auch nicht
Meerettich 

aber der verfliegt ja schnell, also komme ich klar.
. Ich werd das Öl sicher nachbestellen, aber ich hab ja von Dir so viel bekommen, dass ich noch eine Weile hinkomme!!

Vielleicht hast Du ja mehr Glück, wenn es dann ein Sommerelexier gibt.
- ich les hier doch dauernd, versteh ich jetzt nicht, ach herrje...
ich wusste gar nicht,dass du so auf rose reagierst
sorry....bei fee weiss ich das durch die maca und ihre reaktionen
mach Dir mal keine Gedanken, ich werde auf dem NK Sektor schon was finden, Dich trifft doch keine Schuld, ich hätte ja auch mal vorher lesen können, dass da Rose Canina drin enthalten ist. Ich reagiere bei allen Rosensachen, mal mehr mal weniger. Hier kam es ja auch erst am zweiten Tag aber das Brennen gestern Abend war heftig.
du bist doch eine gute kundin, und wenn du einmal was zurückschickst wollen die gleich sperren
Sabi
ich hoffe, dass das Sommerfluid dann ohne Rosenextrakte sein wird
und wenn HSE Dich sperrt, dann bestellst Du halt auf deinen Mann, mache ich ja auch
aber bei HSE kaufe ich weiter ein, ich bin echt
!
und viel glück
.
für mich sammeln - hatte letzten Monat Geburtstag