Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 200 von 242 ErsteErste ... 100150180190198199200201202210220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.961 bis 8.000
    Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

drei Tage können ja sooooo lang sein
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Allwissend Avatar von Heaven

Ihr Lieben ,
    guten Morgen, nur noch zwei Tage !
    Bin schon so gespannt, was Schönes auf uns zukommt

Anubis , Maracuja Glow kennst Du auch nicht... na, dann mach ich mich auf die Suche...
    und danke

Luxi
    Besucher

Huhu !

Auf der HASE-Seite "Kosmetik" ist ein Foto von CV eingestellt: Christina pur und unverfälscht , mit einer Sonnenhut-Blüte
    in der Hand .

Die neuen Produkte werden vor der Sendung bestimmt nicht eingestellt , da wahrscheinlich nix mehr für die Präsentation übrig bleiben würde .

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Rosa
    für das 'wünschenswert' biete ich ein 'unabdingbar erforderlich' .

Werte Frau Daniela E., nehmen Sie vorher ein Baldrian oder sonst ein Entspannungsmittel Ihrer Wahl. Was auch immer, vornehme Zurückhaltung Ihrerseits wäre wünschenswert (Rosa, passt doch noch ), damit CV möglichst viel von ihrem umfangreichen Wissen weitergeben kann.
    Und eben lief doch tatsächlich ein Trailer für die kommende Sendung. Weiter so, werte HSE-Mitleser
    Gute Idee, Tony , hoffentlich hält sich Frau E. zurück .

Manchmal meine ich, HASE macht das mit Absicht ... .
    Mit Jessica K. waren die Sendungen auf jeden Fall viel entspannter.

Maracuja Glow muss ja ein tolles Produkt sein , hab beim Durchwühlen jetzt viele Liebeserklärungen gefunden.
    Schöne leichte Tönung, eher leicht und Feuchtigkeit spendend als reichhaltig... für mich daher wohl eher nicht so geeignet.

Inventar Avatar von lunatica

heaven, maracuja ist schon feuchtigskeitsspendend. aber was die reichhaltigkeit anbelangt nicht ohne.

Anubis
    Besucher

Hallo ihr lieben
    bin in den letzten Tagen nicht mal dazu gekommen hier rein zu schauen,die Spannung steigt......ich glaub auch nicht,das die neuen Sächelchen,wegen des schnellen Ausverkaufes schon früher eingestellt werden,hoffentlich aber nicht erst in der Nacht zum Donnerstag,denn das wäre ja wirklich spät,wenn HSE erbarmen mit uns hat vielleicht ja auch schon heute Nacht.

Heaven
    die"Liebeserklärungen"an das MC haben mich ja auch so angesprochen,hab dann aber immer wieder eine Bestellung vor mir her geschoben,aber irgendwann wird sicher bestellt,muß nämlich noch sooo viel aufbrauchen.
    ....wo hast du nur die süßen Smilies her?

Lunatica , nicht ohne ... , bin auch gespannt, was CV noch dazu erzählen wird.

Anubis guck hier

Nachtrag: und hier
    Geändert von Heaven (24.07.2007 um 18:32 Uhr) Grund: Nachtrag

Anubis
    Besucher

Heaven !

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    ich werde am Donnerstag auf jeden Fall schauen, aber auch mit einem weinenden Auge, denn ich weiss ja, daß es keinen Zweck mit bestellen hat, da ich eh nix vertrage...

Frau Voormann.... ich brauche was für die ganz empfindlichen...will doch endlich wieder Ihre Sachen nehmen.....

LG

meryl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Meryl, verträgst du denn das sensitive Öl nicht?

Ich vertrage auch nicht viel von CV, weil mir fast alles zu reichhaltig ist. Nehme das blemish oil auf die feuchte Haut oder im santaverde Gel.

Habe bei aLzD die Linie huiles & baumes gesehen, da gibt es viele Ölseren, auch eins für die Augenpartie. Das würde ich mir von Frau Voormann wünschen!!! Denn bleiben möchte ich bei ihren Ölen, sind ja auch Konzentrate. Die geben ja viel mehr Feuchtigkeit als Öle allein.

Meint ihr, das Rejuvenating Ölkonzentrat könnte man als Augenserum nehmen?

Anubis
    Besucher

[QUOTE=Nike;1957681]Meryl, verträgst du denn das sensitive Öl nicht?

Ich vertrage auch nicht viel von CV, weil mir fast alles zu reichhaltig ist. Nehme das blemish oil auf die feuchte Haut oder im santaverde Gel.

Habe bei aLzD die Linie huiles & baumes gesehen, da gibt es viele Ölseren, auch eins für die Augenpartie. Das würde ich mir von Frau Voormann wünschen!!! Denn bleiben möchte ich bei ihren Ölen, sind ja auch Konzentrate. Die geben ja viel mehr Feuchtigkeit als Öle allein.

Meint ihr, das Rejuvenating Ölkonzentrat könnte man als Augenserum nehmen?[/QUOTE]

Nike
    aber ja,ich mische es mit etwas Leitungswasser(woher hab ich das bloß und dem HV Serum von BD,allerdings nur abends,für's ganze Gesicht,auch bis unter die Augen,das gibt am nächsten morgen ein schönes pralles Häutchen!

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Meint ihr, das Rejuvenating Ölkonzentrat könnte man als Augenserum nehmen?
    Nike
    ich habe das Öl immer in Kombi mit einer Creme benutzt, morgens. Allein kann/soll man es ja wohl nicht nehmen. CV sprach immer von mischen. Aber vielleicht mit einem anderen Öl (als Träger ? ) mischen (bin nicht so der Öl-Kenner). Ich habs auch unter die Augenpartie gegeben und gut vertragen. Ist übrigens im Preis schon wieder heruntergesetzt
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Anubis Tony
    am liebsten mische ich mit Leitungswasser 1 Tropfen Ölkonzentrat. Das gefällt mir am besten, mit Arganöl könnte ich das auch mal testen. Oh wie schön, dann bestelle ich mir das Rejuvenating zum Angebotspreis. Hach, pralles Häutchen klingt so gut... und mit Weihrauch...

Guten Morgen,

die neue Skin Jewels Serie ist schon online zu sehen .

Lavendel
    Besucher

eben war noch nichts da danke liebe Heaven dann nix wie

Lavendel
    Besucher

und es gibt ein Elixier nun hoffe ich noch auf eine Preisreduktion

Huhu, Lavendel , ja, das Elixier möchte ich auch unbedingt

Lavendel
    Besucher

dann ich freue mich so auf die Sendung, nur noch einmal schlafen

Luxi
    Besucher

Guten Morgen !

*hechel*, die neuen Skin Jewels Sächelchen sind ja so was
    von toll !!

Besonders angetan hat es mir der Inhaltsstoff Avocadoöl.
    Ich erhoffe mir da eine ganz ganz reichhaltige Creme.
    Heute oder morgen wird ein Dreier-Set bestellt:
    Hautelixier, Edelstein-Creme und das Edelstein-Gesichtsöl .

Anubis
    Besucher

Guten Morgen ihr lieben
    hab die neuen Sächelchen auch gerade angeschaut,jetzt frag ich mich was mach ich nur,einige von euch haben doch schon Erfahrung mit den anderen beiden Edelsteinelixieren,ist das neue von den INCIS her irgendwie vergleichbar mit dem Aventurin-Achat?

Nike,
    mußt halt ausprobieren mit dem Rejuwenating bis unters Auge,also mir ist es gut bekommen,nix kriecht oder brennt.

Luxi
    Besucher

Hallo Anubis !

Wenn Du das Bergkristall- und das Rosenquarzelixier meinst, denke ich schon, dass das neue Aventurin-Elixier ganz etwas anderes ist. Im BK- und RQ-Elixier war ja an 2. Stelle der Incis Sonnenblumenöl und beim neuen Aventurin-Elixier ist es das Avocadoöl.

Ich kopiere mal was von dieser schönen Seite hier herein:

Avocadoöl: reichlich Vitamine, besonders Vitamin A, B, D, und E (natürlicher Lichtschutzfaktor von 3-4). Carotinoide und reichlich Lecithin (leichte Emulgatorwirkung). Das Öl ist nichttrocknend.
    Einsatzgebiet: Haut- und Massageöle, Emulsionen bei trockener, reifer, sensibler Haut, es steigert die Widerstandsfähigkeit, beruhigt, regeneriert und glättet die Haut.

Sonnenblumenöl: reichlich Vitamin E. Sonnenblumenöl ist ein trocknendes Öl.
    Einsatzgebiet: Hautöle, Emulsionen, Badeöle vorwiegend für fette Haut, Mischhaut mit öliger Tendenz, unreine Haut, Sonnenschutzkosmetik.

Aber wirklich schlau sind wir erst morgen um 15:00 Uhr .

Anubis
    Besucher

Luxi,
    hast mir bei meiner Entscheidung sehr geholfen,dann ist das neue doch eindeutig das richtige für mich,jetzt muß nur noch der Preis runtergesetzt werden.

Luxi
    Besucher

Gern geschehen, Anubis .

Meinst Du, dass bei den Preisen noch was geht ?

Luxi
    Besucher

Ich möcht' ja nicht schon wieder meckern , aber morgen kommt stundenlang der "PUPPENCLUB" .

CV zwei Stunden lang von 14 - 16 Uhr zu senden,
    war wohl nicht drin .

Anubis
    Besucher

Luxi
    ich hoffe ja noch sehr,das die Preise von den Aventurinsachen noch reduziert werden,wäre ja der Hammer,wenn die so bleiben würden,ein neues Produkt und dann auch noch zur Geburtstagssendung,obwohl,einige Sachen sind ja schon runtergesetzt,wenn ich mich recht erinnere,ist das in der Vergangenheit dann auch so geblieben,also keine weiteren Preisreduzierungen mehr,das wäre aber sehr schade.Uns bleibt also nichts anderes übrig als abzuwarten,jetzt bin ich auch schon ganz hibbelig wegen dem Elixier......

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Ich möcht' ja nicht schon wieder meckern , aber morgen kommt stundenlang der "PUPPENCLUB" .

war wohl nicht drin .

Luxi,
    du hast aber recht,wenigstens zwei Stunden hätte HSE für die Geburtagssendung einplanen können.CV hat ja bestimmt ihr bestes versucht,sie wollte das ja alles mit HSE besprechen,aber wie man sieht,leider ohne Erfolg,stattdessen kommen morgen wieder Puppen ohne Ende.......da muß man doch sauer werden.....

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich werde am Donnerstag auf jeden Fall schauen, aber auch mit einem weinenden Auge, denn ich weiss ja, daß es keinen Zweck mit bestellen hat, da ich eh nix vertrage...

Frau Voormann.... ich brauche was für die ganz empfindlichen...will doch endlich wieder Ihre Sachen nehmen.....

LG

meryl
    och schade...und ich dachte, du wärst mit der BAUMANN-cosmetik zufrieden...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    och schade...und ich dachte, du wärst mit der BAUMANN-cosmetik zufrieden...
    Ach Serafina.... , ich mag CV doch so sehr, und habe die sachen so lange benutzt....Bei so einer tollen Frau und Kosmetik fällt es mir eben schwer zu akzeptieren, daß ich das Pflanzenzeugs nicht vertrage...

Ich bin mit der Baumann Reinigung sehr zufrieden, nur von dem Liposomenfluid krieg ich Pickel auf der Stirn...

Ich sollte mich wohl nicht so ärgern und gar nicht angucken....

LG

Meryl

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

war wohl nicht drin .
    Luxi ,
    wenn morgen DE moderiert, wird es ja noch eine Puppensendung mehr.

Aber ich freu mich schon.

Hab noch gesehen, dass man die Ölkonzentrate auch allein auftragen darf. In der HSE Beschreibung steht bei dem großen Set:
    Ölkonzentrat mit Basiscreme mischen: 1 bis 3 Tropfen Öl auf 1/2 Teelöffel Creme oder lokal in Haut einmassieren.

Das neue Edelsteinöl gefällt mir schon sehr, nur es könnte auch zu reichhaltig sein... muss noch überlegen....

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Wenn Du das Bergkristall- und das Rosenquarzelixier meinst, denke ich schon, dass das neue Aventurin-Elixier ganz etwas anderes ist. Im BK- und RQ-Elixier war ja an 2. Stelle der Incis Sonnenblumenöl und beim neuen Aventurin-Elixier ist es das Avocadoöl.

Ich kopiere mal was von dieser schönen Seite hier herein:

Avocadoöl: reichlich Vitamine, besonders Vitamin A, B, D, und E (natürlicher Lichtschutzfaktor von 3-4). Carotinoide und reichlich Lecithin (leichte Emulgatorwirkung). Das Öl ist nichttrocknend.
    Einsatzgebiet: Haut- und Massageöle, Emulsionen bei trockener, reifer, sensibler Haut, es steigert die Widerstandsfähigkeit, beruhigt, regeneriert und glättet die Haut.

Sonnenblumenöl: reichlich Vitamin E. Sonnenblumenöl ist ein trocknendes Öl.
    Einsatzgebiet: Hautöle, Emulsionen, Badeöle vorwiegend für fette Haut, Mischhaut mit öliger Tendenz, unreine Haut, Sonnenschutzkosmetik.

Luxi
    danke für die Infos . Cremes hab ich noch genug, aber das Gesichtsöl liest sich auch fein

Und mecker ruhig . Es ist nicht nur die Puppensendung sondern die Tage kommt schon wieder (zum 500.000 Mal) ein Stütz-Dingens-AdT und somit auch -Tag Und CV kriegt (wieder) nur ein Stunde Hoffentlich ist dann nicht auch noch eine AdT-Präsentation dabei
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

die Preise der Jewel-Serie wurden nicht reduziert

Lavendel
    Besucher

und Maracuja-Glow wird auch nicht angeboten, obwohl es im Prospekt steht

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Luxi ,
    wenn morgen DE moderiert, wird es ja noch eine Puppensendung mehr.
    Aber ich freu mich schon.

Hab noch gesehen, dass man die Ölkonzentrate auch allein auftragen darf. In der HSE Beschreibung steht bei dem großen Set:
    Ölkonzentrat mit Basiscreme mischen: 1 bis 3 Tropfen Öl auf 1/2 Teelöffel Creme oder lokal in Haut einmassieren.

Das neue Edelsteinöl gefällt mir schon sehr, nur es könnte auch zu reichhaltig sein... muss noch überlegen....
    , das ist gut, Nike !

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Luxi
    danke für die Infos . Cremes hab ich noch genug, aber das Gesichtsöl liest sich auch fein

Und mecker ruhig . Es ist nicht nur die Puppensendung sondern die Tage kommt schon wieder (zum 500.000 Mal) ein Stütz-Dingens-AdT und somit auch -Tag Und CV kriegt (wieder) nur ein Stunde Hoffentlich ist dann nicht auch noch eine AdT-Präsentation dabei
    Hi Tony !

Oh je, Stütz-Dingens , da muss ich jedes Mal sofort abschalten, bekomme schon vom Zusehen Schnappatmung *röchel* .

Experte Avatar von Exotica

Vielleicht kommt das Maracuja-Glow als Ersatz, wenn zu später Stunde schon einige Sachen ausverkauft sind.
    Herzliche Grüsse
    Exotica

"Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben" (Michael Richter)

"Betrachte immer die helle Seite der Dinge. Haben sie keine, reibe die Dunkle bis sie glänzt."

"Du bist Deutschland"
    "RHCP"

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel Beitrag anzeigen
    und Maracuja-Glow wird auch nicht angeboten, obwohl es im Prospekt steht
    Guten Morgen Lavendel !

Vielleicht wird es nur kurz eingeblendet .

Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr auf heute nachmittag !!

Guten Morgen ,

eben entdeckt: Mango Cocos – die sinnlich duftende Gourmetpflege

Das Mango Cocos Peeling Mousse erhalten Sie zusammen mit einer wunderschönen Schmetterlingsbrosche!

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Guten Morgen ,

eben entdeckt: Mango Cocos – die sinnlich duftende Gourmetpflege

Das Mango Cocos Peeling Mousse erhalten Sie zusammen mit einer wunderschönen Schmetterlingsbrosche!
    eine neue Variant vom WaPee

Voormann Naturkosmetik Mango Cocos Mousse, 60 ml

Eigenschaften: Cocossüße Streicheleinheiten für Körper und Seele mit reinem und natürlichem Vanilleduft echter Benzoe. Echte Mangobutter und reines Cocosmus machen diese Creme neben vielen kraftvollen Inhaltsstoffen zum Feuchtigkeits- und Nährstoffreservoir für die verwöhnungsbedürftige Haut. Zur Vorbeugung von vorzeitigem Elastizitätsverlust und Spannkraft, bei gereizter, überstrapazierter und pflegehungriger Haut.

Haupt-Inhaltsstoffe: Sonnenblume, Cocosmus, Mangobutter, Kakaobutter, Emulgator auf pflanzlicher Basis, Scarlett Malve, Rotulme, Una de Gato, Copaiba-Öl, Grapefruitkernextrakt, natürliches Vitamin E, Benzoe-Harz

Anwendung: Sanft kreisend in die Haut einmassieren. Anschließend mit trockenem Tuch restliche Peelingkörner abnehmen. Lichtgeschützt und kühl lagern

Lavendel
    Besucher

Schupfy, Luxi ich hoffe so sehr auf das Maracuja_glow