Na dann ist ja alles wieder in bester Ordnung .
Hallo Luxi
Na dann ist ja alles wieder in bester Ordnung .
Hallo Luxi
Wo gehen wir denn hin? Immer nach Hause.
Novalis
Ja, das ist es
Huhu Rubinia , Rosenrosa , Nike und Heaven !
... ...
Viele Grüße
Luxi
Mondnacht! Oh, die 9:00 Stunde am 06.11. speichere ich gleich im Videorecorder .
Viele Grüße
Luxi
Luxi
Hihi, Ihr Zwei seid ja süß , danke schön !!!
Viele Grüße
Luxi
Hallo,
falls es jemanden interessiert. Das hat mir Frau Voormann gerade schrieben.
danke für ihr liebes email. komme gerade aus dem pine ridge reservat zurück, wo wir auf einen fürchterlichen umweltskandal gestossen sind. werde heute abend auf bayerischen rundfunk 2 (br) um 21.00 uhr live darüber berichten. vielleicht können sie ja den sender empfangen.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Ich habs in mehrere Freds eingefügt. Es wird sicherlich den Einen oder Anderen interessieren.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
Hallo zusammen-ich kann hier oben im Norden natürlich Bayern 2 nicht empfangen,kann man vielleicht im Internet irgendwie den Sender empfangen ?Ich kenne mich da leider nicht so aus,deswegen sorry,für die vielleicht dämliche Frage !
Liebe Grüße
Tineke
@ Tineke, schau doch mal auf der Homepage vom bayrischen Fernsehen. Dort müsstest du eigentlich fündig werden.
Viele Grüsse Sonja
bitteschön für alle die hören wollen der link
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen zusammen
Heaven , schön, dass du diesen Thread wieder ausgegraben hast, so muss ich nicht lange suchen
Es sind schon etliche Produkte auf der HSE-HP reduziert, wer also keine Angst vor möglicher Retourenware hat , kann jetzt schon mal zugreifen
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Da gab es mal ein Bergkristall-Elexier, gibt es das noch und hat das jemand von euch? Nach der Beschreibung fand ich es toll, war damals auch gleich ausverkauft, ehe ich zum greifen konnte. Htte dann nur die Augencreme und die habe ich gar nicht vertragen, voll dicke, rote und brennende Augen bekommen
Die Sendungen sehe ich aber immer gerne. CV ist eine sehr kluge Frau.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Rebecca, das Bergkristallelixir war neben dem Rosenquarzelixir ein sehr feines Produkt , du könntest mal im Ayurveda-Zentrum in München nachfragen, ob man noch ein Fläschchen für dich hat. Ich habe es länger nicht mehr gesehen und bin nicht sicher, ob es noch im Sortiment ist. Du kannst dir auch einen Flyer mit den aktuellen Produkten aus dem Zentrum schicken lassen.
Rosa , Retouren mag ich nicht ,
Sofia , ich will auch etwas Neues
Heaven , das kann ich gut verstehen
Guten Morgen Heaven , Rosenrosa , Sofia , rebecca !
Auf die nächste Sendung mit Christina Voormann freue ich mich schon total .
Die Radiosendung ( Meggy) war sehr informativ. Frau Voormann hat eine tolle Stimme .
Für den angekündigten Online-Shop hat sie wahrscheinlich gar keine Zeit, kein Wunder bei ihrem Engagement.
Aber so lange man die Produkte bei ihren netten Damen im Ayurveda-Zentrum auch bestellen kann, ist es für mich nicht weiter schlimm.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, hoffentlich noch sonnigen Herbsttag !
Viele Grüße
Luxi
Luxi , schön, von dir zu lesen . Dass es keinen Onlineshop geben wird, finde ich auch nicht weiter dramatisch, bei einem Anruf erfährt man ohnehin immer von dem ein oder anderen zusätzlichen Angebot
Danke , auch dir einen schönen Herbsttag
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Schade, Rebecca. Vielleicht ist ja das neue Edelsteinelexir etwas für dich? Mit Aventurin
Ich habe bei dem Link geschaut, aber kann man da die Sendung auch nachträglich hören.
Gibt es das orientalische Gesichtsöl noch??
Ich würde eigentlich gerne mal was von CV haben, hatte ja mal kurz die Artemisia im Test, aber dann gab es so ein Hick-Hack bei HSE.
Komme auch manchmal mit den Düften nicht klar, war ganz schlimm bei Pure Nature, da war irgendetwas dabei, was ich nicht vertragen habe.
Geändert von bernstein (17.10.2007 um 15:04 Uhr)
Nochmal für alle, die die Sendung im Radio nicht hören konnten. Morgen gibts im Fernsehen einen Bericht. http://www.br-online.de/politik/ausland/vorschau.html
liebe Meggy. Werde versuchen die Sendung zu sehen.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Meggy!
Viele Grüße
Luxi
Hallo zusammen,
habe gerade die Sendung gesehen. War sehr schön und informativ.
Würde gerne mal etwas aus der Indian Spirit Serie bestellen um dort auch gleichzeitig etwas Gutes zu tun. Kennt jemand die Duftrichtung der Serie?
Ihr Lieben, ich hoffe, viele konnten die Sendung gestern sehen! Vielen Dank, Meggy!
Hat mich sehr betroffen gemacht, das Schicksal dieser Menschen: gejagt, umgebracht, in Reservate gesperrt und mangelhaftest versorgt, krank gemacht und nun auch noch verseucht – erschütternd!
Christina Voormann war beeindruckend wie immer, nein, eigentlich noch viel mehr als im Studio.
Schön, dass wir mit ihren fantastischen Produkten nicht nur uns, sondern auch für ihr Projekt Gutes tun können.
Ich kann mich nur anschließen, diese Frau hat strahlt eine innere Schönheit für mich aus, das ist unglaublich.
Einfach echt und nicht nur auf sich selber bezogen.
Guten Morgen, Bernstein!
Die Inhaltsstoffe von (fast) allen Produkten sind im Inhaltsstoffe-Thread. Ich schätze den großten Teil habe ich eingegeben.
Aber du findest sie auch auf der Internetseite des Ayurveda Zentrums in München.
Tolle Sendung! CV leistet schon ein sehr großen Beitrag und hinterläßt demzufolge ihre Spuren!
Vielen Dank für den Tipp, Meggy!
Ich konnte mir gestern die Sendung ansehen. Ich habe ja schon vor längerer Zeit das Buch "Lakota Woman" gelesen, und war wieder sehr betroffen über die Zustände, in denen die Indianer leben müssen.
Frau Voormann hat meine volle Bewunderung, dass sie sich für die Belange der Menschen im Reservat so toll einsetzt, das kann man nur unterstützen.
Liebe Grüße - Mondstein
[QUOTE=Nike;1965813]Anubis , especially for you [/QUOTE´
Liebe Nike,
ich habe mir die Sendung etwas angeschaut, DE sagt die halbe Sendung Christine
oder habe etwas an den Ohren ???????????
Hallo Bernstein,
das habe ich gar nicht mitbekommen. Aber DE hat öfter schon zu Frau Voormann "Christa" gesagt. Vielleicht ist bei der nächsten Präsentation zur Abwechslung mal "Christina" dran.
So, jetzt habe ich die Sendung durch.
Werde mir bald mal etwas bestellen, schwanke noch zwischen Indian Spirit Softcreme und dem Skin Jewel Serum/Öl. Muß noch etwas nachlesen, wie die Produkte beschrieben sind.
Habe ja noch etwas CK das reicht noch so 2 Monate, aber ich kann so schlecht Kosmetik und Personen trennen .