Krischina
Krischina
Das Wichtigste hät ich jetzt fast vergessen. Ich habe das Rosenquarzelexier und die Creme de Cacao bekommen. Das RQE ist wirklich gut verschlossen. Bei der Creme ging diese innere Versieglung sehr leicht ab und Creme und Öl haben sich getrennt. Habe die Creme an den Armen ausprobiert und finde die Pflegeeigenschaft ganz gut. Aber... nach Cacao riecht die nicht. Habe in der Stadt mal an der Cacao-Butter von Sante geschnuppert. Boohhhh, das ist ein Duft! Behalten werde ich die Creme aber wohl trotzdem, schon wegen dem schönen Permutanhänger!
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Silke , ich Pappeln auch, habe wunderschöne Kindheitserinnerungen an riesige Pappelalleen (allerdings nicht auf Campingplätzen ). Aber an einen speziellen Duft kann ich mich gar nicht mehr erinnern, vielleicht war der vom Wasser der Mosel überdeckt .
Spika , meine Creme de Cacao sah genauso aus, wie du sie geschildert hast, wird wohl seine Richtigkeit haben. Diese kleinen Siegel gehen immer sehr leicht ab, ich richte mich dann danach, wie die Oberfläche des Inhalts aussieht...
spika,ich finde die riecht auch nicht wirklich primär nach kakao(da wird ja auch meistens nachgeholfen). meine versiegelung war auch nicht allzufest drauf und das mit dem öl-absetzen ist normal,zumindest bei vielen CV produkten. wenn dich das stört,einfach mit dem spatel ein wenig durchrührenZitat von Spika
Spika ich finde es ja auch nicht in Ordnung mit HSE aber noch kann ich ja nicht meckern, muss ja erst mal gesperrt werden
Lavendel das freut mich ja, dass Deine Haut wieder okay ist, dann wünsche ich Dir viel Freude mit CV, das RQE duftet ja sooo lecker, aber soll halt nicht sein bei mir.
Also neu ist die Creme auf jeden Fall! Das kann man gut an der Oberfläche sehen. Und das mit dem Öl stört mich nicht. Und bis jetzt fühlt sich die Haut an meinen Armen richtig toll an. Schön weich, ohne fettig zu sein. Jetzt bin ich auf das RQE gespannt.
Aber allein das man mit sowas rechnen muß ! Geh mal nach Karstadt (oder Kaufhof oder wer auch immer) und bring da mal die Hälfte oder mehr zurück! Da kriegste auch kein Hausverbot!Zitat von Daggi
HSE hat leider keine echte Konkurrenz, sonst währen solche Geschäftsgebahren undenkbar. Denn wenn man CK oder CV anderswo bekommen könnte, dann würde ich da nicht mehr bestellen. BD bestelle ich nicht mehr bei HSE.
Krischina
dies ist zwar OT, passt aber irgendwie hierhin (CV):
ich nehme z.Zt. Amrit Kalash, was hältst DU davon?
lavendel,das finde ich nicht schlecht wenn du ne gute quali hast.ich mag auch in stresszeiten opc...
Was ist denn das? Brauch ich das?Zitat von Lavendel
Krischi
Spika
siehe da
https://shop.ebootis.de/application/...APGxNR:P041)=X
hat mir meine Frauenärztin empfohlen
Lavendel, das hört sich sehr gut an!
Spika, wenn ich bei solchen Sachen jemandem vertraue, dann ist es meine Frauenärztin und Krischina und wenn die beiden das für gut befunden haben dann ist es bestimmt Es scheint erstmal etwas teuer, doch mir reicht so ein Glas locker für zwei Monate. Und ich nehme es auch nicht immer. Nur wenn ich mich mal wieder von ihnen reinigen muß
Ich hab jetzt doch das RQE nachbestellt, kann nicht ohne leben, da ist die Cupuacu Augencreme mitreingerutsch, kann nichts dafür
Rosa, der thread ist schon so lange, ich finde Deine Beiträge über die Augencreme und die pure nature Gesichtscreme nicht mehr. Mit der Augencreme bist Du superzufrieden, wenn ich mich richtig erinnere. Und die Gesichtscreme, mattiert sie wirklich und ist sie sehr reichhaltig? Kannst Du mir das vielleicht nochmal erklären, danke
Puppi , das hast du gut gemacht
Ja, mit der Cupuacu bin ich total zufrieden. Sie sieht im Glas ziemlich fest aus, aber sobald man sie auftragen hat, wird sie während des Verteilens zu einer Art Mousse und verschmilzt förmlich mit der Haut. Meine bislang beste Augencreme, und ich habe schon einige getestet.
Die Pure Nature Gesichtscreme ist für mein Empfinden angenehm reichhaltig und mattiert die Haut dennoch. So etwas findet man auch nicht allzu oft, da man Reichhaltigkeit oftmals mit Glanz gleichsetzen muss.
Beide Produkte sind absolut sparsam im Gebrauch, man braucht nur eine Winzigkeit. Für mich auf alle Fälle Nachkaufprodukte .
Huhu PuppiZitat von *Puppi*
Die Augencreme wird dir bestimmt gefallen. Ich finde jedenfalls, sie gibt ein wirklich schönes Hautgefühl. Kein Vergleich mit der Eye Refine.
Nur richtig dicht ans Auge kann ich zumindest nicht damit. Und wirklich nicht aufs Lid. Dat jeht nich
Liebe Grüße
Glitzi
Tja, was Krischina angeht stimme ich Dir voll und ganz zu.Zitat von Lavendel
OK, der Preis ist wirklich nicht ohne, aber man muß es ja nicht ständig nehmen und wenn es hilft ist es das alle male wert
Jetzt habt ihr mich wieder neugierig gemacht. Ist denn die Cupuacu mit der Augencreme von TT zu vergleichen, von der Festigkeit? Ich bin ja immer noch auf der Suche nach der ultimativen Augencreme.Zitat von Rosenrosa
Glitzi NICHT auf Lid???? Echt Rosa??? Ich brauch doch genau dort gegen meine Hängelider. Überigens danke für die schnell Antwort
Entschuldige Rosa, nochwas. Was nimmst Du jetzt eigentlich in der Nacht? Wäre die pure nature zu reichhaltig? Da sind ja auch Öle drin, oder?
Puppi, also CV meint ja immer, Augencremes gehören nicht aufs Lid!
Ich tu mir meine Sachen auch nicht aufs Lid, habe aber gar keine Augencreme, nehme die Wild-Yams von Bärbel um die Augen.
Schön daß Dir das RQE so gut gefällt, magst Du dann das Sommerelixier nachkaufen?
Finde ich klasse daß CV soviele Fans hat mittlerweile, die Frau ist echt toll und weiß auch wovon sie redet - im Gegensatz zu anderen Leuten .
Puppi
Guck doch nochmal die Beiträge #562 ff. an. Da findest du nochmal einige Aussagen dazu. Hast du denn mal die Absolutum Augenmaske probiert, von der so viele so begeistert sind? Die soll man ja - wenn ich das richig verstanden habe - auch aufs Lid auftragen können und die soll prima festigen. Das wäre ja dann eine feine Ergänzung. Die Brücke ruft -
Liebe Grüße
Glitzi
Ach so, Glitzi, Du hast die Warnung von CV gemeint. Danke für den Link zu Rosa Testbericht. An den hab ich mich nämlich erinnern können, dewegen hast Du mich verwirrt
Klar hab ich die Absolutum Augenmaske, die find ich aber tagsüber nicht so gut, weil sich da der Lidschatten immer so absetzt.
Silke, klar kauf ich mir das Sommerelexier nach und das orientalische Gesichtsöl. Das Hydrolat und das Peeling auch, falls ich es jemals bekomme.
Ok, ich geh schon unter die Brücke
ich bin zwar nicht rosaaber rosa kanns auf dem augenlid ab.CV warnt allerdings davor weil ja die butter bei körpertemperatur schmilzt und ins auge gelangen könnte die cupuacu macht die haut schön geschmeidig und ist eher was gegen fältchen aber wohl nicht zum festigen oder gar straffen da ist die AM von BJ schon besser gegen schlupflider wegen des weissen-tee-extrakts. ich kann dir die pure nature auch für die nacht empfehlen,wenn du sie (wie immer) früh genug cremst,damit sie zeit hat einzudringen und nimm eben weniger wie tagsüber,dann passt das schon.kannst ja sowieso noch wenn du magst die SL dünn drübergebenZitat von *Puppi*
Puppi , meine abendliche Pflege sieht unterschiedlich aus, nach dem Ritual ein Hydrolat, dann Rosentauelixier, 2-3mal die Woche die Shéa Aufbaumaske ganz dünn aufgetragen, darüber dann die SL. Alternativ die CK Energizing, ganz dünn natürlich oder auch mal die Pure Nature. Wenn ich mich früh genug abends "parat" mache, nehme ich auch schon mal das Orientalische Gesichtsöl. SL ist immer Pflicht.
Upsala - das lag nicht in meiner Absicht. NönöZitat von *Puppi*
Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich sie nicht aufs Lid geben kann, dann kriegen die Augäpfelchen das mit und wollen auch was von der leckeren Creme, die kleine Nimmersatts. Aber ich bin da wohl auch ziemlich empfindlich.
Ich habe mal das Rosenquarzelexier auf der HSE - Seite gesucht und nicht gefunden. (Wahrscheinlich haben sich meine Sehapparate gerade wieder die Cupuacu schmecken lassen) Was isn dis?
Liebe Grüße
Glitzi
fee meinst du mit "was isn dis" das rosenquarzelixier? das is des wo wir hier schon die ganze zeit von schwärmen
Fee, das Elixier ist grad ausverkauft, aber Daggi musste ja ihres zurückschicken, bald ist es wieder online .
ooooch,nicht schon wieder das wollte ich doch haben
Das RQE haben sie genial versteckt, das sieht man nur, wenn man auf die Beersamenmaske klickt oder 242109 eingibt. Genial gemacht, oder
Krischi, danke für die nochmalige Erklärung des Unterschieds der beiden Augencremes. Jetzt wo ich es lese, fällt mir ein, dass Du es uns ja schon erklärt hast Aber ich glaube man muss beide Cremes haben, oder?
Ich kann mich nie früh genug parat fürs Bett machen, ich find da abends immer schwer rein Also die Shea und die pure nature, Rosa. Hätt ich nicht gedacht, dass die für Abends gehen wegen der vielen Butter. Energizing geht nicht. Wenn ich das Melissenhydrolat habe, reicht das vielleicht zusammen mit dem CK Rosentaugel, und ab und zu nehm ich ja noch smoothing und calming oder eine Maske.
WAAAAAAAAAS! Das RQE gibts noch bei HSE?
Tatsächlich, wenn ich auf die CV-Produkte gehe, kommt das nicht, nur mit Deiner Nr. Puppi, sowas - ja sowas.
Ne, ich kauf nix, nein, nein, nein!
Das muß ich ja auch nicht haben, oder?
bitte puppi,bei dir doch immer gerne und ja,wenn du mich fragst muss frau sie beide haben aber ich trau mich noch nicht so richtig an die cupuacu ran da sie mir ja mal so schnell gekippt war(wegen HSE ) und silke? wenn du das RQE noch nie hattest oder überhaupt eins der elixiere von CV hast du was verpasst,und das meine ich wirklich ernst finde die soooo klasse
Guten Morgen, ihr Lieben
Silke , das Elixier ist wirklich eine feine Sache, da kann ich krischina nur zustimmen . Für mich ist es irgendwie so ein all-in-one Produkt, Feuchtigkeit, Schutz, Pflege.
krischina , jedesmal, wenn ich den Deckel der Cupuacu öffne, muss ich an eine blaue Färbung denken , aber ich habe sie nun bestimmt schon 3 Wochen und es ist nichts Negatives passiert. Die Creme ist so schön einfarbig wie an ersten Tag.
guten morgen ihr lieben
mein rosenquarzelixier ist ja noch nicht da, das ist so mit den lieferungen in die schweiz. müssen wohl zuerst eingeschifft werden
aber falls es doch mal ankommen sollte, habe ich doch noch eine frage: krischina sagte ja, man solle darunter feuchtigkeit geben, also z.b. das ck rosentau oder aquatau von tt. nun ist aber mein rosentau schon zu ende und ich habe aber noch rosenwasser von tt. das ist doch auch feuchtigkeit. genügt das? weiss das jemand von euch?
euch allen einen schönen tag
lunatica, guten Morgen . Ich denke, dass es ausreichend ist, ein Rosenwasser unter das Elixier zu geben, würde es dann in die noch feuchte Haus einmassieren. Mit dem Elixier kannst du die Feuchtigkeit des Rosenwassers wunderbar fixieren.
rosenrosa
danke für die schnelle antwort. dann bin ich ja froh, muss ich nichts mehr neues kaufen. denn mein konto..
lg
... wem sagst du das
Das ist ja unglaublich Wat soll dat denn? Wie hast du das denn herausgefunden? Kommissarin Puppi löst folgenden Fall: Der gemeine Homeshoppinginternetseiteneinzelartikeldieb hat wieder zugeschlagen. Diese Mal hat er einen unmöglich zu knackenden Code eingegeben, hinter dem sich die Ware verbirgt. Niemand, ich wiederhole niemand, mit Ausnahme der nicht minder gerissenen Kommissarin - Codename: Puppi -, ist auch nur annähernd in der Lage, sich dieser verschärft komplizierten Angelegenheit mit äußerster Vorsicht zu nähern. Wird sie es schaffen, diesen enorm kniffligen Fall ohne Hilfe von 007, den drei Engeln für Charlie, Insektor Clouseau, die Bundeswehr, das FBI, CIA (um nur einige zu nennen) zu knacken und unserer allseits geschätzten Frau Bundeskanzlerin, die ohne ihr Rosenquarzelexier keine klugen demokratischen Entscheidung zu treffen in der Lage ist, beschaffen? Wird sie? Wir werden sehen?Zitat von *Puppi*
Ja, da kann man ja auch nicht schlafen, wenn man solche Gänsehautfälle zu lösen hat, gell?
Liebe Grüße
Glitzi
fee DU nun wieder du solltest wirklich gucken,dass das mit deinem buch klappt da schlummern talente und ich kaufe es soooofort!!! dann brauch ich aber ne packung tempo dabei vor lauter lachen
Krischina
Oh danke Das hör ich gern.
Hattest du deine Cupuacu denn schon so bekommen oder ist das bei dir passiert? Sollte man sie im Kühlschrank aufbewahren? Aber dann wird die Creme oder besser Paste ja noch fester, oder? Meine ist ziemlich fest, ich muss sie fast rauskratzen. Aber dann verschmilzt sie mit der Haut sehr angenehm. In meinem Bad wird es manchmal verdammt heiß, weil andauernd geduscht wird (Irgendwer duscht immer ) und dann mit Sonne. Soll heißen, Heizstrahler an. Da hat man schnell mal tropische Temperaturen. (Wär das Bad größer könnte man prima einen Tropengarten mit entsprechenden Pflanzen gestalten. Echt. )
Liebe Grüße
Glitzi