Anubis, dankeschön, dann schau ich mal in den Videotext.
Ich hab nämlich gemerkt, daß ich morgen einen Termin habund nicht mal live schauen kann *schnüff*. Werds mir aufzeichnen und in der Mittagspause oder abends anschauen und dann bestellen, sofern ihr mir dann noch was übriggelassen habt.

und nicht mal live schauen kann *schnüff*. Werds mir aufzeichnen und in der Mittagspause oder abends anschauen und dann bestellen, sofern ihr mir dann noch was übriggelassen habt.

ich hab nur mal im V.Text geschaut,obwohl ich wirklich nicht damit gerechnet hatte das schon was aufgeführt ist,

für den Hinweis Trimilin, habs Dank Dir gefunden!

.
, vielleicht wäre das
...

. Ich denke, Christina vertraut einfach darauf, dass diese sicher kleine Auflage auf die "richtigen" Näschen trifft. Aber es ist schon wahr, nicht auszudenken, dass von dieser Kostbarkeit viel zurückgeschickt wird 
, bin auch mal gespannt, ob es bei Jessica als Moderatorin bleiben wird, das fände ich sehr angenehm

... (sollte eigentlich meine Vorräte aufbrauchen).
Ich bin schon gespannt, wie es ist, denn die Beschreibung klingt ja sehr lecker.

Meggy, ja, du kannst auch genauso im Zentrum bestellen.
für Hase), waren es gefühlt mehr Minuten als bei Sendungen, in den CV nicht viel erzählen kann.