Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 215 von 242 ErsteErste ... 115165195205213214215216217225235 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.561 bis 8.600
    Inventar Avatar von lunatica

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

danke meggy, ich nehme an, dass sie schön reichhaltig ist.

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    kennt jemand die weihrauch-myrrhe creme? ich meine, es sei dieselbe wie im zentrum.
    Ja, Lunatica, es ist die gleiche Creme und sie wird immer nur im Dezember für den Winter hergestellt.
    Geändert von Sofia (29.11.2007 um 13:45 Uhr)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

ui, dann muss ich wohl doch noch bestellen

Forengöttin Avatar von AuroraMari

huhu ihr lieben,

hatte bisher noch nie was von voormann.
    jetzt lacht mich da aber n set an. basis creme mit 3 verschiedenen ölen.
    was haltet ihr denn von den ölen?
    lg AuroraMari

Auroras Wolke7

der rezepte thread: klick mich

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich werde mir die Sendung ansehen, wenn ich zu Hause bin. Hoffentlich ist das Video angegangen.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

goacidia
    Besucher

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Sendung ansehen, wenn ich zu Hause bin. Hoffentlich ist das Video angegangen.
    Habs mir auch aufgenommen und freue mich schon auf den Abend. Dann kann ich mir die Sendung gemütlich ansehen!

Inventar Avatar von Flocke

Habe mir das Parfum bestellt und die WM-Crème, meine war gerade alle. Ich freue mich schon auf die Produkte.
    LG Flocke

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    nein,liebe Heaven,ich schwanke noch,das Parfum würde mich schon sehr,sehr ansprechen,ist aber auch ein stolzer Preis,und was ist,wenn es mir nicht gefällt,was ich mir aber bei CV sehr schwer vorstellen kann,wäre ja das erste Mal,ich hab eigentlich alle neuen Produkte von ihr"blind"bestellt,und wurde noch niiiie enttäuscht,aber mit den Näschen,das ist schon eine andere Sache,ich schlaf nochmal eine nacht drüber,vielleicht weiss ich ja morgen was ich will.
    Hast Du schon bestellt?
    Anubis wenn du's bestellst und es dir nicht so ganz gefällt, du's aber nicht zurückschicken willst, dann würde ich es "strecken" und eine eigene Komposition daraus machen.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Silke
    Besucher

Die Sendung heute hat mir gefallen.
    Bekam zwar erst einmal einen Schreck als ich Materne da sah, aber hab mich dann erholt.
    Christina durfte viel erzählen, Ramona hat wieder rumgesäuselt und ich war schon auch etwas erschrocken von dem Parfumpreis.
    Aber ich möchte es übers Zentrum dennoch haben. Die Idee des Streckens ist gut Sofia. (Ich könnte ja ein bisschen Weihrauchöl reintun oder so falls es mir zu lasch und wenig sein sollte)

Silke!

Schön! Ich hatte mich doch gestern selber (bei CK) zur "Ideen-Queen" ernannt und dafür muss ich auch etwas tun!

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

Ich konnte die Show leider nicht sehen, aber beim Lesen eurer Beiträge muss ich sagen bin ich jetzt schon richtig in eine "andere Schwingung" gekommen. Werde mir demnächst die Show im Internet anschauen wenn ich gut Zeit habe und sie dann auch "genießen". Freue mich drauf

Forenkönigin Avatar von Älva

Hab mir die Sendung auch angeschaut.
    Fand sie besser als die letze, die ich mit ihr gesehen hab. Der Moderator war viel zurückhaltender und kompetenter.
    Ramona ist ja nicht so meins.

Und Christina sah wirklich klasse aus!
    Bei der letzten Sendung (also die ich gesehen hab) waren ihre Haare noch grauer. Das macht ja doch älter. (Will später nicht färben. )

Jedenfalls fand ich die Produkte wieder seeehr ansprechend!
    Hab nur immer etwas Sorge wegen dem Duft. Mein Mann ist da leider sehr, sehr empfindlich und ich bekomme dann Kuschelverbot. :leiderja:
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    Ich konnte die Show leider nicht sehen, aber beim Lesen eurer Beiträge muss ich sagen bin ich jetzt schon richtig in eine "andere Schwingung" gekommen. Werde mir demnächst die Show im Internet anschauen wenn ich gut Zeit habe und sie dann auch "genießen". Freue mich drauf
    Viel Spaß, es war wirklich eine sehr angenehme Sendung!

BJ-Einsteiger Avatar von Shalimar

Die Sendung heute fand ich auch sehr schön entspannend, habe mir extra ne Stunde dafür eingeplant.

Auch Christian Materne hat sehr gut moderiert, sehr angenehm und nicht "dazwischengequasselt".

Frau Voormann eine tolle Frau mit sehr viel Ausstrahlung, wieder sehr gutaussehend.
    Die Armreifen die Sie u.a. angehabt hat (gold-rot) gefielen mir auch sehr gut.

Konnte mich natürlich nicht zurückhalten, da ich ja auch schon brennend auf die Sendung gewartet habe.
    Bestellt habe ich 2x die Weihrauch(1x als Geschenk),1x die Augencreme (noch nie gehabt) und das 1xRosaMosquetta Elixier (ich hoffe nicht zu alt, da schon lange bei hase im Angebot )

So nun freue ich mich auf die neuen Sächelchen

LG Shalimar

Forengöttin Avatar von serafina

Huhu,

hat sich irgendwas ausverkauft in der Sendung?????
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Serafina!
    Teilweise waren wenig Bestände, allerdings kam bei keinem Produkt in der Maske "ausverkauft". Viel Spaß beim Einkaufen!

Forengöttin Avatar von serafina

Danke dir SOFIA....überlege wegen der Weihrauch-M.creme.....mal sehen..
    die CUPUACUhatte ich ja leider nichtvertragen....
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Die Sendung heute morgen hat mir super gefallen , leider war sie wieder mal viiieeel zu kurz .

Den Christian mag ich ja sowieso und zusammen mit Christina ist das mein neues Dream-Team !

Christina sah toll aus und noch viel toller finde ich ihr Engagement, das in so viele verschiedene Richtungen geht (Lakota Village Fund, Kosmetik entwickeln, Künstler-Mangement ...).

Diese außergewöhnliche Frau hat einfach Power und ist (für meine Begriffe) echt und ungekünstelt.

Sie ist meine persönliche Nummer 1 !!
    Viele Grüße

Luxi

Anubis
    Besucher

Halloho,liebe CV-Fans
    ich will Euch jetzt mal von meiner,für mich doch recht aufregenden Bestellaktion berichten,ich konnte ja morgens die Sendung nicht live schauen weil ich unterwegs war,am späten Vormittag war ich dann endlich zuhause und hab mir auch gleich die Sendung angeschaut,wollte ja erst die Präsentation vom Parfum ansehen bevor ich eventuell bestelle,die Sendung mit Christian Materne fand ich auch sehr entspannend,auch CV sah wieder super aus,die beiden harmonieren wirklich perfekt zusammen,also auf jeden Fall war ich danach von dem Parfum so begeistert,das ich es nun doch wollte,ich dachte aber,das es bei HSE bestimmt schon längst ausverkauft sein würde und hatte deswegen auch gar nicht auf der HP nachgeschaut,also wollte ich dann übers Zentrum bestellen,aber das Telefon dort schien nicht besetzt zusein,ich habe es xmal probiert,gegen 14,30 dann noch einmal,obwohl ich mir da sowieso keine grossen Chancen mehr versprach jemanden am Apparat zu haben,aber ich hatte Glück,sogar Christina persönlich :jubel:
    eine tolle Frau,ich fragte sie nach dem Parfum,sie meinte aber,das sie nicht wüßte ob noch ein paar davon auf Lager wären,ich sollte Morgen nachmittag doch nochmal anrufen,dann wüßte sie genaueres,ich hatte aber mit ihr vereinbart,dass ich es dann doch erstmal bei HSE probieren wollte,falls nicht,würde ich mich morgen noch mal melden,aber bei HSE gab es das doch noch,juhu,aber was ich vergessen habe CV zu fragen,ob es einen neuen Flyer gibt,ich hab noch den vom letzten Jahr,hat denn schon jemand eine neuere Version?

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen

Die Sendung heute morgen hat mir super gefallen , leider war sie wieder mal viiieeel zu kurz .

Den Christian mag ich ja sowieso und zusammen mit Christina ist das mein neues Dream-Team !

Christina sah toll aus und noch viel toller finde ich ihr Engagement, das in so viele verschiedene Richtungen geht (Lakota Village Fund, Kosmetik entwickeln, Künstler-Mangement ...).

Diese außergewöhnliche Frau hat einfach Power und ist (für meine Begriffe) echt und ungekünstelt.

Sie ist meine persönliche Nummer 1 !!

Luxi
    Du hast das so schön formuliert!!!!!

dass du CV am Telefon erwischt hast!
    Anubis, die Rezeption im Zentrum ist zwischen 12:00 - 15:00 nicht besetzt.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Anubis wenn du's bestellst und es dir nicht so ganz gefällt, du's aber nicht zurückschicken willst, dann würde ich es "strecken" und eine eigene Komposition daraus machen.
    Hallo Sofia
    zurückschicken würde ich es auf keinen Fall,wäre mir viel zu schade dafür,aber falls es mir doch nicht so zusagen sollte,was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann,kann ich es ja mit deinem Tipp versuchen falls nötig,können wir ja dann bei Badarf,vorrausgesetzt Du möchtest,nochmal ausführlicher darauf eingehen.

eure beschreibungen tönen wirklich sehr schön. es muss wirklich entspannend gewesen sein.
    anubis, schön konntest du dir noch das parfüm sichern.
    habs auch bestellt und natürlich noch die cupu. ohne diese creme geht es nicht mehr.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    dass du CV am Telefon erwischt hast!
    Anubis, die Rezeption im Zentrum ist zwischen 12:00 - 15:00 nicht besetzt.

... mir blieb vor Überraschung erstmal die Sprache weg !

Die Zeiten,wann das Telefon besetzt ist,vergesse ich halt immer wieder habs sogar aufgeschrieben,aber was nutzt das,wenn man nicht weiss wo
    Mein erster Anrufversuch war um 10.40 und der letzte um 14.30Uhr,vielleicht war das heute auch alles ein bisserl anders,weil CV doch on Air war.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von lunatica Beitrag anzeigen
    eure beschreibungen tönen wirklich sehr schön. es muss wirklich entspannend gewesen sein.
    anubis, schön konntest du dir noch das parfüm sichern.
    habs auch bestellt und natürlich noch die cupu. ohne diese creme geht es nicht mehr.

lunatica
    ich glaube fast alle BJ's haben sich das Parfum bestellt,darüber können wir dann ja lebhaft plaudern...
    die Augencreme habe ich leider noch nicht probiert,kommt aber bestimmt auch noch irgendwann dran

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Luxi
    Du hast das so schön formuliert!!!!!
    Oh danke , Anubis !

Wie schön , dass Du Christina am Telefon hattest .
    Geändert von Luxi (29.11.2007 um 20:14 Uhr) Grund: noch was eingefallen
    Viele Grüße

Luxi

Gesperrt wg. Mehrfachanmeldung VallePalle Avatar von HamburgerDeern

So jetzt habe ich es auch geschafft

Leider wirklich ja nur eine dreiviertel Stunde, aber ich kam mir vor wie in einer anderen Welt, der "Voormann-Welt".
    Ins Körbchen sind gehüpft:
    - Natrürlich das Parfum
    - 2 mal Myrrhe Weihrauch Creme
    - das 3er Set mit der "Basiscreme" und den beiden Ölen.

Letzteres eigentlich nur, weil Christian Christina fragte ob man hier auch eigene Öle beispielsweise miteinbringen kann und mir da sofort mein heißgeliebtes Arganöl einfiel, was mir alleine zu reichhaltig ist, ich aber somit "strecken" möchte.

Bin total happy!
    Eigentlich sollte man sich die Sendung wie ein Kunstwerk einrahmen und aufstellen Es war eine unglaublich runde Sache, auch Ramona habe ich mit ihren 2-3 Kommentaren jetzt nicht als störend empfunden wenn ich ehrlich bin!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Luxi Beitrag anzeigen
    Oh danke , Anubis !

Wie schön , dass Du Christina am Telefon hattest .

Luxi
    ja,du hast mir da so richtig aus dem Herzen geschrieben!!!!

Am war ich erstmal richtig verblüfft,sprachlos halt,hab mich natürlich wahnsinnig darüber gefreut das Christina selber dran war!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von HamburgerDeern Beitrag anzeigen
    So jetzt habe ich es auch geschafft

Leider wirklich ja nur eine dreiviertel Stunde, aber ich kam mir vor wie in einer anderen Welt, der "Voormann-Welt".
    Ins Körbchen sind gehüpft:
    - Natrürlich das Parfum
    - 2 mal Myrrhe Weihrauch Creme
    - das 3er Set mit der "Basiscreme" und den beiden Ölen.

Letzteres eigentlich nur, weil Christian Christina fragte ob man hier auch eigene Öle beispielsweise miteinbringen kann und mir da sofort mein heißgeliebtes Arganöl einfiel, was mir alleine zu reichhaltig ist, ich aber somit "strecken" möchte.

Bin total happy!
    Eigentlich sollte man sich die Sendung wie ein Kunstwerk einrahmen und aufstellen Es war eine unglaublich runde Sache, auch Ramona habe ich mit ihren 2-3 Kommentaren jetzt nicht als störend empfunden wenn ich ehrlich bin!
    HamburgerDeern
    die verkürzte Sendezeit fand ich auch sehr schade,gerade auch weil CV so selten on Air ist.
    Als Kunstwerk behandel ich ja schon meine CV- Sendungsaufzeichnungen,ich heb sie immer,soweit es geht auf,vorausgesetzt,der Festplattenrecorder spinnt nicht und ich bekomm auch alles aufgezeichnet
    Ich hab vorhin zwar auch noch mit der WM-Creme geliebäugelt,die kenne ich nämlich noch nicht,gerade für die kältere Jahreszeit ist die doch bestimmt ideal,gell!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Sendung hat mir gut gefallen, der Christian macht das total toll und er und Christina harmonieren gut. Er hat NK-Wissen, und das kommt rüber.

Habe mir das Parfum bestellt. Das hört sich einfach zuuuuu gut an. Es ist einfach etwas besonderes, und ich schenke es mir zu Weihnachten. Habe jetzt das erste Weihnachtsgeschenk.

Erst im Frühjahr ist sie wieder on air ... das ist noch sooo lange. Hoffentlich ist bis dahin die Homepage fertig.

Anubis, super, dass Du Christina am Telefon hattest. Die Cupuacu ist eine schöne Augencreme, besonders im Winter.

Luxi, das hast du soooo schön geschrieben!!!

Allwissend Avatar von Heaven

Ihr habt ja alles schon wunderbar beschrieben
    Ja, schööön war's, bin da ganz bei Euch
    ausgenommen Opium und Shalimar , aber vielleicht mag ich es doch.
    Und den Ölen konnte ich dann auch nicht widerstehen .

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ihr habt ja alles schon wunderbar beschrieben
    Ja, schööön war's, bin da ganz bei Euch
    ausgenommen Opium und Shalimar , aber vielleicht mag ich es doch.
    Und den Ölen konnte ich dann auch nicht widerstehen .
    Ich habe mir das Parfüm gestern nicht bestellt, denn wenn es wirklich nach Opium und Shalimar riecht, dann ist das absolut nichts für mich... diese beiden Parfüms hasse ich nämlich wie die Pest... für meine Nase riechen die überhaupt nicht gut... mir ist direkt schlecht davon geworden, hab sie dann an eine Arbeitskollegin verschenkt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Anubis
    Besucher

Guten Morgen zusammen

@ Nike,bin davon immer noch ganz aufgedreht
    konntest also auch nicht widerstehn
    i.M..hab ich ja noch die AC von MF und dann das Litschi-Care,die ich aufbrauchen muß.

@ Heaven,hast Dir das Parfum also auch bestellt?

@ PremiumCream,ich kenne weder Opium noch Shalimar,deswegen lass ich mich mit CV's Kreation mal überraschen.Orientalische Düfte mag ich aber sehr gerne.

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Ich habe mir das Parfüm gestern nicht bestellt, denn wenn es wirklich nach Opium und Shalimar riecht, dann ist das absolut nichts für mich... diese beiden Parfüms hasse ich nämlich wie die Pest... für meine Nase riechen die überhaupt nicht gut... mir ist direkt schlecht davon geworden, hab sie dann an eine Arbeitskollegin verschenkt!

Hallo PremiumCream,
    bei mir ist es genau anders. Ich liebe Shalimar
    Natürlich habe auch ich bestellt, es ist ja genau meine Duftrichtung
    Zur Präsentation von Christian ist ja schon alles gesagt, auch von mir
    Liebe Grüße von Rose

Allwissend Avatar von Heaven

@ Heaven,hast Dir das Parfum also auch bestellt?
    Ja, Anubis , schon vor der Präsentation.

Die Skin Jewels Achat Reinigungslotion ist neu, nicht wahr?
    Hab sie mir auch bestellt, da mir die Amigo da Arvore Reinigungslotion doch so gut gefällt – die trage ich oft statt eines Fluids auf und lasse sie einige Stunden drauf.

...und damit uns diese schöne Sendung nicht verloren geht, hier noch das Video.

Inventar Avatar von Mondstein

Habe schon von HSE meine Versandbestätigung erhalten. Auf das Parfum bin ich sehr gespannt. Wenn es nur ein ganz klein wenig ähnlich wie Shalimar riecht, ist es bei mir genau richtig. Denn dieser Duft begleitet mich mittlerweile schon seit über 30 Jahren, und ich habe mich immer noch nicht satt gerochen.
    Liebe Grüße - Mondstein

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Heaven Beitrag anzeigen
    Ja, Anubis , schon vor der Präsentation.

Die Skin Jewels Achat Reinigungslotion ist neu, nicht wahr?
    Hab sie mir auch bestellt, da mir die Amigo da Arvore Reinigungslotion doch so gut gefällt – die trage ich oft statt eines Fluids auf und lasse sie einige Stunden drauf.

...und damit uns diese schöne Sendung nicht verloren geht, hier noch das Video.
    Heaven da warst diesmal ja ganz schnell entschlossen
    Ja,die Skin Jewels RL gab es bisher noch nicht,die AdA-RL hab ich ja auch,sie gefällt mir immer noch so gut,iich lass sie dann auch noch vor dem abwaschen so 30 Min.drauf,nur nehme ich zwischendurch auch mal das HV Reinigungsöl von BD.Danke für das feine Filmchen!!!!!

Zitat Zitat von Mondstein Beitrag anzeigen
    Habe schon von HSE meine Versandbestätigung erhalten. Auf das Parfum bin ich sehr gespannt. Wenn es nur ein ganz klein wenig ähnlich wie Shalimar riecht, ist es bei mir genau richtig. Denn dieser Duft begleitet mich mittlerweile schon seit über 30 Jahren, und ich habe mich immer noch nicht satt gerochen.
    Mondstein ist ja super,dass Du deine VB schon erhalten hast,HSE ist ja wieder mal ganz schön fix,bin nur mal neugierig,in welchen Riesenkartons sie diesmal verschicken.Duftet Shalimar etwas nach Vanille?Wenn es nämlich so wäre,würde ich mich noch mehr auf CV's Parfum freuen.....

Inventar Avatar von Mondstein

Mondstein ist ja super,dass Du deine VB schon erhalten hast,HSE ist ja wieder mal ganz schön fix,bin nur mal neugierig,in welchen Riesenkartons sie diesmal verschicken.Duftet Shalimar etwas nach Vanille?Wenn es nämlich so wäre,würde ich mich noch mehr auf CV's Parfum freuen.....[/QUOTE]

Hallo Anubis,
    ja, Shalimar duftet richtig fein nach Vanille in der Basisnote.
    Ich hab' dir mal die Zusammensetzung aus dem Duftatlas abgeschrieben:
    Kopfnote: Zitrone, Bergamott,Mandarine, Rosenholz,
    Herznote: Patchouli, Rose, Jasmin, Iris, Vetiver
    Basisnote: Opoponax, Vanille, Benzoe Siam, Perou, Juchten

Sobald ich den neuen Duft habe, werde ich gleich berichten.
    Liebe Grüße - Mondstein

Anubis
    Besucher

Mondstein ist ja super,dass Du deine VB schon erhalten hast,HSE ist ja wieder mal ganz schön fix,bin nur mal neugierig,in welchen Riesenkartons sie diesmal verschicken.Duftet Shalimar etwas nach Vanille?Wenn es nämlich so wäre,würde ich mich noch mehr auf CV's Parfum freuen.....
    Hallo Anubis,
    ja, Shalimar duftet richtig fein nach Vanille in der Basisnote.
    Ich hab' dir mal die Zusammensetzung aus dem Duftatlas abgeschrieben:
    Kopfnote: Zitrone, Bergamott,Mandarine, Rosenholz,
    Herznote: Patchouli, Rose, Jasmin, Iris, Vetiver
    Basisnote: Opoponax, Vanille, Benzoe Siam, Perou, Juchten

Sobald ich den neuen Duft habe, werde ich gleich berichten. [/QUOTE]

für deine Mühe,liebe Mondstein jetzt kann ich es wirklich kaum noch erwarten,bis ich das"MIYE"endlich habe.Bin auch schon auf deinen Bericht gespannt,ich werde das Packerl wohl erst nächste Woche bekommen,hatte ja sehr spät bestellt.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

ich glaube fast alle BJ's haben sich das Parfum bestellt,darüber können wir dann ja lebhaft plaudern...
    die Augencreme habe ich leider noch nicht probiert,kommt aber bestimmt auch noch irgendwann dran
    ....da hast Du wohl recht,Anubis

ich hab mir gestern abend die Aufzeichnung der Sendung angesehen und konnte natürlich auch nicht widerstehenjetzt warte ich gespannt auf das Parfum

Die Augencreme ist übrigens zum Niederknienich hab grad mein zweites Töpfchen geleertjetzt muss ich erstmal alte Bestände verbrauchen(MG Avocado Augencreme abends und meine geliebte Maienfelser für morgens),aber dann wird sie ganz sicher wieder mein
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn