Hallo liebe Autumnjoy,
gehe auch gleichmuß aber vorher auch noch etwas loswerden. Ich finde Frau Voormann so eine unglaubliche Frau und deshalb habe ich ihr eine mail geschickt, so etwas mache ich eigentlich nie
aber ich mußte einfach mal ein paar Dinge loswerden.
Da ich hier gelesen hatte, dass sie z.Z. wieder viel zu tun hat, dachte ich wäre schön, wenn sie die mail liest, mehr habe ich nicht erwartet und bekam heute tatsächlich eine ganz liebe mail zurück.
Ich habe mich gefreut wie Oskar.
Die VB von HSE ist auch schon da:
1x Bergkristallelixier und das Parfüm![]()

muß aber vorher auch noch etwas loswerden. Ich finde Frau Voormann so eine unglaubliche Frau und deshalb habe ich ihr eine mail geschickt, so etwas mache ich eigentlich nie
aber ich mußte einfach mal ein paar Dinge loswerden. 

ich hab grad mein zweites Töpfchen geleert
jetzt muss ich erstmal alte Bestände verbrauchen(MG Avocado Augencreme abends und meine geliebte Maienfelser für morgens),aber dann wird sie ganz sicher wieder mein

deine Beschreibung vom MIYE klingt ja schon sehr vielversprechend
bevor ich aus dem Haus bin und konnt´s dann nur auf der HSE-Page anschauen, das ist mir viel zu klein und ich hab mich geärgert. Bin immer noch am überlegen, was ich alles bestelle, bestelle ja im Zentrum. 
ob es das Parfum im Zentrum noch gibt
hatte ja am Freitag nicht mehr nachgefragt,aber vielleicht hast ja noch Glück
. Das es wie Seide auf der Haut ist stimmt wirklich, aber vom Duft her ist es jetzt schon mein absoluter Liebling.
hast du im Zentrum oder bei HSE bestellt ?
mit den INCIs.
. Ich hatte an das Bergkristallelixier gedacht und wollte das WaPee mitordern. Da hatte ich aber Bedenken bezüglich Retouren
und dran gedacht evtl. über das Zentrum zu ordern
.
Shalimar!