nike, evtl. gibt es hier kein gut/schlecht ???
nike, evtl. gibt es hier kein gut/schlecht ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
das glaub ich ja auch Heiko. Hätte es gern etwas ausgeglichener.
Nike , wenn Du magst, probiere vielleicht einmal (oder mehrmals) den Kopf stark nach links zu drehen und auch zu schauen und wieder zurück. Bei mir hilft es, dann bringe ich Püppi dazu, sich gegen den Uhrzeigersinn zu drehen.
edit: leider auch nur manchmal... im Moment will´s mir gar nicht gelingen... hab´s auch schon mit Logik versucht... hilft auch nicht
Geändert von Heaven (06.01.2008 um 00:02 Uhr)
Heaven, ich geb auf. Und wenn ich mich noch so verbiege, es hilft nix.
gerne luxi
und wenn du an mehr interessiert bis, hier noch was:
http://www.republicoflakotah.com/
guten morgen ihr lieben
Danke, Krischi, auch für diesen Link
Hoffentlich geht das alles gut, steht da doch, dass es nicht das erste Mal ist - sowie übersetzt auch in http://de.wikipedia.org/wiki/Wounded_Knee:
Am 27. Februar 1973 besetzten Mitglieder der indianischen Widerstandsorganisation American Indian Movement (AIM) zusammen mit Sympathisanten aus der Pine Ridge Reservation die Ortschaft Wounded Knee und riefen die unabhängige Oglala-Nation aus. Damit protestierten sie gegen die wiederholten Menschenrechtsverletzungen in der Reservation von Seiten der US-Verwaltung. Die Besetzung dauerte 71 Tage. Am 8. Mai kapitulierten die Aufständischen, nachdem sie von einem Großaufgebot von FBI-Agenten und Armee unter Beschuss genommen worden waren. Bei den Feuergefechten starben der Indianer Buddy Lamont sowie zwei FBI-Beamte. Nach dem Ende der Besetzung wurden viele der AIM-Aktivisten und deren Unterstützer angeklagt und vielfach zu Haftstrafen verurteilt.
Nike , ist vielleicht besser so ... hab mir gestern einen steifen Nacken "angedreht" und sogar leichter als Barbie zum Richtungswechsel zu bringen, war´s diese Zauberkugel zu durchschauen .
Aber nun, wenn ich den Text daneben lese (die ganz linke Spalte: LEFT BRAIN FUNCTIONS uses logic...) und die Figur nur aus den Augenwinkeln betrachte, dann wechselt sie ständig die Richtung, endlich...
es lässt einem einfach keine Ruhe.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
sofia ! danke !
ich hab es fotografiert, muss es aber noch hochladen......
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
was meint ihr dazu ?
ist es einfach ein öl, das sich absetzt ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ich würd sagen, dass das öl ist. kann bei nk ja durchaus manchmal passieren, dass sich die phasen trennen. wenn du das mit einem spatel verrührst- müsste es wieder "normal" sein
Viele Grüße Sabi
Hallo heiko,ich habe meine CV Vorräte vor ein paar Tagen durchforstet und ausgemistet.Meine Cupuacu sah ganz genauso aus,und ich habe sie entsorgt,da sich die beiden Phasen auch nach kräftigem Umrühren nicht wieder homogen vermischt haben,das gefiel mir nicht,und aus Vorsicht habe ich sie dann ,schweren Herzens weggetan !
Liebe Grüße
Tineke
Ja, Heiko sieht so aus!
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
hm, und nun ?
rumrühren und hoffen dass es sich verbindet ...
oder umtauschen ?
hab die creme ja erst ein paar tage und würde sie bei benutzung ja bestimmt noch
einige monate haben...nicht, dass die creme total "auseinanderfällt"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
kann man die bilder evtl. an das ayurveda zentrum senden ?
dass die das mal anschauen. was meint ihr ?
ehrlichgesagt erwarte ich für den preis auch ne creme , die nicht in die
phasen geht.....oder sehe ich das bei NK jetzt zu eng ???
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Du hast sie doch im Zentrum gekauft. Das ist bestimmt wegen den Temperaturunterschieden: Zentrum, Post, Paketauto etc. passiert.
Ich rühre nicht um. Wenn ich mit dem Spatel heraushole, kommt eh' von beiden Teilen etwas drauf.
Heiko, ich würd einfach im Zentrum anrufen und fragen. Ist das einfachste. Dann siehst du ja, was sie sagen. War die denn von Anfang an so oder erst nach dem Öffnen. Weißt ja, wir haben sie am selben Tag gekriegt mit dem gleichen Ablaufdatum. Meine ist aber noch zu und sieht in Ordnung aus.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
huhu mondnacht, ich hab das ersten tag nicht bemerkt, habe aber evtl. auch nicht darauf geachtet hmmmm
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Hallo Ihr Lieben
Wollte mich schnell melden. Bin heute von einer Kurzreise zurück gekommen und hatte Glück, daß meine bestellten CV Produkte noch rechtzeitig ankamen um sie mitzunehmen und zu testen.
Bin begeistert von dem Bergkristall FLuid- da kann man echt super die Haut auffrischen!
Und die Capu Augencreme ist auch super!!!!!!
VIELEN DANK AN ALLE, die mir so prompt geantwortet haben.
Also HEIKO,
meine Augencreme sieht aus wie deine. Bei mir hat es sich etwas mehr an der Seite abgesetzt. Ich hatte sie ja mit im Flugzeug... dachte auch erst daran, daß sie umgekippt ist. DIe tut meinen AUgen aber sehr gut. FInde die richtig toll.
Ich hatte mal die Maracuja Creme, da war das auch so. Ich denke, daß ist normal.
LG Justine
danke justine !
ich denke ich behalte die creme...sieht echt aus wie öl...
das wird nicht schaden.....
danke für die rückmeldung !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
heiko
das sieht mir irgendwie nicht nach einer phasentrennung im üblichen sinne aus . wenn ich das mit meinen selbstgerührten vergleiche, ist es eher so, dass der boden des glases warm stand. weisst du was ich meine? . bei einer üblichen phasentrennung setzt sich das öl meist oben ab, nicht unten. als ich meine cupuacubutter im wasserbad erhitzt habe, schmolz sie ja auch von unten nach oben an - unten noch flüssig, oben fest. wenn du sie an einen kühlen ort stellst und der untere teil wieder fest wird hast du glück, ansonsten kann man auch umrühren... . schlecht wird sie wohl nicht sein und bei CVs cremes merkt man das wenn der deckel "plopp" macht dann hat sich zuviel peroxyd gebildet oder eben wenn sie leben in form von kleinen oder auch grossen grünflächen .
sofia ,
schön wieder von dir zu lesen und klappt noch alles mit deinem äpfelchen?
danke krischina für deine zeilen !
ich habe die creme behalten und heute überwiesen...
mir kommt es auch so vor, als wäre der untere teil wie "geschmolzen", also daher
das "ölige", die creme riecht nicht schlecht, eher neutral , ganz leicht säuerlich, schwer zu beschreiben....
ich lasse es so wie es is, umrühren möchte ich nicht.....
nochmals danke
LOVELY GREETINGS,
Heiko
die W/M riecht halt doch besser
LOVELY GREETINGS,
Heiko
krischina,, gibt es im netz bilder/filme, wie so eine creme hergestellt wird ?
das würd mich sehr interessieren....
LOVELY GREETINGS,
Heiko
für den Link, krischina !
Viele Grüße
Luxi
Krischi
mal eine Frage an die Expertin: Nehme so seit kurz vor Weihnachten die Weihrauch-Myhrre-Creme. Habe sonst nix verändert so pflegemäßig. Und nun habe ich unter einem Auge eine Stelle, die täglich (!) faltiger wird Ist in der Creme was drin, dass eine ähnlich Wirkung wie Glyzerin hat Ich find's sooo schade um die Creme, aber sowas ist ja nur gruselig
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
.
Geändert von Luxi (10.09.2008 um 09:56 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
tony, luxi ,
also dazu kann ich nur sagen, dass ich generell bei einer creme"umstellung" ersteinmal schrumple . nee, im ernst, alleine reicht mir die W/M im winter auch nicht . ich benutze ja gerne noch zusätzlich lecithin in form von liposomen drunter, um die augen die lipo von der bärbel und als serum das von cosm-iq. habe und benutze zwar so einige zusatzprodukte, wechsle aber nicht so häufig da sonst auch die haut durcheinanderkommen kann .
vielleicht reicht sie euch ja auch alleine nicht? oder es liegt generell eher an der umstellung...
Hallo,
ich nehme unter W/M das Bergkristall Elixier. Ich hab die besten Erfahrungen mit dem Einklopfen des Elixiers wie auch der Creme gemacht. Also nicht nur schnell eincremen, sondern ein wenig Zeit lassen.
Wenn ich den ganzen Tag im Büro bin auch mal Bergkristall Elixier über die MF.
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/