Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 23 von 242 ErsteErste ... 3132122232425334373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 920
    Nike
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Wie jetzt Krischina, die Seifenkräuter nicht den ganzen Tag auf dem Gesicht haben? Dafür müßte man das WaPee mit dem Tuch abnehmen und das wars, oder? Das wäre für mich auch nichts, schließlich bekommt man vielleicht nicht alle Peelingkörner herunter. Wenn ich das WaPee abwasche, habe ich eine sehr rückgefettete Haut, also morgens muss ich dann mit Seife "nachreinigen" aber abends nicht, dafür brauche ich dann nur Augencreme und SL. Deshalb nehme ich WaPee nur abends. Die Basic Waschcreme ist nicht so rückfettend, aber auch nach der brauche ich abends keine Creme mehr. CV Kosmetik ist sehr reichhaltig für Mischhaut.

Forengöttin Avatar von Rubina

Die Incis sind mir erst mal nicht so wichtig aber danke für dein Angebot...
    Da ja beide Produkte einen Peeling Effekt haben, wäre es wohl eher für die Reinigung zwischendurch. Da ich ja zu den Wüstenhäutchen gehöre, wäre wohl das WaPee besser für mich geeignet, als die Basic Waschcreme.
    Momentan reinige ich mein Gesicht nur mit einer milden Seife, würde aber irgendwie umsteigen. Gesichtsmilch mag ich nicht so gerne.

Ansonsten gibts da wohl noch nichts von CV auf dem weltweiten Kosmetikmarkt was für die tägliche Reinigung geeignet wäre?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

ok,mal für alle die interessiert sind die incis von der WaaPee CareSpezial:

helianthus annuus oil(sonnenblumenöl)
    simmondsia chinesis(jojobaöl)
    aqua purif.(quellwasser)
    theobroma cacao(kakaobutter)
    butyrospermum parkji(sheabutter)
    quillaja saponaria(seifenrinde)
    saponaria officinalis(seifenkraut)
    yucca glauca(seifenwurzel)
    citrus grandis(grapefruitkernextrakt)
    copaifera offic.(copaibaöl)
    pflanzl.emulgator
    kolloidales silber
    berberis vulgaris(berberitze/sauerdorn)
    artemisia ssp.(artemisia/frauenbeifuss)
    zinigber offic.(ingwerwurzel)
    alpha tocopherol(vitamin E)
    hippophae rhamnoides(sanddornfruchtfleisch/öl)
    bixa orelana(annattostrauch/urucum)
    essent.oils:
    citrus dulcia(orangenöl)
    zinigber off.(ingweröl)
    salvia offic.(salbeiöl)

viel spass beim reinigen und verwöhnen... [/LEFT]

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Nike
    Wie jetzt Krischina, die Seifenkräuter nicht den ganzen Tag auf dem Gesicht haben? Dafür müßte man das WaPee mit dem Tuch abnehmen und das wars, oder? Das wäre für mich auch nichts, schließlich bekommt man vielleicht nicht alle Peelingkörner herunter. Wenn ich das WaPee abwasche, habe ich eine sehr rückgefettete Haut, also morgens muss ich dann mit Seife "nachreinigen"
    nike habe ich doch gepostet ich wasch es erst gründlich nur mit klarem wasser ab und zum schluss kommt das MF-tuch,oder eben das ritual,d.h. ich nehme die WaaPee mit emulgierter seife noch zusätzlich ab (die WaaPee anstelle des aquaoils halt)

krischina, die Incis hören sich ja echt gut an.... ob ich jetzt doch schon meinen HSE Boykott aufgeben muss?
    Ich glaube, ich halte es noch bis zu ihrer nächsten Sendung aus, denn bei meinem Glück ist das xte Produkt wieder ausverkauft und ich hätte doppelte Versandkosten, wenn ich alle Produkte haben möchte.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

ruby,soll ich dir was abfüllen und es dir schicken?....brauchst auch nur porto zu bezahlen so zum testen? ein kleines bisserl?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rubina

Ansonsten gibts da wohl noch nichts von CV auf dem weltweiten Kosmetikmarkt was für die tägliche Reinigung geeignet wäre?
    sorry rubina hab deinen letzten satz wohl übersehen...ich kann ihr ja mal schreiben,ob sie was für die tägliche reinigung entwickeln kann,ausser die beerensamen reinigungsmilch.obwohl die mehr taugt wie manch andere milch ich würde mir auch mal was "neutrales" in sachen reinigung wünschen,sowas wie die pure nature waschcreme ohne peelingkörnchen und eben grösser und flüssiger hach,das wäre schön....

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von krischina
    ok,mal für alle die interessiert sind die incis von der WaaPee CareSpezial:

helianthus annuus oil(sonnenblumenöl)
    simmondsia chinesis(jojobaöl)
    aqua purif.(quellwasser)
    theobroma cacao(kakaobutter)
    butyrospermum parkji(sheabutter)
    quillaja saponaria(seifenrinde)
    saponaria officinalis(seifenkraut)
    yucca glauca(seifenwurzel)
    citrus grandis(grapefruitkernextrakt)
    copaifera offic.(copaibaöl)
    pflanzl.emulgator
    kolloidales silber
    berberis vulgaris(berberitze/sauerdorn)
    artemisia ssp.(artemisia/frauenbeifuss)
    zinigber offic.(ingwerwurzel)
    alpha tocopherol(vitamin E)
    hippophae rhamnoides(sanddornfruchtfleisch/öl)
    bixa orelana(annattostrauch/urucum)
    essent.oils:
    citrus dulcia(orangenöl)
    zinigber off.(ingweröl)
    salvia offic.(salbeiöl)

viel spass beim reinigen und verwöhnen... [/LEFT]

Krischina,da ist ja ne Menge drin.
    Da fällt mir ein,wollte mal fragen wer eigentlich die ganze NK auf Verträglichkeit testet?Nur weil etwas NK ist ,heißt das ja noch lange nicht,dass es nicht auch Nebenwirkungen haben kann oder die einzelnen Stoffe untereinander reagieren können.
    viel spass wünscht Wilma

@Krischina:
    PN an dich ist unterwegs....

Ja, das wäre doch etwas, ohne Peeling effekt, für die tägliche Gesichtswäsche... vielleicht kommt da ja noch etwas in der pure nature Serie.
    Da hätte ich dann bestimmt gleich bestellen müssen
    Alles Liebe, Ruby

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Krischina,da ist ja ne Menge drin.
    Da fällt mir ein,wollte mal fragen wer eigentlich die ganze NK auf Verträglichkeit testet?Nur weil etwas NK ist ,heißt das ja noch lange nicht,dass es nicht auch Nebenwirkungen haben kann oder die einzelnen Stoffe untereinander reagieren können.
    hi wilma CV lässt alle ihre produkte ausgiebig im ayurveda-zentrum münchen an freiwilligen probanden (kundinnen) testen und das über einen langen zeitraum erst wenn das ok ist,gibt sie die sachen für die "grossherstellung" und zum verkauf frei.und unverträglichkeiten kann es immer geben,auch bei anderen produkten aus anderen linien.wenn die mehrheit sie aber verträgt ist es ok,dann wird es freigegeben und die bestimmungen auf dem markt sind sehr streng wenns um sowas geht.da war ja auch mal theater wegen autumn joy`s seifenherstellung CV weiss aber was und wie sie die incis mischt,denn wenn sie was kann,dann ist es in ihrer "hexenküche" was feines brodeln meine haut jedenfalls verträgt ihre rezeptur seit nunmehr 5 jahren seeehr gut soll aber nix heissen aber eins kannst du mir glauben, ich habe eine wirklich empfindliche haut wenn natürlich wie bei daggi nachweislich eine allergie vorliegt ist es was anderes,aber das schmälert nicht die qualität ihrer produkte....

Forengöttin Avatar von Spika

Guten Morger allerseits,

ach, jetzt bin ich ja doch enttäuscht. Obwohl ich wußte das die Möglichkeit durchausbesteht. Am 03.05 gibt es jetzt doch keine CV bei HSE nur Schönheitssalon.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

Spika , wenn man es dann so schwarz auf weiß vor Augen hat, ist es doch wieder etwas anderes, als wenn man noch einen Funken Hoffnung hat . Aber dafür sollten wir uns auf die sicher tollen Angebote zum Geburtstag im Juli freuen. Ich halte es hier mit der Weisheit: Gut Ding will Weile haben.

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

Spika , wenn man es dann so schwarz auf weiß vor Augen hat, ist es doch wieder etwas anderes, als wenn man noch einen Funken Hoffnung hat . Aber dafür sollten wir uns auf die sicher tollen Angebote zum Geburtstag im Juli freuen. Ich halte es hier mit der Weisheit: Gut Ding will Weile haben.
    Ja, und bis dahin können wir dann sparen, sparen und nochmal sparen , wobei , meine Engergizing neigt sich dem Ende zu
    biergarfield.jpg

Allwissend Avatar von Wilma

hi wilma CV lässt alle ihre produkte ausgiebig im ayurveda-zentrum münchen an freiwilligen probanden (kundinnen) testen und das über einen langen zeitraum erst wenn das ok ist,gibt sie die sachen für die "grossherstellung" und zum verkauf frei.und unverträglichkeiten kann es immer geben,auch bei anderen produkten aus anderen linien.wenn die mehrheit sie aber verträgt ist es ok,dann wird es freigegeben und die bestimmungen auf dem markt sind sehr streng wenns um sowas geht.da war ja auch mal theater wegen autumn joy`s seifenherstellung CV weiss aber was und wie sie die incis mischt,denn wenn sie was kann,dann ist es in ihrer "hexenküche" was feines brodeln meine haut jedenfalls verträgt ihre rezeptur seit nunmehr 5 jahren seeehr gut soll aber nix heissen aber eins kannst du mir glauben, ich habe eine wirklich empfindliche haut wenn natürlich wie bei daggi nachweislich eine allergie vorliegt ist es was anderes,aber das schmälert nicht die qualität ihrer produkte....

muß nochmal nachhaken:Werden die Stoffe,allgemein,jetzt nicht nur bei CV,wie bei Ökotest auf Unbedenklichkeit getestet?Und dann hören sich Weihrauch und andere feine Sachen natürlich auch märchenhaft und verführerisch an ,aber bewirken sie wirklich etwas anderes als z. B. eine ganz einfache Pflegecreme mit ganz wenigen Inhaltsstoffen?
    viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Creme für meine April-Haut, damit meine ich, dass sie von allem etwas hat: fettet schnell nach obwohl sie auch spannt und schuppt, brennt gelegentlich und ist super ausgelaugt und dies und das und nun habe ich die PN Gesichtscreme 5 Tage angewendet und meine Haut hat eine Creme noch nie so gut vertragen Kein Glanz, kein schuppen, keine brennen, nix negatives ich hoffe sooo sehr, dass dies weiterhin so bleibt, dann hätte ich meine HG_Pflege gefunden

Lavendel , das hört sich ja traumhaft an! Ist sicher diese tolle Kombination des Kosmetikerinnen-Besuchs und dieser wunderbaren PN Creme. Ich drücke dir alle , dass dies so bleibt

Spika , ja, mit dem Sparen hast du recht . Und solange du nur die Energizing als Nachschub brauchst, halten sich die Ausgaben ja in Grenzen. Vielleicht macht CK ja zum Muttertag noch ein feines Angebot.

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa
    danke schön für´s und wie ich bei CK gepostet haben, soll es wirklich was Neues geben und auch neue Angebote

Lavendel , das hört sich ja richtig spannend an , ich muss nur aufpassen, dass ich mich nicht zu sehr anfixen lasse, was bei neuen CK Produkten bisher immer der Fall war. Habe doch alles in allem längst meine Traumpflege gefunden.

Was ist den die PN- Creme?
    Alles Liebe, Ruby

Lavendel , das hört sich ja traumhaft an! Ist sicher diese tolle Kombination des Kosmetikerinnen-Besuchs und dieser wunderbaren PN Creme. Ich drücke dir alle , dass dies so bleibt

Spika , ja, mit dem Sparen hast du recht . Und solange du nur die Energizing als Nachschub brauchst, halten sich die Ausgaben ja in Grenzen. Vielleicht macht CK ja zum Muttertag noch ein feines Angebot.
    jaaa, brauchen...
    biergarfield.jpg

Zitat Zitat von Rubina

Was ist den die PN- Creme?
    Ich glaube das ist die Pure Nature
    biergarfield.jpg

lol
    ach so.... da habe ich mal wieder zu kompliziert gedacht.... bei PN ist mir nur persönliche Nachricht in den Sinn gekommen...
    Danke für die Aufklärung.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    lol
    ach so.... da habe ich mal wieder zu kompliziert gedacht.... bei PN ist mir nur persönliche Nachricht in den Sinn gekommen...
    Danke für die Aufklärung.
    kenn ich , geht mir auch oft so
    biergarfield.jpg

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    muß nochmal nachhaken:Werden die Stoffe,allgemein,jetzt nicht nur bei CV,wie bei Ökotest auf Unbedenklichkeit getestet?Und dann hören sich Weihrauch und andere feine Sachen natürlich auch märchenhaft und verführerisch an ,aber bewirken sie wirklich etwas anderes als z. B. eine ganz einfache Pflegecreme mit ganz wenigen Inhaltsstoffen?
    hallo wilma ich weiss nur,dass die qualität/reinheit der rohstoffe geprüft sind.wer sie allerdings prüft kann ich dir nicht sagen aber ich werde mich mal drum kümmern und bei den "mehrfachen" inhaltsstoffen ist das so wie bei einer guten sauce du kannst natürlich nur wasser butter,salz und mehl benutzen und es ergiebt mit glück eine nette sauce,aaaber wenn du angebratene zwiebeln,diverse kräuter,gewürze und einen schuss sahne hinzufügst wird sie nochmal so lecker ich weiss der vergleich hinkt,aber bestimmte pflanzen ergänzen sich wunderbar und verstärken sich sogar noch gegenseitig,aber da muss man schon botaniker sein um sowas zu wissen.der bin ich nicht aber ich vertraue CV und ihren kenntnissen von denen ich weiss dass sie die hat du kannst wenn´s dir schlecht geht einen einfachen kamillentee trinken der durchaus gut ist aber wenn du mehr erreichen willst trinkst du eben einen tee der noch kümmel/fenchel/anis beinhaltet,so ist das auch bei CV´s kosmetik hoffe,ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt?

Cinnamon
    Besucher

Hallöchen!

Ich lese schon die ganze Zeit mit und möchte mich als großer CV-Fan outen.

Die Creme de Cacao verwende ich schon seit längerer Zeit, aber zur absoluten Krönung wird das Ganze in Verbindung mit dem RQ-Elixier.
    Nach der Gesichtsreinigung trage ich das RQE auf und dann gleich darauf die CdC - einfach super!
    Abends brauche ich es dann nicht mehr so reichhaltig und begnüge mich mit der Pure Nature.

Das einzige, was mir zu meinem CV-Glück noch fehlt, ist ein passendes Hydrolat. Könnt Ihr mir was empfehlen?

krischina
    Besucher

hollöle cinnamon im club und ich freue mich,dass dein häutchen CV auch so mag wenn du die PN creme magst,warum versuchst du nicht mal das melissenhydrolat? hach,ich dieses zeug dann weisst du ja auch sicherlich,dass CV früher mit maienfelser zusammen gearbeitet hat? die haben auch suuuper tolle hydrolate...

Hallo Cinnamon , das Melissenhydrolat, das es derzeit bei HSE gibt, ist ein Traum, erfrischt und pflegt zugleich.

Eine interessante Kombination, die du da aufträgst: Zunächst das RQE und anschließend die CdC? Die CdC wird ja eher als Körpercreme gesehen, wobei ich sie auch schon mal im Gesicht aufgetragen habe. Hat dies denn deine trockene, empfindliche Haut verbessert? Für abends wäre das wirklich zuviel, da käme die Haut mit ihrem nächtlichen Stoffwechsel sicher ins Schleudern . Welche Produkte verwendest du zur Reinigung?

krischina . Mit Unmut betrachte ich ja derzeit, dass das Hydrolat nun doch langsam weniger wird, obwohl es dank dieses genialen Sprayers ja eigentlich sehr sparsam im Gebrauch ist.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Lavendel
    Ich bin seit Jahren auf der Suche nach einer Creme für meine April-Haut, damit meine ich, dass sie von allem etwas hat: fettet schnell nach obwohl sie auch spannt und schuppt, brennt gelegentlich und ist super ausgelaugt und dies und das und nun habe ich die PN Gesichtscreme 5 Tage angewendet und meine Haut hat eine Creme noch nie so gut vertragen Kein Glanz, kein schuppen, keine brennen, nix negatives ich hoffe sooo sehr, dass dies weiterhin so bleibt, dann hätte ich meine HG_Pflege gefunden
    lavendel,da freue ich mich aber ich drück dir beide daumen,dass es so bleibt ich würde mich sooooo freuen,aber das weisst du ja sicher hach,lass dich mal

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Ich wäre ja auch so begeistert von den CV-Produkten, wenn ich nur endlich eines bekommen würde, aber immer noch nix

Mir hat eine sehr nette Dame am Telefon gesagt, dass diese Lieferverzögerungen durch die komplette Übersiedelung des alten Lagers in das neue nach Greven kommen würde. Also nicht ein Zweitlager sondern ein neues Lager, daher auch das Durcheinander. Naja, das kann ich ja noch verstehen, weil ich vor dieser Übersiedelung nie Lieferverzögerungen hatte. Aber trotzdem kann ich sooo schlecht warten

Cinnamon
    Besucher

Danke Krischina!
    Ja, die Maienfelser ... wieder eine Quelle der Versuchung!!

Hallo Rosenrosa! Meine Haut ist superempfindlich und sehr trocken. Deshalb nehme ich nur Wasser zum Reinigen. Ab und zu peele ich ganz vorsichtig (z. Zt. mit Samora Clean Lift von BD - nachkaufen werde ich das nicht, die Salzkörnchen sind mir zu grob).
    Zum Ausprobieren gebe ich meine "alte" Creme nur auf eine Gesichtshälfte und das neue Produkt auf die andere und vergleiche dann im Spiegel. Die CdC bringt das beste Ergebnis und in Verbindung mit dem RQE wird das Hautbild noch feiner und glatter.
    Ich meine, meine Fältchen sind trotzdem noch da, aber sie fallen nicht mehr so auf.
    Geändert von Cinnamon (30.04.2006 um 17:54 Uhr)

krischina
    Besucher

krischina . Mit Unmut betrachte ich ja derzeit, dass das Hydrolat nun doch langsam weniger wird, obwohl es dank dieses genialen Sprayers ja eigentlich sehr sparsam im Gebrauch ist.
    ja liebes,ergeht mir genauso und ich bin dabei nicht gerade sparsam bei gesicht,hals,dekollte,busen *hüstel*

Cinnamon
    Besucher

Ich hab' noch was vergessen: nach einem Aufenthalt in der Sonne ist die CdC göttlich. Die Haut wird sofort beruhigt und kühlt sich schnell ab.

Daggi
    Besucher

Lavendel das freut mich ja für Dich, dann hast Du doch nun Deinen Gral gefunden oder?

Hallo Cinnamon herzlich auch von mir. Ich benutze das Melisnehydrolat von CV, leider vertrage ich das RQE nicht, aber das Hydrolat ist super und ich möchte es nicht mehr missen. Das solltest Du Dir auf jeden Fall bestellen, der Sprüher ist so fein und ich freue mich schon auf den Sommer, denn werde ich das Hydrolat in den Kühlschrank stellen und mich damit erfrischen.

Übrigens Rosenrosa ich bemerke leider auch schon, dass der Inhalt der Flasche schwindet Aber es ist auch so schön

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Cinnamon
    Ich hab' noch was vergessen: nach einem Aufenthalt in der Sonne ist die CdC göttlich. Die Haut wird sofort beruhigt und kühlt sich schnell ab.
    ja cinnamon,aber ich mag die mango-kokos-mousse als "after sun" sogar noch lieber die hat bei mir auch den kühlenden effekt,auch wenn ich nicht in die pralle sonne gehe,aber im "schatten" ist es im sommer ja heiss genug

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Ich wäre ja auch so begeistert von den CV-Produkten, wenn ich nur endlich eines bekommen würde, aber immer noch nix
    och mönsch puppi,komm lass dich mal aber was lange währt...oder so

Puppi , immer dieses schreckliche Warten... Aber dieser komplette Umzug des Lagers erklärt dann wohl wirklich die Lieferverzögerungen, bei mir sind auch noch einige Bestellungen offen und ich habe mich schon gewundert, warum es so lange dauert.

Cinnamon , das ist eine gute Idee, die Produkte auf unterschiedlichen Gesichtshälften zu testen, ich glaube, das empfiehlt CK auch des öfteren. Stimmt, das Samora Clean Lift ist in der Körung relativ grob, aber vielleicht kannst du das Salz vor dem Auftragen ja mit einem Mörser zerstoßen. Falls du auf der Suche nach einem anderen Peeling bist, das WaPee von CV ist auch sehr schön und sehr zart zur Haut. Oder das Jojobapeeling von Gitta Saxx, das bekommst du momentan noch sehr günstig bei ebay.

Daggi, krischina , das Melissenhydrolat regt förmlich dazu an, es großzügig zu verwenden, der Duft, diese Feinheit - ich glaube, CV muss ihre Auflage demnächst etwas erhöhen

Lavendel
    Besucher

lavendel,da freue ich mich aber ich drück dir beide daumen,dass es so bleibt ich würde mich sooooo freuen,aber das weisst du ja sicher hach,lass dich mal
    Krischi
    dank Deiner tollen Tipp´s ist meine Haut wirklich viel besser.Leider habe ich wieder paar STellen die wieder etwas rauh verhornt sind, dies kam auch schon am dritten Tag nach dem Enzympeeling, doch die superschöne PN Creme ist wirklich die erste die nicht brennt, die Haut fetten nicht nach und sieht schön matt, rosig aus
    Und ja stimmt! das Melissenhydrolat habe ich vergessen, ich es auch!!

Lavendel
    Besucher

Puppi
    die Sachen von CV sind wirklich super, ich merke immer schon nach zwei mal auftragen, wenn ich was nicht vertrage, und bei den Produkten von CV habe keine Unverträglichleiten, dagegen habe ich schon nach zwei Tagen gemerkt, dass sie mir wirklich guttun und das sogar alle vier dies hatte ich noch nie!
    Ich hoffe, dass sie Deiner Haut genauso gut tun

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Lavendel
    Puppi
    Ich hoffe, dass sie Deiner Haut genauso gut tun
    Danke, Lavendel, das ist superlieb von Dir, auch danke Krischi . Ich hab ja schon ein paar Sachen. Das Anti-Cellulite-Set mit dem ich fleißig wickle und das RQE, das mir sehr gefallen bis es mir runtergefallen ist.

Aber ich habs ja nachbestellt, zusammen mit dem Melissenhydrolat und der PN Reinigungscreme. Die PN Gesichtscreme schwirrt mir noch im Kopf herum. Mal sehen.