Heiko
das Rejuvenating- und das Sensitiv-Konzentrat.
Heiko
das Rejuvenating- und das Sensitiv-Konzentrat.
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
aso, dankeschön
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
zusammen,
stellt euch mal vor, ich habe heute von HSE Sachen von C. V. bekommen, mit MHD 01.05.2008, ja gehts noch HSE
Das ist echt das letzte !!!
Liebe Grüsse vom zwiebelchen
Wende Dich stets der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.
(Chinesische Weisheit)
ging mir genauso...daher wohl reduzierter preis ?
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Guten Morgen !
zwiebelchen , ich vermute mal, dass die Sächelchen auch nach Ablauf des MHD noch gut sind .
Ein klitzekleiner Hinweis von HSE wäre dennoch ganz schön .
Meine Cremes de Cacao (3 Stück bei HASE bestellt) haben MHD 01/09.
Mehr bunkere ich jetzt auch gar nicht, da ich immer noch auf den SHOP hoffe .
Viele Grüße
Luxi
Soweit mir bekannt ist (hatte Frau Voormann mir mal am Telefon gesagt), sind die Produkte auch nach Ablauf des MHDs noch locker 6 Monate haltbar. Ich habe erst neulich "Rosa Mosqueta Special Formula" aufgebraucht, das im Januar 08 abgelaufen war (ich hatte das aber schon ein Jahr), das war noch völlig o.k. Trotzdem würde ich wohl die HSE-Sachen nicht mehr kaufen, sondern eher auf den Shop warten.
Geändert von Popinki (10.04.2008 um 14:43 Uhr)
luxi ,
popinki ,
ich kann eure erfahrungen nur teilen ...besonders wenn´s um "fette" produkte geht (meine, wenn die fettphase einen sehr hohen anteil ausmacht).
p.s. luxi? im kirschbaum? hast du deinen läppi mit dort? wireless?
Huhu krischi , jaaa , ich sitze wireless im Garten *lol*!
Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern, was will man mehr ...
Viele Grüße
Luxi
Viele Grüße
Luxi
Ihr Lieben, habt Ihr Geduld?
Auf ihrer HP bittet CV darum... nun ja, bleibt uns auch nichts anderes übrig.
Kommen sollen alle PURE NATURE by voormann – Produkte .
WaPee Care und Creme de Cacao zählen da wohl nicht dazu, oder?
Auf diese beiden könnte ich nur schweren Herzens verzichten.
Huhu Heaven ,
die Creme de Cacao MUSS im Shop unbedingt dabei sein, das WaPee natürlich auch .
Geändert von Luxi (18.05.2008 um 00:44 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Dann hätte sich das warten für mich gar nicht gelohnt, wenn es dann keine Creme de Cacao gibt.
Huhu, die Hoffnung geben wir aber nicht auf!!!
Ich picke mir ja auch aus anderen Linien einige Rosinen heraus und kombiniere,
doch das Gefühl CVs Pflege aufzutragen ist für mich irgendwie unvergleichlich .
Hallo, Ihr Lieben!
Männo, meine Haut spinnt! Die mag einfach keine Öle haben. Nicht mal die tollen von CV. Da ich da einige gebunkert habe, biete ich sie nun bei Second Skin an (auch neue, OVP).
Bei Interesse bitte PN. Tausche auch gegen Voormann-Produkte.
Und noch eine Frage: ich neige zu Mitessern. Ist da das WaPee trotzdem zu empfehlen? Es scheint ja doch sehr reichhaltig zu sein (auch fettig?)
VLG
die Maus.
PS.: Gibt es denn nochmal Termine bei hse24 mit CV? Oder steigt sie da aus?
hallo supermaus,
ich persönlich neige eher zu unterlagerungen (und daraus resultierenden pickeln) wenn ich ein zuviel an fetten/ölen (oder eben bestimmte fette/öle) benutze. trotzdem bin ich damals gut mit der WaPeeCare klargekommen. habe sie allerdings zusätzlich mit nem microfasertuch oder nem musselin-cloth abgereinigt. ich brauchte mich danach kaum mehr eincremen und eigentlich ist sie ja auch dafür gedacht: Wash + Peeling + Care.
mein grund sie absetzen zu "müssen" war, dass meine haut generell einfach zu empfindlich wurde aber das hat nix mit den voormann-produkten an sich zu tun, denn einige habe ich nach wie vor im gebrauch .
p.s.: cv IST doch schon längst ausgestiegen (siehe abschiedssendung) und sie sagte: ob ich nochmal wiederkomme wissen allein die guten spirits...
für den moment ist sie jedenfalls weg bei hase und sie hat recht... man weiss ja nie .
Oh danke! Dann werd ich das WaPee nächstes Mal mal mitbestellen.
Das scheint für mich genau das Richtige zu sein.
PS.: Das mit dem Ausstieg bei hse hab ich gar net mitgekriegt , ich Dummerle
wann macht denn der Shop auf ???
Geändert von Luxi (01.06.2008 um 20:16 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hab noch eine frische WM-Crème im Second Skin, vielleicht hat ja jemand Interesse....
LG Flocke
Meine letzte Creme de Cacao ist auch leer. Dachte bis dahin steht der Shop. Werde aber erst wieder im Herbst eine kaufen. Vielleicht bis dahin................
2 x Creme de Cacao hab ich noch , die werden ca. bis zum Winteranfang reichen, aber dann ...
Viele Grüße
Luxi
CV ist bei HASE gar nicht mehr gelistet , vielleicht kommt der Shop doch noch ?
Geändert von Luxi (07.06.2008 um 16:32 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Huhu schnitti , ja, das wäre schön !
Viele Grüße
Luxi
Hallo ihr Lieben,
ich brauche euren Rat, da ich gerad etwas ungehalten bin. Habe im März an das Voormann-Team geschrieben und mir wurde zugesichtert, dass man mir eine Broschüre mit den Produkten zuschicken würde. Daraufhin habe ich einen Monat gewartet und nichts kam. Habe dann erneut eine Mail geschrieben, auf die ich auch eine Antwort bekam in der man sich entschuldigte, es wäre gerad etwas unübersichtlich und sowas könne ja mal passieren. Ein Infopaket würde sich gleich auf den Weg machen.
Tja, das war im April. Bis jetzt nichts.
Ich bin etwas enttäuscht, da mich die CV-Kosmetik wirklich sehr interessiert, ich habe noch nichts testen konnte, bzw. nichtmal Preise und Produkte kenne. Lohnt es sich es nochmal zu versuchen? Erging es anderen von euch ähnlich?
Dank des nichtvorhandenen Online-Shops ist es ja leider auch ziemlich schwierig irgendwie an Produkte heranzukommen. Gerad die Indian-Spirit-Reihe interessiert mich sehr.
Danke schön im Vorraus.
Liebe Grüße
Hallo Katinka,
Christina Voormann lohnt sich auf jeden Fall. Vielleicht ist´s grad wirklich a bissl chaotisch bei denen. Aber die Produkte sind sicher einen dritten Anlauf wert. Produkte und Philosophie sind etwas besonderes. Sicher kann sich Christina momentan nicht drum kümmern, weil sie im Reservat sein wird. Dass der Shop so lange dauert ist natürlich ärgerlich. Normalerweise sind sie aber im Zentrum supernett und bei mir hat noch immer alles schnell und anstandslos geklappt. Ruf doch einfach mal an und klär das persönlich, finde ich immer besser als die Mailerei.
Wünsch dir, dass es diesmal klappt und viiiiiel Freude beim Testen.
Das sind sooooo feine Sachen.
Liebe Grüße Mondnacht
Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
Joseph Freiherr von Eichendorff
Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
Novalis
So eine Antwort habe ich befürchtet Jetzt bin ich noch angefixter als ich es ohnehin schon bin und werde das morgen gleich mal in Angriff nehmen.
Vielen lieben Dank.
Könnte ich euch hier eigentlich auch schonmal um eine kleine Produktempfehlung bzgl. meines Hauttypes bittet oder würde das zu umfangreich werden?
Katinka, beschreib einfach mal so gut du kannst.
Ich schreib dir dann, was mir dazu einfällt.
Und die anderen Beauties, die noch viel mehr wissen als ich, weil sie viel länger dabei sind und schon viel mehr Produkte von Christina kennen, schreiben dir sicher ihren Senf auch dazu.
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
Okay, dann legt ich mal los. Vielen Dank.
Zur Zeit würde ich meine Haut als feuchtigkeitsarme Mischhaut beschreiben. Verwende ich zu reichhaltige Produkte bekomme ich schnell mal Verhornungen und kleine Picken auf Stirn und Nase. Ansonsten ist sie recht unkompliziert. Bin immer noch auf der Suche nach DER Pflege für mich und eben sehr angetan von der Voormann-Philosophie.
Bin auch offen für Produkte jenseits des Gesichtes. Immer her mit den Anfixereien
Also dann würde ich mal ganz spontan sagen: Weihrauch-Myrrhe-Creme. Die ist super und hat eine ganz feine Konsistenz. Und ausgleichend finde ich sie auch.
Ich hab auch noch die Rosa Mosqueta, die Artemisia und die Amigo die Arvore. Alles ganz fein und nach meiner Meinung alles für dich geeignet. Was ich bei deinem Hauttyp jetzt eher nicht nehmen würde ist die Creme de Cacao. Die habich selbst nicht, aber ich glaub die ist sehr reichhaltig. Für die Augenfältchen kann ich dir die Cupuacu empfehlen, die schmilzt mit dem Auftragen ganz sanft in die Haut hinein.... hmmm fein.
Was meint der Rest der Beauties?
Liebe Grüße Mondnacht
Novalis
mondnacht
Is denn die die cv nicht mehr bei hse?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
KatinkaRosenrot und Mondnacht!
Die Creme de Cacao würde ich auch nicht empfehlen .
Vielleicht würde ein Elixier ja schon ausreichend pflegen (Bergkristall-, Aventurin- oder Rosenquarzelixier).
Ich habe die Beerensamenlotion geliebt , wo bleibt denn nur der Shop ???
Manchmal meine ich, es kommt von Christina gar nix mehr ...
Viele Grüße
Luxi
@mondnacht: Viele lieben Dank für deine Tipps. Die werde ich mir dann, sollte ich jemals eine Infobroschüre bekommen, gleich ansehen
Bei HSE habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Hat sie sich nicht dort zurückgezogen, eben weil sie ihren eigenen Shop eröffnen wollte? Ich warte jetzt, glaube ich, über ein Jahr darauf.
Wie kommen denn jetzt die aktuellen Nutzerin an ihre Sachen? Ist da kompletter Stilstand angesagt? Irgendwo muss man doch nachordern, oder?
mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
Schade, dass es bei den Testberichten nur 3 Treffer bei Voormann gibt.
933 Seiten durchzulesen wird nicht so schnell erledigt sein
ich hatte vor ein paar Wochen im Zentrum die Creme de Cacao bestellt. Die Dame am Telefon meinte, da CV das Ayurveda-Zentrum verkauft hätte, wären nur noch wenige Bestände ihrer Cremes vorrätig und ich sollte mich bei meiner nächsten Bestellung dirket an CV wenden, unter dieser Telefonnummer:
http://www.lakota-village.de/