Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 237 von 242 ErsteErste ... 137187217227235236237238239 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.441 bis 9.480
    Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

das freut mich für euchbin ja schon von euch angesteckt......und sieht ja so aus als könnte ich mich durch die vielgelobte Kosmetik bald durchschnuppern

das Foto ist Klasse
    liebe Grüße Rehleinfein

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

Na das ist ja mal eine gute Nachricht, dann wird Eure Warterei doch belohnt !!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Schön das es endlich gute Nachrichten gibt, ich freue mich für Euch und würde auch gerne mal etwas von Frau Voormann ausprobieren, nach allen Euren Schwärmereien hier! Bin schon gespannt auf thunderheartwoman´s Nachricht...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen

Es sieht guuuuuuuuuuuuuuuuuuut aus, soviel sei verraten

ich fühl mich gerad ganz mies, dass ich euch nur so anfüttern kann, aber ich will nichts halbgares posten und vorallem hier auch angemessen antworten. die mail ist einfach nur schön.
    Och, so lassen wir uns gerne anfüttern ... Danke für die Kurz-Info am frühen Morgen . Und dann warten wir mal auf die Langversion

Schönes Foto und gute Nachrichten, das klingt doch schon mal gut ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Schönen Dank. Dank. Ich vermisse die Sachen auch sehr.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Juhuu, wie schön !!!

für das Foto, CV sieht wie immer toll aus !

Ich bin schon auf die News gespannt, thunderheartwoman .
    Viele Grüße

Luxi

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Das ist ja klasse.......

Lieben lieben Dank für deine Ausdauer und bemühungen.... @thunderheartwoman..

Ich will wieder CV nehmen und nicht das teure Dr. Baumann....

Bitte bitte die Pure nature Linie wieder bringen...

Bin auch schon auf die Neuigkeiten gespannt.....

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Hexe Avatar von thunderheartwoman

Hallo ihr Lieben,

bin eben erst nach Hause gekommen und zu müde, um jetzt noch eine gescheite antwort zu tippen. das mache ich morgen
    aber hier ihre nachricht:

liebe thunderheartwoman,
    vielen dank für das wunderbare email. keine angst, voormann naturkosmetik wird es weitergeben. das geburtstagsjahr meines mannes hat mich doch weitaus mehr in beschlag genommen, als geplant. gerade bin ich aus berlin zurück, wo ich seine jubiläumsausstellung kuratiert habe, für öffentlichkeitsarbeit und gesamte projektleitung verantwortlich war. seit frühjahr wir eine 90 minuten filmporträt über ihn und seine erfolgreiche arbeit als musiker, produzent und illustrator gedreht, eine kooperation mit arte, dem bayerischen fernsehen und den deutschen filmfernseh fonds. kinostart wird frühjahr 2009 sein. parallel dazu produzieren wir eine limitierte audio cd mit bonus dvd, buch und lithographie mit bekannten künstlern wir paul mccartney, ringo starr, carly simon u.v.a. mit all den jubiläumsaktivitäten sind zwei eigenen charity projekte verbunden. so gehen ein großer erlös teil dieser musik- und dvd produktion an mein lakota hilfswerk, wo wir trinkwasser analysen finanzieren, studien und wasserfilteranlagen ,damit die lakota wieder sauberes trinkwasser erhalten. wir haben ausfindig gemacht, dass die verheerenden raten an krebs, totgeburten, nierenversagen und diabetes vor allen dingen auf verseuchter umwelt basiert. unsere wasseranalysen vom sommer waren zu 60% radioaktiv verseucht und teilweise mit arsen kontaminiert.
    ein weiteres projekt machen wir zusammen mit dem bayerischen umweltministerium, der regierung von oberbayern/naturschutz und hubert weinzierls umweltzentrum schloss wiesenfelden. es heisst: modellprojekt biologische vielfalt: alte bäume- bedrohte käfer und dient vorrangig dem schutz uralter bäume in unserer region.
    dazwischen habe ich ergänzende kapitel meines buches babymassage geschrieben, welches in neuem layout von gräfe und unzer im frühjahr 2009 erscheinen.
    sie sehen, es ist eine ganze menge los. aber ich habe natürlich meine pflanzenfreunde nicht vergessen. mein neues büro ist fast fertig, die destillen stehen schon und neue rohstoffe lauern, dass ich meine neuen ideen umsetze und voormann naturkosmetik klassiker wieder produziere. ich habe bereits neue verpackungs und broschüren entwürfe fertig und tolle neue öle warten auf sie alle.
    deshalb.....ein bißchen geduld noch.....aber dann geht es frisch ins neue jahr, vielleicht schaffe ich es ja schon im dezember.ich versuche mein bestes.
    auf alle fälle freue ich mich sehr über meine tolle, treue beauty und health gemeinde und sende schon mal die herzlichsten grüße und wünsche an alle,
    bis bald ihre
    christina voormann
    ps. das bild von mir wurde auf paul mccartneys grundstück in süd england gemacht. wie könnte es anders sein: frau voormann und eine große starke buche und die beiden lakota kinder gehören zu meiner indianischen familie. sie leben in einer kleinen gemeinde mit besonders verseuchtem wasser. ach ja, ich bin im sommer offiziell über das indianische gericht in pine ridge von dem spirituellen führer joe american horse als seine nichte adoptiert worden und werde auch ein kleines stückchen land im reservat haben.

sie hat noch eine pdf mitgeschickt, auf dem ein foto von zwei nassen lakota-kindern zu sehen ist Leider weiß ich auf die schnelle nicht, wie ich euch das hier zeigen kann.kümmer ich mich auch morgen drum.

Inventar Avatar von Rehleinfein
    Meine Laune...
    Relaxed

das ist ja spannend.....ich bin soooooooo neugierigfür deine viele Mühe, liebe thunderheartwoman
    liebe Grüße Rehleinfein

Inventar Avatar von Mondnacht

Daaaanke für die Nachricht, und schöööööööööööön, dass es weitergeht.

Thunder Meggy Heaven Luxi ist das nich klasse.

Freu mich schon auf die Sachen, wir waren lange genug ohne Christina.
    Dachte mir schon, dass sie ganz viel um die Ohren und auf der Pfanne hat. Hat die Frau Energie, um das alles zu deichseln, Donnerkeil.
    Jetzt muss ich ihr doch auch mal schreiben, habs zu meiner Schande immer nochnicht geschafft, mein Job hält mich ziemlich in Atem.

Dann hoffen wir mal alle, dass Spenden über Spenden fürs Village eingehen, damit sie all ihre Pläne durchsetzen kann.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Kein Problem ihr Lieben. Habe ich gerne gemacht. Habe ihr jetzt auch antworten können, gestern war ich einfach zu müde, da ich um 7 aus dem Haus musste und erst gegen 21 Uhr von der Sitzung zurück kam

Weiß jemand von euch, wie ich eine PDF-Datei sichtbar machen kann? Ich würde sie euch noch gerne zeigen, weiß aber nicht, wie man sowas online stellt.

Ich versucht es mal bei yousendit wie eine normale musikdatei hochzuladen, habe aber keinen blassen schimmer, ob das geht

edit: Hach, war doch einfacher als gedacht. zumindest haben wir jetzt einen link.
    http://www.yousendit.com/download/Y2...YTJubHcwTVE9PQ

würd mich freuen, wenn ihr mir ein feedback gebt, ob es geklappt hat und ihr die pdf sehen könnt.
    Geändert von thunderheartwoman (02.11.2008 um 18:22 Uhr)

Allwissend Avatar von Heaven

Wow , wie wundervoll, danke Thunderheartwoman, war unser Warten und Hoffen doch nicht vergebens .

Freu mich so auf das, was uns erwartet - vielleicht testet es Christina Voormann ja gerade ... auf alle Fälle sieht sie fantastisch aus.

Ja, die Kids kann ich sehen, süß

bernstein
    Besucher

thunderheartwoman

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

!

Ich kann das Bild auch sehen, vielen Dank thunderheartwoman !

Gerade habe ich gesehen, dass Du heute Geburtstag hast : ich wünsche Dir alles Gute , einen schönen Tag , viele Geschenke und eine schöne Feier !!
    Geändert von Luxi (03.11.2008 um 11:39 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von thunderheartwoman Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

bin eben erst nach Hause gekommen und zu müde, um jetzt noch eine gescheite antwort zu tippen. das mache ich morgen
    aber hier ihre nachricht:

liebe thunderheartwoman,
    vielen dank für das wunderbare email. keine angst, voormann naturkosmetik wird es weitergeben. das geburtstagsjahr meines mannes hat mich doch weitaus mehr in beschlag genommen, als geplant. gerade bin ich aus berlin zurück, wo ich seine jubiläumsausstellung kuratiert habe, für öffentlichkeitsarbeit und gesamte projektleitung verantwortlich war. seit frühjahr wir eine 90 minuten filmporträt über ihn und seine erfolgreiche arbeit als musiker, produzent und illustrator gedreht, eine kooperation mit arte, dem bayerischen fernsehen und den deutschen filmfernseh fonds. kinostart wird frühjahr 2009 sein. parallel dazu produzieren wir eine limitierte audio cd mit bonus dvd, buch und lithographie mit bekannten künstlern wir paul mccartney, ringo starr, carly simon u.v.a. mit all den jubiläumsaktivitäten sind zwei eigenen charity projekte verbunden. so gehen ein großer erlös teil dieser musik- und dvd produktion an mein lakota hilfswerk, wo wir trinkwasser analysen finanzieren, studien und wasserfilteranlagen ,damit die lakota wieder sauberes trinkwasser erhalten. wir haben ausfindig gemacht, dass die verheerenden raten an krebs, totgeburten, nierenversagen und diabetes vor allen dingen auf verseuchter umwelt basiert. unsere wasseranalysen vom sommer waren zu 60% radioaktiv verseucht und teilweise mit arsen kontaminiert.
    ein weiteres projekt machen wir zusammen mit dem bayerischen umweltministerium, der regierung von oberbayern/naturschutz und hubert weinzierls umweltzentrum schloss wiesenfelden. es heisst: modellprojekt biologische vielfalt: alte bäume- bedrohte käfer und dient vorrangig dem schutz uralter bäume in unserer region.
    dazwischen habe ich ergänzende kapitel meines buches babymassage geschrieben, welches in neuem layout von gräfe und unzer im frühjahr 2009 erscheinen.
    sie sehen, es ist eine ganze menge los. aber ich habe natürlich meine pflanzenfreunde nicht vergessen. mein neues büro ist fast fertig, die destillen stehen schon und neue rohstoffe lauern, dass ich meine neuen ideen umsetze und voormann naturkosmetik klassiker wieder produziere. ich habe bereits neue verpackungs und broschüren entwürfe fertig und tolle neue öle warten auf sie alle.
    deshalb.....ein bißchen geduld noch.....aber dann geht es frisch ins neue jahr, vielleicht schaffe ich es ja schon im dezember.ich versuche mein bestes.
    auf alle fälle freue ich mich sehr über meine tolle, treue beauty und health gemeinde und sende schon mal die herzlichsten grüße und wünsche an alle,
    bis bald ihre
    christina voormann
    ps. das bild von mir wurde auf paul mccartneys grundstück in süd england gemacht. wie könnte es anders sein: frau voormann und eine große starke buche und die beiden lakota kinder gehören zu meiner indianischen familie. sie leben in einer kleinen gemeinde mit besonders verseuchtem wasser. ach ja, ich bin im sommer offiziell über das indianische gericht in pine ridge von dem spirituellen führer joe american horse als seine nichte adoptiert worden und werde auch ein kleines stückchen land im reservat haben.

sie hat noch eine pdf mitgeschickt, auf dem ein foto von zwei nassen lakota-kindern zu sehen ist Leider weiß ich auf die schnelle nicht, wie ich euch das hier zeigen kann.kümmer ich mich auch morgen drum.

WOW! lieben dank THW ! das sind ja mal neuigkeiten!

...und danke an das kleine himmlische (<- achtung! anspielung ) vögelchen, das mir den hinweis gezwitschert hat .

@ all: einen ganz lieben gruß in die runde

Krischi
    Mööönsch, wo warst Du denn so lange Aber fein, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen Hoffe, es geht Dir gut?
    TonyHill

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    Krischi
    Mööönsch, wo warst Du denn so lange Aber fein, ein Lebenszeichen von Dir zu lesen Hoffe, es geht Dir gut?
    huhu tony liebes ,

jo , lang ist´s her aber danke der nachfrage. habe positiven stress und mir geht´s echt s.. gut!

TonyHill

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill Beitrag anzeigen
    ->

Forengöttin Avatar von serafina

Krischi

hab dich auch schon vermißt!! Schön, dass es dir gut geht!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

krischina108
    Besucher

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Krischi

hab dich auch schon vermißt!! Schön, dass es dir gut geht!!
    fiiinchen , wie lieb von dir !

wünsche euch allen noch schöne tage und bis bald mal .

Hallo Krischi
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Allwissend Avatar von Heaven

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Thunderheartwoman!

Huhu, Krischi !

Danke schön, Heaven und Luxi

krischina108
    Besucher

meggy, heaven huhuuuu

...und ups, auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag thunderheartwoman!

thunderheartwoman (schwieriger Name) auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.

Inventar Avatar von Mondnacht

Thunderheartwoman von mir auch einen wunderbaren GEburtstag, ein wunderschönes Geschenk hast ja schon gekriegt mit der Email, gell.

Ja Krischi, fein mal wieder von dir zu lesen.
    Freu mich, dass es dir so gut geht.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Auch von mir einen lieben Geburtstagsglückwunsch Thunderheartwoman

Und nochmal danke für die liebe mail und die Fotos...

@Krischi....man, jetzt hab ich dich verpasst........

LG

meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Thunderheartwoman, auch von mir ganz liebe Geburtstagsgrüße.
    Und vielen Dank für dein Engagement und die tollen Nachrichten bezügl. Voormann-Kosmetik.
    Liebe Grüße - Mondstein

Ich vermisse das Bergkristall-Elixier und die Creme de Cacao.

Lore
    Besucher

Hallo Thunderh....woman, schwerer Name - puh.
    Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit wünsche ich Dir.
    Lass Dich feiern und beschenken.
    Liebe Grüße von Lore

Danke schön ihr Lieben.

In der deutschen Synchro klingts als "Frau mit dem Donnerherz" auch besser, aber das hätt sich noch weniger als Nick geeignet

Und ja, die Mail war wirklich etwas besonderes für mich. Sowas ausführliches hätte ich nicht erwartet.

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse das Bergkristall-Elixier und die Creme de Cacao.
    und ich die Pure Nature Creme und das Melissenhydrolat.....

thunderheartwomanalles,alles Liebe zum Geburtstag
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Hallo autumn. Lange nichts voneinander gehört.
    Hoffentlich gibts bald wieder die schönen Sächelchen von CV.

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Servus liebes Krischilein !

Super, dass es Dir gut geht !

Lass trotzdem öfter mal was von Dir hören bzw. lesen ,
    ist immer sehr interessant .
    Viele Grüße

Luxi

schnitte
    Besucher

hallo thunderheartwoman

herzlichen glückwunsch nachträglich.

Danke schön.

Habe heute nochmal eine Antwort bekommen:

Danke liebe thunderheartwoman,
    habe heute an der neuen Broschüre für meine Kosmetiklinie gearbeitet. Wird sehr schön. Freu' mich, wenn ich wieder mit meinen lieben Pflanzen und Ölen arbeiten kann.
    Beste Grüße an Alle,
    Christina Voormann

Wunderbare Nachrichten

Ui, das hört sich doch schon mal fein an

Und wir freuen uns dann über die Ergebnisse von CVs Arbeit mit Pflanzen und Ölen ...
    TonyHill

Ich finds schön, dass sie an uns denkt. also das ihr bewusst ist, dass da ein gewisser kreis leute hinter steht. gibt ihr bestimmt auch eine gewisse bestätigung für ihre tolle arbeit. zumindest wünsche ich ihr das