Hallo ihr Lieben,
da ich wie ihr sehnsüchtig auf den Online-Shop warte, wollte ich mich inspirieren lassen und hören, ob trotzdem schon jemand bestellt hat und vor allem was ich brauche anregungen für meine erste order.
liebe grüße
Hallo ihr Lieben,
da ich wie ihr sehnsüchtig auf den Online-Shop warte, wollte ich mich inspirieren lassen und hören, ob trotzdem schon jemand bestellt hat und vor allem was ich brauche anregungen für meine erste order.
liebe grüße
lese immer heimlich bei euch mit
liebe Grüße Rehleinfein
premiumja die raupe ist einfach fotogenselbst mit ungestyltem haarkleid
liebe Grüße Rehleinfein
Hat mittlerweile jemand Infos, wann es denn nun losgeht mit dem Online-Shop?
Leider noch nix......
Und ich hab nicht mal mehr die Liste, was man für sachen im zentrum bestellen kann....
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
hab ich die nicht schonmal wieder hochgeladen? ich machs nochmal. ist leider immer nur 7 tage gültig. also bitte abspeichern
das angebot müsste ja nun auch erweitert sein.
http://www.yousendit.com/download/U0...Q0NTRTZGa1E9PQ
liebe bernstein, was möchtest du uns damit sagen?
Huhu Thunderheartwoman,
jepp, da schließe ich mich an.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:29 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Bitte sofort berichten, wenn getestet oder kennst du sie schon. Ich hatte mal die WhiteClay war auch toll. und die CremedeCacao.
Hab vorgestern mal per E-Mail eine Artikel- und Preisliste der CV Kosmetik beim Ayurveda-Zentrum angefordert, aber bis jetzt ist noch nichts bei mir eingetrudelt. Hat jemand schon Erfahrung damit wie lange das bei denen dauert?
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:29 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
@Luxi: Wie kriegt man das denn da aus der ersten Flasche raus? Das sieht nach Fummelarbeit aus, sobald die Flasche nur noch halbvoll ist.
Ich warte weiterhin sehnsüchtig auf den Onlineshop
Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-
http://meggysseelenzauber.blogspot.de/
Aaah, okay. Das macht natürlich Sinn
Ich liebäugle ja mit folgenden Produkten:
*Pairie Herbs Soft Creme
*Bergkristall Hautelexier
*Artemisia White Sage Hydrolat
Kann mir eine von euch etwas dazu sagen? Bzgl. Konsistenz, Duft, Wirkung, etc.?
Ich habe MEIST (habe das Gefühl, dass wechselt ständig) eine feuchtigkeitsarme Mischhaut (zur Zeit etwas fettiger, da ich in der Post-Pillen-Umstellung stecke).
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:28 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:27 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Thunderheartwoman , es ist schon so lange her , aber das Bergkristallelexier habe ich immer als sehr angenehm empfunden. Vom Duft her ein wenig intensiver als das Rosenquarzelexier, zieht sehr gut und schnell ein und hinterlässt dennoch ein genährtes Gefühl auf der Haut. Allerdings habe ich immer eine Creme darüber aufgetragen. Die beiden anderen Produkte kenne ich leider auch nicht
Luxi , dann tauchst du ja heute Nacht in einen Jungbrunnen
Liebe thunderheartwoman,
also die prarie herbs soft creme war immer meine rettungscreme, sie ist aber eher reichhaltig und wird z.B. auch als Pflege nach dem sonnenbad empfohlen,
das hautelixier ist leicht und dennoch reichhaltig, müsste dir bei deiner haut sogar reichen.
das hydrolat kenn ich leider nicht, nur die creme aus der reihe, sehr krautig im geruch, einfach göttlich.
ich werde mir nun auch was im zentrum holen, mag nicht mehr warten...
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Ach, das hört sich alles so schön an. Ich glaube, das Elixier hatte ich auch mal. Müßte mal selber hier im Thread suchen, wie ich es seinerzeit fand.
Ich glaube die einzige Creme, mit der ich geruchstechnisch nicht zurecht kam war die Artemisia, habe dann im Zentrum angerufen und Frau Voormann sagte dann es könnte vielleicht die Pappel sein, die ich nicht gut riechen kann.
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:26 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 15:25 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Danke an alle für eure Meinungen und Tipps
so langsam werde ich ungehalten
Warum?????
Das hab ich auch die letzten tage gedacht, liebe thunderheartwoman.....
wollte ja im zentrum bestellen, aber von den sachen aus der liste hätte ich nur einwas ( hatte ja auf was neues oder eben auf mehr Angebote gehofft) und für das eine cremchen die hohen versandkosten hatte ich keine lust.....
LG
Meryl
Anaïs Nin
Guten Morgen, Ihr Schönen!
Heißt´s doch „Gut Ding braucht Weile" .............
wird es halt ganz, ganz besonders gut werden.
Langsam frage ich mich, ob es überhaupt noch was wird.
Es ist ja nicht so, dass da jemand völlig neues etwas völlig neues schafft. Dem gestehe ich deutlich mehr Zeit zu. Aber es gibt bereits einen großen Kundenstamm, der seit geraumer Zeit nicht mehr adäquat beliefert werden kann. ICH persönlich hätte Angst, dass viele abspringen.
Aber ich stehe gerad unter Penicillin, vllt. bin ich deswegen so leicht reizbar
Gute Besserung und hier mal ein zur Beruhigung.
Hallo an Alle,
hat jemand irgendetwas gehört oder gelesen, ob man die Produkte doch noch in einem Online-Shop bestellen wird können?
Hätte man doch auch weiterhin die Ayurveda Zentrum's Homepage beibehalten können.
Es ist jetzt schon 2 Monate 'über' der Ankündigungszeit. Mensch!... Schade!
LG,
Angeli
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:06 Uhr)
Viele Grüße
Luxi
Hallo Mädels,
da mir in letzter Zeit nur ärgerliche Dinge passieren, ich sag nur ebay und Post, bin ich grad in Meckerlaune, und hab daher beschlossen, heute mal eine mail über die lakota Village adresse zu schicken, vlt. bekommt Frau Voormann sie dann ja......
mal sehen, was wird.
Sobald ich was höre, meld ich mich.
Liebe Grüße
Meryl
Anaïs Nin
.
Geändert von Luxi (06.04.2011 um 16:03 Uhr)
Viele Grüße
Luxi