Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 242 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960
    Experte Avatar von Glitzerfee

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Du - hu, Krischi? Der Geruch der Cupuacu Augencreme erinnert mich an irgendwas und ich komm nicht drauf. Die riecht so medizinisch! Ist das vielleicht der Geruch von kollidalem Silber? Kannst du dich daran erinnern, wonach die Creme riecht?
    Liebe Grüße

Glitzi

krischina
    Besucher

ach fee,wenn ich das wüsste ist schon zu lange her aber rosa müsste das wissen,oder rosa? was riechst du da raus?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

krischina, ich werde morgen nochmal daran schnuppern. Ich meine, es riecht irgendwie leicht metallisch

krischina
    Besucher

da sagst du was habe soeben an meine zinksalbe gedacht

Cinnamon
    Besucher

Hi,

vielen Dank für Eure Tipps *notier*.

Meine Cupuacu riecht nach Rosmarin (gefällt mir nicht
    so besonders, aber bei der tollen Creme sehe ich großzügig
    über den "Duft" hinweg!).

Experte Avatar von Glitzerfee

Hallo Ihr

Zinksalbe? Gar nicht so vekehrt, der Vergleich. Metallisch, genau. Aber nach Rosmarin?
    Liebe Grüße

Glitzi

Guten Morgen, ihr Lieben,

wir werden es schon noch herausfinden , habe eben auch nochmal ausgiebig hieran geschnuppert, kam aber auch auf keine andere Idee.

Aber habt ihr dieses Indian Summer Set schon entdeckt?

Voormann Naturkosmetik Home Spa Wohlfühlset "Indian Summer"
    Bestellnr. 234147

5 Produkte in Originalgrößen

Statt107,00 EUR
    Jetzt89,98 EUR

Wow, da gibt es eine Ahorn-Ingwer Maske. Ich hoffe, dass die auch mal einzeln angeboten wird. Das Set beinhaltet folgendes:

Bad, 100 ml
    WaPee Care Multifunktionspflege, 60 ml
    Indian Summer Home Spa Wohlfühl Balsam, 60 ml
    Artemisia 24 h Feuchtigkeitscreme, 50 ml
    Ahorn-Ingwer-Pflegemaske, 30 ml

Hört sich doch sehr lecker an , oder

krischina
    Besucher

guten morgen meine liebe rosa ja,genau das set hatte ich mir letzten sommer bestellt und ich diese maske.die ist ganz cremig/sahnig und da habe ich auch die artemisia kennengelernt.für den sommer fein aber für den winter ein bisschen zu leicht(für wüstenhäutchen),aber da hat man ja andere reichhaltigere im schränkchen,gelle?

Huhu, liebe krischina , also eine Neuauflage eines Bestsellers sozusagen. Fein! Gab es letztes Jahr die Maske denn auch einzeln? Ja, an reichhaltigeren Cremes als der Artemisia mangelt es ganz sicher nicht . Schrecklich (schön), dass immer wieder neue Versuchungen lauern

krischina
    Besucher

nein rosa,leider nicht ich hätte sie auch gerne einzeln gehabt,hab aber dann gedacht,da die artemisia ja auch ihren reiz hatte, ich schlag mal zu ich schiebe meine versuchung noch bis zur geburtstagssendung auf

Gute Idee, krischina , ich hoffe doch sehr, dass es dieses Set im Juli noch geben wird. Man weiß ja nie... Aber jetzt schon wieder so ein recht umfangreiches Set, wo ich doch sooooo viele tolle Cremes und Elixiere in Gebrauch habe , ich habe doch nur EIN Gesicht und EINEN Körper

krischina
    Besucher

ja,ich weiss was du meinst denn wenn´s darum geht,könnte ich eine pyjamaparty mit beautyanwendungen veranstalten

... nur gut, dass es nicht wirklich darum geht, sonst könnten wir sicher mehrere dieser Pyjamaparties veranstalten . Aber irgendwie lebt so ein richtiger Beauty Junky doch auch von der Vielfalt der Produkte

krischina
    Besucher

ich weiss gar nicht mehr,wie es OHNE ist,da ich es soooo liebe aus "dem vollen" zu schöpfen was die vielfalt meiner produkte angeht für jedes zipperlein oder jede stimmungslage ein töpfchen hach ist das schööööön

Allwissend Avatar von Wilma

Zitat Zitat von krischina
    hallo wilma ich weiss nur,dass die qualität/reinheit der rohstoffe geprüft sind.wer sie allerdings prüft kann ich dir nicht sagen aber ich werde mich mal drum kümmern und bei den "mehrfachen" inhaltsstoffen ist das so wie bei einer guten sauce du kannst natürlich nur wasser butter,salz und mehl benutzen und es ergiebt mit glück eine nette sauce,aaaber wenn du angebratene zwiebeln,diverse kräuter,gewürze und einen schuss sahne hinzufügst wird sie nochmal so lecker ich weiss der vergleich hinkt,aber bestimmte pflanzen ergänzen sich wunderbar und verstärken sich sogar noch gegenseitig,aber da muss man schon botaniker sein um sowas zu wissen.der bin ich nicht aber ich vertraue CV und ihren kenntnissen von denen ich weiss dass sie die hat du kannst wenn´s dir schlecht geht einen einfachen kamillentee trinken der durchaus gut ist aber wenn du mehr erreichen willst trinkst du eben einen tee der noch kümmel/fenchel/anis beinhaltet,so ist das auch bei CV´s kosmetik hoffe,ich habe mich jetzt nicht zu wirr ausgedrückt?

krischina
    der Saucenvergleich ist zwar lecker,aber für mich nicht so ganz logisch,denn wenn ich z. B.Zwiebeln und Knobi mit reingebe,dann schmeckt das nicht nur besser ,sondern hat u. a. möglicherweise eine entgiftende Wirkung auf den Darm was wiederum für eine schöne Haut sorgen kann.
    Wenn man jetzt mal den Wellnessaspekt außen vor läßt(jaja ich weiß limbisches System und so)was kann das ganze Cremen und Pflegen wirklich bewirken,die oberste Hautschicht,die sich eh ständig erneuert, wird gepampert,was aber neu nach kommt profitiert bestenfalls von der guten Sauce
    Andererseits weiß man ja ,dass auch von außen von der Haut Stoffe aufgenommen werden können,s. Nikotinpflaster.Hormoncreme ecc.,man also möglichst keine schädlichen Stoffe auf die Haut schmieren sollte
    Meine eigentliche Frage?
    Also:Ich bin nicht davon überzeugt,dass Weihrauch und co meine Haut wirklich verändern können,man nenne mir wissenschaftliche Beweise
    Ich befürchte bei der Anwendung vieler Stoffe die Begünstigung einer Allergie oder auch ,dass aus einzelnen guten Stoffen etwas schädliches wird
    Schöne Haut ist ein günstiges Zusammenspiel versch. Faktoren wie Gene, Gesundheit,Lebenswandel ecc.
    Gerne (als junkie )lasse ich mich von einer tatsächlichen Wirkung von Kosmetik überzeugen
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

hallo wilma in einigen dingen muss ich dir recht geben. z.b. dass die verwendung mehrerer wirkstoffe ein höheres allergiepotenzial besitzen,aber ein einzelner kann das genauso wenn du ein produkt mit mehreren wirkstoffen benutzt und es kommt zu allergischen reaktionen, ist es natürlich auch schwieriger herauszufinden gegen WELCHEN du gerade allergisch bis.das ist beim einzelwirkstoff schon einfacher und ich bin ebenfalls der meinung,dass ein grossteil der hautbeschaffenheit oder das erscheinungsbild mit der inneren pflege zusammenhängt(hab das ja oft erwähnt,wie du sicher weisst).es ist immer ein zusammenspiel beider faktoren tja,mit den genen ist so eine sache da hat ein mediziner namens bauer mal was interessantes festgestellt(im zeitalter von dolly) und es geht dabei um unsere gene und wie diese gene durch beziehungen und lebensstile gesteuert werden.ist ein sehr tolles buch meiner meinung nach,wer sich für molekularbiologie,internes und psychotherapeutische dinge interessiert.

habe übrigens heute noch mal die Tönungscreme verwendet ,heute hab ich den krautigen Geruch gar nicht mehr so stark wahrgenommen,die Haut hat an den Wangen sogar gespannt ,mußte nachcremen meine Allergie ist dieses Jahr so schlimm und meine Haut ist auch total daneben
    Trotzdem wünsch ich mir für den Sommer eine Tönungscreme ,die leichter ist ,mit pudrigem finish
    viel spass wünscht Wilma

hast Du den Buchtitel von doc bauer?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    hast Du den Buchtitel von doc bauer?
    aber ja doch "das gedächtnis des körpers" von joachim bauer

habe mir auf amazon eben das Buch angeschaut,ist sicher lesenswert,aber dass man durch Dauerstress und /oderTraumata z. B. an Depression auch ohne genetische Disposition erkranken kann,ist ja nicht neu.Werde das Buch aber mal lesen um wirklich was dazu sagen zu können;wäre dann auch eher was fürs Gesundheitsforum oder sogar Philo-forum

Aber meine Frage ist immer noch unbeantwortet:Was bringt meiner Haut z. B. Rosenquarzelixier oder Myrre oder oder oder was passiert dann in der Zelle?Passiert überhaupt was?
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

also wilma,im rosenquarzelixier treffen pflegende aspekte auf "feinstoffliche" aspekte.die pflegenden aspekte kannst du im geschmeidigen,durchfeuchteten hautbild sehen und die feinstofflichen sind halt feinstofflich ist halt schwingung wenn du aber wissen möchtest welche möglichkeiten und grenzen die bio-kosmetik hat kann ich dir nur einen weiteren buchtipp geben,da ich dieses doch sehr umfangreiche thema nicht in allen einzelheiten erörtern kann.hoffe du verstehst das dazu müsste man `n paar jahre lehrzeit auf ein minimum reduzieren und das noch in wenigen sätzen sorry,das pack ich nicht ich bin ja auch noch zum "vergnügen" hier soviel sei jedoch gesagt : die physiologische funktion der haut in ihrem ablauf und geschehen kann mit entsprechenden wirkstoffen beeinflusst werden

krischina
    Besucher

wilma mal noch ne kleinigkeit zum lesen (z.b. vitamin C und die hautforschung) http://www.fitnesswelt.de/news/8533

Experte Avatar von gizzi

Sagt mal ihr lieben, ich hab in diesem Hse Heftchen gelesen, dass CV morgen um 14 uhr ne sendung hat. Wenn ich aber im Internet schaue, dann finde ich sie überhaupt nicht bei dieser TV Vorschau.
    Habt ihr neuere Infos wann sie wieder da ist?
    Danke euch lg Gizzi

Guten Morgen, ihr Lieben

gizzi , diese Sendung scheint auszufallen. Während der letzten Präsentation sagte CV, sie wisse nicht, ob die nächsten Sendungen tatsächlich stattfinden, da es möglich sei, dass sie schon vorzeitig ins Reservat reist. Dem scheint nun so zu sein, so dass wir uns wahrscheinlich erst wieder im Juli auf die Geburtstagssendungen freuen dürfen. Dafür dann aber umso mehr .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    aber ja doch "das gedächtnis des körpers" von joachim bauer
    Krischina,
    danke für die Buch-Tipp . Und auch der Körper wird Negatives wohl "besser" als Positives speichern ...

Noch zum zum Vit-C.-Link: Isch abe keine Nivea (vertrage ich nix von)
    Aber die Wirkung dürfte ja dann auch für Sachen von anderen Herstellern gelten, oder. Aufgefallen ist mir, dass der Niivea-Mensch von reinem Vit. C spricht. Gibt's auch unreines?
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischina,
    danke für die Buch-Tipp . Und auch der Körper wird Negatives wohl "besser" als Positives speichern ...

Noch zum zum Vit-C.-Link: Isch abe keine Nivea (vertrage ich nix von)
    Aber die Wirkung dürfte ja dann auch für Sachen von anderen Herstellern gelten, oder. Aufgefallen ist mir, dass der Niivea-Mensch von reinem Vit. C spricht. Gibt's auch unreines?
    tony da hast du recht.der körper hat ja auch sowas wie ein schmerzgedächtbis aber das "umpolen" geht auch,zwar langsam aber es geht und mit nivae isch abe auch keine nivea aber es sind ja auch nur forscher von beierstdorf und es ist ja egal für wen die arbeiten "unreines" vitamin C (das aus den früchten)ist halt auch eins das NICHT stabilisiert ist,denn die ascorbinsäure ist ja wasserlöslich und zerfällt/oxidiert.aber natürliches vitamin C tut´s auch,aber eben sanfter,aber DIE ergebnisse möchten die leute ja nicht haben sondern schnell und offensichtliche wirkweisen.es geht dabei um die physiologische wirksamkeit von der L(+)- form und der zerfallskinetik.wie das jetzt genau funktioniert bin ja kein chemiker

Haallloo
    Danke krischi für den link und auch noch den Buchtipp.
    Ich lerne gerne von Dir und lasse mich auch von der Wirkung von Rosenquarzelixier überzeugen
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

huhu wilma das buch heisst "bio-kosmetik" aus forschung und praxis und ist von Dr.R.A.Eckstein...war mal meine bibel ist zwar ein "alter" ziemlich medizinischer schinken aber zeitlos es ist vor allen dingen wichtig,dass du immer die pflege DEINER haut anpasst und nicht UMGEKEHRT und dazu ist es immer wichtig GENAU seinen hauttypen zu erkennen und auf dessen bedürfnisse zu achten und der haut nicht irgendetwas aufzwingen,nur weil man mal gehört hat,es sei gut für die haut...

Daggi
    Besucher

Gizzi, laut HSE Magazin soll CV am 17. Mai eine Sendung haben um 15 Uhr, ob die allerdings statt findet

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Habe den ersten Teil meiner CV Bestellung bekommen (nach nur 3 Wochen!) Melissenhydrolat und PN Reinigungscreme Das Hydrolat hab ich gleich ausprobiert - herrlich erfrischend!!

OT Krischi sag mal, das Silicea Gel soll ich doch äußerlich anwenden, oder? Statt des Spiru-Sets, oder? Mir fallen aber auch immer neue Fragen ein, oder

Daggi
    Besucher

Puppi mich für Dich endlich ist das nicht ein Traum das Melissen Hydro, nun bin ich neugierig auf Deine Beschreibung zur PN Waschcreme

Puppi , nach NUR drei Wochen - aber wir wissen ja inzwischen: Gut Ding will Weile haben... Aus welchem HSE-Lager wurdest du denn beliefert? Schön, dass du auch so mit dem Melissenhydrolat zufrieden bist !

Experte Avatar von gizzi

Ja vielen Dank, ich weiss jetzt auch nicht, lass mich überraschen wann sie dann auf Sendung ist.
    Vielen Dank nochmal Lg Gizzi

Nun war mein Anruf bei Maienfelser doch von Erfolg gekrönt - das Brahmikrautwasser wird gerade destilliert, ich soll in ca. 2 Wochen nochmal nachfragen, ob es dann bereits lieferbar ist. Also ca. Mitte Mai

Daggi
    Besucher

Rosa, nun verstehe ich das mit HSE auch, ich hatte im Maienfelser geschrieben und das hier bei CV noch gar nicht gelesen.

Also sag mal, was stimmt denn nun

Daggi, sorry , die Sache mit dem Brahmikrautwasser habe ich ja auch im falschen Thread gepostet - sind sich irgendwie alle so ähnlich .

Tja, gute Frage, wem man nun glauben soll, der Herr am Telefon klang jedenfalls glaubwürdig , er wusste direkt, dass es derzeit nicht lieferbar ist und gerade destilliert wird und schaute auch mal im Bestand nach, ob die Tigergraslotion (ich dachte hier an krischina ) noch da ist. Ja, ist sie. Ich werde Mitte Mai nochmal anrufen. Basta

Daggi
    Besucher

Ist doch merkwürdig mir hat ein netter Herr Luciow gemailt, sogar zwei Mal, da ich gefragt hatte, ob ich es nachgeliefert bekommen könnte. Daraufhin meinte er, das das bei einem Vermerkt meinerseits sicher gehen würde, dann würde eben die gesamte Lieferung erst dann geschickt aber wann das könne er nicht sagen, frühestens in 6-8 Wochen.

Und er schrieb vom Hydrolat, also das soll einer verstehen....

Ist wirklich merkwürdig . Ich hatte Herrn Heinzmann in der Leitung... Da bleibt uns wohl wirklich nur das geduldige Abwarten und Tee trinken übrig.

Daggi
    Besucher

Rosa, ich glaube ich rufe das nächste Mal auch an, die Auskunft am Telefon gefällt mir besser

Daggi - mir auch!