Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 242 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    Forengöttin Avatar von *Puppi*

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Rosa, ich habe meine Sachen aus dem Lager in Linz, wie immer, aber jetzt ist die Rechnung gestreift wie bei Euch. Die PN Reinigungscreme probier ich heute nicht aus, weil ich gestern die Enzymmaske über Nacht drauf hatte. Aber morgen gehts dann gleich los. Ich hätte schon gern mein RQE dazu, aber noch immer keine VB. Ich glaub an der PN Gesichtscreme werd ich wohl auch nicht vorbeikommen

Krischi, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der PN und der Artemisia Gesichtscreme?
    Geändert von *Puppi* (02.05.2006 um 23:14 Uhr)

krischina
    Besucher

puppi ja,das silicea äusserlich als packung aber innerlich ist´s auch nicht schlecht als kur und der unterschied zwischen der PN und der artemisia ist,dass die PN für sensilble,gestresste haut besser geeignet ist,auch ne haut die zu rötungen und flecken neigt.die artemisia ist eher was für normale,feuchtigkeitsarme haut.für super empfindliche haut ist die meiner meinung nach nix,da sie sehr viele indianische kräuter enthält die unsere europäische haut nicht so kennt und deswegen ist sie halt nicht soooo geeignet für sensible haut (hatte ich ja auch "on air" erwähnt

Also doch PN, wie ich schon vermutet habe, Krischi. Danke auch für die nochmalige Silicea-Info. Ich hab das Gel schon bestellt. Auf die Spiru-Sachen wart ich noch. Boah, ich werd noch ausschauen wie Angela Jolie

Daggi
    Besucher

Puppi wie war Deine PN Waschcreme, schaust Du m al bitte nach ob Rose und Kamille in den Incis stehen?
    Danke

Silke
    Besucher

Daggi, Guten Morgen!

Das steht hier im Thread auf Seite 2, von Nike!
    Ist das was Du meinst? (Hab das jetzt einfach kopiert).

Hi!

Ich kann aus der Pure Nature Serie die Incis zur Basic Waschcreme beisteuern:

Aqua
    Helianthus Annus
    Koloidales Silber
    Methylglycose sesquistearate
    Alcohol
    Copaifera officinalis
    Origanum Vulgare
    Populus nigra
    Rubus idaeus
    Yucca glauca
    Saponaria officinalis
    Quillaia saponaria
    Alpha tocopherol
    Potassium sorbate

Das ist eine Peeling-Waschcreme mit Jojobaperlen. Endlich mal etwas für mich, also ohne Shea und Kakaobutter. Auf Dauer ist die Voormann-Kosmetik für mich nichts, alles viel zu reichhaltig und Shea und Kakaobutter verträgt meine Haut gar nicht, sogar das schöne leichte Bergkristall-Elixier macht Pickel, leider *heul*.
    Aber die Sachen sind auch für die Körperpflege toll.

Liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Silke dankeschön, ich nun wieder, dachte da stehen nur die Incis für die PN Gesichtscreme

Silke
    Besucher

Hier im Thread sind 4-5 Produkte mit INCI´s drin, glaube ich.
    Ich stell die von der Weihrauch-Myrrhe auch mal rein:

Helianthus annuus
    Butyrospermum parkii
    Theobroma cacao
    Theobroma grandiflorum
    Methylglucose sesquisterate
    Sesamum indicum
    Tricum vulgare
    Alcohol
    Lecithin
    Oreganum vulgare
    Boswelia serrata
    Commiphora gileadensis
    Curcuma longa
    Potassium sorbate
    Essential oils: Boswelia serrata, Commiphora gileadensis, Curcuma longa

Daggi
    Besucher

Silke

krischina
    Besucher

klasse silke und jetzt bitte noch das ganze auf deutsch dahinter nee,war ein scherz (ich mach das nur aus gewohnheit ) hach,wenn ich das lese weihrauch/myrrhe bekomme ich wieder lust auf den herbst/winter

Silke
    Besucher

Das mit den dt. INCI´s ist schon richtig , erleichtert auf jeden Fall das Lesen.
    Ich hab das nur kurz aus dem anderen längeren Voormann-Thread (auch hier bei den HS weiter hinten) rauskopiert, da gingen die INCI´s an Supreme als sie einige Voormann-Sachen ausprobieren wollte.
    War reine Bequemlichkeit von mir, das jetzt nicht zu übersetzen . Bei Maienfelser stehen ja beide Varianten drin, ist schon einfacher.

Liebe Grüsse ,
    Silke

krischina
    Besucher

ach ja,fast vergessen hab noch ne creme de cacao ergattert mit anhänger und hab meinem männe,der im moment "halskrank" ist gleich den berfex-brustbalsam mitbestellt (mit glücksnummer) damit der nachts besser luft bekommt übrigens kann man den balm auch gut zum inhalieren benutzen kleiner tipp für die erkältungszeit.einfach ein löffelchen in eine schüssel mit heissem wasser oder in ein inhaliergerät geben.bei der schüssel aber die äuglein zu machen sonst

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Puppi , bin ebenfalls wie Daggi auf deinen Bericht zur PN Waschcreme gespannt .

Silke , was du noch so alles an Incis gefunden hast - !

krischina , dann hast du ja GEZZ einen richtigen Patienten, hoffentlich hilft der Bergfex Balsam schnell und gut . Gute Besserung von hier aus . Und danke für den Tipp mit dem Inhalieren. Wollen wir mal hoffen, dass wir das erst wieder im Herbst/Winter benötigen . Hach, ist der Perlmutt-Anhänger nicht wunderschön? Hoffentlich liefert HSE nun auch schnell.

Daggi
    Besucher

Glückwunsch Krischina dass Du noch die Creme mit dem tollen Anhänger ergattert hast.

Dann pfleg Deinen GöGa mal schön auch von mir gute Besserung an ihn

krischina
    Besucher

danke ihr lieben für die genesungswünsche werde sie weiterleiten und danke rosa dass du an mich gedacht hast wegen der brahmilotion.werde aber solange warten bis sie auch wieder das wässerchen haben,wegen der portokosten und diese kleckerlieferungen mag ich auch nicht so gerne

Silke, diese Weihrauch Myhrre, ist das eine Creme? Und gibts die nur bei Maienfelsner oder auch bei hse? Ist die auch reichhaltig? Danke für Infos.

Rosa, zu viel Stress, Bericht über PN Gesichtsreinigung folgt morgen

krischina
    Besucher

bin zwar nicht silke puppi, aber die weihrauch/myrrhe creme ist ein winterprodukt (ja,reichhaltig)von CV aber maienfelser hat ne olibanum creme das ganze jahr,es sei denn es gibt wieder lieerschwierigkeiten

Silke
    Besucher

Puppi, was meinst Du, welche Weihrauch-Myrrhe? Nur CV hat eine Creme die Weihrauch-Myrrhe heisst.
    Die Olibanum von Maienfelser steht im Thread, und die Weihrauch-Myrrhe von CV gibts bisher nur bei HSE soweit ich weiß, ist aber auch grad nicht im Sortiment.
    Das ist eine Creme, ja, aber die Maienfelser Olibanum, auch eine Creme, auch mit Weihrauch und Myrrhe, finde ich persönlich reichhaltiger, fester von der Konsistenz und auch "stärker", wg. den INCI´s - die stehen im Maienfelser Thread, kannst ja mal vergleichen.

Silke
    Besucher

Puppi, hab Dir das nochmal gegenübergestellt, beide Cremes:

Maienfelser:

Pyrenäenquellwasser
    Traubenkernöl
    Sheabutter
    Emulgator aus pflanzl. Rohstoffen
    Kakaobutter
    Öko-Weizendestillat
    Weihrauch (Olibanum)
    Myrrhe
    Guggul
    Elemi
    GKE
    Rotalge

CV:

Helianthus annuus
    Butyrospermum parkii
    Theobroma cacao
    Theobroma grandiflorum
    Methylglucose sesquisterate
    Sesamum indicum
    Tricum vulgare
    Alcohol
    Lecithin
    Oreganum vulgare
    Boswelia serrata
    Commiphora gileadensis
    Curcuma longa
    Potassium sorbate
    Essential oils: Boswelia serrata, Commiphora gileadensis, Curcuma longa

CV handhabt das ja etwas anders, sie wird die Weihrauch-Myrrhe bestimmt erst wieder im Winter oder eben Herbst anbieten, wenn ich das so richtig verstanden habe.
    Die Olibanum bei Maienfelser bekommst Du wohl das ganze Jahr - also sie machen die wohl nach Bedarf schätze ich mal. Aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Liebe Grüsse,
    Silke

Hallo Silke!
    Vielen Dank, für die ausführliche Info. Ich bestell lieber bei hse, da ist leicht mit dem Zurückschicken. Ach so, die Creme gibts erst im Herbst, deswege, dacht schon ich hab was auf den Augen Danke auf jeden Fall für die INCIs. Myhrre und Weihrauch reizen mich seit dem tollen CV Gesichtsöl jetzt auch. Aber ich kann leicht bis Herbst warten, hab jetzt eh so viel Döschen.

Habe gestern abend die PN Reinigungscreme probiert und sie jetzt schon. Der Geruch ist wie immer krautig, aber die Creme ist wunderbar sahnig, die Peelingkörnchen sind ganz sanft und lösen sich auf, die Creme zieht dabei fast vollständig ein. Ich hab sie dann kaum noch abwaschen müssen und nur ein bißchen Creme drüber gegeben. Also ich kann sie nur empfehlen, für etwaige Löcher in Geldbörsen übernehm ich aber keine Haftung, hab selber genug

Silke
    Besucher

Puppi, Deine Beschreibung klingt ja klasse, finde ich super daß Du CV so gut verträgst.
    Eilt ja nicht mit der Weihrauch-Geschichte, ist ja nicht so daß wir sonst nichts zuhause hätten bis dahin
    Jaja, die Löcher, die haben wir glaube ich alle im Geldbeutel, da kannst Du gar nix dafür, mach Dir bloß keinen Kopf

, Silke

Zitat Zitat von Silke
    Jaja, die Löcher, die haben wir glaube ich alle im Geldbeutel, da kannst Du gar nix dafür, mach Dir bloß keinen Kopf

, Silke
    Danke Silke, Du bist superlieb

Inventar Avatar von lunatica

hallo ihr lieben,
    habe heute das rqe bekommen und bereits getestet. also das hautgefühl ist ja ganz toll dabei. ich hoffe, es bleibt so.
    gute nacht

Hallo Silke!
    Sag mal, bei der CV-Weihrauch-Myhrre-Creme, wo steht denn da die Myhree oder bin ich blind??

Ähem, schon gefunden, ich bin blind

Silke
    Besucher

lunatica, dann viel Freude mit Deinem Elixier!
    Dann berichte mal, wie die Langzeiterfahrung ist, ich habs zwar nicht, aber hier schwärmen ja so Viele Beauties davon!

Liebe Grüsse,
    Silke

Inventar Avatar von lunatica

silke, werde ich machen. der duft ist wirklich ganz fein und man hat nachher so ein pralles gefühl im gesicht. und wenn ich bedenke, dass es wirklich reine nk ist, ohne wenn und aber..
    schönen tag

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Silke!
    Sag mal, bei der CV-Weihrauch-Myhrre-Creme, wo steht denn da die Myhree oder bin ich blind??

Ähem, schon gefunden, ich bin blind
    hallo puppi COMIPHORA ist die lateinische bezeichnung für myrrhe aber du hast es ja schon entdeckt (für alle die es nicht wissen )
    Geändert von krischina (05.05.2006 um 12:13 Uhr)

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo an alle Beautys,
    war jetzt schon sooooo lang nicht im Forum, aber jetzt habe ich mich erst mal wieder etwas eingelesen.
    Also ich bin auch ein CV Fan.
    Hab so ziemlich alles bis auf die PN Linie, aber nur weil mein Schrank voll und mein Konto leer ist.
    Ich bin mit den Produkten seeeehr zufrieden.... und ich hab schon viel getestet.
    ( Mein GöGa könnte Geschichten erzählen... ) Aber das können eure Männer ja auch, wäre was für eine neue Selbsthilfegruppe.
    " Anonyme beautyjunkies Angehörige" oder so.
    na ja ...
    So ich hoffe ich schaff es jetzt öfters hierher.
    Liebe Grüße
    Meryl

krischina
    Besucher

hallöle meryl ja,das mit dem konto kenne ich zuuuuu gut und ja, es wäre schön,wenn du mal öfter bei uns vorbeischauen würdest

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Hallo Meryl , deine Idee der Selbsthilfegruppe "Anonyme Beautyjunkies Angehörige" ist genial - und volle Schränke und leere Konten sind sicher vielen vertraut . Freue mich auch, künftig wieder mehr von dir zu lesen

Hallo Meryl!
    Geniale Meldung, zu der Gruppe ABA würde mein Mann sicher hingehen

Silke
    Besucher

Huhu Meryl,

auch von mir Herzlich Willkommen!
    Freu mich auch schon auf Deine Berichte!

und liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Meryl ABA ist ja genial toll, dass Du wieder hier bist.

krischina
    Besucher

mädels,ich habe heute mal bei den maienfelsern per e-mail angefragt (silke) CV arbeitet noch mit maienfelser zusammen

Silke
    Besucher

Hallo,

krischina , habs mir gestern wieder gedacht, als ich den Maienfelser-Katalog durchgelesen habe, mach ich ja wie ein Buch, Seite für Seite .
    Und da dort immer noch die Info mit CV und ihrem Zentrum steht, dachte ich mir schon daß die Beiden zusammenarbeiten.
    Das hätten sie ja rausnehmen müssen sonst.
    Magst Du in den INCI-Thread nicht mal Deine gesamten CV-Schätzchen verewigen? Hätte zu so vielen Sachen noch gerne Infos..., Du hast ja soviel von ihr.
    Mir fehlen die INCI´s von der Gundermann-Hollunder, die würden mich sehr interessieren, hast Du die noch? Auf dem Glas steht nix drauf leider.

Liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

guten morgen liebe silke ja,ich werde da schon was reintexten aber da ich nur sporadisch zeit habe wird es wohl was dauern und dann ohne brille menno,ich muss zum optiker (mein männe liest mir immer das "kleingedruckte" vor ) und die gundermann ist alle..... die incis hab ich nicht aber ich werd sie bestimmt mal nachbestellen

krischina
    Besucher

da fällt mir noch ein,kann ich nicht einfach die inci postings in den neuen thread kopieren? und wenn ja,bitte wie geht das? krischi,das PC "greenhorn" hab mir doch so viel mühe gegeben,extra mit deutschen bezeichnungen dahinter und das ganze jetzt nochmal? *puh* ich mit meinem 2 finger suchsystem

Silke
    Besucher

Okay, ich wollte Deine INCI´s von dem Thread hier jetzt nicht reinkopieren, hier steht ja auch schon einiges drin von der PN-Linie, hätte ich ja machen können, aber ich schmück mich doch nicht mit anderer Leuten INCI-Federn .

Och, siehst Du so schlecht - ich hab ja auch eine Brille, aber ich bin kurzsichtig, ich hab keine Probleme mit Kleingedrucktem, beim TV-Guggen brauch ich aber auch eine Brille, oder beim Einkaufen oder so .

krischina
    Besucher

silke maus du hast doch meine erlaubnis dich mit meinen inci-federn zu schmücken *hug* hat alter adler gesagt also nur zu bis du mir das erklärt hast,bzw. ich das umgesetzt habe ist weihnachten

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    danke für das herzliche "Wiederwillkommen".
    Ich hoffe, dass ich es heut noch zu ein paar Erfahrungsberichten schaffe, aber erst mal muss mein kleiner windpockengeplagter Sohn "eingepinselt" werden, sonst wird das nix.
    Sorry für den "lieblosen" Bericht ( ohne Smilies ), aber ich hab noch nicht wieder raus, wie ich die hier einfügen kann. War im alten Forum irgendwie einfacher.
    Also bis später.
    Meryl

krischina
    Besucher

meryl,geh mal ins kontrollzentrum einstellungen ändern,ganz nach unten und da gibst du "zusätzliche schaltflächen" an,dann hast du die smilies