Rosa, ich habe meine Sachen aus dem Lager in Linz, wie immer, aber jetzt ist die Rechnung gestreift wie bei Euch. Die PN Reinigungscreme probier ich heute nicht aus, weil ich gestern die Enzymmaske über Nacht drauf hatte. Aber morgen gehts dann gleich los. Ich hätte schon gern mein RQE dazu, aber noch immer keine VB. Ich glaub an der PN Gesichtscreme werd ich wohl auch nicht vorbeikommen
Krischi, was ist eigentlich der Unterschied zwischen der PN und der Artemisia Gesichtscreme?

ja,das silicea äusserlich als packung
(hatte ich ja auch "on air" erwähnt
Silke
und jetzt bitte noch das ganze auf deutsch dahinter
bekomme ich wieder lust auf den herbst/winter
, erleichtert auf jeden Fall das Lesen.
mit anhänger und hab meinem männe,der im moment "halskrank" ist gleich den berfex-brustbalsam mitbestellt (mit glücksnummer
kleiner tipp für die erkältungszeit.einfach ein löffelchen in eine schüssel mit heissem wasser oder in ein inhaliergerät geben.bei der schüssel aber die äuglein zu machen
.
. Gute Besserung von hier aus
. Und danke für den Tipp mit dem Inhalieren. Wollen wir mal hoffen, dass wir das erst wieder im Herbst/Winter benötigen
werde sie weiterleiten
sie jetzt schon. Der Geruch ist wie immer krautig, aber die Creme ist wunderbar sahnig, die Peelingkörnchen sind ganz sanft und lösen sich auf, die Creme zieht dabei fast vollständig ein. Ich hab sie dann kaum noch abwaschen müssen und nur ein bißchen Creme drüber gegeben. Also ich kann sie nur empfehlen, für etwaige Löcher in Geldbörsen übernehm ich aber keine Haftung, hab selber genug
- ich hab ja auch eine Brille, aber ich bin kurzsichtig, ich hab keine Probleme mit Kleingedrucktem, beim TV-Guggen brauch ich aber auch eine Brille, oder beim Einkaufen oder so