Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 242 ErsteErste ... 6162425262728364676126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040
    Silke
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

krischina , Du musst nur auf den Anfang dieses Threads und das kopieren was Du willst, und dann in dem INCI-Thread das wieder einfügen, das ist alles.
    Wichtig ist ja nur, pro Creme oder so einen Eintrag zu machen.
    An Weihnachten sagste mir dann Bescheid .

Jetzt waren wir noch Blumen einkaufen, für Muttertag. Boah, hatten die in dem Laden tolle Kakteen und Karnivoren da, menno hätte ich da wieder zuschlagen können .
    Habs nicht so mit Blumensträussen, jetzt bekommt sie was im Topf .

krischina
    Besucher

silke nett gemeint aber ISCH ÀBE KEINE AHNUNG wie das geht das ist so als wenn du einem esel das rollschuhlaufen beibringen willst dafür habe ich andere qualitäten

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Krischi, das schafft doch eine gescheite Frau wie Du ganz leicht!! Kopieren geht ganz einfach.

Du markierst den gewünschten Text, in dem Du mit der Maus am Anfang des Textes hinklickst und den Cursor bis zum Ende des Textes ziehst. Der Text ist dann blau hinterlegt.

Dann klickst Du die rechte Maustaste IN die Markierung (wichtig, sonst ist sie wieder weg) und sagst "Kopieren".

Dann gehst Du dorthin, wo Du den Text hinhaben willst (Zielort) klickst wieder die rechte Maustaste und sagst "Einfügen". Voilà!

Jemand, der sich von 1.000 Beauties die Hautprobleme und die von ihnen verwendeten Produkte merkt, schafft doch sowas mit links, oder
    Geändert von *Puppi* (06.05.2006 um 13:45 Uhr)

krischina
    Besucher

puppi ich hab´s geschafft DANKE!!! muss gezz nur noch den text ein bisschen verändern glaube ich

Silke
    Besucher

Krischina super, na also - habs schon gesehen - geht doch, schau - GEZZ weißt Du PC-mässig wieder ein bissi mehr!

krischina
    Besucher

JA IS DENN SCHO WEIHNACHTEN???

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von krischina
    puppi ich hab´s geschafft DANKE!!! muss gezz nur noch den text ein bisschen verändern glaube ich
    Na bitte Krischi hab ich ENDLICH mal was für Dich tun können. Jetzt steht es 1:1.000.000. Aber ich werde aufholen

krischina
    Besucher

ach puppi du süsse

krischina
    Besucher

so mädels,mal ne kurze info : der termin von CV am 17.05. um 15h fällt aus da kommt diese marilyn miglin da müssen wir wohl alle auf die sendung im juli hoffen

Silke
    Besucher

Och krischina - aber das hatten wir uns ja alle irgendwie schon gedacht oder geahnt.
    Aber dafür bekommt man ja tolle Sachen wieder - und eine Frau, die selber vor Ort fährt und die Pflanzen eigenhändig sammelt, die Menschen vor Ort unterstützt und überhaupt toll ist, kann man ja nur bewundern und auch ganz hoch loben.
    Der Nachteil ist halt, daß sie so selten da ist dadurch. Aber das gibt sie doch 100fach wieder zurück mit ihren Produkten!
    Hab gestern erst wieder die Gundermann benutzt, einfach so schön, für den Hals und das Dekollete, ganz wunderbar, was sie da für die Klosterlinie gemacht hat.
    Bei HSE gab es früher diese echten Blätter versilbert, kennst Du die? Da hab ich ein Gundermann-Blatt als Anhänger, wunderschön ist das.

Liebe Grüsse und ,
    Silke

krischina
    Besucher

danke für das trösten silke und ich hab auch einen blatt-tick ich sammle im herbst immer die rot/goldenen und mach ne tischdeko draus und ich habe den ginko-blatt anhänger von QVC,ein echt schönes teil bei uns in der passage haben die auch jede menge blatt-vergoldete echt-blätter und da könnt ich nur kaufen verkneifs mir aber

Silke
    Besucher

Ja, die Gingko-Blätter schauen auch immer toll aus.
    Hab ausser dem Gundermann mir auch Veilchen als Anhänger, noch Veilchen (also immer die Blätter) als Ohrringe gekauft, dann Gingko als Anhänger, noch Buche als Anhänger, und eben den Gundermann als Anhänger, weil der sah klasse aus in der Struktur.
    Ich hätte da auch ruhig noch die Eiche dazu kaufen können, gabs auch in allen Varianten fürs Ohr usw. und als Brosche, aber man muß es ja nicht übertreiben .
    Das mit den Blättern mach ich im Herbst auch immer so, die liegen eigentlich auch auf dem Buffet rum oder in den Regalen, Ahorn ist da klasse z.B., mit Kastanie ist es hier in der Gegend immer schlecht, da war vor dem Verfärben schon die Motte dran, also konnte ich mir da nie was schönes sammeln.
    Mir gefällt eigentlich jede Jahreszeit, aber immer wenn die eine eigentlich zu Ende gehen sollte, bin ich auch dafür. Jetzt geniesse ich total den Frühling, aber wenn es Juli ist hier möchte ich auch gerne Sommer haben, und wenn der eine Zeit lang ging, dann warte ich auf den Herbst, ebenso mit Herbst und Winter, hat schon alles seinen Rhythmus, und der ist auch in mir drin.
    Komischerweise bin ich dann aber schon Jemand, der sich vorstellen könnte wohin zu ziehen, wo es diese Jahreszeiten nicht gibt, aber hier brauche ich sie sogar.

Menno war das wieder lang - eigentlich wollte ich ja nur schreiben daß Gingko ein wunderschönes Blatt ist - haben ja Maienfelser auch auf ihrem herrlichen Katalog.

und liebe Grüsse,
    Silke

Daggi
    Besucher

Krischi das ist ja so schade, das CV nicht kommt am 17. Mai, hatte doch so drauf gehofft

Silke, Krischi, ich habe zwar keinen Gingko Anhänger aber dafür einen ganzen Baum im Garten, ich diesen Baum, habe ihn mal von meiner lieben Freundin geschenkt bekommen, deshalb ist er auch was ganz Besonderes.

Vielleicht war ich auch daher von Maienfelser gleich so angetan

Forengöttin Avatar von Spika

so mädels,mal ne kurze info : der termin von CV am 17.05. um 15h fällt aus da kommt diese marilyn miglin da müssen wir wohl alle auf die sendung im juli hoffen
    och, schaaaaade
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Forengöttin Avatar von Rubina

Ja, das finde ich auch schade, auf der anderen Seite habe ich jetzt noch ein wenig mehr Zeit, die Maienfelser Cremes durch zu probieren.
    Hoffentlich kommt sie dann im Juli wieder auf Sendung. Nicht das CV jetzt auch noch bei HSE aufhört.... bei diesem Sender weis man ja nie so genau...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Zitat Zitat von Rubina
    Ja, das finde ich auch schade, auf der anderen Seite habe ich jetzt noch ein wenig mehr Zeit, die Maienfelser Cremes durch zu probieren.
    Hoffentlich kommt sie dann im Juli wieder auf Sendung. Nicht das CV jetzt auch noch bei HSE aufhört.... bei diesem Sender weis man ja nie so genau...
    Wenn sie dann zu QVC wechselt (und zwar nahtlos bitte) fände ich das aber o. k.
    biergarfield.jpg

Nike
    Besucher

bitte nicht!!! Allein die Homepage bei qvc ist eine Katastrophe.

Zitat Zitat von Nike
    bitte nicht!!! Allein die Homepage bei qvc ist eine Katastrophe.
    stimmt, aber die liefern schneller
    biergarfield.jpg

Nike
    Besucher

Ich wußte, das hatte noch einen Haken.

Silke
    Besucher

CV und QVC??? .

Bloß nicht, bloß nicht!
    Das wäre ja furchtbar, mit wem soll CV denn moderieren? Allein die Vorstellung verursacht mir Bauchschmerzen, sorry - aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen .
    Will jetzt hier nicht die QVC-Fans beleidigen oder sowas, aber CV passt da nicht rein ...

Hab mir gestern Nacht ja ein bisschen die Ricci gegeben, fand es sehr unangenehm, so eine Hektik, den Mod. finde ich schlimm, und auch die Reaktionen auf die Anrufe haben mir nicht gefallen, Leute rufen ganz begeistert an und freuen sich, und dann gleich: Haben sie das Tagesangebot schon? Das müssen Sie haben, wir haben nur noch soundsoviel, ich habs nicht gepackt, muß ich jetzt ehrlich sagen.
    Fands ganz schlimm, habe aber im Ricci-Thread gelesen, daß Einige das auch ganz andersherum empfunden haben.
    Hab mich erst gefragt, ob die Ricarda krank ist? Sie sah so blaß und dünn aus im Gesicht, richtig abgemagert, gar nicht strahlend...heute habe ich nix sehen können, wir waren den ganzen Tag unterwegs.

Ich steig jetzt noch in die Wanne und gönn mir danach die Gundermann wieder ...

und liebe Grüsse,
    Silke

krischina
    Besucher

huhu silke ich fand den heutigen "ricci" tag ganz nett ich fand ihr styling klasse aber abgenommen hat sie wirklich mag diese powerfrau aber sie hat halt einen hohen unterhaltungswert. und ich war vom hyaluronserum ziiiiemlich angefixt wie gesagt,ist mir ja bei BJ auch so ergangen.ich hyaluron. ach ja, wir sind schon zum 2. mal im TV gewesen diesmal war es BIG.S die uns gegrüsst hat und ihr ist es wohl genauso ergangen wie mir,mit herzklopfen und so

Silke
    Besucher

Hallo,

hab gestern ein recht "starkes" Salzbad genommen, und hab daher nichts an Pflege mehr drauf.
    Dafür aber heute Früh, Oberkörper mit Gundermann und Unterkörper mit dem Körperöl von "Queen of Orient" .

Liebe Grüsse,
    Silke

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke
    kann schon verstehen, wenn man da so mitten drin einschaltet oder RM noch nicht so oft 'erlebt' hat, kann das Ganze schon etwas 'eigen' anmuten .
    RM ist eine tolle Frau mit Power und Ausstrahlung (fand, sie sah sehr gut aus) und zusammen mit Sascha war das gestern abend beste Unterhaltung (IMHO).

Krischina
    finde ich ja hübsch, dass Dich etwas von RM anspricht . Habe mit dem Hyaluron von RM beste Erfahrungen gemacht. Gerade bei strapazierter Haut (Sonne o.a.) kann man da wirklich schnell gute Resultate sehen. Also auch eines meiner L-Produkte
    Bei dem Anruf von Big S. musste ich auch direkt an Deinen Anruf denken . Ist ja schon was besonderes so etwas . Fand ich auch toll, dass wir auch da wieder erwähnt wurden
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

ute58
    Besucher

Schade, dass CV am 17.5. nicht kommt . Dann muss ich wohl noch länger auf meine Beerensamenlotion warten .

Habe auch gestern ein bißchen Ricci geguckt und bin bald beim Vit.C-Set wegen der Augencreme schwach geworden Hab´s dann aber gelassen. Fürchte die Sachen reizen meine haut zu sehr

Daggi
    Besucher

Silke also ich hab Ricci gestern fast den ganzen Tag gesehen, fand es aber amüsant und hektisch ist sie doch fast immer Aber ist ein Unterschied ob man nur so reinzappt oder ab Beginn schaut, das ging mir bei HSE auch immer so, da war es doch nicht anders, da haben sie auch dies und das angeboten und erzählt, wir haben nur noch so und so viel davon.

Also CV bei QVC, ich würde es nicht schlecht finden, fehlt halt nur ein geeigneter Mod

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Also CV bei QVC, ich würde es nicht schlecht finden, fehlt halt nur ein geeigneter Mod
    Ja genau Daggi!!! Allein, weil man dann seine Sachen schneller hätte. *einbißchenegoistischbin*

Ich habe zwar gestern nicht alle Sendungen gesehen, finde allerdings, dass Ricci gut zu QVC passt. Sie übernimmt einfach selbst "das Ruder".

Luxi
    Besucher

Hallo,

seit ein paar Tagen verwende ich das Rosenquarzelixier. Gestern und heute ist mir aufgefallen, dass mein Gesicht brennt, besonders wenn ich in der Sonne war. Ich war aber nur spazieren oder beim Einkaufen, habe also nicht stundenlang in der Sonne "gebraten".
    Auf der HSE-Seite steht, dass Johanniskrautöl im RQE enthalten ist. Vielleicht kommt es davon???

krischina
    Besucher

luxi wie sieht es denn bei dir mit rose aus? da reagieren einige beautys drauf

Luxi
    Besucher

Wow, Krischina, das kann es sein!

Gerade habe ich mir das RQE runtergewaschen und zur "Beruhigung" Wildrosenöl draufgegeben. Es brennt immer noch ... Ich gehe gleich wieder ins Bad ...

Daggi
    Besucher

LUxi dann können wir uns die Hand geben bei mir war es auch so und ich Schussel hab nicht drauf geachtet, dass Rose drin ist, da reagiere ich leider auch drauf dabei liebe ich den Duft von Rose sehr.

Zitat Zitat von Silke
    CV und QVC??? .

Bloß nicht, bloß nicht!
    Das wäre ja furchtbar, mit wem soll CV denn moderieren? Allein die Vorstellung verursacht mir Bauchschmerzen, sorry - aber das kann ich mir nun gar nicht vorstellen .
    Will jetzt hier nicht die QVC-Fans beleidigen oder sowas, aber CV passt da nicht rein ...

und liebe Grüsse,
    Silke
    tja, mit wem? Ich kenne die Mods da kaum noch, weiß nicht einmal wann ich das letzte Mal QVC geguckt habe (das war jedenfalls noch zu Smashbox Zeiten), aber ich habe mich eben von Daggis Bericht mit dem Schlafanzug verleiten lassen, das war doch wenigstens sehr kundenfreundlich.
    biergarfield.jpg

Daggi
    Besucher

Ute, ich finde Ricci bei QVC auch klasse, die mischt den Laden mal endlich auf, denn Mode war ja nun wirklich altbacken bei QVC wenn ich den Sender sonst auch liebe.

Und Silke, Du beleidigst hier doch Niemanden, schließlich haben wir Meinungsfreiheit, kann doch nicht jeder alles mögen oder?

Spika, mit dem Mods ist schwer da denn zu CV muss es auch passen also nicht so eine Labertasche wie der Sascha oder die Simone, auch wenn ich die beiden mag aber das würde nicht passen.

Luxi
    Besucher

für Dich, Daggi!

Das mit der Unverträglichkeit von "Rose" war mir neu. Danke, dass Ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt.
    Es war ein Gefühl wie Sonnenbrand und auch heute morgen brennt es noch ganz leicht.

Tja, dann wird es schwierig, denn Rose ist in sooo vielen Pflegeprodukten enthalten. Muss mal mit der Lupe auf die Suche gehen ...

Krischina
    sehr schade Weißt Du evtl. den Grund?

Habe übrigens die Creme de Cacao ausprobiert. Dauert zwar etwas, bis sie eingezogen ist aber dann ... Ich hatte den Eindruck, der Effekt war dann ähnlich wie beim Multi Vit. Complex von RM, ein sehr ebenes und samtiges Hautbild
    Könnte ich die jeden Tag nehmen oder wäre das zu reichhaltig?
    TonyHill

krischina
    Besucher

hallo tony ja,der grund ist,dass sie schon frühzeitiger ins reservat geflogen ist als geplant war. nimmsz du die creme de cacao auch im gesicht? ich benutze sie am ganzen körper und besonders schön ist sie,wie ich finde,nach einem "sonnenbad" im schatten im gesicht benutze ich im sommer gerne die mango-kokos mousse.die ist als after-sun einfach wunderbar und wenn ich das gefühl habe die haut hat nochmehr durst oder braucht ne kleine abkühlung,benutze ich noch (achtung STILBRUCH) das vitaC serum von BJ ,denn das tut mir enorm gut

Krischina,
    ja, ich habe sie auch im Gesicht aufgetragen (ganz dünn, wie Du gesagt hast ) . Habe ich auch dort sehr gut vertragen
    Riecht die Mango-Kokos-Mousse sehr nach Mango oder ist sie wie die Cacao eher ohne prägnanten Geruch?
    Für die weitere Abkühlung habe ich ja das Hyaluron von RM genommen. Und dann war ich jetzt schon versucht, das Vit. C-Set von RM zu holen, wg. dem stabilen Vit. C., habe aber dann doch widerstanden
    TonyHill

krischina
    Besucher

tony,da kannst du beruhigt sein.ich finde das mango-kokos riecht gar nicht nach mango also nicht wie man sich das "normalerweise" vorstellt die meisten denken ja dabei doch eher an dieses künstl.aroma oder die naturidentischen fruchtgerüche,aber so ist es nicht es riecht eher nach kokosbutter und etwas süsslich,vanillig.ist schwer zu beschreiben da die düfte immer echt sind und ja der butter/bzw. fettanteil der jeweiligen pflanze.

Krischi,
    dann is ja gut . Ich mag nämlich auch keine Sachen mit so intensiven Düften
    TonyHill

Daggi
    Besucher

Luxi dankeschön.

Ich ahbe ja leider wegen der Rose auch so meine Probleme mit der NK Und Kamille vertrage ich auch nicht, ist schon schwer da was zu finden, aber ich denke, es kommt auch auf die Konzentration der Rose an und welche Rose es ist. Den Toner von CK nutze ich ja auch, aber halt nur unregelmäßig, da ist auch Rose drin aber es passiert nichts.

Du kannst das leider nur immer wieder testen.
    Gute Besserung für Dein Häutchen

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Und dann war ich jetzt schon versucht, das Vit. C-Set von RM zu holen, wg. dem stabilen Vit. C., habe aber dann doch widerstanden
    @tony
    das hatte ich als einziges Produkt/Set auch aus ins Auge gefasst, aber auch noch widerstanden. Ist immer noch zum Probierpreis auf der HP

Ich glaube, ich bestelle mir lieber die Cupuacu von CV