und dabei sind wir so kaufwillig . HSE ignoriert das ja auch von Zeit zu Zeit, eigentlich sind wir ja Kummer gewöhnt
und dabei sind wir so kaufwillig . HSE ignoriert das ja auch von Zeit zu Zeit, eigentlich sind wir ja Kummer gewöhnt
Zitat von Rosenrosa
huhu lavendel deine frage kann ich dir beantworten die PURE NATURE linie wird es demnächst auch im zentrum geben da christina wirklich die e-mail alle selbst beantwortet hängt also die fehlende antwort tatsächlich mit ihrer momentanen abwesenheit zusammen ich hatte auch schon x-mal angerufen und auch e-mails geschickt, entweder anrufbeantworter oder die aussage, dass frau müller nicht zugegen ist also macht CV wohl alles selbst die angegebene e-mail adresse und die mails sind auch immer von ihr persönlich "bearbeitet" worden. habe aber einen neuen produkte-flyer ( rosa ) bekommen woraus hervorgeht, dass die PN linie über folgende adresse per e-mail bestellt werden kann :Zitat von Lavendel
info@ayurveda-muenchen.de
so ihr lieben in die runde, mehr weiss ich auch nicht und warte gespannt auf mitte juli wenn sie wieder da ist
Guten Morgen, ihr Lieben
krischina, , danke für deine Info - ähm, steht denn auf dem Flyer auch die Cupuacu?
Irgendetwas hakt beim Abschicken der Beiträge...
huhu rosa nein, das ist ein flyer in dem ausschliesslich um die Pure Nature geht und ich habe´s noch nicht über die andere adresse versucht denn e-mails haben sie genug von mirZitat von Rosenrosa
KrischiZitat von krischina
danke schön für diese tolle Nachricht!!! Da bin ich aber erleichtert, dass ich weiterhin diese super, super tolle Kosmetik beziehen kann MF hat ja uch die eine oder andere schöne Creme, doch die Pure Nature von CV ist wie für meine Haut gemacht!
Hallo zusammen,
habe heute meine Cupuacu Augencreme bekommen. Irgendwie hat sich da Öl abgesetzt, sieht man ja durch das klare Glas gut. Es ist aber noch das Siegel dran. Ist sie jetzt schlecht oder ist das die Hitze und ich kann sie trotzdem benutzen. Bin schon ganz gespannt.
Ganz liebe Grüße
Januschka
januschka, bei diesen Temperaturen ist es leider normal, dass sich das Öl etwas absetzt oder sich auf den Cremes so kleine Tröpfchen bilden. Ich würde sie einfach in einen "normal" bzw. eher kühl temperierten Raum stellen und die Phasen durch Umrühren wieder miteinander verbinden. Viel Freude beim Testen
krischina hatte doch, neben supreme, so Pech mit der cupuacu, die war doch dann hin - nach wohl langer Odysse durch heisse Postwägen usw...
Die bei HSE sollten das echt anders verpacken, ist ja schlimm da!
Drück Dir aber die Däumchen, januschka - daß es bei Dir doch klappt!
janunschka schliesse mich rosa an das mit den öltröpfchen ist bei den temperaturen normal du musst nur gucken, dass du sie nicht zu warm lagerst und nach möglichkeit keinen schwankungen aussetzt denn das öl kann man kurz wieder unterrühren.
meine creme hatte sich ganz doll getrennt damals ( das was silke meint) und dann hatten sich grün/bläuliche schlieren gebildet und die war definitiv um denn das kann man auch riechen ich hatte da wohl auch ne ältere abfüllung von HSE bekommen und dann noch falsch gelagert und der postweg/temperaturen im DHL auto...na ja, kam halt viel zusammen.
wann ist deine creme denn abgefüllt worden? guck mal nach dem MHD und ziehe 1 jahr ab, dann hast du´s
lavendel da geht´s dir ähnlich wie mir auf die PN linie kann ich auch nicht mehr verzichten, trotz MF und die mango-kokos-mousse
ich hab mir die pn sachen schon vor 3 oder 4 monaten bei cv direkt bestellt! ist kein problem!
Viele Grüße Sabi
Hallo zusammen,
das MHD ist 01.01.07. Ist das normal das die Sachen nur so kurz haltbar sind? Normalerweise reicht mir 30ml Augencreme länger Ich denke gut war sie noch und ich finde sie
Ganz liebe Grüße
Januschka
ich glaube bei so reiner nk wie der von cv ist das normal, dass die sachen nur so kurze zeit haltbar sind! denn sie verzichtet ja auf jeglicher art von chemischen konservierern
Viele Grüße Sabi
genau Sabi das ist bei reiner NK verständlich, weil nur natürlich konserviert wird
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
ich habe doch mal berichte, dass ich eine total verschmierte, ranzige, in verbeulter, zerissener Umverpackung reingequetschte Creme de Cacao bekommen habe leider konnte ich keine neue bestellen, denn mit dem Versendetag meiner CdC war sie auf der HP von HSE verschwunden .
Nun ich habe bei HSE angerfen, hatte ein "nettes" Gespräck mit einem arogganten Herren, auf die Rücksendezettel habe ich dick und groß vermerkt, dass das Produkt benutzt, ausgelaufen, und gekippt ist
Vor zwei Tagen bekomme ich nun dir Bestättigugsmail, dass die Reture eingegangen ist und was sehe ich da die Creme de Cacao ist wieder bestellbar!!! Das kann doch alles kein Zufall sein! Dies muß meine CdC sein! Bestellt bloß keine Cremne de Cacao!!!
Lavendel , das ist ja ein Ding ! Deinen Beobachtungen nach zu urteilen, scheint das ja wirklich deine CdC zu sein, wirklich ! Ich hätte ja fast schon Lust zum Bestellen und Testen ...
der Gedanke kam mir auch sofort , nur gut das ich meine Creme de Cacao schon habeZitat von Rosenrosa
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Zitat von Lavendel
Lavendel ,ich glaub nicht,dass HSE wegen EINER Creme das in der HP einstellt
Aber hast Du denn keinen frischen Ersatz bekommen?
viel spass wünscht Wilma
Hatte heute Bescherung: Hab endlich, nach unendlich langen Wartewochen, meine CV Produkte erhalten . Die sind absolut genial, meine Haut hat sich selten schon so weich und gut genährt angefühlt. Hab zuerst das Rosenquarzelixier aufgetragen (ist das normal, dass das so flüssig ist?) und danach die Creme aus der PN-Linie. Als i-Tüpfelchen dann noch ein klein wenig der Cupuacu Augencreme und jetzt fühle ich mich wie im 7. Himmel Die Maske aus der PN-Linie, welche ich schon seit einiger Zeit habe, ist ebenfalls ein Traum. Ganz bestimmt ein Nachkaufprodukt!
Einzige Sorge ist jedoch, dass diese Linie bei HSE24 nicht mehr bestellbar ist, v.a. für uns Schweizer....Nun ja, Ende Juli werden wir mehr erfahren
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Dank einer superlieben Beauty bin ja schon vor der Zeit an die Cupuacu Augencreme und die MangoCocos Mousse gekommen . Hach, sind das schöne Cremes . Die Augencreme ist im Moment genau richtig für meine Knitterfältchen. Und die MangoCocos Mousse bekommt meiner Haut total gut. Kein Brennen oder sonstwas. Auch der Duft ist sehr angenehm. Hatte schon befürchtet das sie stark nach Cocos riecht, daß ist nämlich nicht so meins. Aber nee, total gut. Die Basic Gesichtscreme gefällt mir auch, habe ich bisher aber nur auf dem Handrücken ausprobiert.
Hallo, hatte gestern abend ein "Aua "Erlebnis.
Ritual wie immer allerdings -neu- mit Castille Seife von Olivia und danach die neu geöffnete Mango Cocos Mousse.
Nach 5 min. hat mein Gesicht tierisch gebrannt und und ich war rot wie ein gekochtes "ich weiss nicht was ".
Heute abend neuer Versuch mit Sante RM und M.C.Mousse.
Ich hoffe, es geht,und ich bin nicht allergisch auf die Mousse.
LG
Meryl
Wie vertragt ihr die Mousse?
Meryl, du Ärmste - da bleibt wirklich die Hoffnung, dass es an der neuen Seife und nicht an der Mango-Cocos-Mousse liegt - oder womöglich nur an der Kombination der beiden Produkte. Kann ja durchaus sein, dass du beides einzeln verträgst, ich drücke dir jedenfalls fest die
Spika, wie schön, dass du so zufrieden mit deinen neuen Produkten bist . Cupuacu gegen Knitterfältchen, genau so sehe ich das auch
Trimilin das Rosenquarzelixir ist ziemlich flüssig in der Konstistenz, ist also alles in Ordnung mit deinem Produkt . Die PN-Linie wird es ja weiterhin über das Ayurveda Zentrum in München geben, könnte mir gut vorstellen, dass sie auch in die Schweiz versenden. Würde jedenfalls keinen Grund sehen, warum sie davon absehen sollten - jedenfalls nicht, wenn man Kundenservice dort groß schreibt...
Meryl, das ist ärgerlich, ich habe die MangoCocos Mousse ja auch erst seit 2 Tagen in Gebrauch und habe keine Probleme damit. Vielleicht liegt es wirklich an der Kombination. Ich drück Dir die Daumen.
Danke Rosenrosa für Dein Feedback
Kennst Du vielleicht auch das Bergkristallelixier? Wie ist das?
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Gern, Trimilin . Das Bergkristallelixir kenne ich leider nicht, aber krischina hat es benutzt. Wenn ich mich recht erinnere, ist es von der Konsistenz und diesem samtigen Schimmer, den es ins Gesicht zaubert, sehr ähnlich. Sicher kann dir krischina aber mehr hierzu erzählen.
krischi , hoffe, deinem Kopf geht es inzwischen wieder besser, die Hitze scheint ja erstmal vorbei zu sein. Falls nicht, weiterhin gute Besserung
Danke, Spika und Rosa für euer liebes Trösten.
Werde dann morgen gleich berichten ( falls mich meine Grosse und mein GöGa nicht wieder vom PC vertreiben... )
Aber morgen sollte auch wieder PHF Strähne sein und...aber ich weiß ja ..wieder zu viel... zu Rosa.
LG
Meryl
meryl auch noch von mir du ärmste ich hoffe auch, dass es "nur" die seife ist oder eben die kombination von beidem ...denn die seife ist ja schliesslich auch nicht so teuer wie die mousse viel glück beim testen
rosa danke der nachfrage, heut geht´s schon besser als die tage und ich hoffe, dass es nicht wieder soooo heiss wird
trimilin ich hatte das bergkristall-elixier im winter, da die edelstein elixiere ja von CV auf die jahreszeiten abgestimmt sind es war aber genau die gleiche leichte und doch reichhaltige konsistenz wie beim RQE und hatte diesen matten schimmer die elixiere sind nach wie vor eines meiner erklärten favoriten und wenn du das rosentau von CK noch druntermachst - hach, traumhaft...
spika schön, dass du auch so zufrieden bist
...ich hoffe nur, dass CV "trotzdem" noch ein sommerelixier mit zu HSE bringt hach, noch soooo lange und ich vermisse sie immer mehr auch wenn ich weiss, dass man ihre produkte ja immer noch über das zentrum beziehen kann ersetzt es nicht ihren "auftritt" und es würde mir bei CK genauso ergehen nicht auszudenken...ist schon sch.... was HSE so mit uns/mir macht
krischina, gute besserung, hoffe auch auf ein neues elixier bei hse.
habe jetzt neuerdings das hydro-gel von li-cosmetic, das es hier in der schweiz gibt, damit ich nicht so hse-abhängig bin, obwohl ich gerne nochmal das rosentau bestellt hätte. aber li-cosmetic ist auch super und zusammen mit dem rqe der hammer
Hallo Krischina
Geht mir genauso wie Dir - vermisse CV auch ganz furchtbar. Darf gar nicht daran denken was ich machen soll, sollten ihre Sendungen dauerhaft abgesetzt werden. Nein nein nein, das darf einfach nicht sein
Klar kann man sicherlich direkt in München weiter bestellen, aber ist doch einfach schöner, wenn man die tollen Produkte gleich noch von ihr persönlich erklärt bekommt
Darf ich Dich mal fragen: Weshalb weisst Du über alles so gut Bescheid? Ich schätze Deine Kenntnisse sehr und sage auf diesem Weg ganz einfach mal ein HERZLICHES DANKESCHOEN für Deine wertvollen Tipps
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Danke nochmal für die Probe Krischina,
habe sie nun zu Ende gebraucht und festgestellt, dass ich sie vetrage.... allerdings gibt es Produkte, die bei mir zumindest momentan bessere Effekte erzielen... deshalb wird erst mal nix nachgekauft
Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
Alles Liebe, Ruby
Auf diesem Weg möchte ich natürlich auch allen anderen BJ's für ihre wertvollen Tipps Danke sagen. Ich fühle mich hier in diesem Forum sehr wohl und spüre, dass man hier ernst genommen wird.....
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
Wilma eigentlich hätte ich das vorher auch nicht gedacht, aber die Creme ist von der HP verschwunden nachdem ich bestellt habe und paar Stunden nach der Returbestättigung ist sie wieder bestellbarZitat von Wilma
Roserosa genau das war auch mein erster Gedanke!! Da ich aber letztens einige gekippte bzw. schon benutzte (nicht von mir ) Produkte zurückgeschickt habe, könnte ich kurz vor der Sperrung stehen obwohl...eigentlich wollte ich ja sowieso nix mehr bestellenZitat von Rosenrosa
lavendel ich fand es damals nachdem maike ihre CDC zurückgeschickt hatte auch mehr als merkwürdig, dass sie danach wieder erhältlich war habe aber dann doch nicht maikes bekommen sondern eine frische wer versteht schon HSE
lunatica danke für deine genesungswünsche und das gel von li klingt gut ich mag auch das TT aquatau sehr gerne
trimilin wenn du mehr über mich wissen möchtest klick einfach meinen avatar an und ich steh nackig vor dir nee, wär zu viel alles zu posten. was CV angeht, bin schon ne weile mit ihr in e-mail kontakt und habe auch mal in ihre sendung angerufen (steht hier im thread) und liebe diese frau einfach sehr wegen ihr bin ich auch wie silke zu maienfelser gekommen da sie mit denen ja zusammenarbeitet. und da HSE ihren vertrag wohl gekündigt hat, habe ich die aktion "rettet frau voormann" ins leben gerufen und einen netten brief an HSE mit hilfe all unserer lieben netten beauties hier geschrieben um sie zu erhalten...na mal sehen wie es weitergeht
ruby keine ursache und die hauptsache ist ja, dass DU dich wohlfühlst in deiner haut egal womit
Meryl wie geht es denn Deiner Haut heute? Das ist ja gemein, solltest Du die Mousse nicht vertragen abe rich habe ja leider auch so meine Probleme
Krischia ich glaube ich habe das ganz überlesen Du konntest auch die Hitze neulich nicht ab? hoffe Dein Kopf ist wieder schmerzfrei heute.
danke daggi ist schon besser und ich bin heut tatsächlich an meiner leckeren aspisol-valium infusion vorbeigekommen ist echt ein graus bei der hitze mit mir
ich möchte mich auch nochmal bei allen lieben hier entschuldigen wenn ich mal das eine oder andere überlesen haben sollte da ich die tage echt gaga im köpfi war sorry auch an den MF und CK thread...ist nicht bös gemeint, eher schlampig aber nu geht´s ja wieder...
Krischina das tut mir leid, dass Du solche unangenehme Kopfschmerzen hast. Ich habe z.Zt auch damit zu tun aber nur leicht. Was mir oft sehr gut hilft ist eine Nackenmassage mit Lavendelöl (benutze das v. Weleda). Wenn ich schon die Flasche aus dem Kühlschrank hole, dann weiß mein Mann schon, dass ich seine Kopfwehhilfe brauche. Ich wünsche Dir Gute Besserung
danke lavendel
bin ja schon seit jahren damit zugange und habe es gut in den griff bekommen aber bei der hitze ist es halt besonders übel und lavendelöl und minzöl ist auch mein favorit
Krischi das hätte ich mir auch denken können, dass ich DIr da nix Neues erzähle
Eigentlich war ich heute etwas traurig, dass der Sommer eine Pause eingelegt hat aber jetzt wo ich weiß, dass es dadurch deinem Kopf besser geht, dann freut es mich auch