maikeZitat von Maike70
die ist von der konsistenz mit den cremes von BD zu vergleichen also eher ne salbengrundlage die aber sofort auf der haut schmilzt. also keine butterflockencreme
eher ölig...aber fein. für manche vielleicht zu reichhaltig für das gesicht, aber wenn man gesichtsöle mag?
wenn du noch warten kannst, da meine alle alle ist, werd ich sie mir aber im juli bestellen und kann dir was abfüllen
![]()

die ist von der konsistenz mit den cremes von BD zu vergleichen also eher ne salbengrundlage die aber sofort auf der haut schmilzt. also keine butterflockencreme
eher ölig...aber fein. für manche vielleicht zu reichhaltig für das gesicht, aber wenn man gesichtsöle mag?
ich kann manchmal auch nicht so ganz nachvollziehen warum mein häutchen dies und das nich mag
manchmal ist es halt eine kombination der dinge
wenn du lust hast
- bin in der Richtung wohl glaube ich auch ein Alien
.
, das wär's: CV und ihre treuen Fans als kleine Reisegruppe unterwegs in den Badlands und zum Abschluß noch ein kleines Pow-Wow.

auf Lakota, soso
und ein netter Lakota psssst....
"Wind in seinem Haar"
...
du siehst traumhaft aus
dabei liebe ich doch die wölfe soooo sehr
...mag den Film sooo gerne.
, wobei ich den Kurzen in dem Film (der, der das Feuerzeug geschenkt bekommt) auch ganz putzig finde
und ich freu mich schon soooo auf eine e-mail von ihr *hach*
aber Wölfe finde ich einfach
bei uns wird alles, womit wir uns nicht auskennen und uns fremd ist abgeknallt!
Krischina!
. Es handelt sich um die Creme de Cacao, das Mango-Cocos-Mousse und einen Tiegel Pure Nature, erst vor kurzem geöffnet und es fehlt bei allen nur eine winzige Menge. Wer Interesse hat - vielleicht auch diejenigen, die's gerne mal ausprobieren möchten - PN an mich genügt.
Annie