Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 242 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Maike70
    Wie ist denn diese Gundermann Butter, ist das diese Holunder Creme, mit welcher Creme ist sie vergleichbar, geeignet fürs Gesicht????????????
    maike die ist von der konsistenz mit den cremes von BD zu vergleichen also eher ne salbengrundlage die aber sofort auf der haut schmilzt. also keine butterflockencreme eher ölig...aber fein. für manche vielleicht zu reichhaltig für das gesicht, aber wenn man gesichtsöle mag? wenn du noch warten kannst, da meine alle alle ist, werd ich sie mir aber im juli bestellen und kann dir was abfüllen

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Krischina, schreib mal über die Holunderbutter
    maike, ich liebe sie und finde sie besonders schön für hals und dekollte aber im winter auch sehr schön dünn unter der normalen creme wie ein öl in das hydrolat. holunder ist übrigens sehr reichhaltig an vitamin C,B und A. ist ganz toll für den hautstoffwechsel und die in ihm enthaltenen gerbstoffe wirken adstringierend, reizmildernd und sogar antimikrobiell. ein toller stauch die HOLLA

Maike70
    Besucher

Hallo Krischina, das klingt ja wieder schrecklich nach haben muß, hoffe ich vertrage es im Gegensatz zur Creme de Cacao auch im Gesicht, weiß gar nicht, warum ich die nicht vertragen habe, Kakaobutter vertrage ich optimal im Gesicht

krischina
    Besucher

ach maike ich kann manchmal auch nicht so ganz nachvollziehen warum mein häutchen dies und das nich mag manchmal ist es halt eine kombination der dinge manchmal auch einfach nur ne zickenzeit meiner haut die dann aber wieder vergeht. also, ich füll dir wirklich gerne im juli frisch was ab maike dann musst du sie nicht gleich kaufen denn ich kaufe sie ja sowieso ach weisst du was ? PN mir einfach wenn du lust hast oder auch hier...

Silke
    Besucher

Huhu ,

also ich habe ja keine Augencreme - bin in der Richtung wohl glaube ich auch ein Alien wie bei der Schüttellotion .

Aber da ja jetzt bald Sommer ist, nehme ich ja die Olibanum nicht mehr, fahre eh grad ein schönes angenehmes Minimalprogramm, und daher nehme ich die Olibanum für die Augen.
    Finde ich super!

Gestern Abend hab ich ein bisschen von der Gundermann genommen, aber selbst das kleine bissi war sowas von viel - unter die Augenpartie. War auch schön... .
    Ich glaube, die Gundermann reicht mir echt ewig .

krischina
    Besucher

ja silke hatte meine auch fast 1 jahr aber um die augen ist die cupuacu unschlagbar *anfix* hach, ich freue mich schon wenn´s frische gibt werde dann bunkern für herbst/winter und mich drin baden

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    ach manchmal möcht´ich schon mal bei ihren reisen mäuschen spielen der mount rushmore und die badlands reizen mich ja schon sehr
    Ja, Krischina , das wär's: CV und ihre treuen Fans als kleine Reisegruppe unterwegs in den Badlands und zum Abschluß noch ein kleines Pow-Wow.

krischina
    Besucher

au ja luxi
    und dann bei sternenklarer nacht auf´m pick-up im schlafsack heia machen
    ...ähm*hüstel* oder im tipi neben einem netten lakota nächtigen au weia, das darf mein männe aber nicht lesen, sonst tanzt der hier den wolf

Luxi
    Besucher

...ähm*hüstel* oder im tipi neben einem netten lakota nächtigen au weia, das darf mein männe aber nicht lesen, sonst tanzt der hier den wolf

Silke
    Besucher

Also da bin ich auch dabei wenn ich darf, au ja, da will ich auch mit, mit Christina auf Tour - das würde mir gefallen.

Also krischina - soso, Du spechtest auf Lakota, soso . Ich hab phai gute Ohren *hüstel* .

Danke fürs Anfixen, lieben Dank - aber ich bleibe standhaft wg. der Cupuacu. Behaupte ich ganz dreist .
    Hauptsache ich komme mal zu dem evtl. Elixier...

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Luxi, du hast ja ein neues Antlitz , muss mich erst umgewöhnen .

krischina und ein netter Lakota psssst.... - nur gut, dass wir hier unter uns sind

Silke , toll, deine Standhaftigkeit , wobei die Cupuacu wirklich ein Traum ist .

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,
    melde mich auch zur CV-wandergruppe an....

Aber soviele Leute, die Cv mögen....das wird dann wohl eher 'ne völkerwanderung.

Und dann brauchen wir auch kein HSE mehr, nach dem Trip machen wir uns unter CV`s Anleitung alles selbst.

LG

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke

Also krischina - soso, Du spechtest auf Lakota, soso . Ich hab phai gute Ohren *hüstel* .
    solke ja, ogalalla wenn ich zuviel getrunken habe ( eher lalla )

rosa *pssst* unter uns? ja wenn das soooo ist ? hach, ich habe halt ne schwäche für *ähm* "wind in seinem haar"

meryl jedesmal wenn ich den film oder die bilder von CV sehe würde ich gerne mal mit ihr kräuter sammeln...nur es wäre mir leider zu heiss da

Allwissend Avatar von Wilma

au ja luxi
    und dann bei sternenklarer nacht auf´m pick-up im schlafsack heia machen
    Krischi,

dakennicheinendersoooleckeraussieht
    viel spass wünscht Wilma

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma
    Krischi,

dakennicheinendersoooleckeraussieht
    WIIIIIILMA hör bloss auf
    ...hatte immer schon ´ne schwäche für einendersoleckeraussieht nee, mal im ernst wenn ich früher so lange schwarze haare gesehen habe ach, herr je und was habe ich? nen kurzhaarigen blonden aber gaaanz lieb und nett gaaaanz zahm und gar nicht wild

hab meinem GöGa den auch mal gezeigt

Abba jetzt hörm mär bessa auf
    viel spass wünscht Wilma

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Luxi, du hast ja ein neues Antlitz , muss mich erst umgewöhnen .
    Huhu Rosenrosa !
    Ja, ich habe schon Reisefieber (wegen Badlands und so ... ) und habe mich schon mal passend zurecht gemacht!

Silke
    Besucher

Ohhh "Wind in seinem Haar" - ich glaub ich schicke GöGa heute ins Bett und schau den Film, ohhh - der hat mir immer so gefallen, da war alles stimmig, so wunderbar hat er gespielt, und die Beschreibungen und das Kennenlernen...ohhhh

Mööönsch bin ich ich albern - aber ohhhh

...

*lalla* kann ich auch, kroschi

krischina
    Besucher

luxi du siehst traumhaft aus

silke ja und den film haben wir vorgestern abend noch geguckt konnte kaum meine begeisterung verbergen...bis auf´s ende wo socke abgeknallt wurde...da habe ich dann mal wieder rotz und wasser geheult dabei liebe ich doch die wölfe soooo sehr konnte in kanada sogar wilde wölfe live sehen hach, soooo toll...

Silke
    Besucher

Ja, das mit Socke find ich auch immer so schlimm ...mag den Film sooo gerne.
    Also meinen GöGa krieg ich bei dem Film nicht vor die Kiste, ist ihm zu lang, naja macht nix, hab ja was zu linsen .

Der Film geht doch über 3 1/2 h oder so, passt doch mit 4 h Liveschaltung per *ticktack* - das wärs doch *pruust*

krischina
    Besucher

ja silke der film ist lang...ein paar tage vorher hatten wir noch den letzten mohikaner geguckt ( mit unkas ) und jetzt bin ich noch auf der suche nach : die rache des wolfes
    oh je, ich und indianerfilme...oder auch little buddha mit keanu reeves auch so´n einendersoleckeraussieht zumindest in "dem" film...ach herr je, oder der ausserirdische ägypter in stargate soooo, gezz is´aber schluss

Silke
    Besucher

Ich nehme mal an Du meinst RE höchstpersönlich, ja - öhm , wobei ich den Kurzen in dem Film (der, der das Feuerzeug geschenkt bekommt) auch ganz putzig finde

krischina
    Besucher

ja silke, der hatte ja dem jüngling den körper "geklaut" und der kurze war mir dann doch zuuuu kurz

Silke
    Besucher

Naja, der Film ist ja schon älter und ich war noch jünger aber auch jetzt finde ich ihn noch putzig .
    Mein Geschmack hat sich nie geändert eigentlich.

So, gibts noch was zum Thema CV zu sagen - eigentlich nicht grad , aber zu MF, aber irgendwie bin ich heute dauernd im falschen Thread . Ich geh mal rüber ...

krischina
    Besucher

um den dreh nochmal zu vervollständigen mitte juli ist CV ja schon wieder im lande und ich freu mich schon soooo auf eine e-mail von ihr *hach*

soooo, geh gezz ins betti und träume mal von lakotas und badlands wie auch vom mount rushmore

Luxi
    Besucher

Huhu, guten Morgen!

Ja, ich freue mich auch schon, wenn CV wieder im Lande ist.

Weiß denn jemand, ob CV eine Handcreme anbietet?

krischina
    Besucher

huhu luxi die einzige hand"creme" die ich kenne ist die bergfex und die ist ja eher für die winterzeit gedacht wegen bakterien usw.
    für meine handrücken nehme ich auch das beerensamenfluid ganz gerne.

Lavendel
    Besucher

dabei liebe ich doch die wölfe soooo sehr konnte in kanada sogar wilde wölfe live sehen hach, soooo toll...
    Krischi Du hast wild lebende Wölfe gesehen
    ich muß mich bekennen, dass ich mit Hunden nicht soo viel anfangen kann aber Wölfe finde ich einfach, die sind so ursprünglich, edel, und geheimnisvoll

krischina
    Besucher

ja lavendel
    hatte erstmal ´nen mords-schiss aber sie sind sooo menschenscheu...

wollte nur mal klarstellen,dass Uncas MIR gehört
    Schon seit Teenagerzeiten,also macht Euch mal keine Hoffnungen

viel spass wünscht Wilma

Lavendel
    Besucher

vor paar Jahren ist doch mal ein Wolf aus Polen über die deutsche Grenze gelaufen und ich habe eine Sendung gesehen wie die Menschen in den deutschen Dörfern sich gegenseitig hochgepuscht haben wie man diese "Menschenfressende Bestie" umbringen kann! Ich habe nur noch
    Nun passiert ja das gleich mit dem Bären "Bruno" bei uns wird alles, womit wir uns nicht auskennen und uns fremd ist abgeknallt!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Wilma

wollte nur mal klarstellen,dass Uncas MIR gehört
    Schon seit Teenagerzeiten,also macht Euch mal keine Hoffnungen

ok ich nehrme dann eben wind in seinem haar

krischina
    Besucher

ja lavendel ich muss bei sowas auch immer

Silke
    Besucher

- und ich geh leer aus oder wie?

Dann kauf ich meinem GöGa halt eine lange schöne schwarze glatte Mähne in Perückenform .

- der wird sich bedanken .

silke,dafür ist Deiner dann echt und nicht virtuell hat alles seine Vorteile...
    viel spass wünscht Wilma

Luxi
    Besucher

huhu luxi die einzige hand"creme" die ich kenne ist die bergfex und die ist ja eher für die winterzeit gedacht wegen bakterien usw.
    für meine handrücken nehme ich auch das beerensamenfluid ganz gerne.
    Krischina!

*notier*

BJ-Einsteiger

Hallo,

ich habe eine Frage an die "Voormann-Fachfrauen". Ich habe dummerweise einen Thread mit der Frage "Christina Voorman-Wo bestellen" eröffnet, dabei hätte ich ja sofort hier fragen können.

Sorry, aber ich lese schon 2 Jahre mit, aber habe noch nicht gepostet.

Ich interessiere mich für die Gesichtscremes und hoffe, Ihr könnt mir bei der Auswahl helfen.

Ich habe empfindliche Mischhaut mit Neigung zu Unreinheiten. Von Dezember bis Januar hatte ich eine POD und seitdem Physiogel Creme benutzt. Diese ist mir jetzt zu reichhaltig und ich bin beim Lesen auf Christina Voormann und Maienfelser gestoßen.

Habe es so verstanden, dass es die Pure Nature und die Indian Spirit Creme gibt.

Kann mir wohl jemand helfen und mir Erfahrungen und/oder Tipps geben?
    Würde mich sehr freuen.

Viele Grüße

Annie

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen, ihr Lieben

werde mich von einigen CV-Sachen trennen, da sie mir augenblicklich scheinbar Probleme bereiten . Es handelt sich um die Creme de Cacao, das Mango-Cocos-Mousse und einen Tiegel Pure Nature, erst vor kurzem geöffnet und es fehlt bei allen nur eine winzige Menge. Wer Interesse hat - vielleicht auch diejenigen, die's gerne mal ausprobieren möchten - PN an mich genügt.

Herzlich Annie , schön, dass du nun auch hier schreibst. Tipps kann ich dir heute leider keine geben, aber krischina wird's schon richten .

Luxi
    Besucher

Guten Morgen Annie und alle anderen!

Herzlich willkommen!

Vom Gefühl her würde ich meinen, dass Deine Haut bei Maienfelser-Produkten besser aufgehoben ist, aber ich schließe mich gerne Rosenrosa an: Krischina weiß ALLES!!!

Daggi
    Besucher

Herzlich Annie und viel Spaß hier im Forum. Tipps kann ich Dir leider auch keine geben, da ich NK Cremes so gut wie gar nicht vertrage, leider

Rosa CV geht auch nicht mehr bei Dir? Das ist ja schade, ich dachte nur MF bereitet Dir Probleme, also doch weiter bei CK bleiben