Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 34 von 242 ErsteErste ... 14243233343536445484134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.360
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Daggi , ja, ist ganz komisch im Moment. Kann mir das nur mit der Kakaobutter erklären, ist für mich ohnehin eher ungewöhnlich, auf irgendetwas so zu reagieren. Aber irgendwann fängt's wohl an , man wird ja nicht jünger und unempfindlicher .

krischina
    Besucher

hallo annie erstmal ein ganz herzliches an dich

da ich der meinung bin, dass POD eine sehr ernstzunehmende sache ist kann ich auch so pauschal keine empfehlungen geben, ausser die pure nature linie da diese weitestgehend "reizstofffrei" ist
    ich denke, dass du beim dermatologen warst? bist du schon mit cortison behandelt worden? (*hüstel* ich hoffe nicht )
    denn POD und NK verträgt sich nicht immer das physiogel war da schon keine schlechte wahl

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Guten Morgen, ihr Lieben

werde mich von einigen CV-Sachen trennen, da sie mir augenblicklich scheinbar Probleme bereiten . Es handelt sich um die Creme de Cacao, das Mango-Cocos-Mousse und einen Tiegel Pure Nature, erst vor kurzem geöffnet und es fehlt bei allen nur eine winzige Menge. Wer Interesse hat - vielleicht auch diejenigen, die's gerne mal ausprobieren möchten - PN an mich genügt.

Herzlich Annie , schön, dass du nun auch hier schreibst. Tipps kann ich dir heute leider keine geben, aber krischina wird's schon richten .
    @Rosa

Du kommst im Augenblick weder mit MF und CV klar. So in Zufall! Mir geht´s momentan genauso mit der Pure Nature. Bei mir ist´s mal wieder der Duft, mit dem ich momentan nicht klar komme. Bei dieser Hitze ertrage ich den krautigen Geruch nicht.
    Wie äußerst sich die Unverträglichkeit denn bei Dir?

Daggi
    Besucher

Rosa schön, dass wir unseren Humor dabei nicht verlieren. Kakaobutter ist bei mir auch so eine Sache.

Ute Du auch? Nimmst Du nun wieder CK? Da warst Du doch immer von begeistert oder?

krischina
    Besucher

rosa
    willst du denn nicht ein paar sachen für den herbst behalten? die CdC z.b. ist doch für den körper im winter sooo toll
    du weisst schon, dass man im sommer stärker auf kakaobutter "reagieren" kann und sie manchmal ein "zuviel" darstellt ?
    ...ach, wär halt schade drum

Ute , dir geht's derzeit genauso mit CV und MF? Bei mir äußert sich die Unverträglichkeit in einem unangenehmen Gefühl, einen richtigen Film auf der Haut zu haben (wobei ich alles nur dünn aufgetragen habe), des weiteren habe ich so blöde Pickelchen am Hals und am Kinn bekommen, insgesamt verspüre ich einen Juckreiz.

Daggi , nein, unser Humor ist zum Glück unabkömmlich , wenngleich er auch schon mal zum schwarzen Humor mutiert

Zitat Zitat von krischina
    rosa
    willst du denn nicht ein paar sachen für den herbst behalten? die CdC z.b. ist doch für den körper im winter sooo toll
    du weisst schon, dass man im sommer stärker auf kakaobutter "reagieren" kann und sie manchmal ein "zuviel" darstellt ?
    ...ach, wär halt schade drum
    Hach, krischina , es tut mir ja schon irgendwie in der Seele weh, weil ich weiß, was für wunderbare Inhaltsstoffe in den Produkten sind . Aber gerade diese NK wird ja nicht unbedingt besser durch das Lagern und wenn ich sie im Herbst/Winter auch nicht vertragen werde, wäre es total schade drum. Habe gestern abend nur meine Unterarme mit der CdC eingecremt und habe mich in der Nacht fast nur gekratzt - entsprechend fit war ich heute morgen

krischina
    Besucher

och rosa
    das mit dem "filmbilden" kenne ich auch manchmal und ich glaube die pflege ist wirklich zuviel für dich im moment, da sollten "leichtere" produkte her also eher fluid´s wie z.b. das smoothing hast du denn bei dem elixier das gleiche gefühl? denn da ist der kakaobutteranteil ja nicht so hoch...

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ute Du auch? Nimmst Du nun wieder CK? Da warst Du doch immer von begeistert oder?
    @Daggi

ich bin momentan mal wieder auf der Suche . Das erste Mal wieder seit ich im letzten Herbst die Revitalising benutze. Die ist mir momentan áuch zuviel und das Smoothing manchmal zuwenig.

Hab mal nach Stoffen "gegoogelt", die Tigergras und Süßholzextrakt enthalten und verschiedene Cremes gefunden. Suche allerdings nur nach NK.

Getestet habe ich "Hypersens" von AryaLaya. Der Geruch ist auch nichts für mich

Jetzt benutze ich Alverde "OlivenTagescreme". Der Geruch ist auch nicht umwerfend, aber sie wirkt genausogut wie die Revitalising bei mir. Ist Süßholzwurzelextrakt enthalten. Das wirkt ja auch entzündungshemmend. Werde aber wegen des Geruchs nicht dabei bleiben

Habe aber noch andere ins Auge gefasst. Will nur nicht alle paar Tage wechseln.

@Rosa
    Bei der Revitalising habe ich auch das Gefühl, ich hätte einen Film auf der Haut.
    Wenn du Pickelchen hast, dann deutet das doch auf eine Unverträglichkeit hin. Das ist ja schade.

Ich hab ja immer das Problem, dass ich zeitweise einige Düfte vertrage, es mir richtig schlecht davon wird. Das ist aber sicher keine Unverträglichkeit *nixweiss*

krischina
    Besucher

das kann ich verstehen, dass du da nicht fit bist au wei, kratzalarm!!!
    wie gesagt, ich trage die cremes im sommer generell seeehr dünn auf den körper nach dem duschen (auf die nasse haut) auf und das ziemlich früh am abend wegen "stoffwechsel" bis ich im bett bin ist die creme "geschluckt"

ach herr je, da kann man wohl nix machen aber es gibt ja noch CK für dich

Daggi
    Besucher

Rosa Du Arme, das ist ja furchtbar dieses Jucken und Kratzen, dann würde ich mich auch davon trennen zumal, wenn Du sie im Herbst nochmal nehmen würdest, hätte man doch immer wieder diesen Gedanken, wann kommt die Unverträglichkeit wieder oder?

Ute mir geht es mit der Revitalizing auch so im Moment, sie liegt obenauf sogar am Hals und Dekollete, ich habe ein Gefühl, als wäre ich zugekleistert, aber das Smoothing ist wunderbar

Ich musste lachen ich habe wie Du auch nach Produkten mit Tigergras gegooglet, bin auch Heliotrop gestoßen aber das ist wohl nicht reine NK oder?

Zu fett darf es bei mir ja auch nicht sein, dann reagiere ich sofort mit Pickeln und Mittessern, die habe ich gerade gestern von der Revitalizing entfernt. Also nicht von der Creme sonder aus meinem Gesicht

Würde mich schon interessieren, was Du noch mit Tigergras gefunden hast, also wenn Du magst, schreib es doch mal.

krischina
    Besucher

och ute das ist ja schade, dass du den geruch nicht vertragen kannst und es ist ja eh schwer im NK bereich was zu finden aber die wirkstoffe die du dir da rausgesucht hast sind sehr fein

ich wünsche dir auf jeden fall viel glück, dass du noch fündig wirst
    (vor allen dingen "geruchstechnisch )

Ute , die Revitalizing ist mir bei der Wärme auch zuviel und verursacht dieses Gefühl eines Films auf der Haut. Allerdings verursacht sie keinen Juckreiz oder Pickelchen, von daher denke ich auch, es ist eine Unverträglichkeit bei den anderen Cremes.

krischina bei Fluids oder Elixieren habe ich dieses unangenehme Gefühl nicht, auch nicht bei der Energizing oder der Maca. Komisch finde ich es ja, dass gerade die PN, die ja für sensible Haut gedacht ist und die ich bisher ausgezeichnet vertragen habe, für diese Pickelchen und den Juckreiz sorgt. Und die Morgentau verursachte zunächst ein Spannungsgefühl, dann entstand dieser Film und zu guter Letzt kamen dann die Pickelchen und der Juckreiz . Allerdings bin ich da auch nicht sonderlich experimentierfreudig, wenn ich bemerke, dass ich auf etwas so unangenehm reagiere, dann muss es leider w wie weg
    Geändert von Rosenrosa (21.06.2006 um 13:49 Uhr)

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ich musste lachen ich habe wie Du auch nach Produkten mit Tigergras gegooglet, bin auch Heliotrop gestoßen aber das ist wohl nicht reine NK oder?
    Würde mich schon interessieren, was Du noch mit Tigergras gefunden hast, also wenn Du magst, schreib es doch mal.
    @Daggi

die Heliotrop habe ich auch entdeckt. Ich dachte, es wäre NK. die INCI´s sind aber doch o.k.. Die enthält ja auch Tigergras und Süßholzwurzel. Hast Du nicht das Gesichtswasser davon und gepostet, dass das krautig riecht?

Mit Tigergras habe ich noch gefunden:

- Naturoyale von Börlind ( seeeehr teuer!!)
    - eine Creme von Origins (müsste den namen nachschauen- aber INCI´s haben mir nicht gefallen)

- die Tigergraslotion kennst du ja schon, die habe ich bestellt.

Mit Süßholz (ist meineserachtens auch gut für empfindliche Haut ) habe ich entdeckt:
    - Lavera Faces S Feuchtigkeitsfluid (werde ich wohl noch testen)
    und
    - Laveré Repair Absolute Creme.

Das fällt mir momentan ein. Werde aber noch weiterschauen

@Krischi

ich glaube, es liegt an der Hitze. Da mag ich am liebsten fruchtige Sachen. Wenn´s kühler wird, kann ich sie wohl wieder benutzen

Daggi
    Besucher

Ute ja das Gesichtswasser von Heliotrop habe ich und bin begeistert. Es reicht wirklich nur ganz wenig krautig, meiner Meinung nach ist der Geruch fast kaum wahrnehmbar. Hab mir das in einen BD Sprüher umgefüllt, da ich die Kunststoffflasche nicht so toll finde.

Ich dachte immer, Heliotrop ist wie Börlind keine reine NK

für Deine Liste, Lavere finde ich auch sehr interessant, hatte es aber damals mal, als die gerade auf den Markt kamen und fand den Geruch so

krischina
    Besucher

ja rosa kann ich verstehen.

bei mir kommt es wohl daher, dass ich CV und MF eigendlich schon lange benutze und gut damit klarkomme da war es mit CK eher umgekehrt milien bei der maca/sos, pickel bei der energizing, rötungen beim aquaöl, spannungsgefühle nach der himalayawash und da habe ich es auch so wie du gemacht obwohl es mir in der seele weh getan hat auch w wie wech habe lediglich die maca und die sos für den winter aufgehoben und bin eben sparsamen damit umgegangen

hat nicht sollen sein bei uns, was? aber ist es nicht schön, dass wir trotzdem noch genug auswahl haben da die produktpalette ja sehr breit ist

Ja, krischina , an den paar Produkten soll's wirklich nicht scheitern, die verbleibende Auswahl ist immer noch enorm

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58

@Krischi

ich glaube, es liegt an der Hitze. Da mag ich am liebsten fruchtige Sachen. Wenn´s kühler wird, kann ich sie wohl wieder benutzen
    genau wie bei mir ute

deswegen liebe ich im moment die mango-kokos-mousse und die morgentau und das smoothing im moment so sehr fruchtig,frisch und leicht zitronig und das orangenhydrolat

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ute ja das Gesichtswasser von Heliotrop habe ich und bin begeistert. Es reicht wirklich nur ganz wenig krautig, meiner Meinung nach ist der Geruch fast kaum wahrnehmbar. Hab mir das in einen BD Sprüher umgefüllt, da ich die Kunststoffflasche nicht so toll finde.

Ich dachte immer, Heliotrop ist wie Börlind keine reine NK

für Deine Liste, Lavere finde ich auch sehr interessant, hatte es aber damals mal, als die gerade auf den Markt kamen und fand den Geruch so
    @Daggi
    Das mit Heliotrop hört sich ja nicht so schlecht an. Vielleicht hole ich mir das GW auch mal.
    Hier hab ich mal schnell die INCI´s des GW:
    AQUA (WATER), PENTYLENE GLYCOL, GLYCERIN, PANTHENOL, HYDROLYZED WHEAT (TRITICUM VULGARE) PROTEIN/STARCH, ALLANTOIN, CENTELLA ASIATICA LEAF EXTRACT, DIPOTASSIUM GLYCYRRHIZATE.

Ist das keine NK?

Werde auch zuerst mal an der Lavera schnuppern. Habe ja schon zwei Cremes, die ich nicht mag.

@Krischi

riecht die Morgentau frisch. Meine Tigergraslotion ist ja unterwegs. Bin darauf mal gespannt

Daggi
    Besucher

Ute, genau das ist es, doch das GW ist NK abe rich bin mir bei den Cremes nicht so sicher Obwohl es mir letztlich auch egal ist, Hauptsache ich vertrage es, wie sagt Krischi immer, es ist halt manchmal eine Gratwanderung

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    Ute, genau das ist es, doch das GW ist NK abe rich bin mir bei den Cremes nicht so sicher Obwohl es mir letztlich auch egal ist, Hauptsache ich vertrage es, wie sagt Krischi immer, es ist halt manchmal eine Gratwanderung
    @Daggi

die INCI-Liste der Creme ist recht lang. Da hab ich noch nicht so genau geschaut

Ich persönlich käme ja gerne mal ganz weg von KK. Hätte am liebsten nur NK. Fühle mich mit den Sachen einfach am wohlsten.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Daggi und Rosa und die anderen,
    muss mich auch schon wirder in die reihe der "Unverträglichen" einreihen.

Die Cupuacu Augencreme, seit 3 Wochen im Gebrauch, ärgert mich auf einmal.

seit 3 Tagen brennen nach der Anwendung meine augen, und die haut sieht genauso aus wie bei der Mousse.

Große rote brennende Fleckne, wie von einer Feuerqualle bearbeitet.

Bin ganz sehr

nennt man sowas nicht "Gruppenzwang?"

LG

Meryl

krischina
    Besucher

menno meryl
    gruppenzwang? nee, ich weiss halt dass viiiiele beautys im sommer arge probleme mit der haut haben und das liegt wirklich zum teil an der jahreszeit
    viele produkte werden auf einmal nicht mehr so gut vertragen oder es bilden sich pickelchen ect. im sommer ist weniger wirklich mehr

aber wenn die haut wie ne feuerqualle aussieht solltest du das produkt wirklich mal ne weile absetzen

Inventar Avatar von lunatica

ach, ihr armen die haut scheint wirklich ein lebendes organ zu sein. hoffentlich wird es bei den betroffenen wieder gut. ich meinerseits habe ja nur das rqe von cv, und jetzt da es wärmer (und heisser!) ist, nehme ich nur noch ganz dünn und es scheint bisher zu klappen.
    liebe grüsse an alle geplagten (und nicht geplagten natürlich auch)

krischina
    Besucher

oh ja lunatica und wie sie lebt ist sogar manchmal zickiger als man selbst

Inventar Avatar von lunatica

oder eben gleich zickig, da die haut ja das spiegelbild ist, oder nicht
    die geplagten nicht böse sein

lunatica , eine zickige Seele Hm... Danke für deine lieben Wünsche

Meryl , ist schon komisch, dass der Effekt erst nach 3 Wochen auftritt, liegt vielleicht doch an der Hitze ?

BJ-Einsteiger

Hallo,

vielen Dank für die nette Begrüßung.

Dann kommt für mich ja nur die Pure Nature Creme in Frage, oder ich muss ganz mutig sein und durchtesten (was aber wohl zu riskant ist).

Beim Hautarzt war ich, Kortison habe ich nicht benutzt und die Physiogel A.I.
    Creme habe ich bis jetzt seit Dezember durchgehend benutzt. Aber im Moment ist sie einfach zu viel.

Habe, bevor ich hier angefragt habe, Probiergrößen bei Maienfelser von der Creme Oliban, Morgentau und der Aloe Vera Creme bestellt (sind aber noch nicht da).

Es ist ganz schön schlimm, wenn man viel mitliest, man kommt auf die tollsten Ideen, da man ja gerne auch was Neues ausprobieren möchte.

Viele Grüße

Annie

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Annie
    Es ist ganz schön schlimm, wenn man viel mitliest, man kommt auf die tollsten Ideen, da man ja gerne auch was Neues ausprobieren möchte.
    Das kann man wohl sagen, Annie.
    Ich bin schon ganz balla balla , ich sag' nur B r a h m i !!!
    Geändert von Luxi (21.06.2006 um 17:53 Uhr)

Forengöttin Avatar von Spika

Hallo ihr Lieben

Ute , dir geht's derzeit genauso mit CV und MF? Bei mir äußert sich die Unverträglichkeit in einem unangenehmen Gefühl, einen richtigen Film auf der Haut zu haben (wobei ich alles nur dünn aufgetragen habe), des weiteren habe ich so blöde Pickelchen am Hals und am Kinn bekommen, insgesamt verspüre ich einen Juckreiz.

Daggi , nein, unser Humor ist zum Glück unabkömmlich , wenngleich er auch schon mal zum schwarzen Humor mutiert

ach Rosa, das tut mir leid. Besonders ärgerlich finde ich, wenn man eine Creme erst verträgt, sie und dann sowas. Ich drück Dir die daß es ganz schnell wieder besser wird.

Zitat Zitat von Meryl
    Hallo Daggi und Rosa und die anderen,
    muss mich auch schon wirder in die reihe der "Unverträglichen" einreihen.

Die Cupuacu Augencreme, seit 3 Wochen im Gebrauch, ärgert mich auf einmal.

seit 3 Tagen brennen nach der Anwendung meine augen, und die haut sieht genauso aus wie bei der Mousse.

Große rote brennende Fleckne, wie von einer Feuerqualle bearbeitet.

Bin ganz sehr

nennt man sowas nicht "Gruppenzwang?"

LG

Meryl
    Du auch schon wieder als Feuerqualle war ich ja auch ein paar Tage unterwegs, habe aber Krischinas Rat befolgt und seit letzten Samstag? nur Minimalprogramm gemacht. Ich wünsche Dir gute und schnelle Heilung.
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

lunatica , eine zickige Seele Hm... Danke für deine lieben Wünsche

Meryl , ist schon komisch, dass der Effekt erst nach 3 Wochen auftritt, liegt vielleicht doch an der Hitze ?
    Ich hoffe sehr daß es an der Hitze liegt, denn ich würde mich nur sehr ungern von meinen Neuerungenschaften trennen. Mir gefällt einfach der Gedanke reine NK zu haben und mir damit was wirklich gutes zu tun. Sobald es etwas kühler ist werde ich den Cremes eine neue Chance geben.
    biergarfield.jpg

Danke für deinen Trost, Spika . Das finde ich auch das Ärgerliche, wenn man Sachen so und dann so plötzlich feststellen muss, dass die Haut rumzickt. Schon merkwürdig alles, aber sicher hat krischina recht, dass die ein oder andere Pflege im Sommer zu schwer ist. Die Cupuacu vertrage ich ohne jegliches Problem

Drücke dir jedenfalls auch ganz fest die , dass du mit deinen Neuerungenschaften klar kommst.

Danke für deinen Trost, Spika . Das finde ich auch das Ärgerliche, wenn man Sachen so und dann so plötzlich feststellen muss, dass die Haut rumzickt. Schon merkwürdig alles, aber sicher hat krischina recht, dass die ein oder andere Pflege im Sommer zu schwer ist. Die Cupuacu vertrage ich ohne jegliches Problem

Drücke dir jedenfalls auch ganz fest die , dass du mit deinen Neuerungenschaften klar kommst.
    Danke Rosa, aber ich bin da recht zuversichtlich . Ich habe meine Haut ja immer für sehr robust gehalten und ihr jetzt vermutlich doch zuviel zugemutet. BD, CK, MF und CV und zwischendurch noch Reste einer Apotheken Kosmetik. Dann noch die Hitze . Ich werde es jetzt einfach mal schön langsam angehen lassen. Und wenn's dann gar nicht geht freut sich meine Schwägerin.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

@spika, danke für`s Trösten...

Komisch nicht, daß es vielen so geht.

Aber wenn die Creme so "oben auf " liegt u. dann noch Pickelchen, dann würde ich es auch eher der hitze und dem schwitzen unter der "Cremeoberfläche " zuschreiben.

Nur das Brennen ist für mich eher ein Zeichen von richtiger Unverträglichkeit.

Hatte das schon mal von Fruchtsäuren, obwohl nur minimal in der damaligen Creme, es war die Hölle.

Deshalb werd ich wohl auch das CK Peeling nicht probieren...

Euch jedenfalls gute Besserung und ein kühles Lüftchen.

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl
    @spika, danke für`s Trösten...

Komisch nicht, daß es vielen so geht.

Aber wenn die Creme so "oben auf " liegt u. dann noch Pickelchen, dann würde ich es auch eher der hitze und dem schwitzen unter der "Cremeoberfläche " zuschreiben.

Nur das Brennen ist für mich eher ein Zeichen von richtiger Unverträglichkeit.

Hatte das schon mal von Fruchtsäuren, obwohl nur minimal in der damaligen Creme, es war die Hölle.

Deshalb werd ich wohl auch das CK Peeling nicht probieren...

Euch jedenfalls gute Besserung und ein kühles Lüftchen.

LG

Meryl
    Ich habe ja das Fruchtsäure-Fluid von CK vor ein paar Wochen schon getestet und es ist mir gut bekommen. Deshalb bin ich auch zuversichtlich, obwohl meine Haut gebrannt hat und immer noch ein ganz kleines bisschen brennt.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

@spika, na dann viel Glück weiterhin mit dem Peeling.

Ich habe jetzt auch noch seit ca. 30 min. Rötung und Brennen auf dem Nasenrücken, und kann darum nicht mal mehr die Brille jetzt aufsetzen,,,also wenn ich komisch schreibe, nicht wundern, es nervt einfach nur.

@Krischina, eigentlich ist doch haut gleich Haut, hast du eine erklärung, warum z.b. Mousse und Cupuacu im gesicht brennen und z. B. in der Armbeuge nicht.
    ( Da soll man ja immer die sachen erst testen.)

LG

Meryl

Daggi
    Besucher

Meryl Du auch, ach mönsch Das mit der Armbeuge funktioniert bei mir leider auch nicht, da vertrage ich merkwürdigerweise alles.

Luxi BRAHMIKRAUTWASSER

Ute würde auch gern von KK weg aber das funktioniert leider bei mir sehr schwer, drück Dir die Daumen, das Du die Tigergraslotion verträgst.

Zitat Zitat von Meryl

Ich habe jetzt auch noch seit ca. 30 min. Rötung und Brennen auf dem Nasenrücken, und kann darum nicht mal mehr die Brille jetzt aufsetzen,,,also wenn ich komisch schreibe, nicht wundern, es nervt einfach nur.

@Krischina, eigentlich ist doch haut gleich Haut, hast du eine erklärung, warum z.b. Mousse und Cupuacu im gesicht brennen und z. B. in der Armbeuge nicht.

LG

Meryl
    Das hört sich aber wirklich schlimm an Meryl

Das mit der Armbeuge habe ich auch mal gehört und natürlich auch versucht. Aber da kann ich alles vertragen.
    biergarfield.jpg

Meine Laune...
    Fine

@daggi, also wenn das mit der Armbeuge bei dir auch nicht funzt..

Vielleicht sollten wir uns Haut aus dem Allerwertesten ins Gesicht pflanzen lassen,der verträgt doch sicher viel???

So, ich verabschiede mich, ich kleb schon am PC ,weil ich sonst nix seh...

( Ein reim zum Abschied...)

LG und gute Nacht

Meryl

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl

LG

Meryl
    schnuckelchen du hast doch wohl nicht zuviel sonne abbekommen?

das mit dem gesicht ist wirklich ein phänomen die "rezeptoren" sind im gesicht gaaaanz anders als am körper. der körper ist ja auch meist durch kleidung bedeckt und geschützt die meiste zeit des jahres und das gesicht ist ja allen strapazen immer zu 100% ausgesetzt
    was man am körper verträgt, heisst noch lange nicht das man es auch im gesicht verträgt