Meryl das ist mir dann doch zu aufwendig
Gute Nacht und schön
Meryl das ist mir dann doch zu aufwendig
Gute Nacht und schön
Hi Krischina,Zitat von krischina
ok, hab`s verstanden...
( PS: Sonne ist erst recht nichts für meine Haut...hab`s zwar gern warm, aber meiner Haut ist Kälte lieber...)
So, und als ob das nicht schon genug wäre , hatte ich gestern noch den Ober .
Hatte mir blöderweise!!!! ein CV Set bei ebay geholt und mach es auf ..und.... die sachentotal verschimmelt und keine Rückgabe recht, also ich bin bedient.
Wenn ich selbst was bei ebay reinstelle, dann ist das super in Ordnung, aber so sind halt die menschen...
LG
Meryl
Meryl, oh je, das ist ja echt widerlich.
Was sich manche Leute so trauen, ist echt nicht zu fassen - das gibt aber hoffentlich eine Fetzennegativbewertung von Dir, oder?
Das ist ja das Mindeste...
Wie gehts denn Deinem Gesicht heute?
Meryl Hallo: Das ist eine Unverschämtheit Dir so was anzudrehen Da würde ich noch zusätzlich zur negativen Bewertung eine extra Mail an ebay sendenZitat von Meryl
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Meryl, was für eine Sauerei , dir so etwas zu schicken! Hast du mit dem betreffenden ebayer denn schon Kontakt aufgenommen? Da würde ich wohl richtig Wind machen. Vielleicht bekommst du ja doch dein Geld zurück? Wirklich eine Frechheit!
Meryl das ist ja eine bodenlose Frechheit, war es ein Privtaverkäufer oder ein Powerseller? Die müssten ja eigentlich Rückgaberecht einräumen, wenn sie gewerblich bei EBAY verkaufen. Da würde ich aber ordentlich und das auch auf jeden Fall in die Bewertung einfließen lassen.
Meryl da fällt einem ja garnichts mehr zu ein, so eine bodenlose Frechheit .....tut mir leid für Dich
meryl
, mehr fällt mir nicht zu solchen "praktiken" ein...unglaublich
Hi Silke,Zitat von Silke
ja die Negativbewertung wird gemacht, aber ärgerlich bleibt es trotzdem...
Ist ja nicht so, daß ich gern Geld zum Fenster rausschmeisse.. Na ja.
Meine haut brennt und juckt immer noch im Nasenbereich, aber langsam glaub ich, daß es auch die Brille ist, die ich nicht vertrage....
Und jetzt baggern sie auch noch vor unserem haus die Strasse auf, so das ich keine Ahnung hab, wie ich morgen rauskommen soll...
Ist wohl nicht mein Jahr.
LG
Meryl
Hallo Lucie,Zitat von Lucie
hast recht, die Extra mail an ebay werd ich noch machen.
danke,auf die Idee wär ich gar nicht gekommen...
LG
Meryl
Hallo Rosa,Zitat von Rosenrosa
hab schon mit dem ebayer Kontakt aufgenommen....Aber
Vielleicht kommt ja noch was, ich glaub ja an das gute im Menschen..
LG
Meryl
Zitat von Daggi
Hi daggi,
war ein Privatverkäufer mit sehr guter Bewertung...
Na ja, wir werden sehen.
LG
Meryl
Zitat von KatjaK.
Danke Katja für's Trösten...
Meryl
Hallo Krischina,Zitat von krischina
besser hätte ich es auch nicht "sagen" können...
Aber eigentlich kommt ja alles was man aussendet zu einem zurück...da wird es ihm vlt. auch mal so geschehn..
Nur was sollte mir das sagen...???
LG
Meryl
Meryl, das ist auf jeden Fall so, da sei Dir sicher, der Verkäufer wird schons ein Erlebnis haben.Aber eigentlich kommt ja alles was man aussendet zu einem zurück...da wird es ihm vlt. auch mal so geschehn
Mist, dann ist es ja mit Rückgabe schlecht, hast Du ihn trotzdem noch mal angeschrieben?
Ist schon ärgerlich, da kann einem EBAY ganz schön vergehen, lass Dich
Ach Meryl, lass' Dich mal .Zitat von Meryl
Ich kenne das auch, ein Unglück kommt selten allein, aber irgendwann geht es auch wieder aufwärts, wirst sehen.
Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.
Wann ist den CV eigentlich wieder bei HSE, war das am 1Juli?
Danke für Info
Lg gizzi
nee gizzi leider erst am 31.juli morgens um 7h und nachmittags um 14h
31. 7
Ich Depp , da sind wir ja voll unterwegs mit Umziehen - das kann ich ja überhaupt nicht sehen, ist ja alles eingepackt - ich krieg die Krise
Ooooh, Silke , wie schade! Aber sicher gibt es einen netten Menschen in deiner Nähe, der die Sendung für dich aufzeichnet
Um SIEBEN Uhr morgens!?!Zitat von krischina
oh mann kann´s dir deine mama nicht auch aufzeichnen? mein recorder ist ja dann belegtZitat von Silke
jo, ist dann nicht "modisch aufgeweckt" sondern "kosmetisch aufgeweckt" herr je, genau meine zeitZitat von Rosenrosa
Rosa und krischina, danke fürs Trösten - fiel mir jetzt siedendheiss ein, Ende July da war doch was .
Weiss nicht ob meine Mum das machen kann, die sind da glaube ich noch im Urlaub, aber die Schwiegermum könnte ich fragen, die hat ja jetzt Übung drin .
Das ist ja wieder mal typisch HSE!!!! Um 7 Uhr morgens ist doch der Joker der Woche drin. also wieder nur 45 Minuten .Zitat von krischina
Und wahrscheinlich haben sie um 14 Uhr auch wieder das AdT reingepackt.
Das ist doch wieder typisch HSE was sind denn das für Zeiten? Doch schon mal gar nichts für die arbeitende Bevölkerung, kommt mir fast wie Willkür vor!
Als wäre CV ein Lückenbüßer.
...noch schlimmer ist ja eh ihre letzte sendung und da kann man die ja wohlmöglich noch im NOT-SET "abhalten" zwischen einer notdeko und dem ADT+Joker der Woche
Wirklich keine würdevolle Sendezeit für einen letzten Auftritt. Bin mal sehr gespannt, ob das so sang- und klanglos wie bei Uschi Glas gehandhabt wird oder ob man so einen Aufstand mit Blumen und Gratulanten wie bei Ricci macht... Wahrscheinlich irgendetwas dazwischen
Hoffentlich sparen sich die Moderatorinnen wenigstens alberne Floskeln wie "Schaffenspause" o. ä. ...Zitat von krischina
Ja, Luxi, das wär's noch - mit der Wahrheit hat man es bei HSE bei all den Abtrünnigen ja noch nie so genau genommen. Bei UG hieß es, sie sei frisch vermählt und wolle sich mehr ihrem Privatleben widmen. Ha, ha, ha....
Und GS ist einfach so von der Bildfläche verschwunden...
luxi rosa schliesse mich euch an
ja, ja Rosa, da hast du recht. In letzter Zeit "verschwanden" einige bei HSE so kommentarlos oder mit Floskeln
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
@krischina, danke für info
Lg Gizzi
Habe heute von Rosenrosa die Mangomousse bekommen vertrage sie ganz toll, freue mich sehr, wo ich doch mit der Creme de Cacao nicht zurecht kam
Maike , das freut mich wirklich sehr, dass dir die Mousse so gut bekommt
ui maike, da freu ich mich aber ich drück dir die daumen, dass es so bleibt
ich kann gar nicht mehr ohne "bearbeite" sogar meine hände und arme mit ihr und muss ständig schnüffeln
Guten Morgen Ihr Lieben, meiner Haut geht es prächtig, habe es gestern abend pur aufgetragen und habe heute morgen Samthaut Muß das entdecken wenn CV Hse verläßt, das geht doch nicht
...also laut gerade gelaufener Beate Johnen Sendung, kommt BJ um 15:00 und nicht CK.....dieses ganze Pseudo Zeugs da geht mir sehr auf die Nerven....immer dieses Beautystep Bewerbe von der (angeheiratetetn) Susanne Birkenstock....genauso ist ja Sarah Kern angeheiratet...die Hohenzollern Dame....die Psycho-Dame Urban.....das Playboy Model Gitta Saxx....HSE tut sein bestes , in die Ecke "Ramsch" und "Andreherei" zu geraten