Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 242 ErsteErste ... 17273536373839475787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

übrigens für alle cv fans, insbesondere krischi- das steht zum abgang von cv im neuen hse kundenmag:

Der Termin für CV 31.07. 7 und 14 Uhr - bevor sie eine längere Reise ins
    Inianerreservat macht- 5-jähriger Geburtstag.

das ist doch unglaublich
    Viele Grüße Sabi

und noch was krischi: nike hat sich gemeldet: sie war im urlaub!
    Viele Grüße Sabi

Silke
    Besucher

CV macht eine längere Reise ins Indianerreservat?

Bei denen piepts wohl, so eine Sch... zu erzählen, da kommt sie doch grad her, mir geht gleich der Hut los äh, hoch

ist der hammer nicht!!!!!!!!
    aber wenn ricarda ein kreative pause macht, und der langbauer auf der suche nach neuen teesorten ist, uschi glas eine familäre pause einlegt, was will man denn dann erwarten, was über cv gesagt wird

bin gespannt, ob cv was sagen wird oder ob sie einen maulkorbe verpasst bekommen hat...
    Viele Grüße Sabi

krischina
    Besucher

ja sabi hab´s soeben im MAG gelesen aber vera..... braucht UNS niemand mehr

bin trotzdem echt sauer
    Geändert von krischina (26.06.2006 um 22:07 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    und noch was krischi: nike hat sich gemeldet: sie war im urlaub!
    danke für die info sabi da bin ich ja beruhigt und hoffe, dass sie sich bald meldet...

Nike
    Besucher

Huhu Krischina *meld*
    Ich bin gar nicht mehr up to date, habe seit Wochen kein hs mehr geschaut.
    Aber Kosmetik gekauft habe ich etliches.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    übrigens für alle cv fans, insbesondere krischi- das steht zum abgang von cv im neuen hse kundenmag:

Der Termin für CV 31.07. 7 und 14 Uhr - bevor sie eine längere Reise ins
    Inianerreservat macht- 5-jähriger Geburtstag.

das ist doch unglaublich
    Ja, Sabi, das ist unglaublich, aber es war von HSE wohl nix anderes zu erwarten.

CV müsste ihren Online-Shop besser aufziehen, alle Produkte einstellen, Newsletter versenden usw., dann bleibt sie auch ohne HSE im Gespräch (bei uns auf jeden Fall, oder?).

Silke
    Besucher

Luxi ja - der Online-Shop sollte auf jeden Fall besser bestückt sein, aber zum informieren oder bestellen würde ich eh anrufen und mal durchfragen was sie alles so haben.
    In erster Linie wird natürlich die Priorität auf das Ayurveda-Zentrum gelegt denke ich mir, daher sind die mit ihrer HP gerade bei den Kosmetiksachen wohl nicht ganz so up to date, ist wohl nicht soooo wichtig .

Im Herbst will ich ja wieder meine Weihrauch-Myrrhe von Christina haben - die MUSS es da geben - was mach ich denn sonst , nicht auszudenken.

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von Nike
    Huhu Krischina *meld*
    Ich bin gar nicht mehr up to date, habe seit Wochen kein hs mehr geschaut.
    Aber Kosmetik gekauft habe ich etliches.
    Nike , wie schön, wieder von dir zu lesen

Zitat Zitat von Luxi
    Ja, Sabi, das ist unglaublich, aber es war von HSE wohl nix anderes zu erwarten.

CV müsste ihren Online-Shop besser aufziehen, alle Produkte einstellen, Newsletter versenden usw., dann bleibt sie auch ohne HSE im Gespräch (bei uns auf jeden Fall, oder?).
    Guten Morgen, Luxi
    guten Morgen, Silke

da stimme ich euch uneingeschränkt zu , auf HSE könnten wir doch in Sachen CV locker verzichten, wenn es alle Produkte auch im Online-Shop geben würde. Beruhigend ist ja derzeit, dass man offensichtlich auch Artikel bekommt, die nicht im Online-Shop auftauchen, würde es daher wie Silke halten und vorher einfach mal dort anrufen.

Luxi
    Besucher

Ja, anrufen ist immer gut, Silke und Rosenrosa .

Ich wünsche mir trotzdem einen besseren Online-Shop und einen Mini-Katalog mit farbigen Bildchen.
    Im jetzigen Flyer steht z. B. "Eibsch-Weiderich Gesichtspflege für anspruchsvolle Haut, kann Zellereneuerung fördern". Diese Creme würde mich sehr interessieren, aber ich möchte auch wissen, wie die Creme aussieht und was genau drin ist.

Luxi , vielleicht wird sich ja etwas ändern, sobald CV ihre Produkte nicht mehr bei HSE präsentieren wird. Würde mir auch sehr gut gefallen

krischina
    Besucher

nike schön, dass du wieder da bist

rosa , luxi ja, ich glaube auch dass sich CV was einfallen lässt wenn HSE jetzt "wegfällt"

silke jaaaa, die weihrauch/myrrhe war doch sooo toll

Nike
    Besucher

Danke Rosenrosa und Krischina , das ist ja total süß von Euch.

Schade, dass es wirklich die Abschiedssendung werden soll , da werden wir aber alle zuschauen, oder? Ich kann das gar nicht glauben und vermute, dass CV irgendwann zurückkommt, wenn sie mehr Zeit hat, mit Orient Dreams war das doch ähnlich.

Im Geschäft in München anzurufen lohnt wirklich. Sie haben so viel Auswahl und die Dame am Telefon hätte mir auch einiges günstiger verkauft, das gerade im Angebot war. Sie haben so Monatsangebote, ich weiß nicht, ob die auch auf der HP stehen, da habe ich schon länger nicht geschaut. Die Cupuacu war jedenfalls im November um 10 € reduziert.

nike, nein cv kommt eher nicht mehr! sie verlässt hse ja nicht freiwillig, sondern wurde eher von hse "gezwungen" zu gehen. da sie nicht so oft auf sendung ist, macht hse mit ihr nocht soviel umsatz....

wobei ich das nicht verstehe: bei qvc sind die kosmetikmarken auch nur 1x pro monat auf sendung, vielleicht werden wir sie ja dort wieder sehen?
    Viele Grüße Sabi

Nike
    Besucher

Das vestehe ich auch nicht. Christina Voormann bekommt nie an 3 Folgetagen mehrere Sendungen, so im Vergleich mit anderen. Manche kommen nur alle 2 bis 3 Monate (z. B. Samy, Udo Walz ist auch gaaaanz selten da) und das ist dann okay ...

Nike, 10 € Preisreduzierung ist ja eine Menge . So ein Angebot könnte es gerne nochmal geben, die Cupuacu ich nach wie vor total.

Ich glaube, dass die geringe Sendezeit auch etwas mit der Produktion der Artikel zu tun hat, schließlich handelt sich ja immer um kleine Stückzahlen und nicht um eine Massenproduktion bei beispielsweise bei SCA oder Samy. Könnte mir vorstellen, dass CV gar nicht in der Lage wäre, ein größeres Angebot anzubieten.

krischina
    Besucher

stimmt rosa
    eine der "grössten" stückzahlen die sie mal eingebucht hatten war die cupuacu mit sage und schreibe 500 stk. und das ist bei ihr schon seeeehr viel

krischina, da ist jedes einzelne Produkt quasi handverlesen. Eigentlich darf man sich zu einem sehr elitären Kreis zählen, wenn man ihre Sachen benutzt

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von krischina
    meryl das silber kann es nicht sein denn das ist genau GEGEN diese unverträglichkeiten und wirkt wie ein antibiotikum. es dient auch gleichzeitig der konservierung und es funktioniert wie silberpflaster bei offen/nässenden brandwunden ( nur mal als vergleich) ich darf da leider nicht allzuviel zu sagen und bitte google mal was das noch so alles "kann"

es wird kolloidal bereitet und ist somit "zellverfügbar"

vielleicht drücke ich mich mal so aus da gibt´s doch so ne blöde sache wie PeterOtmarDora oder Herr Pes oder eben alles was nässt und aus pilzen besteht Neu Ro D. oder geräte-Schuppen flechten macht auch spass..

ich glaub das wird ein rebus
    hallo krischina,
    ein informativer Rebus...

Da mussten im ersten Moment meine Hirnwindungen ganz schön arbeiten, einfach köstlich....

Ok, alle Unklarheiten beseitigt.
    Vlt. werden wir ja auch nie erfahren, warum die Cremchen mich nicht mochten.

Das heisst aber nicht, daß deshalb wieder KK hervorgekramt wird....

Und CV fährt " längere Zeit ins Reservat"? Also ich glaub`s nicht...wird man wirklich für so blöd gehalten?

LG
    meryl

Silke
    Besucher

Meryl, naja - es gibt bestimmt viele die das glauben. Schliesslich fehlen denen ja die Hintergrundinfos die wir haben.
    Ich will nur nicht, daß CV vielleicht so gar nix dazu sagen wird (weil sie einfach zu anständig ist für sowas), auch wenn der Moderator diesen Quark erzählt.
    Da steht sie dann daneben und muss sich diesen Müll anhören, da wirds mir persönlich ganz anders .

Chandra
    Besucher

Ich bin eigentlich davon überzeugt, daß sich die Preise ändern, wenn sie nicht mehr an HSE gebunden ist. Als Beispiel möchte ich die Morgentaucreme nennen, die damals bei HSE 39,00 Euro gekostet hat und später bei MF weniger als die Hälfte.

Als die Serie Indian Spirit auf Sendung war, durfte MF sie nicht an andere Kunden verkaufen, war vertraglich mit HSE geregelt, obwohl MF diese Sachen hergestellt hat.

Also die knebeln die Leute ganz schön, damit sie alle daran verdienen!

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, da ist jedes einzelne Produkt quasi handverlesen. Eigentlich darf man sich zu einem sehr elitären Kreis zählen, wenn man ihre Sachen benutzt
    ja rosa so fühle ich mich auch wenn ich die produkte benutze und das aus mehreren gründen denn CV gibt frau ja genug gründe

KatjaK.
    Besucher

Guten Morgen Ihr Lieben

da ich nun ja seit einiger Zeit regelmäßig neben der Augencreme von MF die Cupuacu nehme und ich den Thread jetzt auch ganz gelesen habe bezweifel ich ganz arg, daß ich mich dieser Kosmetik weiterhin verschließen kann ....nun habe ich aber auch ein paar Fragen

1.habe mal auf die HP vom Ayuveda-Centrum München geschaut und kann dort im Shop nur die "Indian-Spirit" Reihe und noch eine andere finden....wie ist die Indian Spirit?

2.Habe gelesen, daß man bei den anderen Produkten anrufen sollte, welche bräuchte ich denn unbedingt?

3.Meint Ihr es lohnt sich auf die Abschiedssendung zu warten?

4.Die Lottozahlen für Samstag sind noch nicht bekannt, oder?

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Eigentlich darf man sich zu einem sehr elitären Kreis zählen, wenn man ihre Sachen benutzt
    Wow, das hast Du schön gesagt, liebe Rosenrosa!!

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Guten Morgen Ihr Lieben
    2.Habe gelesen, daß man bei den anderen Produkten anrufen sollte, welche bräuchte ich denn unbedingt?
    Huhu Katja!

Zu Deinen anderen Fragen weiß ich leider nix, aber im Ayurveda-Zentrum musst Du unbedingt anrufen und Dich beraten lassen. Die Damen sind sehr nett und Du kannst ja erst mal mitschreiben, was sie Dir so empfehlen würden. Bestellen kannst Du ja dann immer noch.

(Ich kann mich nur sehr schwer entscheiden und schnell schnell am Telefon schon gleich gar nicht .)

Vielleicht bist Du aber eine Freundin der schnellen Entschlüsse??
    Geändert von Luxi (28.06.2006 um 09:50 Uhr)

krischina
    Besucher

katja
    ich muss luxi rechtgeben im zentrum wirst du gut beraten
    sich die abschiedssendung anzuschauen lohnt sich in jedem fall da CV live auch immer sehr informativ ist.
    die morgentau und die queen of orient ( MF ) sind ja von ihr und auch das lotus-öl
    die creme de cacao ist ein tolles winterprodukt für den körper mein liebling ist das orientalische gesichtsöl und natürlich die mango-kokos-mousse, die cupuacu ( kennst du ja nun ) im winter noch die weihrauch/myrrhe creme und was du UNBEDINGT haben MUSST sind die elixiere die pure nature linie ist für sehr empfindliche haut gedacht wobei das melissen/lindenblüten hydrolat das grösste MUSS darstellt es ist unschlagbar
    die beerensamen linie ist für trockene,strapazierte "heuschnupfen"haut wobei die maske auch hier wieder unabhängig gut pflegt und futter für die haut ist OHNE zu reizen gerade im winter.
    achte bitte bei allen produkten immer auf deinen hauttyp
    ich hatte mal die artemisia 24h creme und die ist sehr leicht und durchfeuchtet die haut gut. von den anderen indian spirit produkten hatte ich noch verschiedene sachen wie auch aus der kloster-reihe.
    habe aber so meine lieblinge herausgefunden und werde dabei bleiben als da wären:
    WaPee Care, elixiere, CdC, MKM, Melissenspray, cupuacu, gesichtsöl, W/M creme, gundermann, PN-linie in zickigen zeiten und den rest über MF

KatjaK.
    Besucher

Luxi und Krischina ....super lieben Dank! Denke dann werde ich mal im Zentrum anrufen und schauen, was die mir so raten würden....also eines weiß ich jetzt schon, das Hydrolat MUSS ich haben . und die Beerensamenmaske (wegen Heuschnupfennase ) und Elixiere hören sich schon immer so pflegend an ....frage mich nur, wann ich das alles einsetzen soll

Habe nun auch noch eine ganz allgemeine Frage (vielleicht eine blöde ):
    Wenn ich ein Öl fürs Gesicht zur Pflege nehme, nehme ich dieses statt einer Creme über ein Hydrolat/Elixier, oder darunter oder darüber ....bisher benutze ich es immer "alleine" über Hyd./Elex., habe aber im Moment das Gefühl irgendetwas reicht nicht....leider fange ich erst seit etwas über einen Monat an zu versuchen die Signale meiner Haut richtig zu deuten und tue mich damit echt etwas schwer
    Geändert von KatjaK. (28.06.2006 um 16:53 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von Trimilin

Also meine absoluten Lieblingsprodukte von CV sind das Melissenhydrolat, Rosenquarzhautelixier, die Beerensamenmaske und natürlich die Cupuacuaugencreme. Habe zwar eine extrem trockene Haut, aber das Rosenquarzelixier kann ich zur Zeit als alleinige Tagespflege benutzen. Meist nehme ich darunter das Melissenhydrolat und klopfe es ein wenig ein, die Haut ist aber noch leicht feucht wenn ich das Elixier draufgebe. Am Schluss noch etwas von der Augencreme und al i-Tüpfelchen die SL von CK - Himmlisch Die Haut spannt mir den ganzen Tag nicht und fühlt sich gut durchfeuchtet an.
    Tschü-hüss zusammen,

Trimilin

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von KatjaK.
    Habe nun auch noch eine ganz allgemeine Frage (vielleicht eine blöde ):
    Wenn ich ein Öl fürs Gesicht zur Pflege nehme, nehme ich dieses statt einer Creme über ein Hydrolat/Elixier, oder darunter oder darüber ....bisher benutze ich es immer "alleine" über Hyd./Elex., habe aber im Moment das Gefühl irgendetwas reicht nicht....leider fange ich erst seit etwas über einen Monat an zu versuchen die Signale meiner Haut richtig zu deuten und tue mich damit echt etwas schwer
    katja liebes du weisst doch : es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten

also normalerweise reicht ein gutes öl über einem hydrolat und nur noch extra creme um die augen herum und am hals. wichtig ist, das öl gut einzumassieren und falls es NICHT reichen sollte ( merkst du ja dann ) ruhig auch creme aber dann dünn ( bei deinem hauttyp ) auf die stellen die spannen denn wenn´s zuviel wird schwitzt die haut den überschuss aus und du fängst an zu glänzen oder es bilden sich eventuell hitzepickelchen wenn du jedoch mit öl gut gepflegt bist kannst du ruhig im laufe des tages nochmal ein schönes hydrolat zum befeuchten aufsprühen ( ich habe immer eins in der handtasche )
    hoffe das war jetzt nicht gaga ich meine weisst was ich meine?

Luxi
    Besucher

wichtig ist, das öl gut einzumassieren
    Guten Morgen!

Huhu Krischina ! Deinen Bericht hab ich extra eingekürzt, weil es genau das ist, was ich immer vergesse : das Öl gut einzumassieren.

Ich verstreiche es meistens nur husch husch und dann dringt es vielleicht zu wenig in die Haut ein.

Trimilin : das Melissenhydrolat fehlt mir noch. Das brauche ich unbedingt deswegen, weil ich meine, dass CV die Produkte genau aufeinander abstimmt. Muss gleich mal nachlesen, was Melisse genau bewirkt.

KatjaK.
    Besucher

katja liebes du weisst doch : es gibt keine blöden fragen, nur blöde antworten

also normalerweise reicht ein gutes öl über einem hydrolat und nur noch extra creme um die augen herum und am hals. wichtig ist, das öl gut einzumassieren und falls es NICHT reichen sollte ( merkst du ja dann ) ruhig auch creme aber dann dünn ( bei deinem hauttyp ) auf die stellen die spannen denn wenn´s zuviel wird schwitzt die haut den überschuss aus und du fängst an zu glänzen oder es bilden sich eventuell hitzepickelchen wenn du jedoch mit öl gut gepflegt bist kannst du ruhig im laufe des tages nochmal ein schönes hydrolat zum befeuchten aufsprühen ( ich habe immer eins in der handtasche )
    hoffe das war jetzt nicht gaga ich meine weisst was ich meine?
    Krischina super lieben Dank ....die Erklärung ist klasse und verständlich .....habe das Öl bisher immer nur so "aufgerieben" nicht einmassiert ....werde es zukünftig einmassieren und dann auf die Stellen die noch spannen (im Moment die gesammte Nasenumgebung und die vordere Wangenpartie) etwas Creme drübergeben ...Und ein Hydrolat werde ich mir nun auch in mein Hand"täschchen" packen denn im Laufe des Tages habe ich manchmal richtig das Gefühl meine Haut hat Durst.

krischina
    Besucher

hach katja, da bin ich ja beruhigt

luxi das besondere an CV´s melissenhydrolat ist halt noch dass es aus FRISCHER bio-melisse destill. wird und nicht wie bei den meisten aus der getrockneten das macht so´n bio-anbauer namens georg öffner aus dem rottal extra für CV ist soooo fein und dann noch die lindenblüten...hach

hoffe nur, dass HSE das im angebot zur "geburtstagssendung" bringt dann werde ich mächtig zuschlagen

KatjaK.
    Besucher

Krischina

Forenkönigin Avatar von TonyHill

luxi das besondere an CV´s melissenhydrolat ist halt noch dass es aus FRISCHER bio-melisse destill. wird und nicht wie bei den meisten aus der getrockneten das macht so´n bio-anbauer namens georg öffner aus dem rottal extra für CV ist soooo fein und dann noch die lindenblüten...hach

hoffe nur, dass HSE das im angebot zur "geburtstagssendung" bringt dann werde ich mächtig zuschlagen
    Krischi
    gibt's denn bei MF nicht auch eins?
    Oder 'muss' man das von CV haben?
    Muss doch in meine Planung mit rein ..
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Silke
    Besucher

Tony ich kenne nur das von MF, das Hydrolat, das ist schon fein, aber wenn ich die Mädels, krischina, Daggi und Rosa so lese was die von dem von CV berichten, ist das eine ganz andere Baustelle.
    Das von MF ist sehr sehr fein im Duft, und wird glaube ich auch aus getr. Melisse hergestellt, kein Vergleich zu frischer Ware wie bei CV, ausserdem hat CV ja noch die Lindenblüten mit drin.
    Also wenn Du mit Melisse als Hydrolat liebäugelst, kauf Dir das von CV, aber bitte nicht alles, will ja auch noch was haben im Juli .
    Dasselbe gilt für krischina und den Rest der Truppe, bitte was für Klein-Silke übriglassen .

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Silke
    danke für die Info . Keine Sorge, ich warte doch auch noch mit der Bestellung. Wird schon genug für uns 2-8 Leute da sein
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Lavendel
    Besucher

wenn ihr wollt, dann könnt ihr im Juli auch "meine" drei Flachen Melissenhydr. (die ich bestellen wollte ) denn ich ich habe mich neu verliebt in das Salbeihydrolat von MF es richt etwas krautiger und süßer (ich rieche da auch süsse Melisse raus )

KatjaK.
    Besucher

Silke und für Klein-Katja (Hydrolate darf ich ja ruhig fleißig nutzen )