dann habt ihr es ja auch gesehen nachschub ist eingebucht
vielleicht klappt es ja doch noch mit ihrem sommerelixier *hoff*
jetzt müssen nur noch die preise fallen
dann habt ihr es ja auch gesehen nachschub ist eingebucht
vielleicht klappt es ja doch noch mit ihrem sommerelixier *hoff*
jetzt müssen nur noch die preise fallen
Beerensamenlotion Darauf warte ich doch schon solange .Zitat von Silke
Wird wohl nicht noch billiger werden . Ist ja schon reduziert.
Oder was meint Ihr???
ute der preis für das DUO ist ok wie ich finde denn zuletzt wurde es immer nur für 49.98 euro angeboten und der jetzige preis ist der "einführungspreis" aber ob´s noch preiswerter wird? keine ahnung aber mit glücksnummer ist es ja nicht so schlimm hauptsache frisch
@KrischiZitat von krischina
danke, ich wusste den alten Preis nicht mehr. Dann wird´s wohl meins werden Ist ja für gestresste Häutchen -wie meins
ute
hattest du schonmal die beerensamenmaske? kann mich jetzt nicht mehr erinnern aber falls du den duft noch nicht kennst ? du wirst glaube ich besser damit klarkommen da er nicht so krautig riecht wie manch andere produkte von CV ich komm ja gut klar damit aber ich denk dabei an dein empfindliches näschen
Hab`s grad hier gelesen und bin schnell mal zu HSE gesaust...
dachte, ich fall in
Hat HSE Wanzen bei mir installiert???
Jetzt , wo ich dem "S...haufen" grad den Rücken kehren will????
Ich schleich doch schonlang um die Beerensamensachen , das Gesichtsöl und das Hydrolat herum und wollte eigentlich bis zum 31. warten und dann über meine Mutter noch mal `ne große "Abschiedsbestellung" machen, vlt. mit Sommerelxier....
@Krischina...hiiiilfe...sag mir bitte, daß ich die sachen nicht brauche.....
LG
Meryl
ei meryl da fragst du genau die falsche da ich die beerensamen doch sooooo liebe aber - nein - du brauchst sie nicht, du brauchst sie nicht, du brauchst sie nicht hilft es???
Ich warte ja immernoch auf meine Beerensamenmaske, aber wenn ich Euch so höre (speziell Krischina ) könnte ich schwach werden ....habe nun aber eine Frage, die Lotion, ist das ein Cremeersatz, oder wie ein Elixier ein Zusatz ?
Ups, zu schnell gedrückt .....zu meiner Frage, ich meine nehme ich die Lotion pur, oder unter einer Creme?
Achja, und ist sie etwas bei unruhiger Haut?
katja
die lotion ist halt etwas leichter als die üblichen cremes von CV aber eben nicht so dünn wie die elixiere. die lotion reicht im sommer völlig aus, da brauch nix mehr drüber, höchstens ein schönes ( wie immer ) hydrolat drunter und die beerensamen linie hat CV sich ja selbst entwickelt da sie so mit heuschnupfen und den dazugehörigen "erscheinungen" zu kämpfen hatte - also was ganz feines für geschundene häutchen
Krischina ...lieben Dank , dann werde ich wohl schwach werden, denn mit dem Heuschnupfen und den dazugehörenden "Erscheinungen" habe ich ja auch so zu kämpfen (dieses Jahr wieder so richtig heftig )
katja du arme maus
CV hatte auch immer so doll juckende augen und die haut an manchen stellen schon wund stell ich mir schlimm vor und hab da gott sei dank nichts mit zu tun aber dafür halt andere "zipperlein"
wenn du deine haut wieder in den griff bekommen hast wird dir die serie bestimmt guttun, da sie auch keine heftigen äth.öle beinhaltet kann man mal ne schöne kur mit machen
@Krischina...es hilft leider nixZitat von krischina
Ich fürchte, mit dem Job als Hypnotiseur wird das bei dir nix...
Aber wie wäre es mit einem kleinen rituellen "beschwörungstanz" um meine "Haben wollen Geister" zu beschwichtigen??
@Katja,,,,genau, dieses Jahr ist es für Allergiegeplagte besonders schlimm...
LG
Meryl
stelle mir das gerade bildlich vor bei mir kommt bestimmt dan regen runter wenn ich tanzeZitat von Meryl
na dann doch lieber singen unter´m balkon oder wie war das noch mit dem komischen zeugs namens "geld"
@Krischina...du kannst den "Regentanz".. ?Zitat von krischina
dann bitte, sing und tanze was das Zeug hält...bei der schwülen Hitze hier hat es mir heute den Blutdruck so hinuntergedrückt, daß ich erst mal `ne Auszeit mit hochgelegten Füßen nehmen mußte...
Oh man, wenn dann wirklich noch was neues am 31. kommt... ob ich dann noch über irgendjemanden bestellen kann....
LG
Meryl
meryl wenn alle stricke reissen sollten bestell ich dir deine sachen mit und schick sie dir per "geschenkauftrag"
katja dieses jahr ist es wirklich besonders schlimm! ich hatte im frühling starke probleme damit, und seit diesem jahr ist auch noch der sommer dazugekommen- zum glück nicht so schlimm wie im frühling, aber man merkt es trotzdem!Zitat von KatjaK.
nimmst du keine medikamente?
Viele Grüße Sabi
dann wäre die beerensamenlotion vielleicht auch was für mich...
weiß jemand, ob man die auch über cv direkt bekommt?
Viele Grüße Sabi
@Krischi...daaaas würdest du machen... ?Zitat von krischina
Also, da bin ich jetzt "geplättet", wie es bei uns so schön heisst.
Danke für das Angebot....
Melde mich, falls Not am Mann ist und HSE bis dahin nicht von rasenden BJ `s auf der Suche nach ihren Bestellungen gestürmt wurde.
LG und eine ruhige ,kühle Nacht....
Meryl
klar meryl sagst halt früh genug bescheid denn wir sollten CV so lange wie möglich unterstützen und danach kann HSE mich mal im mondschein besuchen
sabi ich glaube die beerensamenmaske ist bestimmt ein besonderes goodie für dich in diesen schlimmen phasen, so richtig schön zum beruhigen...hach die tut wirklich gut kann man auch schön "punktuell" auftragen oder sogar als creme dünn "zweckentfremden"
ich denke schon dass wenn CV weg von HSE ist man alle produkte übers zentrum bekommen kann denn sie wird die sachen bestimmt bei DER nachfrage weiter produzieren denn abnehmer hatte sie ja genug
Krischina lieben Dank fürs trösten ....die Haut um meine Nase ist auch schon ganz wund und unter den Augen mega trocken...Zitat von krischina
Ich werde mir die Serie bestellen (Beerensamenmaske hatte ich ja schon bestellt...bekomme ich wohl am Ende meiner Heuschnupfensaison ) und sobald meine Haut mir das OK gibt auch verwenden ....übrigens beruhigt sich meine Haut, jetzt wo ich nur noch konsequent 2 Cremes (nicht mehr 5) nehme, merklich , bin richtig glücklich ....lieben Dank nochmal
@Meryl, lieben Dank fürs tröstenZitat von Meryl
@sabi , doch ich nehme Tabletten (vom Arzt verschrieben) und mein Athma-Spray....aber so richtig helfen tun die Tabletten nicht ....Du Ärmste hast auch so damit zu tun , das tut mir leidZitat von Sabi
@krischiZitat von krischina
ich hatte die Maske auch noch nicht. Aber danke für den Hinweis mit den Düften!!!
Du kennst uns alle hier mit den einzelnen Zipperlein ja wirklich gut
@Katja
ach Du Arme, da bist du ja richtig geplagt. Hoffentlich geht´s dir bald besser
Hallo Ihr Lieben, wollte mich auch noch schnell zur Beerensamenmaske äussern. Ist ebenfalls eines meiner Lieblingsprodukte. Verwende sie sogar ab und zu über Nacht, d.h. relativ dünn auftragen und über Nacht einwirken lassen (bei mir zieht sie schnell ein). Am nächsten Morgen darf man sich über babyzarte und gut durchfeuchtete Haut freuen
Hat jemand kürzlich das Orientalische Gesichtsöl bestellt? Da würde mich nämlich das Haltbarkeitsdatum interessieren. So, gehe jetzt die Asam's auf HSN gucken.... Nicht das ich deren Produkte verwende, aber finde es noch ganz amüsant
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
ja trimilin , amüsant trifft es wohl ich finde adrienne arpel auch immer seeeehr amüsant und es gibt für mich kein abschreckenderes beispiel
das gesichtsöl müsste bis ca. 03.07 haltbar sein aber rosa hat glaube ich noch eins aus der charge ? roooosa zu hülf
weiss jetzt nämlich grad nicht ob´s mal ausverkauft war denn wenn ja ist es ne ganz frische charge da CV ja nicht auf "vorrat" produziert.
Danke Krischina ! Möchte mich eigentlich noch bevorraten und hoffe doch schwer, dass es noch "frischere" Produkte geben wird. Ansonsten ich mir das nochmals überlegen muss.
Tschü-hüss zusammen,
Trimilin
ihr Lieben, ja, meine Gesichtsöle sind alle bis März 2007 haltbar. Übrigens eines der besten Gesichtsöle , das ich je verwendet habe.
Das mit dem Gesichtsöl kann ich nur bestätigen, ein MUST HAVE!! Jedesmal wenn meine Haut nur einen kleinen roten Fleck zeigt, gebe ich das Orientalische Gesichtsöl drauf und weg is er!
Katja komm her Du Leidensgenossin Hast Du es schon mal mit Bioresonanz versucht? Hab schon mal im CV Thread berichtet, bin giga-allergisch gegen Alles und Jedes! Und hat suuuper geholfen, und ich glaub überhaupt nicht daran ganz im Gegenteil!
Liebe Ute ...vielen lieben DankZitat von ute58
Puppi lieben Dank fürs trösten....nein habe ich noch nicht, muß ehrlich gestehen, daß mir das auch garnichts sagt , werde aber gleich mal schauen, ob ich Deinen Bericht dazu finde und nebenbei mal googeln....lieben Dank für den TipZitat von *Puppi*
Guten Morgen zusammenZitat von *Puppi*
Das kann ich nur bestätigen. Durch die Hitze hatte ich neulich ein paar rote Hitzepusteln im Gesicht, die waren am nächsten Morgen wie von Zauberhand verschwunden, nachdem ich abends das Öl verwendet hatte.
Hallo zusammen ,
so, nachdem gestern immer noch keine Produkte in Sicht waren hab ich eine mail geschrieben, heute hab ich die Antwort lesen können.
Sie meinten sie wüssten nicht wohin sie das schicken sollen? - also ich bin mir sicher daß ich denen bei der Bestellung meine Adresse geschickt hab, sonst hätten sie bei der Bestätigungsmail der Bestellung ja meinen ganzen Namen nicht gewusst .
Sehr eigenartig das Ganze...
Naja, egal - also jetzt weiß ich wenigstens daß sich was tut! Aber sie hätten mir ja schreiben können daß die Adresse fehlt oder wie auch immer, und mich nicht fast 2 Wochen im Regen stehen lassen... .
Hoffentlich wird das bei den baldigen Immer-Dort-Bestellungen nicht auch so ein Hin- u. Her...
Ach ja, nochwas:
Der Gedanke reifte in mir und reifte immer mehr und nu ist Fallobst angesagt .
Also, wenn CV wirklich gegangen wird, dann werde ich mich bei HSE persönlich aus der Kundendatei entfernen lassen, ich ruf dazu dann in dem "Betreuungs- u. Beschwerdezentrum" an, um mir Luft zu machen (Bestellannahme ist ja blöd!)
Ich kann das denen dann schön erklären warum, wieso, weshalb.
Hab zwar anfangs etwas mit mir gerungen, bin seit 7 Jahren HSE Kunde, guter Kunde, durch HSE kam ich auf die Bärbel und NK, hätte Christina ja sonst auch nie kennengelernt so , und natürlich auf Euch, sonst gäbs das hier ja alles nicht.
Trotzdem werde ich den Laden boykottieren, weil ich das mit meinen Prinzipien und meiner Lebenseinstellung nicht mehr vereinbaren könnte.
Ich hoffe, daß ich dann trotzdem hier weiterbleiben darf bei Euch? *liebguck*
Wollte das nur loswerden, brannte mir heut auf der Seele... und jetzt, nachdem ich die Entscheidung getroffen habe, bekomme ich auch wieder Luft.
Danke fürs Zuhören!
Silke ....mega und , und ob Du bleiben kannst, nein Du MUSST bleiben .......ach ich kann Deinen Ärger voll und ganz verstehen, ich bin auch von Anfang an dabei und naja, eigendlich ja "privat" auch schon gesperrt und ich war und bin immer wieder am Überlegen mit denen "Schluß" zu machen, denn eine Beziehung wo nur einer gibt (wir unser Geld) ist es nicht wert....und das bei Dir dieser letzte Vorfall das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist auch mehr als verständlich .....
silke
natürlich musst du bleiben ich bleibe ja auch obwohl ich mit CV am 31.07. meine letzte bestellung bei HSE tätigen werde
werd zwar weiterhin CK gucken denn da kann sie ja nix für ( wobei mir das silikon im MU wirklich einen "knacks" gegeben hat ) aber kaufen werde ich nix mehr. hab gestern auch noch viel nachgedacht und beschlossen meine SL nachzubauen BD bekomme ich über ihre page, MF ja sowieso, CV übers zentrum und vielleicht irgendwann mal CK über ihre eigene HP
Zitat von krischina
Krischina
teilst du uns das Rezept für die Schüttlelotion dann auch mit? Oder hast Du es schon hierreingestellt und ich hab´s verpasst
Ute ,
hier im Forum fliegen einige SL-Rezepte rum, ich muss da auch mal schauen ob ich was Gutes finde, ist im Handmade-Forum.
Weil irgendwann wird sie alle sein und dann steh ich auch vor dem Problem. Also geh ich irgendwann mal guggen .
also wer die sl nachbauen will- mir hat bonnie mal eine gemacht- fand ich viel besser als die von ck- sie hat ihr rezept bestimmt auch im handmade forum!
Viele Grüße Sabi
Sabi, genau - habs grad nachgeschaut, soll heissen: hab das Rezept bzw. die versch. Möglichkeiten auch gefunden.
Na, das bekommen wir Alle doch irgendwann hin, oder?