Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 44 von 242 ErsteErste ... 24344243444546546494144 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.721 bis 1.760
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

ja maike du kennst mich seeeeeeeeeehr gut

aber für mich ist es halt sehr fein zu wissen, dass man es kann oder könnte

und hab ich dir eigentlich schonmal gesagt WIE stolz ich auf dich bin, dass du dir da so feine sachen ( gel +maske ) zauberst? nee? noch nicht?

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ja krischina, Weihrauch lutschen

und guggul duhu? silke? hast du dir schonmal einen weihrauchTEE gebrüht? musst du mal mit honig verfeinern

Maike70
    Besucher

Danke meine Süße, das Lob von Dir, läßt mich wachsen, dabei bin ich schon 1,80m
    Es macht soviel SPaß sich etwas zu mischen, was dann auch noch so gute Inhaltstoffe hat, die Sprays mache ich ja nun auch selbst, wenn mir dann die Cremen ( Wo bleibt meine Bestellung) von MF noch so gut gefallen, bin ich wirklich dabei. Ach und man fühlt sich so gut, MEINE Seelenkosmetik!!!

Silke
    Besucher

Ne, Weihrauchtee noch nicht, muss ich mal machen, kam gar nicht auf die Idee, lutsch den nur oder ich schleck mal an dem Öl rum oder so - danke für den Tipp!

Maike, toll daß Du jetzt mit dem Selbstbauen anfängst, wirst sehen - irgendwann kannst Du gar nicht mehr ohne, das macht sooo viel Spaß zu experimentieren und sich seine Sachen so zusammenzustellen wie man es gerade braucht, ganz toll!

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Ihr Lieben

bin leider etwas im Zeitdruck und hatte keine Gelegenheit, die letzten Seiten intensiv durchzulesen, sondern habe lediglich die Beiträge überflogen.

Ich habe allerdings mit großer Freude gesehen, dass Lavendel wieder da ist . Es ist großartig, dass du dich wieder angemeldet hast , du hättest mir auch sehr gefehlt . Dass du eine schlechte Bewertung erhalten hast, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wo kommen wir denn da hin, wenn man nicht mal mehr in einem freundlichen Ton seine Meinung frei äußern kann?

Wünsche euch allen einen schönen Tag

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Zitat Zitat von krischina
    aber silke, du hast schon recht zuzutrauen ist es HSE schon dass sie sie gar nicht mehr erscheinen lassen "nach dem ganzen rummel"
    Die Termine für den 31.7. stehen drin:
    07.00 h mit Jessica K.
    14.00 h mit Daniela E.

'Muss' doch auch noch 1 bis *ähem* 2 Sachen haben ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Maike70
    Ok, ich wills wissen, wie schmeckt Weihrauch
    hmmmmmmmm, er schmeckt eigentlich wie er riecht also ziemlich stark krautig, leicht bitter und die äth.öle killen jeden mundgeruch

ein tee ist bei mir immer hilfreich wenn ich mal magenzwicken habe aber das ist wie immer ein individuelles einzelergebnis....bla...bla....bla

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Die Termine für den 31.7. stehen drin:
    07.00 h mit Jessica K.
    14.00 h mit Daniela E.

'Muss' doch auch noch 1 bis *ähem* 2 Sachen haben ...
    na hoffentlich bleibt das so bei HSE weiss man ja nie

rosa? ICH bin auch seeeeeeeeeehr froh, dass lavendel wieder "on board" ist

ein tee ist bei mir immer hilfreich wenn ich mal magenzwicken habe aber das ist wie immer ein individuelles einzelergebnis....bla...bla....bla
    Krischi
    Soll man jetzt lachen oder weinen, dass Du das hier schreiben 'musst' (habe aber zuerst gelacht )
    TonyHill

Silke
    Besucher

www.kroschi.de

*pruuuust*

Das hier ja auch noch http://www.solke.de/
    Geändert von Silke (18.07.2006 um 13:25 Uhr)

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von TonyHill
    Krischi
    Soll man jetzt lachen oder weinen, dass Du das hier schreiben 'musst' (habe aber zuerst gelacht )
    ja tony sollte auch zum lachen sein

siiiiiiiiiiiiiilke das ist ja ein ding gibt´s da auch was mit "solke"?

Silke
    Besucher

Ja, habs oben noch dazu

krischina
    Besucher

AAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUA mein bauch

Silke
    Besucher

Immer noch nix da .

Ich hab jetzt da angerufen, da war nur der AB dran, aber was für einer - CV persönlich, hach... , mir ist erst gar nicht eingefallen was ich sagen soll .

Naja, hab die Tel-Nr. hinterlassen und gesagt worums geht, mal schauen, hoffentlich rufen die zurück.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Möwe
    Hallo Krischi!
    Bist du praktizierende Heilpraktikerin oder ist das nur dein Hobby?
    Ich habe bis jetzt nur sehr gute Erfahrungen mit Heilpraktikern gemacht. Bin jahrelang in Behandlung schon.
    möwe *psssst* hab ne kleine praxis im moment das grooooooooße sommerloch aber mehrere "standbeine"

Maike70
    Besucher

Bin gerade in der Puppenklinik, arbeite heute als vertretung für meinen Mann.
    Da kommt doch eine Dame ins Geschäft, sie ist von der yoga Vereinigung Oldenburg und machte diese public, unter anderem mit einer entspannungs CD, habe ich mir gleich gekauft und lasse diese nun während ich schreibe dabei laufen. Bin total begeistert, sehr schöne Musik, wirklich beruhigend, aber nicht nervend genau das richtige auch für Flexibar übungen oder meine Beautystunde im Bad.
    Hat hier jemand yoga Erfahrungen? Ist das das richtige, wenn man ständig Rückenschmerzen hat?

krischina
    Besucher

maike ich mache gerne hatha-yoga. mir tut es gut aber geh immer erst zum arzt das ist wie immer ein individuelles einzelergebnis...

Inventar Avatar von lunatica

hallo maike, bin jetzt nicht so der yoga-weltmeister, habe aber schon ein paar kurse hinter mir. kommt immer auf den grund der schmerzen darauf an. wenn es "nur" verspannungen sind, dann sind die entspannungsübungen sehr gut. wenn es aber verengungen sind oder diskushernien, dann muss man bestimmte übungen sein lassen.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Immer noch nix da .

Ich hab jetzt da angerufen, da war nur der AB dran, aber was für einer - CV persönlich, hach... , mir ist erst gar nicht eingefallen was ich sagen soll .
    erstmal schnell ein für das nix da sein

und mit dem AB hatte ich auch als ich da angerufen habe da dachte ich erst : ist sie´s oder ist sie´s nicht

Silke
    Besucher

Na endlich

Hoffe die melden sich bald

Maike70
    Besucher

Vielen Dank für die yoga tips, werde mich mal schlau machen, würde gerne etwas machen, was ich zu Hause weitermachen kann, bin nicht so ein Kursgänger, daher flexe ich auch so gerne

krischina
    Besucher

maike, da kann ich gut verstehen aber es ist wirklich besser dass du dein "rücken/krankheitsbild" schon genau kennst und ein wirklich guter yoga-lehrer geht dann ganz genau darauf ein und sagt die welche übungen für dich geeignet sind und welche nicht und es ist auch wichtig erstmal kurse zu besuchen damit man eventuelle "fehlstellungen" korrigiert bekommt die man sich dann von std. zu std. "verinnerlichen" kann, weisst du was ich meine? denn wenn man nach einer DVD oder einem buch einfach so loslegt, kann das schonmal nach hinten losgehen siehe auch flexibar

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwe
    Hallo!
    Von CV kenne ich die Mangomouse, die Kakaobuttercreme, die Beerensamenlotion mit Reinigung, das Set mit Creme und Öl Prärierose oder so ähnlich.
    Hallo Möwe...herzlich willkommen,falls ich das nicht schon irgendwo geschrieben habe...

Wie fandest du denn das Prairierose Set? Ich hab das auch und find es wunderbar, aber bisher hatte das wohl noch sonst keiner ,oder?

Mit dem Beerensamen Duo hat uns Krischi auch schon angefixt ( zu Krischi), aber z. Zt. ist es ja bei HSE mal wieder nicht zu finden....

Was hast du denn für ein Häutchen ?

LG

meryl

Meine Laune...
    Fine

@Krischina..man, warum kannst du denn nicht hier in der Nähe wohnen???

jemand wie dich, der sich zeit nimmt und Ahnung hat und dann noch ein Sommerloch.....gerade jetzt wo es mir physisch u. psychisch nicht so gut geht....

Los...sofort hierherziehen...

LG

meryl

krischina
    Besucher

ach meryl ich wünschte ich könnte "fernheilen" aber mal sehen vielleicht klappt es ja ich drück dich jetzt einfach mal aus weiter ferne bisse keine luft mehr kriegst und beten tue ich halt auch noch, ja? vielleicht hilft es dir ja ein gaaaaaaaaaanz klein bissi

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Wann wissen wir den frühestens, welche Angebote es zum Abschied von CV gibt ? Werden die vielleicht etwas früher im Internet eingebucht ?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

huhu nike
    wenn du mit "nicht vertragen" die sonst komedogene wirkung von shea u. kakaobutter meinst kann ich dich beruhugen denn wenn du die haut damit "wäschst" verbleibt sie ja nicht auf der haut. wenn du allerdings auf nummer sicher gehen willst nimmst du sie einfach mit ein bissi seife ab oder behandelst deine haut danach mit einem schönen GW/hydrolat aber das schöne an einer reinigung mit der WaPee oder der PN waschcreme oder öl ist ja, dass du dabei nie die haut total entfettest und sie kein "trauma" erleidet sodass sie die nach der reinigung fehlenden fette promt ersetzt. sie bleibt ruhig und fettet auf dauer eben nicht so nach wie nach einer reinigung mit einem gel oder schaum oder what ever denn der "teufelskreis" beginnt ja immer mit einer reinigung die zu stark entfettet und dann wird wohlmöglich noch mit einem alkoholhaltigen GW nachgereinigt und wenn dann der "natürliche" hautschutz/mantel immer wieder abgereinigt wird kann die haut sich irgendwann mal nicht mehr vor dem ansturm von bakterien/pilzen/keimen ect. retten und die unreinheiten sind vorprogrammiert.deswegen sollte schon die reinigung immer mild von statten gehen und auch nicht zu oft peelen wenn man diese dinge ein wenig beherzigt erholt die haut sich ziemlich schnell und kommt wieder in balance

Danke Krischina Genau so habe ich früher gedacht, nimm der Haut ihr Fett, und das Glänzen hörte überhaupt nicht mehr auf. Naja, aus dem Trauma bin ich wirklich raus, aus Schaden wird man ja auch mal klug.
    Bei der Basic Waschcreme denke ich schon, na hast Du bestimmt nicht vertragen gerade , mal abwarten wie es morgen ausschaut. Aber Seife nehme ich jetzt immer danach, dann wird's passen.

Inventar Avatar von lunatica

schnell, schnell. es gibt wieder das orientalische gesichtsöl.

Rosa
    magst Du mal wieder eine 'Prognose' erstellen (wäre ja fein, wenn denn ... )
    TonyHill

Meine Laune...
    Fine

ach meryl ich wünschte ich könnte "fernheilen" aber mal sehen vielleicht klappt es ja ich drück dich jetzt einfach mal aus weiter ferne bisse keine luft mehr kriegst und beten tue ich halt auch noch, ja? vielleicht hilft es dir ja ein gaaaaaaaaaanz klein bissi
    @Krischina...daaaanke... schon allein, daß du mir geantwortet hast, bringt mich schon ein bisschen hoch.....

Und wenn der Rest auch noch wirkt....

ich hoffe, ich kann hier immer mal wieder ein klein wenig "Senf" dazugeben, wird zwar kein großer "senfeimer" werden...aber vlt. reicht es noch zum Nicht-Vergessen- Werden...

Danke und Liebste Grüße

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Möwe
    Hallo Meryl,
    was lese ich da - dir gehts nicht so gut. Tut mir leid.
    Psychisch und Physisch. Sowas kenne ich auch genug.
    Also ganz ehrlich - ich mag das Prärierosenset gar nicht. Öl mag ich für mein
    Gesicht gar nicht und die Creme war mir zu fett. (das liegt aber wirklich nur an meine Haut selber) Was ich schon alles aussprobiert habe und in die Tonne gekloppt habe ---- da hätte ich mir schöne Urlaube von finanzieren können.
    Trotzdem mag ich CV ihre Art und wie sie denkt. Das ich nicht alles vertrage - da kann sie ja nix für. Ist mit anderen NK - SAchen ja genauso.
    Die Beerensamensachen - Lotion und Reinigung gingen schon besser bei mir.
    zum Glkück sind die Prärierosensachen ja nicht soooo groß - aber trotzdem sehr sparsam.Auch wenn ich weiß das ich kein ÖL vertrage - ich muß trotzdem alles ausprobieren - na ja weil ich halt ein Junkie bin
    Danke Möwe..... gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht.

Bin eben ein kleiner Perfektionist...Kinder erziehen, arbeiten, das "Haus hüten" und hier will ich ja auch noch lesen und schreiben, weil es so schööön mit allen hier ist...DAAANKE an alle

Und noch so viel andere Sachen, zumal mein GoGa meist auf Montage ist und ich mich manchmal ziemlich verloren fühle...sorry OT

Also, ich hab das Prairierose Set sehr gemocht , auch wg. dem Duft,aber wie du schon sagst, jede Haut ist anders und natüüürlich muss alles probiert werden.

Hast du denns chon die Cupuacu Augencreme und die Mango Kokos Mousse probiert???
    Falls nicht, bei mir stehen von beidem Pötte rum...hab die sachen lieder nicht vertragen..also wenn du was zum Probieren willst, kann ich gern abfüllen...

LG bis bald

Meryl

krischina
    Besucher

huhu ihr lieben

wem das warten auf christina zu lang wird, kann hier mal nach herzenslust stöbern

http://www.ayurveda-portal.de/module...=Versandhandel

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Meryl auch Senfeimer sind hier willkommen, keine Sorge

Solke und Kroschi, ihr seid soooooo blöd *totlach*

Glaubt ihr man muss sich mit dem Orientalischen Gesichtsöl total stressen, wollte noch was bestellen, was gerade ausverkauft ist. Aber nicht dass das Öl dann wieder weg ist

ihr Lieben

Meryl, lass dich mal ganz fest und . Solche Phasen gibt es immer wieder mal, leider. Aber nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, auch wenn sich das jetzt vielleicht wenig tröstend anhört. Vielleicht kannst du dir ja trotz deines Perfektionismus die ein oder andere Stunde gönnen, die nur dir allein gehört, manchmal hilft das schon. Und mach' dir bloß keine Gedanken darüber, dass wir dich vergessen würden, auch wenn du nicht so oft schreibst

Tony, mit einer Prognose tue ich mich hier äußerst schwer, das merkwürdige System des Hereinstellens und Herausnehmens von Produkten auf der HP habe ich auch noch nicht durchschaut . Ich glaube auch nicht, dass es außer dem großen Set und dem Beerensamenduo noch weitere Produkte geben wird. Dazu ist meines Erachtens die Sendezeit viel zu kurz. Denke eher, dass man das, was noch verfügbar ist, an den Mann bzw. die Frau bringen möchte

Puppi, beim Öl würde ich JETZT zugreifen , was man bestellt hat, hat man bestellt. Meistens jedenfalls . Dieses ständige Hin und Her ist doch irgendwie nervenaufreibend

Lavendel
    Besucher

Meryl die sind für Dich, damit die Sonne wieder in dein Herz kommt

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Puppi, beim Öl würde ich JETZT zugreifen , was man bestellt hat, hat man bestellt. Meistens jedenfalls . Dieses ständige Hin und Her ist doch irgendwie nervenaufreibend
    Schon passiert, ich höre doch auf Dich Aber es ist schon wieder ausverkauft
    Geändert von *Puppi* (19.07.2006 um 17:21 Uhr)

Ähm, war es vor oder nach deiner Bestellung ausverkauft, Puppi? Das ist doch alles mal wieder höchst merkwürdig

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Meryl auch Senfeimer sind hier willkommen, keine Sorge
    Danke Puppi da bin ich aber froh...

Hab übrigens dein Bild gesehen schön, daß du auch eher ein Hellhäutchen bist....wenn ich mal so durch die Stadt geh, komm ich mir manchmal wie ein Eisbär in Afrika vor, als wär ich das einzige Blasshäutchen....

LG

Meryl

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa
    ihr Lieben

Meryl, lass dich mal ganz fest und . Solche Phasen gibt es immer wieder mal, leider. Aber nach jedem Tief kommt wieder ein Hoch, auch wenn sich das jetzt vielleicht wenig tröstend anhört. Vielleicht kannst du dir ja trotz deines Perfektionismus die ein oder andere Stunde gönnen, die nur dir allein gehört, manchmal hilft das schon. Und mach' dir bloß keine Gedanken darüber, dass wir dich vergessen würden, auch wenn du nicht so oft schreibst
    @Rosa..danke, daß ist ganz lieb von dir

Ja, die Stunde für mich allein...aber in der schreibe ich ja hier das würde mir dann doch echt fehlen....vlt. mach ich ja erst mal halbe halbe....

Ach menno.... Öl schon wieder weg????
    Also sobald es wieder zu sehen ist u. das Beerensamenduo da schlag ich zu....

Also HSE....wieder einstellen....

LG

Meryl

Zitat Zitat von Meryl
    @Rosa..danke, daß ist ganz lieb von dir

Ja, die Stunde für mich allein...aber in der schreibe ich ja hier das würde mir dann doch echt fehlen....vlt. mach ich ja erst mal halbe halbe....

Ach menno.... Öl schon wieder weg????
    Also sobald es wieder zu sehen ist u. das Beerensamenduo da schlag ich zu....

Also HSE....wieder einstellen....

LG

Meryl
    Meryl , das lässt sich manchmal hervorragend miteinander kombinieren. Du könntest beispielsweise eine feine, entspannende Gesichtsmaske auflegen, die Haare mit einer Kur pflegen, vielleicht eine leise Musik hören und dann hier im Forum sein.

Dass das Beerensamenduo wieder verschwunden ist, hat mich auch total geärgert. Aber so ist es, wenn man zu lange überlegt... obwohl ich das äußerst bescheiden finde