Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 242 ErsteErste ... 25354344454647556595145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Lavendel
    Meryl die sind für Dich, damit die Sonne wieder in dein Herz kommt
    Och menno Lavendel...die sind wunderschön Danke....

Und dann noch dein Avatar und dein name...ich lieb ja auch Lavendel

Da wird das schon wieder...

DANKE an euch alle, ihr seid so lieb

Meryl

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Meryl
    Danke Puppi da bin ich aber froh...

Hab übrigens dein Bild gesehen schön, daß du auch eher ein Hellhäutchen bist....wenn ich mal so durch die Stadt geh, komm ich mir manchmal wie ein Eisbär in Afrika vor, als wär ich das einzige Blasshäutchen....

LG

Meryl
    Hallo Meryl !
    Ja ich bin auch so ein Schneewittchen, aber wir haben mehrer hier! Ich hab mir schon ein paar Liter BD Selbstbräuner drübergekippt, damit meine Beine nicht so käsig sind, jetzt sind sie dunkelkäsig

Vielleicht magst Du ja mal ein Bild von Dir einstellen, ich schick Dir auch eine PN wie das geht.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Zitat Zitat von Rosenrosa
    Ähm, war es vor oder nach deiner Bestellung ausverkauft, Puppi? Das ist doch alles mal wieder höchst merkwürdig
    Rosa, es war wie bei hse so üblich, ich hab das Öl in den Warenkorb gegeben, mein Kennwort eingegeben und hab dann die Bestätigung gekriegt, dass das Produkt ausverkauft ist

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

Och, Puppi , so ein Mist . Vielleicht ist es ja doch die bessere Lösung, direkt über das Zentrum in München zu bestellen. Vielleicht sind die Produkte dann auch frischer

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von *Puppi*
    Hallo Meryl !
    Ja ich bin auch so ein Schneewittchen, aber wir haben mehrer hier! Ich hab mir schon ein paar Liter BD Selbstbräuner drübergekippt, damit meine Beine nicht so käsig sind, jetzt sind sie dunkelkäsig

Vielleicht magst Du ja mal ein Bild von Dir einstellen, ich schick Dir auch eine PN wie das geht.
    hallo Puppi..dunkelkäsige beine???das wäre ja auch ein Foto wert...

das mit der PN wegen foto wäre lieb, hab nämlich mal wieder keinen Plan

LG

meryl

Silke
    Besucher

Hallo ,

Meryl, lass Dich einfach mal dicke drücken von mir .
    Mit den beiden Kindern zuhause und dem Haushalt und sovielen anderen Dingen denke ich mir auch manchmal, ich packs nicht mehr, aber das geht auch wieder vorüber, wichtig ist es, daß man sich Oasen schafft...

So, gestern Mittag kam meine Bestellung. Allerdings mit Rechnung, weiß jetzt auch nicht, ich überweis jetzt einfach, abgebucht haben sie nix, ist irgendwie alles durcheinander gelaufen da .

Das Öl hab ich mir stärker vorgestellt im Geruch, macht aber nix, pflegt ganz schön und ich möchte es zur Massage verwenden.

Das Elixier ist der Hammer - ganz was Feines . Wer die Elixiere von CV kennt und liebt, ist hier bestens bedient.
    Wirkt auch anfangs etwas "dünn" , aber hinterher merkt man was da für eine Kraft hintersteckt, göttlich!
    Habs mir nach meiner Reinigung aufgetragen, vorher viel von dem Melissen-Hydrolat und CV drauf, alles schön einmassiert, dann nochmal das Hydrolat und ich hab noch Stunden danach ein herrliches schönes kühles Gefühl auf der Haut. Also das kauf ich nach.
    Also Christinas Elixiere sind wirklich was ganz Besonderes .

Guten Morgen

Silke, habe dich sozusagen gerade "verfolgt" - aus dem "ich kann mich nicht leiden" Thread hierher, da du Neuigkeiten angekündigt hast

Das Elixier hört sich ja toll an, welches war es denn gleich ? Sind die bestellten Produkte auf dem Flyer aufgeführt? Den wollte ich auch nochmal anfordern, meine mail ist bestimmt "damals" untergegangen...

Silke
    Besucher

Rosa , den Flyer hab ich nie gehabt, hab so auf der HP gestöbert und nach Bauch und Willen bestellt.
    Das ist das Skin Elixier No. 1 - mit Blüten - u.a. Rosa canina, Rosa arcansana und Rosa carolina drin, neb. versch. diversen Blütenessenzen. Wirklich was ganz Besonderes. (Riecht aber NICHT nach Rose!)
    Preislich liegt das bei 25,20 EUR für 50ml, also eine gute Alternative für CV-Elixier-Fans.

krischina
    Besucher

UIIIIIIIIIII BOAH, klingt das fein

und da kann ich dir nur zustimmen ich empfinde CVs elixiere auch wirklich als was besonderes

und bei den edelsteinelixieren kommt ja auch noch zusätzlich "leben in die bude"

Forengöttin Avatar von Sabi

silke das klingt aber toll!!!!!
    Viele Grüße Sabi

Danke, Silke . Dann habe ich wahrscheinlich nicht aufmerksam genug gestöbert , werde das aber nachholen.

Silke
    Besucher

So, auf Bitten meiner Frau schreib ich hier noch die Konsinstenz rein von dem Elixier.
    Die Farbe ist erstmal zartrosa, und von der Konsistenz her wie die Edelsteinelixiere bzw. ich kenne ja nur das RQE.
    Anfangs hatte sich etwas abgesetzt, ganz wenig nur. Aber mit ein bisschen schütteln bekommt man das wieder hin.
    Ist wirklich ein ganz feines Elixier, milchig-zartrosa und sehr sparsam zu verwenden, weil man eben hinterher merkt, was da für eine Kraft drinsteckt.
    Anfangs meint man nämlich es ist so leicht und zieht gleich weg oder so, ist aber nicht so.
    Ich stell die INCI´s mal in den Thread!

krischina
    Besucher

danke mein herz

also wieder so´n MUST-HAVE ja hört das denn nimmermehr auf?

Silke
    Besucher

Ne, das hört nicht auf .

Zitat Zitat von Silke
    So, auf Bitten meiner Frau schreib ich hier noch die Konsinstenz rein von dem Elixier.
    Die Farbe ist erstmal zartrosa, und von der Konsistenz her wie die Edelsteinelixiere bzw. ich kenne ja nur das RQE.
    Anfangs hatte sich etwas abgesetzt, ganz wenig nur. Aber mit ein bisschen schütteln bekommt man das wieder hin.
    Ist wirklich ein ganz feines Elixier, milchig-zartrosa und sehr sparsam zu verwenden, weil man eben hinterher merkt, was da für eine Kraft drinsteckt.
    Anfangs meint man nämlich es ist so leicht und zieht gleich weg oder so, ist aber nicht so.
    Ich stell die INCI´s mal in den Thread!

nein das hört wohl echt nie auf
    ich geh mir jetzt mal einen millionär angeln
    Viele Grüße Sabi

Sabi, sag' doch bitte Bescheid, wenn du erfolgreich geangelt hast, vielleicht hat der ja noch mehrere spendable Brüder , die uns aus reiner Nächstenliebe unsere Beauty-Rechnungen begleichen

Silke
    Besucher

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    nein das hört wohl echt nie auf
    ich geh mir jetzt mal einen millionär angeln
    saaaaaaaaaabi

Danke, Silke , habe eben nachgeschaut und in einer netten mail (erneut) einen Flyer bestellt. Gleichzeitig habe ich mein tiefes Bedauern zum Ausdruck gebracht, dass CV künftig nicht mehr via TV bei HSE zu sehen sein wird

Habe übrigens heute nacht mal das RQE aufgetragen, dachte zwar einerseits, es ist Quatsch, nachts etwas mit Lichtschutzfaktor aufzutragen , aber das Ergebnis heute morgen war einfach nur toll.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Meryl
    Danke Möwe..... gut zu wissen, daß es nicht nur mir so geht.

Bin eben ein kleiner Perfektionist...Kinder erziehen, arbeiten, das "Haus hüten" und hier will ich ja auch noch lesen und schreiben, weil es so schööön mit allen hier ist...DAAANKE an alle

Und noch so viel andere Sachen, zumal mein GoGa meist auf Montage ist und ich mich manchmal ziemlich verloren fühle...sorry OT

Also, ich hab das Prairierose Set sehr gemocht , auch wg. dem Duft,aber wie du schon sagst, jede Haut ist anders und natüüürlich muss alles probiert werden.

Hast du denns chon die Cupuacu Augencreme und die Mango Kokos Mousse probiert???
    Falls nicht, bei mir stehen von beidem Pötte rum...hab die sachen lieder nicht vertragen..also wenn du was zum Probieren willst, kann ich gern abfüllen...

LG bis bald

Meryl
    Hier, die sind für Dich, liebe Meryl!

Manchmal wird es halt zuviel, weil man dauernd an die Anderen denkt und an sich zuletzt.

Vielleicht hilft es schon, wenn man sich ab und zu "kleine Fluchten" gönnt und hier reinschaut oder sich mit den schönen bestellten Sächelchen verwöhnt.

Luxi
    Besucher

Habe übrigens heute nacht mal das RQE aufgetragen, dachte zwar einerseits, es ist Quatsch, nachts etwas mit Lichtschutzfaktor aufzutragen , aber das Ergebnis heute morgen war einfach nur toll.
    Uiii, das mache ich heute abend auch gleich, Rosenrosa.
    Danke für den Tipp.

Nächste Woche bekomme ich meinen Flyer. Habe eben eine ganz liebe mail von Christina Voormann erhalten . Leider werden es am 31.7. doch die Abschiedssendungen , ich hatte ja noch einen winzigen Funken Hoffnung. Wirklich schade, aber Hauptsache, wir müssen nicht auf diese fantastischen Produkte verzichten.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Luxi
    Hier, die sind für Dich, liebe Meryl!

Manchmal wird es halt zuviel, weil man dauernd an die Anderen denkt und an sich zuletzt.

Vielleicht hilft es schon, wenn man sich ab und zu "kleine Fluchten" gönnt und hier reinschaut oder sich mit den schönen bestellten Sächelchen verwöhnt.
    Hallo Luxi...danke, das ist ganz lieb von dir.

du hast recht, an sich selber zuletzt denken, aber ich denke, das ist wohl eine reine Frauenkrankheit , die viele trifft. ( zu Silke )

Und deshalb werd ich heut noch,wenn nix dazwischen kommt, ein schönes MF Päck bestellen.....

@Puppi, danke für deine PN, werd es mal versuchen, aber wohl erst morgen...DANKE

LG

Meryl

krischina
    Besucher

Nächste Woche bekomme ich meinen Flyer. Habe eben eine ganz liebe mail von Christina Voormann erhalten . Leider werden es am 31.7. doch die Abschiedssendungen , ich hatte ja noch einen winzigen Funken Hoffnung. Wirklich schade, aber Hauptsache, wir müssen nicht auf diese fantastischen Produkte verzichten.
    ei fein rosa

mit der abschiedssendung habe ich mir gedacht ( und den winzigen funken hatte ich auch )

Meine Laune...
    Fine

@Rosa, du kriegst `nen Flyer??? Da freu ich mich für dich und werd mich auch mal

@Silke, das Elixier hatte ich auch und ich es. Viel freude damit.

LG

Meryl

Silke
    Besucher

Meryl, ja? Ach, das ist wirklich herrlich, danke schön, hab jetzt schon sooo eine Freude an dieser feinen Sache

krischina
    Besucher

da fällt mir ein rosa der LSF ist ja auch nur schmückendes beiwerk und die SONNE haben wir doch IMMER im herzen - also warum nicht auch nachts?

krischina, da hast du auch wieder recht . Elixiere, Öle und Hydrolate sind ja wirklich was extrem Feines

Inventar Avatar von Sophia

Mal eine kleine Frage:
    man kann doch auch bestimmt die Produkte von CV direkt im Ayurvedazentrum kaufen, oder? Ich bin nämlich im September in München und würde dann dort einen kleinen Abstecher machen.

Ja, Sophia, das kann man . Hach, schön, dass du da persönlich vorbeischauen kannst

Prima, dann muß ich dort unbedingt vorbeischauen.
    Ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich schon.

Luxi
    Besucher

Zitat Zitat von Sophia
    Prima, dann muß ich dort unbedingt vorbeischauen.
    Ist zwar noch lange hin, aber ich freue mich schon.
    Juhuu, das ist ja toll, Sophia!

Soviel ich weiß, hat der Laden nur nachmittags geöffnet, erkundige Dich evt. nochmal telefonisch bei CV (nicht dass Du vor verschlossener Türe stehst, das wäre doch zuuu schade).

Danke Luxi, das mache ich.
    Ne, vor verschlossener Türe will ich wirklich nicht stehen, wenn ich schon mal in München bin. Kommt selten genug vor.

Lavendel
    Besucher

ich habe schon 3 mail´s an diese adresse geschickt
    ayurveda.muenchen@t-online.de
    abel leider keine Antwort erhalten und so langsam aber sicher vergeht mir die Lust auf CV Produkte und das will ich nicht da ich sie doch so toll finde

das ist schon die richtige adresse, lavendel. wann hast du dir denn die mails geschickt? viellleicht ist cv gerade nicht da- sie beantwortet nämlich die mails selber
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

die erste maiö habe ich vor ca. vier Wochen und dann im Abstand von zwei WOchen, die letzte vorgestern. CV ist aber schon wieder da, Rosenrosa hat doch eine Antwort erhalten

das versteh ich dann aber auch nicht drück dir die daumen, dass du noch eine antwort bekommst!
    Viele Grüße Sabi

Lavendel
    Besucher

danke Sabi

lavendel
    Viele Grüße Sabi

Lavendel , sicher erhälst du auf deine letzte mail noch eine Antwort. Ich habe sogar noch eine zweite mail wegen der Sendezeiten erhalten, es geht sicher nichts unter. Meine erste mail war ja auch ein paar Wochen her und ich habe hierauf keine Reaktion erhalten, da CV die Post wirklich persönlich beantwortet