Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 46 von 242 ErsteErste ... 26364445464748566696146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.801 bis 1.840
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Rosenrosa ich hoffe auch, dass ich noch eine Antwort bekomme

krischina
    Besucher

huhu mädels

liebe grüsse von christina

Ja, liebe Frau B ( kleine änderung von mir),
    Sie haben Recht, körperlich bin ich da aber der Rest flattert noch irgendwo nordöstlich von Schottland rum und wird dann hoffentlich pünktlich am Montag zu den beiden Sendungen eintreffen. Sie haben es ja vielleicht mitbekommen, die erste Sendung ist um 7.00 Uhr früh (!!!) die letzte um 14.00 Uhr.
    Ich werde in der Tat im September wieder ins Reservat fliegen, es gibt ja soviel dort zu tun! Soviel Elend! Davor werde ich aber noch eine neue Webseite mit meinen Produkten einrichten und Geschichten um die Herbwoman Earthwomen herum mit vielen Fotos.
    Wir bleiben bestimmt in Verbindung ,so oder so und grüßen Sie ganz besonders lieb all die Damen, die Sie in Ihrer tollen Aktion unterstützt haben.
    Bis bald und eine herzliche Umarmung
    Christina Voormann
    -----Original Message-----

anmerkung : hatte ihr geschrieben, dass die seele ja immer ein bisschen länger braucht bis sie ankommt

ist sie nicht soooooooooooo lieb? und ein dankeschön auch noch mal von mir an euch auch wenns HSE nicht erweicht hat na ja, wer weiss wofür es gut war denn ich denke dass nichts OHNE grund geschieht

krischina
    Besucher

und noch was

LUXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII komm bitte wieder zurück

was ist passiert? warum hast du dich denn abgemeldet? och nööööööö oder war es was "technisches" ?

deine indianerin fehlt hier auch schade

Daggi
    Besucher

Krischi

danke für das tolle Mail von CV. Sie schreibt so herzlich, es ist echt bedauerlich, dass sie nicht mehr bei HSE zu sehen ist, auch wenn ich ja nur ein Produkt von ihr hatte, sie ist einfach eine tolle Frau
    Toll finde ich auch, dass sie eine neue Website erstellen wird, dann bekommt wenigstens von da immer Neuerungen von ihr zu wissen.

Silke
    Besucher

Hab vorhin mal geguggt bei HSE, also bisher nix wirklich Neues an Produkten...

Experte Avatar von Tabby
    Meine Laune...
    Amused

Davor werde ich aber noch eine neue Webseite mit meinen Produkten einrichten und Geschichten um die Herbwoman Earthwomen herum mit vielen Fotos.
    Darauf freue ich mich schon.

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Krischi..danke für das Einstellen dieser lieben Mail.....

Werde auf alle Fälle dein Mitbestellangebot annehmen ...

Wollte gestern was für meine Mutter bestellen, da sagte doch die HSE Dame, sie könne meine Bestellung nicht aufnehmen , man würde mich zurückrufen...
    Bestimmt nur, weil ich die ollen Spirus zurückgeschickt habe....oh man.... da lasst es doch...

Schreib dir noch mal per PN...

@Silke...such auch 3 mal am Tag nach den "neuen " Sachen...

LG

Meryl

Silke
    Besucher

Ja Meryl , hoffe da kommt noch was.
    Wenn nicht dann kauf ich mir nochmal das Melissenhydrolat nach, evtl. vielleicht die Pure Nature. Der Rest geht dann über das Zentrum in Zukunft.

Wie gehts Dir denn?

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

ihr Lieben

krischi, soooo eine liebe mail . Ja, du hast recht, HSE hat man zwar nicht erweichen können, aber da uns HSE ja ohnehin tierisch nervt, ist es doch eigentlich sogar schöner, künftig direkt bei Christina Voormann zu bestellen . Jedenfalls bekommen wir dann ganz bestimmt frische und nicht bereits getestete Produkte...

Habe bei HSE auch noch nichts Neues entdecken können, kommt - wenn überhaupt - sicher erst am Sonntag. Hatte auch überlegt, noch ein Melissenhydrolat zu bestellen, allerdings fürchte ich, dass es kein neues mit einem frischeren MHD geben wird, sondern möglicherweise die Sachen noch verkauft werden, die im HSE Lager rumliegen - ist natürlich nur eine Vermutung, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass nochmal größere Mengen frischer Produkte angeliefert werden

Wieso ist Luxi denn weg - habe es gerade erst hier gelesen, aber noch nicht gesehen. Luuuuuuuuxiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii , huhu, - wo steckst du denn?

Forengöttin Avatar von Lucie

toll Krischi die Info bzgl. CV

Rosa ich habe auch die Befürchtung, daß man uns "alte" Sachen andreht, die weg müssen und dann die langen Lieferzeiten, die sind auch nicht gerade gut für die CV-Produkte
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Lavendel
    Besucher

ich habe´s gestern schon geschrieben: ich glaube CV möchte mir keine Produkte verkaufen, und nach 4 unbeantworteten mail, gebe ich auf
    da HSE mir auch nix mehr schickt (meinen vor etlichen Wochen bestellten Ring habe ich nicht bekommen und bei zwei Telefonaten konnte man mir keine Auskunft geben warumich denke, dass ich wieder gesperrt bin, habe ja die ausgelaufenen Produkte zurückgeschickt. So werde ich wohl auf CV-Produkte verzichten müssen

krischina
    Besucher

och lavendel sie antwortet bestimmt noch ich kann dich verstehen aber sie ist ja gerade erstmal wieder da und wird sich wohl so durch die mails kämpfen müssen - du bekommst bestimmt noch antwort
    das mit HSE wäre natürlich ein ding wäre ja schade wenn du bei der abschiedssendung nix bestellen könntest wegen sperre oder so

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Was, Luxi ist weg????

BITTE KOMM DOCH ZURÜCK LIEBE LUXI. DU FEHLST SO SEHR!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Krischina, das ist ja eine liebe mail von Frau Voormann. Danke fürs Einstellen und für die Grüße. Die beiden Sendungen muss ich aufzeichnen.

Ruft von Euch jemand an?

Lavendel
    Besucher

es gibt eine getönte Creme : Maracuja Glow und ein Wanderfroh Balsam und mein heißgeliebtes RQE und ich kann nicht bestellen

Silke
    Besucher

Lavendel Liebes, wieso kannst Du nicht bestellen??? Soll ich für Dich mitbestellen?

Ui, neue Sachen - hab noch gar nicht geguggt...

Silke
    Besucher

Boah, diesen Maracuja Glow muss ich haben

... ich auch . Lavendel , ich schließe mich Silke's Frage an, warum kannst du denn nicht bestellen? Sperrung ?

Silke
    Besucher

Rosa, dieses Maracujaschätzchen sieht ja schon so lecker aus boah, das muss her, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend - krieg mich gar nicht mehr ein - schaut das herrlich aus

Ja, Silke, so richtig zum Auslöffeln , sieht richtig appetitlich aus. Was glaubst du denn ist dieses Wanderfroh? Kann nur lesen, dass es für einen unbeschwerten Aufenthalt in der freien Natur dienen soll . Ob das so ein Balsam für die kälteren Herbsttage sein soll?

Silke
    Besucher

Tja, weiß auch nicht genau, dachte aber eher das wäre was für die Beinchen wg. Wandern und so, vielleicht best. Hölzer und äth. Öle drin, für die Muskulatur und so?

So etwas könnte es auch sein, sieht irgendwie so nach Harz aus , oder? Würde ja auch Sinn machen, dass es für die Muskulatur wäre . Schade, dass noch keine Beschreibung online ist...

Lavendel
    Besucher

Hallo meine Lieben
    ich weiß nicht warum ich nicht bestellen kann es ist so, dass ich doch vor Wochen ein ausgelaufenes Arganöl von CK und ein ebenso ausgelaufene, benutzte Creme der Cacao(auf die ich 8 Wochengewartet habe) zurückgeschickt habe. Dazu kommt die CK Deo, die ich nicht angenommen habe, da sie auch erst nach Wochen gekommen ist (zum Nichtannehmen des Päckchens hat mir HSE geraten ) .
    So und nun warte ich seit fast zwei Monaten auf einen Ring und beim letzten Anruf wurde mir gesagt, dass HSE mir nicht sagen kann ob ich den Ring noch bekommen werde und die Dame konnte mir auch keinen Grund dafür nennen auf meine Frage hin ob ich denn nun gesperrt wäre, konnte sie mir auch nix sagen
    also ich kann zwar per Internet bestellen, bekomme aber keine Ware geliefert dabei sollte es von CV entgültig meine letzte HSE-Bestellung sein und nun geht nicht mal die

Lavendel, das ist ja alles höchst suspekt , also HSE ist für mich auch bald völlig untendurch . So ein Saftladen

Lavendel
    Besucher

Silke Du würdest für mich mitbestellen auf die Idee wäre ich garnicht gekommen das ist soooo lieb
    ich weiß garnicht, ob ich dies annehmen kann meinst Du wirklich...

Lavendel
    Besucher

Rosa mir fehlen diesmal auch die Worte, und das passiert mir selten, keine Ahnung was dieser Saftladen sich noch ausdenken wird um seine Kunden zu vergraulen das ist echt unterste Schublade

Inventar Avatar von Sophia

Och Lavendel, das ist wirklich blöd. Aber irgendwie auch typisch HSE, da vergeht einem die Lust am bestellen.
    Dieses Maracuja Glow muß ich aber trotzdem haben.

Silke
    Besucher

Lavendel, ach so ist das, hmmm...also sicher ist es nicht, oder? Daß Du gesperrt bist?
    Du kannst ja telefonisch bestellen, und wenn das nicht klappt tu ich das. Oder wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, dann bestell ich gleich für uns. Musst mir halt nur sagen wann ich bestellen soll.
    Erst am Montag? Weil vielleicht ist dann auch das Melissenhydrolat reduziert, das will ich ja haben unbedingt noch einmal...
    Gibst halt noch Bescheid, okay?

KLAR KANNST DU DAS ANNEHMEN!!!
    Wir Weltretter müssen doch zusammenhalten .

Daggi
    Besucher

was lese ich Luxi ist weg

Luxi bitte komme wieder, wir vermissen Dich.

Lavendel das ist aber alles sehr seltsam bei Dir mit HSE, wenn man gesperrt ist, kann man per Inet ja gar nicht mehr bestellen, bzw man kann schon aber wenn man dann seine Daten eingibt erscheit der Satz, dass sie die Bestellung nicht entgegennehmen können.
    Kannst DU denn ganz normal von Deinem Telefon die Bestellhotline anrufen?
    Ist ja echt gemein, die ist für Dich zum Trost

Daggi, Luxi ist seit gestern wieder da .

Weil HSE mal wieder eine Retoure nach 6 (!) Wochen nicht finden kann, kann ich auch mal wieder nur per Nachnahme bestellen, ich finde das so zum , sorry, aber ist doch wahr! Seit Tagen nerve ich die Mitarbeiter brav , bekomme auch jeden Tag die Auskunft, dass es als dringend weitergeleitet wird... Bin nun am Überlegen, ob ich noch abwarte, bis man es dort endlich geregelt bekommt oder die 2 Euro drauflege und per NN diese neue Mousse bestelle . Baoh, mich ärgert das so, ich bestelle viel, zahle zügig und dann neuerdings dieses elende Pech mit den verschollenen Retouren Habe ja auch noch die Hoffnung, dass bis Montag noch das ein oder andere reduziert wird

Silke
    Besucher

Rosa was? schon wieder eine verschollene Retoure? Oder ist das immer noch dieselbe?
    Wenn die jetzt 2-3 Lager haben, dann wundert mich nix daß sich keiner mehr auskennt da, ist ja echt das Letzte.

Rosa, also entweder bestelle ich auch für Dich mit oder Du machst es per NN, weil ich kann mir vorstellen daß das ratzfatz weg ist, also Warten würde ich mich nicht trauen...
    Und es ist ja nichtmal gesagt daß sie reduzieren, ich denke spät. Sonntag Abend oder Montag ab 0 Uhr haben wir die Preise, die Montag dann auch nicht anders sein werden, oder?
    Oder doch nicht...

Ja, Silke, schon wieder eine verschollene Retoure , und das ist genau die, für die ich bei der ersten Mahnung schon den Identcode durchgegeben hatte. Das war vor 4 (!!!) Wochen! Die andere tauchte ja bei HSE plötzlich wie Phoenix aus der Asche wieder auf...

Ich befürchte auch, dass diese neue Mousse schnell weg sein wird, ist ja immerhin ganz frische Ware . Wie ist es denn, wenn man per NN bestellt und ist nicht da, wenn der Postbote kommt? Wird das Päckchen dann auch in der Postfiliale zur Abholung hinterlegt???

Silke
    Besucher

Ja Rosa, das liegt dann bei der Post und dann zahlst Du das bei der Post ein .

So ein Saftladen - der macht einen Mist nach dem Anderen und die Kunden müssen das büssen. Bin ich froh daß ich den Laden boykottieren kann, freu mich richtig drauf mittlerweile wenn ich mich da abmelde .

Danke, Silke, dann kann ich ja problemlos bestellen, hatte Bedenken, dass der gute Postbote das Päckchen dann wieder mitnehmen könnte...

Also für mich ist HSE auch bald tabu , habe keine Lust mehr auf diesen permanenten, absolut unverschuldeten Ärger. CK-Vorräte habe ich noch en masse, werde dank MF und CV wohl auch nichts mehr nachkaufen , mir geht das ganze Gedöns dort nur noch auf die Nerven. Wozu sollte ich mir das weiterhin antun...?

Daggi
    Besucher

Rosa das gibt es doch nicht ich finde das eine Frechheit was HSE sich da erlaubt, Du betellst ja nun wirklich viel! Allerdings wenn Du das Mousse so gern haben willst, würde ich es auch per NN machen, bevor es weg ist.

Habs mit Luxi eben bei MF gelesen freu mich, dass sie wieder da ist

Silke kann ich verstehen, dass Du Dich auf die Abmeldung freust, ich freu mich insofern, dass ich keine CK und CV Kosmetik vertrage so reizt es mich eben gar nicht, bei HSE zu bestellen da ich ja auch nichts mehr sehen kann

ich glaub' das alles nicht mehr: Habe soeben die neue Mousse bestellt und siehe da, es geht wieder ganz normal auf Rechnung . Da hat es doch tatsächlich jemand geschafft, die Mahnstufe herauszunehmen, saaaaaaaaaagenhaft

Silke
    Besucher

Rosa na dann ist ja alles in Butter - ich warte noch wg. dem Hydrolat, ohne das kann ich nicht mehr , vielleicht gehts ja ein paar Euronen günstiger...

Forengöttin Avatar von serafina

Sagt mal, bestellt ihr wirklich bei dieser hitze Kosmetik????
    Ich hätte da echt Bedenken, daß sie, bevor sie mich erreicht, schon verdorben ist....zumal NK...

aber dieses Maracuja-Glow ..........
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Silke
    Besucher

Serafina, ja - da hast Du schon recht.
    Die Sachen sind jetzt neu und hoffentlich ist der Postbote fix mit Ausliefern, weil im Verpacken ist HSE ja unter aller Kanone...Da können wir nur hoffen...

Forengöttin Avatar von Sabi

wie lavendel, du kannst auch nicht bestellen? das gibt es doch gar nicht

der maracuja glow sieht lecker aus! bin gespannt, ob es das dann auch im zentrum geben wird? kann ja auch nicht mehr bestellen...
    Viele Grüße Sabi