Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 47 von 242 ErsteErste ... 27374546474849576797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.841 bis 1.880
    Lavendel
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

Zitat Zitat von Silke
    Lavendel, ach so ist das, hmmm...also sicher ist es nicht, oder? Daß Du gesperrt bist?
    Du kannst ja telefonisch bestellen, und wenn das nicht klappt tu ich das. Oder wenn Du auf Nr. sicher gehen willst, dann bestell ich gleich für uns. Musst mir halt nur sagen wann ich bestellen soll.
    Erst am Montag? Weil vielleicht ist dann auch das Melissenhydrolat reduziert, das will ich ja haben unbedingt noch einmal...
    Gibst halt noch Bescheid, okay?

KLAR KANNST DU DAS ANNEHMEN!!!
    Wir Weltretter müssen doch zusammenhalten .
    Silke Du bist ein Schatz
    ich kann zwar auch tel. bestellen und die Bestellung wird aufgenommen, doch die Herrschaften können mir halt nicht zusagen ob ich die Ware auch bekommen werde vielleicht diskutiert die HSE-Chefetage seit Wochen ob sie mich sperren sollen oder nicht
    Silke, ich würde gerne auch bis Montag mit der Bestellung warten, denn vielleicht wird das RQE reduziert ich melde mich dann bei Dir, ok

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Daggi
    was lese ich Luxi ist weg

Luxi bitte komme wieder, wir vermissen Dich.

Lavendel das ist aber alles sehr seltsam bei Dir mit HSE, wenn man gesperrt ist, kann man per Inet ja gar nicht mehr bestellen, bzw man kann schon aber wenn man dann seine Daten eingibt erscheit der Satz, dass sie die Bestellung nicht entgegennehmen können.
    Kannst DU denn ganz normal von Deinem Telefon die Bestellhotline anrufen?
    Ist ja echt gemein, die ist für Dich zum Trost
    Daggi danke schön für die Trostblümchen
    ich weiß auch nicht was das soll: ich kann per Internet und per Tel. bestellen, bekomme aber keine Ware geliefert und auch keine Auskunft wieso, weshalb, warum

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Zitat Zitat von serafina
    Sagt mal, bestellt ihr wirklich bei dieser hitze Kosmetik????
    Ich hätte da echt Bedenken, daß sie, bevor sie mich erreicht, schon verdorben ist....zumal NK...

aber dieses Maracuja-Glow ..........

serafina, tja, was will man machen , wenn's kühler wird, ist das tolle Maracuja Glow wohl ausverkauft

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von Lavendel
    Daggi danke schön für die Trostblümchen
    ich weiß auch nicht was das soll: ich kann per Internet und per Tel. bestellen, bekomme aber keine Ware geliefert und auch keine Auskunft wieso, weshalb, warum
    lavendel, dass ist echt unverschämt! die behandeln einen wie einen schwerverbrecher! ich bin froh, wenn man alle produkte von christina über ihr zentrum bestellen kann- dann gibt es die probleme nicht mehr!

ich hätte ja so gerne die ohrringe von allegra curtis gehabt- aber werde sie wohl nie bekommen
    Viele Grüße Sabi

Sabi , DA sagst du was, ich freue mich auch darauf, alles direkt bei CV bestellen zu können. Frisch und schnell geliefert

Lavendel
    Besucher

Rosenrosa freut mich sehr, dass sich deine NN-Geschichte nun erledigt hat

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Sabi
    lavendel, dass ist echt unverschämt! die behandeln einen wie einen schwerverbrecher! ich bin froh, wenn man alle produkte von christina über ihr zentrum bestellen kann- dann gibt es die probleme nicht mehr!

ich hätte ja so gerne die ohrringe von allegra curtis gehabt- aber werde sie wohl nie bekommen
    Sabi nach dem 31. Juli können die mich 10 mal sperren, mein Geld gebe ich lieber bei CV (wenn sie mir mal antworten würde ) oder MF aus

Forengöttin Avatar von Sabi

hast du immer noch keine antwort, lavendel das versteh ich jetzt aber nicht, krischina hat doch schon lange antwort bekommen
    Viele Grüße Sabi

Danke, Lavendel, bin auch ganz zufrieden , da ich keine NN mag. Wenn irgendwas an der Lieferung nicht stimmt, läuft man auch noch seinem Geld hinterher .

Deine mail an CV ist vielleicht untergegangen, mir geht es mit René Koch ja ähnlich... Babs hat mit ihm sogar telefoniert, auf meine mail bekam ich keine Antwort. Ich denke, das ist keine böse Absicht, sondern einfach ein Übersehen.

Meinen für diese Woche angekündigten Flyer habe ich leider auch noch nicht erhalten

Lavendel
    Besucher

Sabi, Rosa, ich habe doch 4 mail´s verschickt, kann mir nicht vorstellen, dass alle 4 verschollen sind

Silke
    Besucher

Ooch Lavendel vielleicht hat sie noch zusätzlich soviel an der Backe, hat ja noch Familie und vielleicht so Rechtskäse mit HSE und dann noch das Zentrum..****f doch mal an und frag einfach nach, ist ja nicht schlimm wenn Du mal nachfrägst...

So, und hier ist alles fast aus. Ich kann ja gar nix bestellen weil wir ja umziehen .
    Ich kann mich nicht darauf verlassen daß HSE das noch hierher schickt, ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll . Wieso fällt mir das denn jetzt erst ein?

Lavendel, das tut mir jetzt furchtbar leid, weil ich Dir das jetzt angeboten hab, aber wenn das länger dauert und HSE das nachliefert an die neue Adresse, dann brodelt das Zeugs wirklich lange im Postwagen vor sich hin und in der Station und wieder Postwagen, das ist nix für die Produkte...
    Das tut mir jetzt so leid, so eine blöde Kuh bin ich , bin jetzt ganz platt weil ich so doof bin .

Was machen wir zwei denn jetzt?

Chandra
    Besucher

Hallo Mädels,

ich wollte mich mal kurz einklinken. Jetzt ratet mal, mit wem ich gerade gesprochen habe? Na???? Mit Christina Voormann, ich bin noch ganz "aufgewühlt". Ich habe im Ayurveda-Centrum in München angerufen, um Näheres über das Maracuja Glow zu erfahren und sie war selbst am Telefon!! Ich war so baff, daß ich gar nichts mehr richtig "gerafft" habe, denn darauf war ich gar nicht eingestellt.

Nur so viel: Wie Ihr ja schon wisst, ist sie momentan dabei, ihre Internetseite mit ihren Produkten zu erneuern und aktualisieren und hofft, daß sie nächste Woche damit fertig wird. Ansonsten, wer sich für ihre Produkte interessiert, bittet sie um Zusendung einer e-mail mit Namen und Adresse, dann wird man immer über Neuigkeiten informiert.

Über das Glow sagte sie, daß dies ein Feuchtigkeitsprodukt sei, daß rasch einziehe und besonders im Sommer bei der Hitze klasse sei.
    Das Mongo Cocos Mousse wird nicht auf Sendung sein.

Über das "Wanderprodukt" sagte sie, daß dies insbesondere als Schutz gegen Insekten gedacht sei und gleichzeitig einen hohen Pflegefaktor hat.

Mein Gott - mir zittern richtig die Hände, bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

Chandra , kann mir vorstellen, dass du total perplex warst , dieses schöne Telefonat wirkt sicher noch Stunden in dir nach. Eine schöne Erfahrung .

Hm, das Wanderprodukt brauche ich dann eher nicht, das Maracuja Glow hört sich wie erwartet toll an. Freue mich schon auf ihre neue HP.

Was du mit CV erlebt hast, ging mir mal mit BJ so, ich rief auch in ihrer Firma an und war völlig überrascht, BJ persönlich an der Strippe zu haben . Aber was kann einem besseres passieren , wenn man den ersten Schreck überwunden hat, ist es gut.

Forengöttin Avatar von Lucie

Chandra: was für ein Erlebnis

und eine schöne Beschreibung
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Chandra....man ,was für ein tolles Erlebnis....

Ist komisch nicht, wenn man`s gar nicht erwartet und dann gleich CV persönlich....

Schön, daß wir jetzt wieder so neu informiert sind und das wir dann ja doch bald die Sachen auf CV's HP sehen können.

LG

Meryl

Inventar Avatar von lunatica

chandra, was für eine tolle begegnung! die ist ja wirklich volksnah. ich hoffe, sie macht eine sehr schöne hp.
    hab mir soeben den maracuja-glow bestellt. auch wenn ich ja den lippo von ck ja noch gar nicht habe. und das ist schon wochen her.

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    ist ja (mal wieder) ... mit den Retouren Immerhin gut, dass es dann doch noch geklappt hat

Ich würde ja gerne noch bis So. warten ... oder könntest Du doch noch eine Prognose erstellen ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Oh Chandra, das ist ja ein schönes Erlebnis. Und auch gute Neuigkeiten.

Wo seht Ihr eigentlich den Glow, ich kann den nicht finden...

Daggi
    Besucher

Chandra das ist ja ein tolles Erlebnis, das glaube ich Dir, dass Du noch aufgewühlt bist, mir ging das mal so mit Bärbel Drexel und mit CK. Ich finde es einfach großartig, CV das nun mit den Produkten handlet.

Rosa das ist ja super, dass Du doch wieder bestellen kannst, hoffentlich bekommst Du die Ware danna uch nicht dass es wie bei Lavendel ist. Finde das unmöglich, dass die Dir, Lavendel, nicht mal sagen wieso und weshalb, schließlich hast Du ja wohl ein Recht drauf mich regt das tierisch auf.

Silke das ist ja blöde mit dem Bestellen, wolltest Du nicht selbst auch was bestellen? Und wenn Du es gleich an die neue Anschrift liefern läßt oder geht das auch nicht?

Serafina ist nicht gerade das ideale Wetter um Kosmeitk zu bestellen, aber was will Frau machen, wenn es sonst ausverkauft ist?

Tony, diesmal tue ich mich etwas schwer mit den Prognosen, aber ich könnte mir schon vorstellen, dass die Produkte, die auf Sendung sein werden, noch etwas reduziert werden. Die Inhalte der Sendungen kann man ja schon einsehen

Nike, das Maracuja Glow erscheint direkt als zweites Produkt, wenn du auf die CV Kosmetik gehst.

Daggi , dass ich nach einer Bestellung keine Ware erhalten habe, ist mir in all den Jahren noch nie passiert, aber es ist ja - wie wir inzwischen wissen - nichts unmöglich

Silke , wann zieht ihr denn nun um? Du könntest doch direkt an die neue Adresse liefern lassen, oder? Oder du lässt die Sachen an Maike liefern, ihr werdet doch quasi bald Nachbarn. Falls das alles nicht geht, müssen wir uns eben was anderes einfallen lassen , ihr kommt schon an eure heiß ersehnten Sachen

Forengöttin Avatar von serafina

Jupp Daggi...da haste wohl recht...und wenn die Kosmetik halt gekippt ist, geht sie retour...
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Inventar Arkaden-Händler Avatar von autumnjoy

Zitat Zitat von Chandra
    Hallo Mädels,

ich wollte mich mal kurz einklinken. Jetzt ratet mal, mit wem ich gerade gesprochen habe? Na???? Mit Christina Voormann, ich bin noch ganz "aufgewühlt". Ich habe im Ayurveda-Centrum in München angerufen, um Näheres über das Maracuja Glow zu erfahren und sie war selbst am Telefon!! Ich war so baff, daß ich gar nichts mehr richtig "gerafft" habe, denn darauf war ich gar nicht eingestellt.

Nur so viel: Wie Ihr ja schon wisst, ist sie momentan dabei, ihre Internetseite mit ihren Produkten zu erneuern und aktualisieren und hofft, daß sie nächste Woche damit fertig wird. Ansonsten, wer sich für ihre Produkte interessiert, bittet sie um Zusendung einer e-mail mit Namen und Adresse, dann wird man immer über Neuigkeiten informiert.

Über das Glow sagte sie, daß dies ein Feuchtigkeitsprodukt sei, daß rasch einziehe und besonders im Sommer bei der Hitze klasse sei.
    Das Mongo Cocos Mousse wird nicht auf Sendung sein.

Über das "Wanderprodukt" sagte sie, daß dies insbesondere als Schutz gegen Insekten gedacht sei und gleichzeitig einen hohen Pflegefaktor hat.

Mein Gott - mir zittern richtig die Hände, bin noch immer ganz aus dem Häuschen.

Chandra,wirklich schön für Dich
    Ich denk,ich wär genauso aus dem Häuschen
    Das Maracuja Glow hab ich mir spontan sofort bestellt war übrigens meine allererste Bestellung bei HSE.
    Und wie Serafina schrieb:wenn es die Hitze beim Transport nicht überstanden hat,schick ich es zurück und dann kann mich HSE mal.....
    Ganz liebe Grüsse
    Autumn

Menno....hört jetzt alle sofort auf vom diesem MARACUJA-Glow zu erzählen...sonst muß ich sofort und ganz spontan auch... ..oder..
    ...also Pssst jetzt!!!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rosenrosa

Nike, das Maracuja Glow erscheint direkt als zweites Produkt, wenn du auf die CV Kosmetik gehst.

Danke Rosa , schaut seht lecker aus. Als ich es hier von Euch las, da dachte ich zuerst an Deko.

Nike, stimmt, könnte man auch für Deko halten . Und, reizt es dich zum Bestellen? Ich finde die Farbe so toll und dann die Aussage von Frau Voormann, dass es ganz schnell einzieht...

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ja Rosa, zum Bestellen reizt es mich schon sehr. Allein wenn ich an den Duft denke. Aber ich weiß noch nicht, weil ich so vieles von MF bekomme.

Ist das dann sozusagen die Abschlußsendung von CV?????????

Chandra
    Besucher

... was mir noch eingefallen ist ....CV wollte mir erklären, daß dies auch ihre Abschiedssendung sei, worauf ich erwiderte: "Ja ich weiss, bin bei den BJs". Sie darauf: "Na, dann wissen Sie ja über alles Bescheid".

Chandra, als du von den BJ's erzählt hast, hatte CV sicher ein Schmunzeln im Gesicht

Serafina, ja, das werden leider die Abschiedssendungen. Es tut mir zwar nicht leid um HSE, aber ich hätte CV gerne weiterhin gesehen und ihr zugehört

ob da noch ne "Erklärung" seitens HSE24 kommen wird...oder es heißt dann wie bei Ricarda....sie macht ne längere Pause...ha,ha,ha...

Tja, die Frage ist ja, was CV während der Sendungen sagt bzw. was sie sagen darf. Seitens HSE wird da sicher nichts Konkretes kommen, vielleicht ist ja die schöpferische Pause wieder DAS Schlagwort

papillon
    Besucher

Tja, die Frage ist ja, was CV während der Sendungen sagt bzw. was sie sagen darf. Seitens HSE wird da sicher nichts Konkretes kommen, vielleicht ist ja die schöpferische Pause wieder DAS Schlagwort
    Ich nehme an, dass sie gar nicht großartig zu Wort kommen wird, vor allem nicht, wenn D.Elger moderiert!

Forengöttin Avatar von Spika

Zitat Zitat von serafina
    Menno....hört jetzt alle sofort auf vom diesem MARACUJA-Glow zu erzählen...sonst muß ich sofort und ganz spontan auch... ..oder..
    ...also Pssst jetzt!!!!!!!!!!!!!

ja, Serafina, daß denke ich auch schon die ganze Zeit Aber ich werde zumindest bis Sonntag abend warten, weil ich hoffe, daß das Melissenhydrolat doch noch reduziert wird. Ich erwarte zwar noch einige Hydrolate von MF, aber ich finde den Zerstäuber bei dem Melissenhydrolat so schön fein
    Heute möchte ich so schlank sein wie ich war, als ich dachte ich wäre zu dick.
    biergarfield.jpg

Bleib so wie du bist, andere gibt's schon genug.

Ja, Silke, so richtig zum Auslöffeln , sieht richtig appetitlich aus. Was glaubst du denn ist dieses Wanderfroh? Kann nur lesen, dass es für einen unbeschwerten Aufenthalt in der freien Natur dienen soll . Ob das so ein Balsam für die kälteren Herbsttage sein soll?
    Rosa, beim Anblick dieses Gläschens habe ich sofort an diese Gläschen mit Kinderbrei denken müssen
    biergarfield.jpg

Daggi, Luxi ist seit gestern wieder da .

Weil HSE mal wieder eine Retoure nach 6 (!) Wochen nicht finden kann, kann ich auch mal wieder nur per Nachnahme bestellen, ich finde das so zum , sorry, aber ist doch wahr! Seit Tagen nerve ich die Mitarbeiter brav , bekomme auch jeden Tag die Auskunft, dass es als dringend weitergeleitet wird... Bin nun am Überlegen, ob ich noch abwarte, bis man es dort endlich geregelt bekommt oder die 2 Euro drauflege und per NN diese neue Mousse bestelle . Baoh, mich ärgert das so, ich bestelle viel, zahle zügig und dann neuerdings dieses elende Pech mit den verschollenen Retouren Habe ja auch noch die Hoffnung, dass bis Montag noch das ein oder andere reduziert wird

Ich kann Deinen Ärger nachvollziehen Rosa Als guter Kunde wird man wie ein Verbrecher behandelt. HSE ist scheinbar nichts zu peinlich.
    biergarfield.jpg

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Silke
    Ooch Lavendel vielleicht hat sie noch zusätzlich soviel an der Backe, hat ja noch Familie und vielleicht so Rechtskäse mit HSE und dann noch das Zentrum..****f doch mal an und frag einfach nach, ist ja nicht schlimm wenn Du mal nachfrägst...

So, und hier ist alles fast aus. Ich kann ja gar nix bestellen weil wir ja umziehen .
    Ich kann mich nicht darauf verlassen daß HSE das noch hierher schickt, ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll . Wieso fällt mir das denn jetzt erst ein?

Lavendel, das tut mir jetzt furchtbar leid, weil ich Dir das jetzt angeboten hab, aber wenn das länger dauert und HSE das nachliefert an die neue Adresse, dann brodelt das Zeugs wirklich lange im Postwagen vor sich hin und in der Station und wieder Postwagen, das ist nix für die Produkte...
    Das tut mir jetzt so leid, so eine blöde Kuh bin ich , bin jetzt ganz platt weil ich so doof bin .

Was machen wir zwei denn jetzt?
    Ach Silke-Maus ist doch kein Problem! jetzt ärger DIch nicht so ich habe ja meine MF Schätze und die CV Sachen kann ich dann direkt bei ihr bestellen und Du Du doch auch! so bekommt HSE wenigstens keinen Cent mehr von uns, das müssen wir jetzt positiv sehen allso mach Dir keinen Kopf jetzt, ja?

Silke
    Besucher

Naja, das ist alles etwas undurchsichtig bei uns, ich kann nur sagen daß wir in zwei Wochen hier weg sind, aber wann nun genau?
    Hängt auch davon ab, wie schnell die Umzugsfirma hier alles ausräumen, dann in den LKW verladen und hochfahren kann, sind ja fast 700km einfach, und eingeräumt und verkabelt muß ja alles auch noch werden.
    Daher kann ich nicht bei HSE am Montag bestellen und hoffen daß es nächste Woche kommt, wenn ich da die Garantie hätte wäre das Bestellen ja nicht das Thema .
    Aber ausgerechnet HSE macht ja ständig so Mist, und wenn das Zeugs hierherkommt, wir aber schon weg sind und dann wird das hoch geliefert? Da ist das alles doch futsch

Silke
    Besucher

Ach Lavendel, danke schön , denke da die ganze Zeit drüber nach , sowas Blödes aber auch...

Lavendel
    Besucher

Ich habe jetzt einfach die Maracujacreme bestellt, auch wenn ich weiß, dass ich sie nieeee bekomme ich könnte HSE jetzt mit Bestellungen zuschütten, vielleicht bekomme ich dann endlich eine Erklärung