Hallo Mädels,
ich wollte mich mal kurz einklinken. Jetzt ratet mal, mit wem ich gerade gesprochen habe? Na???? Mit Christina Voormann, ich bin noch ganz "aufgewühlt". Ich habe im Ayurveda-Centrum in München angerufen, um Näheres über das Maracuja Glow zu erfahren und sie war selbst am Telefon!! Ich war so baff, daß ich gar nichts mehr richtig "gerafft" habe, denn darauf war ich gar nicht eingestellt.
Nur so viel: Wie Ihr ja schon wisst, ist sie momentan dabei, ihre Internetseite mit ihren Produkten zu erneuern und aktualisieren und hofft, daß sie nächste Woche damit fertig wird. Ansonsten, wer sich für ihre Produkte interessiert, bittet sie um Zusendung einer e-mail mit Namen und Adresse, dann wird man immer über Neuigkeiten informiert.
Über das Glow sagte sie, daß dies ein Feuchtigkeitsprodukt sei, daß rasch einziehe und besonders im Sommer bei der Hitze klasse sei.
Das Mongo Cocos Mousse wird nicht auf Sendung sein.
Über das "Wanderprodukt" sagte sie, daß dies insbesondere als Schutz gegen Insekten gedacht sei und gleichzeitig einen hohen Pflegefaktor hat.
Mein Gott - mir zittern richtig die Hände, bin noch immer ganz aus dem Häuschen.