Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 5 von 242 ErsteErste ... 34567152555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 200
    krischina
    Besucher

AW: Neuer Christina Voormann Thread ;-)

ja puppi die sachen halten ungeöffnet 1jahr und du musst sie kühl(nicht kalt!) und dunkel lagern.wie gesagt,ist ne frischekosmetik und WIRKLICH NK! sie "konserviert" ja nur mit silber und vitamin E(arganöl verdirbt ja auch nicht).und wenn du probleme mit kakaobutter hast oder shea wegen der komedonen wirkung,es gibt ja einige die es nicht vertragen,dann ist diese creme nix für dich. ich kann sie gut vertragen,darf aber immer nur soviel auftragen dass ich der haut noch luft zum atmen lasse und die elixiere sind da ganz prima eher dünnflüssig,jedoch nicht zuuuu reichhaltig.die creme trage ich ja immer ganz sparsam über das hydrolat auf und ich diese kombination,wie auch die die rosa macht und rosa mein männe ist auch eher "pflegeleicht" der klaut sich nur die BJ augenmaske und wenn seine haut ganz trocken ist sagt er : du hast doch da bestimmt was für mich und nimmt gerne CV weil er böse incis so gaaar nicht abkann.er ist auch in sachen incis und lebensmittel-deklarationen manchmal schlimmer wie ich

Forengöttin Avatar von Lucie

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben,

Eure Männer sind ja regelrechte Beauties
    Mein GöGa läßt nichts anderes an seine Haut als Wasser und Seife
    Alles andere ist ihm zu pappig, wie er sagt. Da nützt kein gutes Zureden und
    auch keine breitgefächerte Auswahl
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

menno....nur 40min. sendung!!! uns schwupps,schon ist das mango-kokos mousse im körpchen gelandet und alles nur weil sie die rezeptur verändert hat.diesmal noch zusätzlich mit sanddornfruchtfleisch

°°°°°°°°°°°° Avatar von Rosenrosa

krischina, dem Mango-Kokos-Sanddornfruchtfleisch-Vanille-Gourmet-Mousse konnte ich nun auch nicht widerstehen - du bist also nicht allein . Und ein Rosenquarzelixir . So quasi als Entschädigung für den CK-Frust

Wirklich schade, dass die Sendezeit so kurz war und der JdW noch in die Sendezeit gepackt wurde. Und im Juli feiert sie 5-jährigen HSE-Geburtsfein, fein, dann gibt's das nächste Elixir. Eigentlich eine tolle Sache, die nach den Jahreszeiten herzustellen

Dein "Ort" gefällt mir übrigens sehr gut

Meine Masken sind da - das ging ja schnell. Schön versiegelt und unangetastet. Und sie riechen herrlich, so krautig frisch . Über den Beipackzettel der Beerenmaske musste ich richtig lachen. Dort steht folgender Warnhinweis:

"Achtung, folgende Nebenwirkungen können nicht ausgeschlossen werden:
    Geschmeidiger und strahlender Teint."

, na dann hoffe ich mal auf das Eintreten der Nebenwirkungen, es ist das erste Produkt, bei dem ich das tue

krischina
    Besucher

rosa ne schöne entschädigung und so habe ich das auch gesehen,als ich zugeschlagen habe ja der warnhinweis ist klasse,gell? ich geniesse die "folgen" auch immer wenn ich diese maske drauf hatte.erinnert mich an vanille traumcreme mit eigelb und ich freu mich auch schon auf das nächste elixier.finde es wie du auch sehr gut was für die jahreszeiten zu machen denn die machen sich wirklich immer an meiner haut bemerkbar UND: ich habe,man stelle sich vor bei HSE angerufen und mich vergewissert,dass die produkte auch WIRKLICH vorrätig sind und auch rausgeschickt werden hab ich extra nochmal betont sie sagte,ja auf jeden fall und die bestellung vom 19.03. würde auch gerade gepackt da hab ich gesagt was sie doch für ein tolles computersystem hat und was man DA so alles ersehen könnte

krischina , das lässt ja hoffen, wenn man dir telefonisch bestätigt hat, dass die Artikel auch WIRKLICH lieferbar sind . Sehr interessant, dass deine Bestellung vom 19. nun doch gepackt wird, das war aber sicher nicht das Geb.-Set von CK, oder

Zeitlich wird es mit den Elixiren sicher gut passen, falls wir das Rosenquarzelixir noch im April erhalten, kommen wir bis Juli, wenn's dann das Sommerelixir geben wird, sicher gut hin

Wie ist eigentlich der Unterschied in der Wirkweise zwischen der Pure Nature Gesichtspflegecreme und der Artemisa? Shea- und Cacaoubutter sind ja in beiden enthalten, die Öle unterscheiden sich.

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina

Dein "Ort" gefällt mir übrigens sehr gut
    danke rosa freu mich auch schon drauf und dann klönen wir mal bei ner tasse tee

die artemisia ist nicht ganz so reichhaltig,habe das gefühl der wasseranteil ist da höher und durch die speziellen kräuter die in dieser creme enthalten sind kommt es bestimmt mehr zu unverträglichkeiten als bei der pure nature die nun für gaaanz sensible haut geeignet ist(alleine schon wegen dem hohen anteil an koll.silber was ja wie ein antibiotikum wirkt).
    was mir allerdings sehr gut gefällt ist der anteil an grapefruitkern-extrakt was gut bei kleinen wärzchen hilft(wegen der pilze auf der haut)und die creme enthält noch ein bisschen alkohol was ja auch noch desinfiziert.alles in allem ist sie leichter...

ute58
    Besucher

Hallo Krischina

hab ich jetzt erst gesehen . Bin ein "Eifelkind", bin dort geboren und wohne auch jetzt nicht weit weg

@rosenrosa

bin mal gespannt auf Deine ersten Berichte von der Beerenmaske

krischina, auch eine interessante Creme. Vielleicht eher für den Sommer geeignet, wenn sie leichter ist. Ich denke, ich bin mit der Pure Nature dann doch gut beraten.

Auf den Tee freue ich mich schon

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von krischina
    was mir allerdings sehr gut gefällt ist der anteil an grapefruitkern-extrakt was gut bei kleinen wärzchen hilft(wegen der pilze auf der haut)und die creme enthält noch ein bisschen alkohol was ja auch noch desinfiziert.alles in allem ist sie leichter...
    Ist der Grapefruitkernextrakt in der Artemisia sehr hoch? Wenn er gegen Wärzchen hilft, würde mich das interessieren, weil ich ein paar davon in den letzten Jahren bekommen habe (Gott sei Dank nicht im Gesicht)

krischina
    Besucher

ute dann lade ich euch demnächst (wenn mein männe sich mal endlich entschieden hat) alle auf ne leckere tasse CV rosentee ein und wir pflegen uns schön mit CV

ute58
    Besucher

@krischina

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Ist der Grapefruitkernextrakt in der Artemisia sehr hoch? Wenn er gegen Wärzchen hilft, würde mich das interessieren, weil ich ein paar davon in den letzten Jahren bekommen habe (Gott sei Dank nicht im Gesicht)
    ute nein der anteil ist nicht sehr hoch und auch eher vorbeugend,da CV ja immer grösseren wert auf vorbeugung legt aber ich kann dir pures extrakt ans herz legen.hab da im sommer auch so schwitzewärzchen unter den armen und in der hals/schulter falte gehabt.zwar nur gaaanz winzig aber sie waren da.koll. silber ist da auch gut,weil es die warzen quasi erstickt und pilze und keime abtötet,zwar sanft aber wirkungsvoll.du kannst auch die warzen zuerst mit "herkömmlichen" mitteln entfernen und danach mit grapefruitkernextrakt oder koll.silber den erfolg halten

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa
    krischina, auch eine interessante Creme. Vielleicht eher für den Sommer geeignet, wenn sie leichter ist. Ich denke, ich bin mit der Pure Nature dann doch gut beraten.

Auf den Tee freue ich mich schon
    ja,für den sommer finde ich sie sehr gut.nur wenn jemand eine wirklich trockene haut hat wird sie wohl nachgecremt werden müssen und mir reicht das edelstein-elixier im sommer alle male will ja nicht meinen schweiss versiegeln du weisst was ich meine

ute58
    Besucher

.hab da im sommer auch so schwitzewärzchen unter den armen und in der hals/schulter falte gehabt.
    An diesen Stellen hab ich sie auch bekommen. Und sie stören mich doch sehr. Ich werd das mal mit Grapefruitkernextrakt probieren. Hatte ich vorher noch nie gehört. Krischina!!!

krischina
    Besucher

ute,falls du keinen vertrieb kennst hier mal ne adresse wo du gutes bekommst: http://www.teehaus-weber.de/shop_kos...teebaumoel.htm

Hallo Ihr Lieben,

was höre ich da Solche ganz kleinen Warzen habe ich auch an den Stellen.
    Wo bekomme ich den das Grapefruitkernextrakt? Aus der Apo? Und wie verwende ich das dann? Sorry OT, aber zu interessant für mich
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

Danke für den Tipp. Hab´s zu den Favoriten genommen. Wenn ich am Freitag bei uns im bioladen nichts bekomme, werde ich dort bestellen

Ist das Pulver und löst man das irgendwie auf

oh, nun hast Du schon gepostet
    Tupft man das direkt darauf? Wirkt es schnell?
    Hoffentlich sind es dir nicht zu viele Fragen
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Lucie

was würden wir ohne Krischina machen Hoffentlich nerven wir sie nicht zu sehr

ja Ute, mir ist auch ein wenig peinlich, aber sie hat immer so tolle Ratschläge auf Fragen, wo man nie dachte überhaupte eine Antwort zu erhalten. Und nun hast Du das mit den kleinen Warzen geschrieben und ich dachte: mensch die hast du ja auch. Auch ein an Dich für die Frage
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

nee ihr süssen ihr nervt doch nicht...der extrakt ist übrigens in glycerin gelöst und haftet sehr gut auf der haut.kann man direkt drauftupfen und falls jemand irgendwann mal koll.silber gesichtswässerchen zusätzlich haben möchte bitte eine PN an mich aber geduld müsst ihr bitte haben da es ja keine chemie-bomben sind

Krischina Du ist die Beste

Also auf in den nächsten Bioladen, oder über den Online-Shop.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

Zitat Zitat von Lucie
    Krischina Du ist die Beste
    auch von mir

krischina
    Besucher

und BOAH ist mir das peinlich aber ich helf nunmal gerne wenn ich darf und kann

ute58
    Besucher

Ich werd´s auf jeden Fall testen

Ähm noch eine Frage "OT" ehe ich eine PN loslasse: soll man das Gesichtswasser mit kolloidallem Silber zusätzlich anwenden?

Interessiert Lucie sicher auch

krischina
    Besucher

übrigens hatte christine kaufmann mal in ihrer 1. wellness care eine super waschcreme mit grapefruitkernextrakt wo sie auch damals schon sagte es wäre gut bei fusspilz (neben teebaumöl) bevor man sowas ja auf HSE nicht mehr sagen durfte aber in vielen fällen (siehe NE) ist das auch gut so

ute58
    Besucher

Stimmt! Die Waschcreme hatte ich auch. War super!!

Mit Teebaumöl hab´s ich auch mal versucht, aber nicht durchgehalten. Mein GöGa fand den Geruch nicht so doll

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Ich werd´s auf jeden Fall testen

Ähm noch eine Frage "OT" ehe ich eine PN loslasse: soll man das Gesichtswasser mit kolloidallem Silber zusätzlich anwenden?

Interessiert Lucie sicher auch
    du kannst das wässerchen mit nem wattepad abends auftragen oder in härtefällen auch mal als kleinen umschag mit festgeklebten pads über nacht einwirken lassen.die silberionen vertragen sich zwar mit dem extrakt,ich würde es aber trennen.also tagsüber extrakt und abends silber.im gesicht kann man es allerdings wunderbar wie ein normales GW unter der pure nature creme benutzen wenn man pickelchen oder andere ärgernisse hat.so 2-3mal die woche reicht allerdings...und es hält ca.3 monate

krischina
    Besucher

Zitat Zitat von ute58
    Stimmt! Die Waschcreme hatte ich auch. War super!!

Mit Teebaumöl hab´s ich auch mal versucht, aber nicht durchgehalten. Mein GöGa fand den Geruch nicht so doll
    haha ja das teebaumöl riecht doch arg nach hasenstall obwohl ich wirklich hart im nehmen bin

ja Ute, Du hast recht, das muß ich auch wissen
    Im Gesicht hab ich ( zum Glück ) nichts.

Ich fang schon mal mit dem puren Extrakt an. Das geht doch , und dann das Gesichtswasser "ala KrischI" später mal, oder?
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Krischina
    So hab mir jetzt mal alles in einer Word-Datei namens "krischina-tipps" abgespeichert .

Wie behältst Du das nur alles

@Lucie

ich hab Gott sei Dank auch nichts im Gesicht nur unter den Achseln. Ich fange auch mal mit dem Grapefruitkernextrakt an

ute58
    Besucher

haha ja das teebaumöl riecht doch arg nach hasenstall obwohl ich wirklich hart im nehmen bin
    mich stört der Geruch auch nicht . "Hasenstall"

Ute

mal sehen, wann wir erste Erfolge vermelden können!!
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

krischina
    Besucher

hihi,du müsstest mal meinen wasserkopf sehen nee,aber gelernt ist gelernt obwohl man immer noch dazulernt und mädels: macht das ruhig mal so und wenn der erfolg zu wünschen übrig lässt(aber bitte geduld) dann gibt´s was mit krischi´s wässerchen auf die mütze und ute du hast doch die pure nature creme,kannst die ja auch drübertupfen,so direkt auf die freundchen

ich auch

Pure Nature creme. Maske ist schon bestellt, also schnell noch
    Creme bestellen.

So sind wir auch wieder beim Thread
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Lucie

können ja unsere Erfolge vergleichen . Und da ich ja jetzt am Freitag in den Bioladen "muss" und dort ganz sicher noch andere Sachen sehe (z.B. ist meine Flasche Arganöl leer) werd ich wohl meine Sparaktion für April aufgeben.

@krischina

Ute, das ist ja aber Pech mit der Aufgabe bei der Spargruppe
    Wir können gerne vergleichen und uns austauschen.
    Ich werde wohl auch am Freitag oder Sonnabend zum Bioladen kommen.
    Und dann gehts den Warzen an den Kragen

Habe eben auch noch die Pure Nature Creme und die Beerensamenmaske bestellt.
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

ute58
    Besucher

@Lucie

hab ja noch nicht ganz aufgegeben (da bis jetzt noch nichts gekauft), aber schon mal meine Signatur geändert . Ist irgendwie nicht so lustig

Beerensamenmaske Davon bin ich auch total angefixt. Krischina und Rosa haben die so toll beschrieben